bluberry will endlich geld für seinen film!

Beiträge: 3
Zugriffe: 535 / Heute: 1
Teles 0,179 € +9,82% Perf. seit Threadbeginn:   -99,40%
 
bluberry will endlich geld für seinen film! blueberry
blueberry:

bluberry will endlich geld für seinen film!

 
15.03.00 01:32
#1
Ich hab mir zu beginn des Jahres notgedrungen ein Finanzierungskonzept für meinen nächsten Film ausgedacht. 25.000 Euro hab ich in Werte des Neuen Marktes inverstiert. Bisher hab ich 80% plus gemacht. Meine naive Hoffnung sind 500% plus bis Ende Juli. Ich weiss, das klingt ein bisschen bescheuert, aber ich hab es satt, ständig den Fördergeldern hinterherzurennen und dachte, ich nutze die Börsenhysterie als Finanzierungsschub.
Mein Basisinvestment ist EM-TV (die machen allein bestimmt keine 500% mehr, klar, aber vielleicht solide 100). Ich hab leider immer zu spät auf ein paar kluge Tipps im Board gehört, bin sehr misstrauisch und nach schlechten Erfahrungen mit Zocker-Werten auch gebranntes Kind. Ich suche jetzt noch ein paar unentdeckte Perlen, die noch funkeln werden.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich weiss, viele reden von Korrektur - aber ich glaube, die kommt erst im Spätsommer. drückt mir die Daumen - vielleicht hat blueberry ja Glück.
Allen, die jeden Abend mit Träumen von der ersten Million ins bett gehen, wünsche ich, dass sie irgendwann auch ein Ziel vor Augen haben, das nicht so schlicht ist wie der simple Wunsch, aus Geld noch mehr geld zu machen. Ich geniesse in diesem Board die Beiträge von leuten wie Allenstein und estrich, denen man anmerkt, mit welcher Lebenslust und -klugheit sie ihr Geld investieren. Ich habe die Börse erst vor einem jahr als zusätzliche Einnahmequelle entdeckt und habe nach einer Phase des puren gierigen Materialismus nun beschlossen, strategisch vorzugehen, und die Gewinne zur besseren Umsetzung meiner Ideen einzusetzen.

Würde mich freuen, wenn ab und zu auch mal ein paar von euch was über das erzählen, was sie mit den Gewinnen machen. Threads, in denen diskutiert wird, wie und ob man von der Börse leben kann, sind eher deprimierend zu lesen.

good trades & ride into the great wide open!
Allen, die jeden Abend mit Millionärsträumen ins Bett gehen, wünsche ich, dass sie auch ein Ziel vor Augen haben, dass ein bisschen grösser ist als die schlichte Wunsch, aus Geld noch mehr Geld zu machen.
bluberry will endlich geld für seinen film! estrich
estrich:

Blueberry

 
24.03.00 14:07
#2
Toll. Welche Art von Filmen machst Du denn? Bei einem so kleinen Budget müßten es Kurzfilme sein. Im Filmbereich bin nich auch manchmal tätig. Ton!
bluberry will endlich geld für seinen film! Kalahari

Ohjaaaaaaa, laßt uns einen Film machen!!!!

 
#3
Ich hätte schon einen Titel: "Ballade von Teles oder dem schweigsamen Judas". Ich könnte in einer kleinen aber feinen Nebenrolle den schurkischen Dr. Schindler spielen, der ääähhhmmm ich schweife wohl etwas ab.....

Gruß,
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47