Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Bombardie und die Zukunft

Beiträge: 2.177
Zugriffe: 1.076.195 / Heute: 284
Bombardier Inc. 46,7778 $ +3,43% Perf. seit Threadbeginn:   -38,17%
 
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Nanu, ging ja hoch heute...

 
11.07.16 21:40
und das ohne News von Farnsborough (während die Konkurrenz Afträge sammelt).
Hat irgendwer News hierzu???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Bombardie und die Zukunft Yauno
Yauno:

AeroTrader

 
11.07.16 21:52
Woher wollen sie denn wissen das Bombardier kein Kapital raus schlagen kann???

Bombardier ist gerade ganz frisch auf diesem Sektor unterwegs und es brauch Zeit ein Produkt erfolgreich auf dem Markt zu platzieren!
Die C-Series hat in jedem Fall Qualität und langfristig können sich die Investoren freuen investiert zu sein bzw stand heute auch noch mal nachlegen!
( meine Meinung )

Einfach super spannend diese Entwicklung zu beobachte  
Bombardie und die Zukunft Wutzel
Wutzel:

AeroTrader

 
12.07.16 00:33
Denke die Auslieferung der ersten CS100 an Swiss hat bissl gepusht. Freitag dann erster Flug von Zürich - Paris. Dann eventuell neuer Kunde . . . Könnte die nächsten Tage durchaus interessant werden.  
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Danke für die Info

 
12.07.16 02:11
War etwas überrascht wegen des starken Anstiegs heute...
Presse spricht nämlich bisher nur von Aufträgen für Boeing und Airbus.  
Bombardie und die Zukunft RailmanHH
RailmanHH:

Auftrag durch British Airways

 
12.07.16 03:07
Achtung Gerücht!

Angeblich soll diese Woche eine Order von British Airways/IAG über 95 CSeries bekannt gegeben werden. Da wissen viele eventuell schon mehr, zudem kaufen wohl viele einfach in guter Erwartung an diese Woche.

Wollen wir mal gucken! Passen tut dies CSeries zumindest sehr gut in die Flotte von BA, jedoch auch zu den anderen Airlines im Konzern.
Bombardie und die Zukunft Frank the Tank
Frank the Tank:

1,40 steht wie erwartet

 
12.07.16 09:24
1. Wird an der Börse immer die Zukunft gehandelt. - Wenn News ausbleiben geht es wieder runter.
2. Wenn die Marktbegleiter sagen, dass der Bedarf an Flugzeugen über ihre Schätzungen hinaus ansteigen wird, wer soll dann die Nachfrage decken?
3. Wenn Bombardier das modernste/effizienteste Flugzeug in dieser Klasse anbietet und mit der einzig wahren Neuerung (wenn auch verspätet) in Farnborough aufwartet, sollte ziemlich klar sein, dass auch Bombardier seine Liste füllen wird.

Wenn an dem so ist… und ich persönlich habe keine Zweifel daran das spätestens Mittwoch bekannt gegeben wird wer neuer Kunde ist.  Dann wird sich der Wert noch vor der schwarzen 0 verdoppeln.

Bombardie und die Zukunft RailmanHH
RailmanHH:

Laut diesem Artikel

 
12.07.16 16:30
keine neue CSeries Bestellung auf der Air Show :( . Ich sage nur, das kennen wir doch schon!

www.ctvnews.ca/mobile/business/...-funding-couillard-1.2981482
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Mist,

 
12.07.16 16:38
gerade zu 1.48 nach der British Airways Meldung gekauft und dann nach Dementi sofort zu 1,36 verkauft... :-(

Na ja, zum Glück nur mit geringem Betrag dringewesen und heute mit Seagate schönen Gewinn gemacht.

Bombardier ist mir im Moment doch zu heiss, glaube nicht an eine Order (hoffe sogar dass es keine Order gibt weil ich bei British Airways seit dem Crash auch investiert bin).
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Nicht schnell genug raus...

 
12.07.16 16:42
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Lufthansa und IAG

 
12.07.16 17:04
sind beide recht interessant zur Zeit (bin bei beiden dabei).
Meiner Meinung nach haben beide Titel immernoch Potential und es ist gut
nicht nur in Hersteller sondern auch in Airlines investiert zu sein
(meiner Meinung nach im Moment sogar besser mit Airlines, kann sich natürlich
wie immer an der Börse minütlich ändern ;-)
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Problem bei Bomba zur Zeit

 
12.07.16 17:05
jedenfalls für mich:
Was passiert falls es doch keine Bestellung (oder nur eine sehr Kleine gibt):
Momentan sind die Erwartungen einfach zu hoch, daher zu heiss dass Ganze...
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Das letzte Farnborough Debakel...

 
12.07.16 17:30
ist mir noch im Kopf als Bombardier ohne Bestellung zurückkam.
Bestellungen kommen nicht aus dem Nichts und das mit British Airways glaube ich nicht.
Lufthansa hat schon Airbus bestellt, ich bleibe vorsichtig...
Bombardie und die Zukunft Yauno
Yauno:

AeroTrader

 
12.07.16 17:46
Bleiben sie doch mal ruhig, sie sind zu ungeduldig!
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

@Yauno

 
12.07.16 19:58
Sorry, du (ich sage einfach mal du) hast Recht.
Werde versuchen mich zu bessern...
Bombardie und die Zukunft Wutzel
Wutzel:

AeroTrader

 
13.07.16 01:25
Ich glaube nicht das die Erwartungen zu hoch sind. Eventuell atm etwas Hype, aber denke nicht das es weit zurück geht. Selbst wenn es keine Bestellungen gibt.
Die Nachrichten zuletzt sind durchweg positiv und Bombardier ist nunmal nicht nur CSeries. Auch wenn alle drauf schauen.

Also Piano :)
Bombardie und die Zukunft Frank the Tank
Frank the Tank:

...

 
13.07.16 09:56
@RailmanHH

Meanwhile, Bellemare said additional CSeries orders won't be announced at the air show.



Es werden auf der Flugshow keine neuen Order bekannt gegeben, dass heißt nicht, das es keine gibt!
- Sie werden nur später bekannt gegeben.
Weiterhin wird in dem Artikel gesagt, dass sie mit ihren Bestellungen im Soll sind. Ich glaube nicht, dass man ein Geheimnis daraus machen würde - Wenn nicht eine positive Nachricht zu verkünden wäre.

wie schon gesagt... piano...  
Bombardie und die Zukunft LOGAN5
LOGAN5:

Neue Aufrträge für Bombardier

 
13.07.16 13:15
Porter Airlines Signs for Three More Bombardier Q400 Turboprops
[Marketwired]
July 12, 2016

TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Jul 12, 2016) - Farnborough International Airshow - Bombardier Commercial Aircraft and Porter Airlines Inc. of Toronto announced today that they have signed a firm purchase agreement for three Bombardier Q400 turboprop airliners.

Based on the list price of the Q400 aircraft, the firm order is valued at approximately $US 93 million.

The three aircraft on firm order will increase Porter's Q400 aircraft fleet to 29 aircraft. Porter exclusively flies Q400 airliners. The first two deliveries are scheduled for December 2016.

"The Toronto-built Bombardier Q400 aircraft is everything you could ask for in a turboprop," said Robert Deluce, President and Chief Executive Officer of Porter Airlines. "It is an important component of our award-winning customer experience. The combination of operating efficiency, speed, very low noise levels inside and out, and excellent passenger appeal are unbeatable."

Porter's home base at Billy Bishop Toronto City Airport is known as one of the world's best urban airports. It is located within three kilometers of the central business and entertainment districts. Approximately 2.5 million passengers used the airport in 2015.

"Porter Airlines and the Q400 aircraft are providing access to a very convenient airport close to downtown Toronto, akin to that of London City Airport in the U.K., and the growth in passenger traffic reflects that," said Fred Cromer, President, Bombardier Commercial Aircraft. "The aircraft's low noise levels on take-off and approach make it a good-neighbor aircraft for the downtown, while its operating economics make it a very valuable asset for an airline."
Bombardie und die Zukunft Frank the Tank
Frank the Tank:

...

 
13.07.16 16:32
Der Artikel verwundert mich jetzt und zwingt mich zum Handeln. Vielen Dank für die Info!

Ich nehme die 1,5€ erstmal mit und steige hoffentlich weiter unten wieder ein.

Scheinbar wurde nämlich doch nichts an neuen CS100/300 Deals eingefedelt und man möchte die schlechte Nachricht nur zurückhalten und nicht mit einer Überraschung aufwarten.

Anders kann ich mir die News nicht erklären.

Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Bleibe weiter draussen

 
13.07.16 16:50
Falls es etwas positives zu vermelden gäbe, hätte Bombardier das sicher getan.
Der derzeitige Kurs beruht alleine auf Spekulation. Rücksetzer wird aber wohl auf 1,40
kommen (scheinbar stabiler Wert der Aktie).
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

PS:

 
13.07.16 16:52
Ich traue mich zu prophezeien dass es bei IAG demnächst kräftig aufwärts gehen wird (habe Brexit zum EInstieg genutzt)...
Bombardie und die Zukunft Yauno
Yauno:

AeroTrader

 
13.07.16 17:15
Sie sind einfach zu ungeduldig
Bleiben sie doch einfach mal locker
Will nicht wissen wie hoch ihr Blutdruck ist  
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

@Yauno

 
13.07.16 17:49
mein Blutdruck ist ok ;-)
Schreibe halt gerne im Forum :-D

Bombardie und die Zukunft Yauno
Yauno:

AeroTrader

 
13.07.16 17:52
Das merkt man allerdings :-)

Dann mal weiterhin viel Spaß im Forum
Bombardie und die Zukunft Frank the Tank
Frank the Tank:

enttäuschende Luftfahrtmesse

 
14.07.16 17:11
Bis auf 1,20 könnte jetzt der Rücksetzer relativ schnell gehen.

Erst dann baue ich wieder erste Posi auf. Vielen Dank für die nette Info @LOGAN5
Hab tatsächlich zu 1,5 gestern verkaufen können, obwohl hoch bei 1,495 lag. Es geht auch mal anders rum ;-)
Bombardie und die Zukunft aeroTrader
aeroTrader:

Glaub nicht dass es auf 1.20 zurückgeht...

 
14.07.16 19:01
Diejenigen die die Aktie jetzt noch halten sind wohl schon länger dabei.
Warum sollten sie gerade jetzt in grossem Stil verkaufen?
Der Kurs lag die ganze Zeit stabil bei 1.40 und ich denke, dass er da wohl bleiben wird bis zur nächsten grösseren Bestellung.
Die letzten Peaks waren nur Spekulationen auf Farnborough, man wollte halt dabei sein falls was passiert (Bestellungen). Diese Leute sind jetzt zum grossen Teil wahrscheinlich schon wieder raus.
Der einzige Grund die Aktie nicht zu halten ist für mich der Seitwärtstrend, zwischenzeitlich gibt es gute Alternativen im Dax.
Wird natürlich schwierig werden den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg bei Bombardier zu finden und nicht zu spät zu kommen (kurz vor einer grösseren C-Series Bestellung). Eigentlich nur mit Insiderwissen möglich...

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bombardier Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.176 Bombardie und die Zukunft cambridge GT-Eins 19.03.24 12:38
    ...da hast du ja investor666   25.04.21 01:07
6 440 B 2 Digital - US11777J1060 Eiswürfel Dölauer 25.04.21 00:47
  1 Gute News Bomb kommt zurück Foxi Bilderberg 22.07.20 17:25
  1 Meldungen werden besser Foxi WahnSee 02.07.20 12:39

--button_text--