bodenbildung oder topformation?

Beiträge: 20
Zugriffe: 11.914 / Heute: 2
Medigene 1,54 € -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   -93,91%
 
bodenbildung oder topformation? stefanino
stefanino:

bodenbildung oder topformation?

2
27.04.07 17:02
#1
wahrscheinlich eher nicht bei dieser unternehmensführung, bei ständiger ausgabe von neuen aktien.
wann werden wir wieder die 9 euri sehen?
warum steigt die aktie des vertriebspartner und nicht des produzenten?
muss es wirklich sein dass bei schnellen 5-10% gewinn ein rutsch nach unten folgt?
aktuell sehe ich leider rot mit rückschlag im bereich von 5,5x

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

bodenbildung oder topformation? dual
dual:

Von welcher Aktie ist die Rede?

 
27.04.07 20:05
#2
bodenbildung oder topformation? stefanino
stefanino:

schlusskurs 6,05

 
04.05.07 23:10
#3
medigene
dieser beitrag ist dieser aktie zugeordnet
sobald endlich das offene gap endlich geschlossen wird tritt langsam wieder eine kurserholung ein
das einzige positive an dieser aktie ist dass momentan die einnahmen die laufenden f&e kosten abdecken
bodenbildung oder topformation? stefanino
stefanino:

langsam wieder interessant

 
18.06.07 20:00
#4
so wie es aussieht ist alles runter aktuell ist der wiederstand von den 5 euro noch sehr stark, wenn es jetzt nach oben dreht bin ich auch wieder dabei schnelle 10-15% zu holen
schlusskurs 5,2 frm
bodenbildung oder topformation? Slash
Slash:

10-20% sind hier erst wieder nächstes Jahr zu hole

 
21.06.07 10:10
#5
und bis dahin ist der Kurs auf 3€ gefallen. M.E. der nächste Pleitekandidat.

Gruß
slash
bodenbildung oder topformation? joeflai
joeflai:

Na das fehlte noch Slash!

 
21.06.07 14:05
#6
Hatte Medigene bisher eigentlich für das erfolgversprechenste Biotechunternehmen gehalten, und mir deswegen nach und nach Stücke ins Depot gelegt, als Altersvorsorge, vorallem nach den ersten Marktzulassungen wo endlich mal Geld reinkommt! Wenn ich mir die ganzen anderen Unternehmen so anschaue, die dümmpeln doch auch nur vor sich hin und haben noch nix auf dem Markt!
bodenbildung oder topformation? stefanino
stefanino:

als altersvorsorge

 
28.06.07 14:10
#7
bei diesem wert würde ich eher die ersten kleinen positionen bei unter 5 euri aufbauen,
so wie jetzt, als longwert ist das sowieso zu sehen auf einen bereich von 10 jahren aufwärts und hat dann nicht diese performance wie andere pharmaunternehmen
tippe da auf das österreichische unternehmen intercell als wirkliches longinvestment, diese sind zukunftsträchtiger und haben auch übernahmefantasien, befinden sich aktuell aufgrund der sommerpause in einer seitwärtsbewegung, leider ist medigene seit 2 jahren wieder im abwärtsbereich aufgrund der guten unternehmenführung, schaut euch einfach den chart an.
bodenbildung oder topformation? Börsensüchtiger2-1
Börsensüchti.:

mit

 
03.07.07 19:44
#8
Medigene wirst du aber nicht Alt da bekommst du irgendwann nen Schlaganfall wenn der Bildschirm mal wieder Rot wird ,hier langfristig Geld anzulegen ist icht gerrade das Toppinvestment,Medigene wird nur kurzfr zum zocken gekauft,Wer langfristig Geld mit Biotechs machen will holt sich lieber Sygnis Pharma das steckt basf,bayer und sap gründer mit drinnen alles Topaderessen in Deutschland zudem haben ax200 in schon in der forttgeschrittenen testphase , das witzige daran ist ax200 ist medikament geg Schlaganfall das erien umsatzt in 2008 oder 1,2 Jahre später man weis ja nie 1mrd umsatzt bringen das bringt wohl bissel mehr wie diese lächerliche Salbe geg Genitalwarzen, safer sex amigos.
bodenbildung oder topformation? blub65
blub65:

börsenschwätzer

 
03.07.07 23:10
#9
sygnis - ex Lion - war ja schon mal pleite, passiert ja wohl nicht nochmal. und zum thema schlaganfall: den bekamen die Paion aktionäre vor ein paar wochen bei phase III zur gleichen indikation :):):)
bodenbildung oder topformation? eremit
eremit:

Börsenschwätzer

 
04.07.07 08:02
#10
dem kann ich nur beipflichten. Den Börsensüchtiger2 ist und bleibt ein ewiger, narzistischer Profilant, der glücklich ist eine Plattform gefunden zu haben, um sich auszuleben.
bodenbildung oder topformation? Börsensüchtiger2-1
Börsensüchti.:

lool

 
04.07.07 12:46
#11
<!-- ************* AB HIER NUR FUER XETRA ********************* --> <!-- ************* BIS HIER NUR FUER XETRA ********************* -->
NameMEDIGENE AG NAMENS-AKTIEN O.N.
WKN502090
BörsenplatzXETRA
Datum04.07.07
Abfrage04.07.07 12:45:58
Kursstellung04.07.07 12:19
Bid Preis4,95
Bid Stücke2.458
Ask Preis4,99
Ask Stücke7.408
Kurs4,95
Gehandelte Stücke12.472
WährungEUR
bodenbildung oder topformation? Börsensüchtiger2-1
Börsensüchti.:

@blub

 
04.07.07 12:56
#12
meine freundin arbeitet bei sygnis also habe da insidernews.Hopp wohnt bei mir gerade um die ecke hehe, wie soll sygis bitteschön pleite gehen da steckt auch die basf noch dahinter .
bodenbildung oder topformation? blub65
blub65:

sygnis hui mdg pfui ???

 
04.07.07 17:09
#13
ist ja kein sygnis thread, aber da du die in mdg investierten so penetrant als deppen darstellst:

mdg steht in ALLEN punkten erheblich besser da als sygnis: umsatz, liquidität, profitabilität und v.a. pipeline !!

ab 08 schwarze zahlen mit "langweiligen" aber zugelassenen medikamenten.
der forschungsteil verbrennt natürlich weiterhin geld, wie auch bei sygnis, ABER: 3 forschungsstränge vs one-trick-pony bei sygnis.

=> erheblich flexibler, pleiterisiko=0!

Hopp hat ein ganzes bio-portofolio, der wird nur bei erfolgversprechenden firmen geld nachschiessen.
BASF ist ja wohl eher am aus- als am einsteigen. wenn die von ax 100%ig überzeugt wären, hätten sie es behalten.
scheitert ax = pleite !

ach ja, die charttechnik: du hast im nachbar thread darauf hingewiesen, dass der mdg kurs sich auf ein 20stel reduziert hat - stimmt. aber bei sygnis ist es ein 50stel :)

"SYGNIS ROCKT!!!!!" ??? schafft es seit einem jahr nicht über die 2,90. ist ja auch klar, Hopp bewertet sie z.B. mit 1,80.

insiderinfos: ich kenne, wie wahrscheinlich fast jeder im thread, massenweise typen die damit ihr geld verbrannt haben. (leider auch ein guter freund in HD, mit Lion natürlich :( )

bitte melde dich erst wieder, wenn du mal was vernünftiges zu sagen hast.
eom

bodenbildung oder topformation? eremit
eremit:

sygnis hui mdg pfui ???

 
04.07.07 20:12
#14
genau so sehe ich es auch!
bodenbildung oder topformation? ceus
ceus:

@ blub

 
05.07.07 11:44
#15
amen,

aber ehrlich gesagt glaube ich das der börsensüchtige Querulant viel zu blockiert ist um mal den Kopf der sich da am Körper befindet auch gescheit einzusetzen. Das wird aber die Erfahrung bringen.
bodenbildung oder topformation? Börsensüchtiger2-1
Börsensüchti.:

orderbuch schaut net gut aus

 
05.07.07 14:46
#16
502090 | Aktienkurse | Xetra-Orderbuch">
Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
15.435                  1:1,87         28.794
bodenbildung oder topformation? commoncontrol
commoncontr.:

na das sind doch mal äußerst positive Ergebnisse

 
07.07.07 13:37
#17
NV1020 scheint sehr gut zu wirken. Bei einem Patienten sind alle Metastasen in der Leber verschwunden und das nach nur 4 wöchiger Anwendung.
Zudem sind in keinen anderen Organen Nebenwirkungen aufgetreten bei der Behandlung.
Das könnte wirklich ein vielversprechendes Produkt werden.
Siehe Mitteilung bei news!

@ Börsensüchtiger

Warum bist du eigentlich immer in dem Forum von Medigene? Wenn die Aktie so schlecht ist kann dir das doch egal sein und musst nicht immer deine blöden Kommmentare dazu abgeben.
Ich habe wie gesagt darin investiert weil ich an die zukünftige Pipeline glaube, meine Freundin hat selber Krebs und da weiß ich wie wichtig es ist das Unternehmen auf dieses Gebieten forschen und dafür eben Geld brauchen, dazu musst du nicht immer irgendwelche blöden Kommentare abgeben, dann kauf deine Sygnis und erfreu dich an deinem geilen Insiderwissen und lass andere zufrienden. Kannst uns ja gern mal den  Namen deiner Freundin sagen, denn dann hat deine Freundin ganz schnell eine Klage am Hals wegen Weitergabe von Betriebsgeheimnissen, du Schlaumeier.

Übrigens wenn du nur kurzfristig zockst solltest du nicht nach Orderbücher gehen.
Kenne mehrere Studien wo man nachlesen kann das Volumen in Orderbüchern statistisch gesehen keinerlei Aussagegehalt haben und nicht für Handelsstrategien geeignet sind solange an dem tag keine Blocktrades stattfinden.
Zudem seit ihr echt nicht fähig die Orderbücher zu lesen. Wenn der Kurs gerade bei 4.95 steht und die tiefsten angezeigten Kaufskurse nur bis 4.80 angezeigt werden, während die Verkaufsorder bis 5.50 reichen ist es ja wohl logisch das mehr verkaufsorder vorliegen, weil ja auch die handelsspanne nach oben bedeutend größer ist.Das lernt jeder Market Maker am ersten Tag, wodurch das Level II Orderbuch von finanznachrichten ja auch meistens Mist ist um es mal so auszudrücken.


bodenbildung oder topformation? stefanino
stefanino:

gapschließung

 
23.07.07 23:27
#18
vielleicht wird nun auch versucht das gap zu schliessen bevor es aufwärts gehen kann,
die medikamenten pipeline ist nicht von schlechten eltern, blos müsste hier in der unternehmensführung eine ablöse erfolgen,
neben nv1020 befinden sich noch einige andere vielversprenchende forschungsprogrammen.
die warzensalbe wird bald als 2. standbein die forschung tragen und bald werden keine neuen aktien mehr ausgegeben werden müssen zur geldbeschaffung.
super wäre  es wenn endlich mal übernahmefantasien in diesen titel kommen
vorerst wird sich in den nächsten tagen entscheiden ob der abwärtstrend gestoppt wird, d.h. vor den zahlen am 3.8
bodenbildung oder topformation? stefanino
stefanino:

war das der boden?

 
16.08.07 17:53
#19
weiss noch jemand ein offenes gap,
wenn nochmals kurse unter 4 euri kommen dann gibs sicherliche den kauf weiterer mdg aktien, ich setze jedenfalls auf steigende kurse, denn der wert und das allgemeine umfeld sehen nach erholung aus nach so einer delle, nachdem ja keine zentralbank daran denkt die zinsen zu senken und damit das amiproblem zu umschiffen.
vielleicht bekommen wir ja ein schönes W :-)))
bodenbildung oder topformation? stefanino

abwärtsbewegung gestoppt

 
#20
werde mir jetzt meine gewinne einlösen die 6 hat nicht gehalten
sehe zur zeit vielleicht noch möglichkeiten um 8 euro den rest zu verkaufen
dürfte aber noch sehr lange dauern und dann gehts sicherlich  noch weiter aufwärts nur die frage wird lauten wie lange
muss sagen super traide gewesen
werde jetzt einen teil in rohstoffe investieren und liquide bleiben
danke an all die die immer schreien wenn eine aktie fällt die wird sicherlich nicht mehr steigen und an die gleichen windfähnchen welche bei einer steigenden aktie immer schreien die wird fallen
nicht zu vergessen 2008 soll das superjahr werden bevor alles wieder bis 2010 fällt ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.050 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin RichyBerlin 26.04.24 21:12
63 19.937 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 dear 26.04.24 17:43
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--