Börse Online Depotveränderung: Deutsche Entertainment, Utimaco ->ARIVA

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.304 / Heute: 1
KLEIND.DATENTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börse Online Depotveränderung: Deutsche Entertainment, Utimaco ->ARIVA vanSee
vanSee:

Börse Online Depotveränderung: Deutsche Entertainment, Utimaco ->.

 
29.12.99 10:12
#1
BO kauft Deutsche Entertainment und Utimaco für ihr Musterdepot

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Börse Online Depotveränderung: Deutsche Entertainment, Utimaco ->ARIVA al_ka
al_ka:

Re: Börse Online Depotveränderung: Deutsche Entertainment, Utimaco

 
29.12.99 10:19
#2
Woher hast du deine Infos und wieso 2 neue Titel ???
Danke für ´ne Info
Gruß
al
Börse Online Depotveränderung: Deutsche Entertainment, Utimaco ->ARIVA short-seller

Ansichtssache !

 
#3
Die DEAG gehört von den kleineren Werten auch zu meinen Favoriten. Die haben laufend ihre Umsatz- u. Gewinnprognosen erreicht bzw. übertroffen. Das ist ein gutes Zeichen.

Von Utimaco bin ich nicht so überzeugt. Das Management hat seine Prognosen nicht erreicht. Warum der Kurs trotzdem stabil bleibt kann ich nicht verstehen. Andere Looser wie Kleindienst oder Netlife wurden wenigsten entsprechend "gestraft".


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KLEIND.DATENTECHNIK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  69 Ich gebe Euch jetzt taeglich aktuell meine Empfehlungen förtsch brontal 25.04.21 10:44
  2 kleindienst wkn 629020 wurde für 7,50€ von mikonon aalmoerder b2210 13.04.04 17:00
  17 eklatant! 8x4udTgm 8x4udTgm 19.03.04 07:40
  148 Kursziel Pandatel 500 € !!! Byblos Herrero 15.10.03 00:42
  43 Kleindienst - geschenkte 35%? Pavian1 altus 27.09.03 09:41

--button_text--