BÖRSENZEITUNGEN: Wer liest welche ? - und warum ? Das würde mich interessieren !

Beitrag: 1
Zugriffe: 126 / Heute: 1
BÖRSENZEITUNGEN: Wer liest welche ? - und warum ? Das würde mich interessieren ! martock

BÖRSENZEITUNGEN: Wer liest welche ? - und warum ? Das würde .

 
#1
Meine Z. lauten:

BÖRSE ONLINE: schon seit Jahren (außer wenn ich im Urlaub bin), aber in letzter Zeit nicht mehr unbedingt jede Woche (seit ich Infos auch aus dem Internet kriege)

DM: als monatliche Ergänzung und für Fondsinfo, zeigen auch frühzeitig Trends auf und haben Infos aus anderen Bereichen wie Steuern, Immobilien, Banken etc., liest sich auch immer ganz nett

CAPITAL: früher mal hin und wieder, finde ich aber nicht mehr gut, seit der 14tägigen Erscheinungsweise soll sie sich ja geändert haben, FINANZEN gefällt mir bisher besser

Habe aber noch CAPITAL-DEPESCHE im FAX-ABO, kommt immer freitagsmittags für 288,-/Jahr, seit Anfang des Jahres haben die einen neuen Redakteur, seit dem gefällt es mir wieder besser, die haben Ballard Power und EMTV schon ewig im Depot (kann man natürlich auch im Internet nachlesen)

Gerne würde ich mir noch irgendeinen von den informellen (oder besser meinungsmachenden?) Börsenbrief zulegen, kenne mich aber zu wenig aus, über Eure Empfehlungen würde ich mich freuen

Gruß an Alle m.






Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen