Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.136.412 / Heute: 386
BP plc 6,087 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +17,06%
 
BP Group Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

@ leftwing

 
15.02.11 19:40
Wo kann ich die Anzahl der gekauften und verkauften Aktien pro Tag einsehen?
Hast du da eine Internetseite?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

BP Group Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

Wichtig wäre das ja nur für die Londoner Börse.

 
15.02.11 19:42
In Deutschland werden da zu wenige Stücke gehandelt.
BP Group leftwing91
leftwing91:

hier bitte

4
15.02.11 19:42

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/bpe5.aspx

BP Group Private Broker
Private Broker:

An jene Variante glaube ich persönlich...

8
15.02.11 20:36
... nicht, Blaumeise (#3899), ebensowenig an eine Übernahme von BP seitens der Russen, Begründung siehe #3896 von Leftwing...
Doch zurück zur Variante von Blaumeise, dem "Abjagen" der Anteile an TNK - BP von BP durch AAR: Wieso sollte sich BP auf einen so ausgestalteten Deal einlassen? Ca. 25% des Gesamt- Ölfördervolumens von BP wird durch jenes Jointventure generiert, ein Wegfall der BP- Beteiligung würde BP zugleich auch den Wegfall des Ölfördervolumens & der hieraus resultierenden Gage bringen, der Rosneftdeal kostet BP zunächst erstmal 'n Batzen Cash, bis hier Öl respektive auch Geld wieder zurückfließt werden selbst unter günstigen Bedingungen Jahre vergehen...    
Angesichts der augenblicklichen Situation von BP, in der es gilt BP zu "stabilisieren" bzw. zu "festigen", halte ich die angedachte potentielle Variante für sehr unwahrscheinlich & unklug, da BP hier wohl signifikante Einbußen hinnehmen müsste, wohingegen die laufenden Kosten gnadenlos weiterlaufen würden, zumal BP insgesamt "schrumpfen" würde, in der Theorie würde BP anfälliger für Übernahmen...  

MfG PB
BP Group arturijo
arturijo:

BP arbeitete sich heute mit dem Pfund nach oben :)

 
15.02.11 22:51
BP Group fotoprofi
fotoprofi:

Währungsneutral

 
15.02.11 22:57

ergibt sich hieraus aber ein nahezu unveränderter Kurs.

Einfach mal die Schwankung des Pfundes gegen den € rausrechnen.

BP Group Teras
Teras:

Man mag von PUTIN ja halten...

3
16.02.11 03:03
Man mag von Vladimir PUTIN ja halten, was immer man mögte;
aber ein DIALEKTIKER ist er ganz Zweifels-ohne:

Published:
Feb. 15, 2011 at 2:08 PM
Russia, BP in oil drilling pact

"MOSCOW, Feb. 15 [2011] (UPI) -- Russia, facing dwindling on-shore oil reserves, has signed an arctic exploration agreement with British oil producer BP, officials said.

Moscow's willingness to embark on new ocean drilling has other Western oil companies opening similar discussion with Russia, The New York Times reported Tuesday.

Russia and any new partners will be venturing into an area where other countries bordering the Arctic Ocean, including the United States and Canada, have been cautious about oil field development for both safety and environmental reasons.

After last year's BP oil spill in the Gulf of Mexico, American and Canadian regulators focused on the special challenges in the arctic where sea ice constitutes a constant risk to drilling rigs and crews and where any oil spill in winter could require cleanup efforts to take place in months-long total darkness.

Last week, Royal Dutch Shell put off plans for drilling off Alaska's arctic coast in the face of ongoing resistance by worried Washington regulators.

Russia, with an economy dependent on oil and gas that make up about 60 percent of all its exports, sees little choice but to go offshore, using foreign partners to provide expertise and share the billions of dollars in development costs.

Russian Prime Minister Vladimir Putin said BP is the safest company to join with for offshore work because it has learned its lesson in the gulf disaster"...

SOURCE / LINK / QUELLE dieses Ausschnitts:
www.upi.com/Business_News/2011/02/15/...7796933/#ixzz1E5CP6teD
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
BP Group andkos
andkos:

aahhhhh, sehr toll

 
16.02.11 11:12

mein lauter lacher hat grad die kollegen erschreckt, toller mann, der putin

btw. scheint man am widerstand um 5,80-5,85 etwas zu knabbern, sollte aber ein geringeres problem sein, auf jeden fall ein guter tag um in zertis einzusteigen

BP Group e broker
e broker:

dividende auszahlen oder aktien

 
16.02.11 11:57

habe heute post von meiner badbank bekommen.

die wollen wissen ob ich dividende auszahlen möchte oder in aktien wieder investieren.

da ich noch relativ frisch im geschäft bin frage was ist besser.

danke für die antworten

BP Group ridgeback
ridgeback:

ich werde aktien ordern.

 
16.02.11 12:13
hatte heute auch post. :)
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
BP Group hello_again
hello_again:

@e broker

 
16.02.11 12:16
Frage, was willst du ?

Ich lasse mir die Dividende auszahlen, da ich mein Investitionslimit für BP nicht überschreiten will und quartalsweise Zahlungen (auch wenn sie noch so klein sind ;) ) mich fröhlich stimmen.

Weiter oben in diesem Thema wurde schon über Kosten der Reinvestition in Aktien diskutiert. Wenn dir die Bank 15€ Gebühren aufzwingt für die Reinvestition in neue Aktien und du dann nur 10 Stück ( a 5,80€)  bekommst, lohnt sich das natürlich nicht so sehr
BP Group johnmyer
johnmyer:

Aktien

 
16.02.11 12:39
Im Normalfall immer sofort reinvestieren, nur bei zu hohen Gebühren die Dividende auszahlen lassen... Ist einfach rauszufinden, was für Gebühren verlangt werden...
Wenn du noch frisch im Aktiengeschäft bist, vll ertsmal ein paar Basics anlegen :)Unter www.finanzenfreeware.de gibt es ein paar nützliche Artikel...
BP Group Motobiker84
Motobiker84:

Ich

 
16.02.11 13:55

würde immer erstmal die Dividende kassieren und mir anschauen wo der Markt und mein Unternehmen gerade steht. Ist die Gelegenheit und damit der Kurs günstig, kaufe ich "manuell" ein paar Scheine für die Dividende nach. Wenn der Kurs momentan nicht so attraktiv ist, bleibt das Geld bis zu einem günstigeren Zeitpunkt geparkt oder fließt in andere Nachkaufgelegenheiten.

BP Group beppo1987
beppo1987:

ich

 
16.02.11 15:45

würde nie die aktien nehmen, wieso auch wenn ich die gebühren sowieso zahlen muss.

BP Group traiter
traiter:

Aktien oder Geld

 
16.02.11 16:02

auch hier gilt, wie in der Diskussion nach meiner letzten Analyse: Jeder tut, was er für richtig erachtet. Ich für meinen Teil nehme auch das Geld und schau was ich damit mache... bei 7$-ct pro Aktie sind es ja eh keine riesigen Beträge, die da kommen.

BP Group e broker
e broker:

danke für die Antworten

 
16.02.11 16:50

 hat mir bisschen weiter geholfen natürlich muss ich meine eigene Meinung haben, aber jetzt habe ich eine tendenz was ich mache:).

BP Group leftwing91
leftwing91:

kommt immer drauf an

 
16.02.11 17:56

wenn ich 1 mille aktien halte sind 7 cent alle 3 monate auch sehr nett ;-)

BP Group traiter
traiter:

leftwing

 
16.02.11 18:30

ich glaube, wer ne mille Aktien von BP hat (aktuell also 5,8 Mio €) der schreibt weder hier im Forum noch fragt nach unseren Ratschägen ;)) 

BP Group e broker
e broker:

1million aktien

 
16.02.11 18:44

das glaube ich auch

BP Group Teras
Teras:

RÄTSEL-Haftigkeit auf WIEDER-Vorlage:

2
17.02.11 01:30
(Noch) nicht auflösbare RÄTSEL-Haftigkeiten parkt der um's eigene Denken bemühte Börsianer stets auf WIEDER-Vorlage! - DIESE Meldung gehört eindeutig DAZU:

Wednesday, 16 Feb 2011
Radonezh Petroleum acquired by TNK BP Holding.

"It is reported that TNK-BP Holding acquired 100% in Radonezh Petroleum.

The above Company was acquired within the optimization program. - Radonezh Petroleum is included into TNK-Uvat covering as well 14 legal companies in this region.

TNK-BP Holding is a registered open-end joint stock company in Russia set up in November 2004. It keeps the major par of the TNK-BP-held assets in Russia.

The Russian assets of TNK, ONAKO and Sidanko are included into the ???-?? book due to realization of the corporate restructuring program.

Still TNK-BP Holding doesn't include the Ukraine based property, assets of NGK Slavneft and some other assets of TNK-BP Group. The minority holds about 5% in TNK-BP Holding.

The indicative quotations are included in the RTS Board. - (Sourced from AK&M)".

SOURCE / LINK / QUELLE dieses momentan noch nicht auflösbaren RÄTSELS:
steelguru.com/russian_news/...d_by_TNK_BP_Holding_/191251.html
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
BP Group Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

hundertausend Aktien reichen

2
17.02.11 09:07
schon da würde man im Jahr bei der dezeitigen Dividende 28000$ pro Jahr kriegen, da kann man ganz entspannt halbtags arbeiten !
BP Group beppo1987
beppo1987:

schöner "Kampf"

 
17.02.11 10:48

um den Widerstand.

Warten wirs ab was passiert.

BP Group traiter
traiter:

Widerstand

 
17.02.11 11:14

die slow Stochastik weist eigentlich auf einen kurzen Rücksetzer hin, der trendfolgende MACD steht aber gerade am Anfang eines Uptrends. Meine persönliche Einschätzung ist, dass es allerspätestens nächste Woche in Richtung 6,00€ geht und darüber.

BP Group majortöm
majortöm:

Dividende

 
17.02.11 12:07

Hi,

wer erklärt mir mal kurz folgendes: Ich hab BP im Portfolio. Dividende ist 0.07. Bekomme ich die automatisch auf mein Konto gutgeschrieben oder wie läuft das. Wann genau???

Ich freu mich über eine Antwort

 

Grüße

Töm

BP Group Sanierer
Sanierer:

#3925

 
17.02.11 13:03
bekommst Du als Dividende auf Deinem Depot-Referenzkonto gutgeschrieben....

Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--