broadvision- intensivstation?

Beiträge: 6
Zugriffe: 729 / Heute: 1
broadvision- intensivstation? devision
devision:

broadvision- intensivstation?

 
17.04.00 15:18
#1
irgendwie habe ich in den letzten tagen den eindruck broadvision ist der prügelknabe in der branche. alle zwei tage wird richtig heftig nach unten gedrückt.

weiss jemand, was da moment im gange. meldungen sind in letzter zeit nicht gekommen.

danke für informationen und interpretationen.

devision  
broadvision- intensivstation? devision
devision:

keine zeit für eine leiche

 
17.04.00 15:47
#2
hat keiner eine meinung oder ahnung über die situation?
broadvision- intensivstation? Expropriateur
Expropriateur:

Broadvision fällt wie ein Stein - zur Zeit wieder dick in den Miesen!

 
17.04.00 21:47
#3
Spätestens wenn der Kurs auf null ist, ist die Korrektur vorbei. Dann ist der Boden definitiv erreicht. Leider habe ich auch noch ein paar Stück davon...

devision: schau doch mal unter www.freerealtime.com nach. Dort auf den Ticker (BVSN eingeben)und dann auf "news".

Gruß
EXPRO
broadvision- intensivstation? Karlchen_I
Karlchen_I:

Nasdaq: +6,5%, Broadvision: -13%. Sozusagen gegenläufige Ent.

 
17.04.00 22:05
#4
broadvision- intensivstation? mob1
mob1:

Das betrifft auch ariba & i-shop im plus nur c1 !

 
17.04.00 22:19
#5
kaufe morgen ariba bis 57 euro.

Gruesse
MOB
broadvision- intensivstation? devision

danke für den link, Expropriateur o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--