British Biotech 88 44 08 nach Gewinnmitnahmen wieder im Aufwärtstrend an allen Börsen

Beiträge: 3
Zugriffe: 328 / Heute: 1
British Biotech 88 44 08 nach Gewinnmitnahmen wieder im Aufwärtstrend an allen Börsen risko
risko:

British Biotech 88 44 08 nach Gewinnmitnahmen wieder im Aufwärtstren.

 
09.03.00 12:03
#1
über 3,5 % plus

best trades, risko
British Biotech 88 44 08 nach Gewinnmitnahmen wieder im Aufwärtstrend an allen Börsen raco
raco:

british biotech

 
09.03.00 12:16
#2
Hey risko,ich verstehe die ganze Aufregung eigentlich nicht,denn bb ist doch mit Sicherheit ein Titel den man längerfristig halten sollte, und nicht 100 oder 200% in wenigen Tagen.Bin seit 0.38 Euro drin und schaue mir die Entwicklung schön gemütlich an.Mittlerweile sind es auch schon knapp 50% in weniger als einem halben Jahr.Na klar,für die meisten hier am Board ist das zu wenig,aber wenn die Spekusteuer in 6 Monaten abläuft kann ich mich über einen ordentlichen Zuwachs freuen.Außerdem läuft bei bb noch einiges anderes als in den einzelnen Threads bisher beschrieben.Vielleicht kann ich in Kürze schon was darüber schreiben.Insgesamt bleibt bb aber ein hochriskantes Investment!!!!!Also,vorher selbst informieren und dann investieren.  viele grüße   raco
British Biotech 88 44 08 nach Gewinnmitnahmen wieder im Aufwärtstrend an allen Börsen risko

Danke raco, ganz meine Meinung,

 
#3
wollte nur kurz posten, weil die letzten Tage immer nur negativ über BB gepostet wurde. Hoffentlich hörst Du schon bald positive Neuigkeiten und tippst dann hier. Heute früh wollte ich übrigens nachkaufen als sie bei 0,56 standen habe dann aber keine mehr bekommen. Vielleicht heute abend nochmal??

good trades,

risko


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen