Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1000  1001  1003  1004  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.053
Zugriffe: 20.201.592 / Heute: 183
DAX 18.592,72 +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst kingpatrick
kingpatrick:

bin overnight

2
23.12.20 22:34
short im dax, mal sehen... kaufkurs 13600
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Telemann

 
23.12.20 22:53
Dow hat sich verhalten wie erwartet, bin händisch beim zweiten Anlauf auf die 280 rein weil er wohl die 300 doch nicht knacken wollte. Bin aber 200 wieder raus, da ich den Cowboys nicht traue. Eventuell laufen die morgen noch mal die 300 und 400 an wenn ich mich der Gans widme. Das würde mir dann gar nicht schmecken.

Frohe Weihnachten allen zusammen und haut die erzockte Kohle auch raus, damit die Wirtschaft und die Börse nächstes Jahr auch weiter brummt.

Falls Gekko seinen Plan umgesetzt hat, dann hat er ja alle kurzen entsorgt.
Mit etwas Glück kann er ja im Januar noch mal auf gleichem Niveau oder leicht
höher einsteigen und die gesparten CFD Gebühren im Urlaub in JDs investieren.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@exit

 
23.12.20 23:59
Ich wollte ja auch nicht über Weihnachten den short halten, deshalb bin ich raus. 5 Minuten zu früh, ging aber nicht anders
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst thehasi
thehasi:

@ALL

 
24.12.20 05:32
Obwohl ich euch leider nicht persönlich kenne: ihr seid ein cooler Haufen!!!

Es macht Spaß hier mitzulesen, sich mit euch bei Gewinnen mitzufreuen, aber auch bei (Buch-)Verlusten mitzuleiden, ab und zu mitzutraden, immer wieder gute bis geniale Tipps zu erhalten und immer wieder meinen Senf dazugeben zu dürfen, DANKE an alle!!!

Frohe Weihnachten aus Österreich
Michael
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Daxtrader 2020
Daxtrader 202.:

@Pazilla

 
24.12.20 06:32
Ich weiß nicht wer Max sein soll...
Aber ich bin auf jeden Fall keiner.. 😜

Danke für deine Ausführung.. Weiß ich dann fürs nächste Mal..

Und warum hat das der Cheffe dann nicht berücksichtigt?! 🤔
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Endlich

2
24.12.20 07:17
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Frohe Weihnacht

 
24.12.20 07:51
Der Daxsack wird gestopft.
Montag die volle Ladung über dem Ath short.
Ein paar 100000€ wollen noch angelegt werden.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Auweia

 
24.12.20 07:53
mobiledesk.finanzen.net/news/reuters/...2-weitere-todesfaelle/

Je höher die Zahlen, desto höher der Dax.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@Zeitungsleser

 
24.12.20 08:23
Meine Quelle. sind hier anscheinend zu langsam :)

Habe noch keine Info zu einem abgeschlossenen Deal.
Danke für die Info, bin gespannt wie der Dax darauf in der kommenden Woche reagiert.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mathilda 01
Mathilda 01:

Guten Morgen

 
24.12.20 08:41
.... ich wünsche allen hier  frohe Weihnachten ... und bleibt gesund ....
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mone67
Mone67:

Frohe Weihnachtszeit

 
24.12.20 09:05
Ich wünsche ebenfalls allen hier schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das nächste Jahr. Gesundheit für euch und eure Liebsten.
@ gekko, für dich einen schöne und erholsame Urlaubszeit. Ich hoffe du kehrst gesund und munter zurück.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mone67
Mone67:

Oh weh ...

 
24.12.20 09:11
Mit Brille wäre das nicht passiert.
Ich nehme ein "n" zurück und spendiere dafür ein Komma ...  :-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Brexit

6
24.12.20 09:13
Bitte wieder den Mund zumachen, sollte Mo der Ausverkauf erfolgen. Ein geeigneter Anlass, die fetten Gewinne zu sichern und ins neue Jahr mitzunehmen. Ein typisches Sell on good News.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Antipas
Antipas:

@Berggeist @Fidelis zu PD0WZC

 
24.12.20 09:36
Die These, dass sie es dürfen und machen müssen, ist mir in Verbindung mit dem Buchmacher-Beispiel zu steil. Vor Ort werden die Quoten auf Basis der Wetten vor Start gemacht. Und bei Online-Wetten gilt doch die Quote zum Zeitpunkt der Wettannahme durch das System?!

Eine Preisanpassung von OS erfolgt für neue Käufer ja schon z.B. über den Spread. Ich habe diesen OS nicht (wie oben beschrieben), aber die Tatsache dieser in meinen Augen betrügerischen Manipulation interessiert mich als Anfänger, um zu lernen.

Danke für die Diskussion - und frohe Festtage wünsch ich.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Moin

2
24.12.20 09:39
sag sowas nicht szene, du bist mittlerweile mein romeo indikator ;)
Spässle muss sein, schöne Weihnachten in die Runde.
An alle die in der Scheisse sitzen, kopf hoch und schaltet die 4 Tage ab, bringt eh nichts sich über irgendwas gedanken zu machen.
War sicherlich ein schwieriges Jahr für viele, erst der crash im.februar / märz danach waren viele dauer short und dann noch wirecard. So kann börse sein und einem die nachos klauen, ich hoffe es hat keinen von euch zu krass erwischt.
haut rein
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

OS Tesla

 
24.12.20 09:44
Scheinmanipulation hat Tradition hier, daher einfach die Dinger davon lassen. Überlasst Tesla den Profis.
Für alle die noch im Schein drinn sind, good luck. Ich würde noch ein bisschen warten, kenne die Laufzeit aber nicht. (Hab glaub was von März im Kopf, dass ist definitiv zu kurz, da braucht ihr euch dann nicht sundern wenn die zeit gegen euch läuft.

Erfolgsgeheimnis der Börse:
Schritt 1: Charts ablesen und ein mögloches Szenario für sich ausdenken
Schritt 2: Das richtige Produkt auswählen
Schritt 3: Einen EK, einen VK und einen SL VORHER definieren.

Bei den meisten scheitert es an allen Punkten, wobei Schritt 2 und 3 definitiv für jedermann machbar ist!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Ich handel

 
24.12.20 09:47
Faktor 1 mal short auf Tesla, der hat kein Risiko und der geht gut zu scalpen.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Sportwetten

3
24.12.20 09:52
Es gibt die funktion des cash outs, wenn ihr z.B. auf sieg VfB Stuttgart mit quote 2,5 im vorfeld 100€ setzt, dann bekommt ihr nach spielende 250€ raus.

Steht es bis zur 80 Minute 0:0 dann bekommt ihr von eurem 100€ Einsatz  gerade mal noch ca. 10€ cash out angeboten.
Haut Gonzalez das Ding in der 94 Minute in den Knick und der VfB gewinnt, dann habt ihr eure 250€.

Nichts anderes mit Optionscheinen. Die Zeit läuft gegen euch. Beim Fussball sind es nur 90 Minutrn und beim Optionschein die gewählte Laufzeit.
Macht euch das mal bewusst.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst seitzmann
seitzmann:

PD0WZC

 
24.12.20 10:07
Um es mal vorsichtig auszudrücken, ein Investment-Banker würde,hätte diesen Schein nicht gekauft.
Habe Anfang Dezember diesen Schein hier schon in Frage gestellt..................
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

@seitzmann

 
24.12.20 10:21
würde ich so nichtmal sagen, mit einrm Plan und Nachkaufkapital ist auch das ein guter Schein.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

Santa

 
24.12.20 10:29
When Santa Claus has taken care, to fill the Stockings everywhere, he climbs into his emptie Sleigh and to his Home he drives away.

In diesem Sinne, allen ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Zeit mit
Euren Lieben.

Auf tolle Trades in 2021  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Spekulatius

3
24.12.20 10:51
na der Dachs muss ja auf jeden Fall unter 13500 (da liegen noch Scalpversuche von Dir rum) und Tesla muss noch unter 500 USD da bist Du ja auch short rein, da wird aber beim hoch und runter auch der Faktor 1 langsam wertlos (kann Dir das gern vorrechnen wenn Du das nicht verstehst)

Da Du der beste Trader der Welt bist der nach eigenen Angaben 100% der Trades im Gewinn abschließt nehme ich an das liegt an Deiner "selektiven" Wahrnehmung oder daran dass manche Scheine egal ob Faktor, KO oder Option verfallen und Du das dann nicht als "Deine" Trades ansiehst, die sind ja von der Bank/Broker geschlossen worden.

Wünsch Dir frohes Fest und guten Rutsch, gute Geschäfte (und in 2021 eine realistische Selbsteinschätzung Deiner Person)

Gute Besserung und werd bald gesund !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Cheffe ist gelandet, soll grüße sagen ;)

10
24.12.20 11:02
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1222116
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Fidelis
Fidelis:

@Antipas: zu PD0WZC

 
24.12.20 11:39
Ich verstehe immer noch nicht, wo du hier "betrügerische Manipulation" siehst. Die Angebotsbedingungen des Optionsscheins haben sich seit seiner Ausgabe nicht verändert und die dürfen natürlich auch nicht verändert werden. Der Breakeven/Basispreis zum Ende der Laufzeit darf beispielsweise nicht einfach verändert werden.

Das einzige was angepasst wurde - und zwangsläufig angepasst werden muss - sind die Kennzahlen des Scheins und damit der Preis. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Schein noch ins Geld läuft, ist aufgrund der sinkenden Volatilität geringer geworden. Folglich muss sich die Wettquote erhöhen (also der Preis verringern).

Sollte man der Meinung sein, dass die Wahrscheinlichkeiten falsch (also zu niedrig) angesetzt wurden, kann man sich freuen und nachkaufen. Man erhält dann für seinen Einsatz eine höhere Gewinnchance. Leider gibt es bei Optionsscheinen allerdings nur sehr selten Schnäppchen; die Computer bewerten das Risiko schon sehr realistisch.

Wenn man einen Schein haben will, der die Bewegungen des Basiswerts im Wesentlichen analog nachvollzieht, muss man einen KO-Schein (open end) nehmen. Dort geht man halt eine andere Art von Wette ein. Volatilität und Zeit spielen dabei fast keine Rolle.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Okeee... hab mit vielen gerechnet,

2
24.12.20 13:59
Aber das Gekko in Wahrheit Dieter Bohlen ist nicht.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1222152

Seite: Übersicht ... 1000  1001  1003  1004  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.262 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 00:17
96 32.422 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding mrsepp 31.05.24 23:08
56 4.391 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Frieda Friedlich 31.05.24 17:58
325 312.577 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 31.05.24 15:37
  15 Dax 18000 in 2024 Parsonage halford 31.05.24 13:55

--button_text--