Brauche EURE TIPPS zu

Beiträge: 10
Zugriffe: 4.000 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Panamax 0,40 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%
Brauche EURE   TIPPS  zu HAHAHA
HAHAHA:

Brauche EURE TIPPS zu

 
19.10.99 18:00
#1
AT&S
AUGUSTA
Brain Int.
CPU
SZ systeme
Ser
Lintec
Süss (letztere beiden sind Edelmax-Tips)
TDS


und natuerlich auch EM.TV
die meisten der angeführten Werte haben Böden gefunden (zB: Brain Int.,TDS), starke Widerstände, die letztens sehr gutgehalten haben (zB. Augusta) oder scheinen sogar bereits in einem Aufwärtskanal (CPU, SZ-Systeme).

Überbewertet halte ich keinen der Werte - wie auch viele andere des NM, -mir fehlt einfach der Überblick.

Und natürlich noch EM.TV
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Brauche EURE   TIPPS  zu Edelmax
Edelmax:

Gut, dann gebe ich den ersten Tip ab,

 
19.10.99 18:31
#2
und zwar zu Augusta. Wenn Du einen Wert haben willst, der sehr solide ist, der sich aber bestimmt nicht in einem Jahr verdoppeln wird, dann bist Du bei Augusta richtig. Aber 65-70 Euro halte ich für wahrscheinlich. Ich würde Dir raten, entweder sehr bald zu kaufen, oder es nach dem Börsengang von Pandatel zu tun. Da werden wohl noch einige verkaufen, die auf eine Zuteilung spekulieren. Ich habe schon überlegt, jetzt zu kaufen, wenn sie noch schön steigen, schnell zu verkaufen und danach wieder einzusteigen. Prinzipiell kannst Du aber mit Augusta nicht viel falsch machen.
Wenn ich mich für fünf entscheiden müßte, würde ich 1, 2, 6, 7 und 8 präferieren. Und natürlich auch für em.tv.
Brauche EURE   TIPPS  zu HAHAHA
HAHAHA:

Danke - Order für Augusta ist bereits draussen o.T.

 
19.10.99 19:25
#3
Brauche EURE   TIPPS  zu HAHAHA
HAHAHA:

An EDELMAX - kann mir kaum vorstellen, dass nach dem Börsengang

 
19.10.99 19:37
#4
Augusta verkauft wird.

Soweit ich informiert bin, ist die Zuteilung 10:1

ZB: 200 Augusta:  zu (ganz grob)  50 Euro macht      10000 Euro

  dann bekommst Du:

   20 Pandatel (zu etwa 25 Euro) macht gerade mal     500 Euro.

Pandatel-Zuteilung fällt daher kaum ins Gewicht (zumindest für meine Entscheidungsfindung). Daher habe ich jetzt gekauft, weil ich nicht damit rechne, dass nach dem Pandatel-IPO die Leute verkaufen. Eher im Gegenteil, denke sogar, dass der Pandatel-Börsengang vermehrt auch auf Augusta aufmerksam machen wird.

Pandatel macht nämlich vom Börsenwert her Augusta sehr interessant, denn wenn die Pandatel-IPO nur halbwegs gut läuft, betragt deren Marktkapitalisierung über 50% des Augusta-Börsenwertes.

Habe auch Augusta länger beobachtet, die haben toll bei 50 Euro gehalten - sind sogar von 49 auf 52 gestiegen.

Rechne zwar nicht mit einer Verdoppelung - hoffe aber 60 Euro sehr bald erreicht werden - und mit dem Pandatel-IPO  - wir hoffentlich der Widerstand bei rund 60 durchbrochen.

In - immer noch recht unsicheren Zeiten - fange ich zunächst ein bisschen
konservativer an.

DAnke für Deine Meinung !!!

HAHAHA
Brauche EURE   TIPPS  zu Skippi
Skippi:

EM-TV kaufen !!!

 
19.10.99 20:13
#5
Nach der Kapitalerhöhung geht es aufwärts und zwar ganz steil!!!
Die Zeichnungsfrist für die jungen Aktien wird bestimmt vorzeitig beendet und dann geht es nach oben.

Gruß
Skippi
Brauche EURE   TIPPS  zu HAHAHA
HAHAHA:

Hi Skippi, habe Dich schon vermisst - hoffe alles ok; zu EM.TV

 
19.10.99 20:19
#6
bin ganz Deiner Meinung.

Glaubst Du eher, man sollte Zeichnen oder schon vorher kaufen.

HAbe  -leider noch keine EM.TV - denke aber, dass ich an einem der nächsten TAge kaufen werde.

Denke EM.TV ist warscheinlich jene Aktie mit dem allerhöchsten Potential bis Ende des Jahres.

CU

HAHAHA
Brauche EURE   TIPPS  zu Idefix1
Idefix1:

Na HAHAHA

 
19.10.99 20:32
#7
Dein Optimismus klettert aber rasch wieder nach oben. Ich denke, daß nahezu alle Käufe zu früh sind. Allein wenn ich denke, daß der DOW 3,5 % Plus innerhalb von weniger als 24 Stunden macht ohne in einem intakten Aufwärtstrend zu sein, sollte Dich vorsichtig stimmen.

Also wenn ich bezüglich der Gesamtmärkte Unrecht haben sollte (d.h. keine scharfe Abwärtsbewegung entweder ab Donnerstag oder spätestens im Laufe der nächsten Woche) dann hätte ich folgendes Ranking:

1. CPU
2. AT&S
3. SER
4. TDs (eventuell)

Augusta dürfte eine etwas höhere Rendite als eine 3ojährige US-Treasury abwerfen. Wer solche Rendite-Erwartungen hat, muß nicht auf den NM. Ist aber v.a. als defensiver WErt in turbulenten Zeiten nicht schlecht.

Und zu EM TV: Bei positiven Gesamtmärkten habt Ihr Recht und es ist eigentlich langfristig egal, wann ihr kauft. Bei weiterhin eher abwärts/seitwärtzs tendierenden Märkten ist noch genug zeit für einen Einstieg.


Gruß Idefix (Ich warte weiter ab)

Brauche EURE   TIPPS  zu Skippi
Skippi:

Hallo HAHAHA,

 
19.10.99 21:32
#8
Bei fallendem Nemax muß ich ein wenig an meiner Telefonrechnung sparen.

Das Problem mit Zuteilungen bei einer Zeichnung ist Dir bestimmt bekannt.

Ich würde EM-TV bei Kursen um die 45 Euro jetzt kaufen.

der Gesamtmarkt kann nur noch besser werden, auf stark fallende Kurse würde ich jetzt nicht mehr spekulieren, sonst ist der Einstieg total verpasst.

Gruß
Skippi
Brauche EURE   TIPPS  zu HAHAHA
HAHAHA:

RE: skippi

 
19.10.99 22:23
#9
habe gerade meine EM.TV-order weggeschickt.

Sollte der Kurs nochmals unter 40 fallen komme ich nach Deutschland und treibe Dir ein für alle mal Deinen Medienwahn aus !!!

HAHAHAHAHAHAHAAH

Viel Glück -was ist Dein Kursziel für EM.TV bis Ende DIESES Jahres ??

HAHAHA
Brauche EURE   TIPPS  zu Skippi

Na HAHAHA, habe ich zuviel versprochen !

 
#10
Jetzt weißt auch Du das EM-TV kein Medienwahn ist.
Kannst aber trotzdem mal nach Deutschland kommen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--