brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T.

Beiträge: 21
Zugriffe: 2.192 / Heute: 1
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. preis
preis:

brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.

 
10.01.00 22:13
#1
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. T.
T.:

Bank24 ist meiner Meinung nach der totale Saftladen.

 
10.01.00 23:58
#2
Die überhäufen einem mit nutzlosem Papiermüll, führten Online-Überweisungen gar nicht oder völlig falsch aus (Zahlendreher, das muß man sich mal vorstellen !!! Da tippt offenbar noch jemand ab...), und sind darüberhinaus maßlos arrogant. Die wollten mir nicht mal eine Kreditkarte geben, weil ich selbständig bin. Kein Wunder, ist eben ein Ableger der Deutschen Bank. Andererseits bin ich froh, das so schnell gemerkt zu haben, nach wenigen Wochen war bei denen alles wieder gekündigt. Ich hab bisher in Deutschland nichts besseres gefunden. Bin nach vielen gesammelten Erfahrungen äußerst zufrieden mit ConSors.

T.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. preis
preis:

danke! kann sonst einer seine bank empfehlen ?oder seit ihr auch alle b.

 
11.01.00 10:45
#3
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Preis

 
11.01.00 10:59
#4
Hi Preis,

bin auch bei ConSors und eigentlich sehr zufrieden, werde aber aufgrund der Gebührenstruktur und des nachbörslichen Handels diese Woche noch zur Direkt Anlage Bank gehen. Meines Erachtens die einzige gute Konkurrenz zu ConSors.
Keine Limitgebühren heißt hier das Zauberwort, außerdem gestaffelte Transaktionskosten, siehe unter www.diraba.de, ConSors hat von 0 bis 99.999,99 DM den gleichen Prozentsatz, 0,21 % + 9 DM Grundgebühr bei Onlinehandel. Bei der DAB bist Du, wenn Du die Limitgebühren dazurechnest, mit jeder Order günstiger.
Ob das System so gut funktioniert wie bei ConSors, kann ich Dir leider auch noch nicht beantworten, in zwei oder drei Wochen weiß ich mehr.

Good trades. Stockbroker.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. U.N.Known
U.N.Known:

Re: brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von B.

 
11.01.00 11:05
#5
Bin sehr zufrieden mit ComDirect.
Interessant ist, dass ab Depotvolumen durchschnittlich 80,000Dm und mehr als 80Trades p.a. Depot umsonst geführt wird.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. U.N.Known
U.N.Known:

Re: brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von B.

 
11.01.00 11:05
#6
Bin sehr zufrieden mit ComDirect.
Interessant ist, dass ab Depotvolumen durchschnittlich 80,000Dm und mehr als 80Trades p.a. Depot umsonst geführt wird.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. Buddha
Buddha:

Re: brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Ban.

 
11.01.00 11:23
#7
Bin überaus glücklich mit meinem DAB Depot. Entsprechend dessen was ich hier so über die meisten anderen Banken lese, halte ich die DAB für die beste Alternative.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. diabolo
diabolo:

BANK 24

 
11.01.00 11:33
#8
habe ein Depot bei Consors und bank 24.

Bin mit beiden zufrieden. Bank 24 berechnet KEINE Linitgebühren! Sehr übersichtliche Depotführung und schnelle Orderausführung. SEHR übersichtliche Kontoauszüge und Orderbestätigungen. (lässt bei Consors etwas zu Wünschen übrig).

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips, Zimmersuche für Skifahrer und Snowboarder -
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. Gretschi
Gretschi:

Kann mich diablo nur anschließen. DB24 ist vom Service her ziemlic.

 
11.01.00 11:36
#9
mehr Informationen als Consors. Beispielweise die Ausführungszeit.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. HOFA
HOFA:

BANK 24 deutlich besser als Consors

 
11.01.00 12:01
#10
habe depots bei der bank 24, consors und comdirekt

werde aber das consors depot demnächst kündigen.

kaum hast du bei denen ein paar euro überzogen kriegst du schon einen
einschreibebrief mit der Aufforderung binnen 7 tagen alles auszugleichen.
zudem die unsinnige limitgebühr !

da lob ich mir die bank 24 und auch comdirekt wo man auch zeichnen kann
wenn man gerade nicht flüssig ist und nur im falle der zuteilung das geld bringen muß bzw. sofort wieder verkaufen, da die wertstellung meistens ein paar tage später ist. dies ist bei consors nicht möglich
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Anscheinend hat ConSors gut angefangen und stark nachgelass.

 
11.01.00 12:14
#11
Bei der DAB ist ab 40 Trades p.a. kein Depotpostenpreis und ab 80 Trades p.a. kein Depotgrundpreis sowie kein Depotpostenpreis mehr zu zahlen.
Es gibt keine Limitgebühren.

Dies bietet ConSors erst ab 100.000 DM Grundkapital und erwiesenen 100 Trades p.a. an, wobei man mittlerweile für den sog. "Startrader-Club" auch noch um Aufnahme bitten muß.
ConSors gerät m.A. nach sehr in Rückstand.
Die Limitgebühren summieren sich sehr stark bei ConSors. Für Daytrader nicht zu empfehlen.

Da die Direkt Anlage Bank nun auch noch in den Nemax50 aufgenommen werden soll, steht ihr auf dem Weg zur Nr. 1 nichts im Wege.

Ein weiterer Tip soll FIMATEX sein, ein Ableger der Soc. Generale (F).
Habe aber auch nur über das Netz von denen gehört, vielleicht ist ja jemand im Board, der Dir darüber Auskunft geben kann.

Good trades. Stockbroker.



brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. furby
furby:

Die Wahl der Direktbank hängt wesentlich von Euren Bedingungen ab

 
11.01.00 13:39
#12
Zwar sind Limitgebühren sehr augenfällig, müssen aber überhaupt nicht entscheidend bei der Wahl der richtigen Bank sein.

Wollt Ihr z.B. nur bei Online Order attraktive Bedingungen ist Fimatex bei einem durchschnittlichem Ordervolumen von DM 10000.- sicher erste Wahl. Stehen aber nur durchschnittlich DM 5000.- je Aktienorder an und es sollen 50% per Telefon und 50% Online abgewickelt werden, so haben ConSors und Comdirekt die attraktivsten Bedingungen. Die extrem unterschiedlichen Depotgebühren sind ebenfalls zu berücksichtigen.

Es sind jedoch auch Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Intradayhandel-Möglichkeit, Kulanz, ggf. Fondsangebote und Sicherheitsstandard (PIN/TAN Mist oder HBCS-Standard) sehr wichtig. Das Problem ist also äußerst vielschichtig.

Gruß furby

Fazit: Eine Gebührendiskussion bringt uns hier nicht sehr viel, da die Gebühren von den Nutzungsbedingungen stark abhängen. Die Diskussion der anderen Aspekte ist jedoch sehr wertvoll.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. niels
niels:

Wird das GTS noch von anderen Banken be/genutzt ??? Grüße o.T.

 
11.01.00 14:01
#13
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. hennes
hennes:

ich kann von B24 nur abraten..

 
11.01.00 14:39
#14
hey, ich kann dir da wirklich nur abraten, die wissen nicht was sie tun
und ausführungen dauern riesig lange....da werden aufträge aus dem system genommen, und dann per telefon weitergegeben....fehlerquellen etc..
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. hennes
hennes:

ich kann von B24 nur abraten..

 
11.01.00 14:40
#15
hey, ich kann dir da wirklich nur abraten, die wissen nicht was sie tun
und ausführungen dauern riesig lange....da werden aufträge aus dem system genommen, und dann per telefon weitergegeben....fehlerquellen etc..
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. brian
brian:

comdirect B ist the Best

 
11.01.00 14:57
#16
ich habe B24 gekündigt und bin mit comdirect sehr zufrieden.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. Fitzgeraldo
Fitzgeraldo:

Fimatex, zwar caotischer Laden, aber bisher am besten gefahren

 
11.01.00 15:12
#17
was Schnelligkeit und Cashmangement anbetrifft, bin ich mit Fimatex bisher vergleichsweise gut gefahren, trotz einiger übler Vorkommnisse, mein Bruder ist bei Consors, er konnte viele Kaufe und Verkäufe nicht plazieren, oder ungünstiger., weil entweder die Papiere nicht eingebucht waren, oder der Cash, das mach sich ber der Performance unserer Depots, trotz gemeinsamer Auswahl der papiere bemerkbar...
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Re: brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank.

 
11.01.00 15:16
#18
Bin bei drei direktbanken: consors bin ich sehr zufrieden mit
                          comdirect kann ich noch nicht viel zu sagen,
                          citibank online bin ich gar nicht mit zufrieden,
                          deshalb will ich jetzt comdirect testen !!


                          mit consors hatte ich noch nie probleme

                          citibank ist für aktienhandel nicht empfehlenswert.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. preis
preis:

die entscheideng fällt garnicht so einfach.wie sieht es mit der zuteilung bei

 
11.01.00 15:23
#19
zeichnungen aus?ist das ein argument?hab bei consors nicht eine aktie übers jahr bekommen.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. Doener
Doener:

Re: brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank.

 
11.01.00 15:34
#20
DB 24 ist schon ziemlich gut. bis jetzt kaum ärger.
fimatex ist totaler mist. machen irgendwelche komischen buchungen, antworten nicht auf emails und telefonisch ist wirklich (kein scherz) keiner zu erreichen. nur ärger mit denen.
werde aber zu diraba wechseln. bieten ausserbörslichen handel und auch samstagshandel an.
brauche ein zweites depot.consors hab ich.was haltet ihr von Bank 24? o.T. jdh1

Consors hat mich gerade verärgert, DAB wird immer besser..

 
#21
Consors hat ohne vorwarnung einen Posten aus die Beleihbarkeit rausgenommen, so das ich nicht nur z.Z nichts kaufen kann, sondern sogar von einen Tag auf den nächsten plötlich in die Unterdeckung geraten bin. Angeblich kommt die Empfehlung, manche Werte als plötzlich sehr risikoreich zu betrachten von die Boersen, also vielleicht haben andere Banken das Gleiche gemacht.
Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Sonst war Consors bis jetzt meistens schnell und zuverlässig (ausser die letzten Tage wo Orders im Stau richtung Boerse geraten sind).
Da ich z.Z. bei Consors nichts machen kann, bin ich über meinen DAB Depot an die Boerse gegangen. Die neuen Trade Fenster ist gut, finde ich, und funkioniert, und die Realtimes sind auch sehr nützlich.
Fazit: DAB scheint auf jeden Fall bergauf zu gehen, wie anderen hier auch meinen, und ConSors geht vielleicht bergab (letzte Woche hatte ich übrigens ca 20 Trades bei Consors - diese Woche vielleicht keine mehr!).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--