Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticalnet/Emprise)o.T . o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 502 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticalnet/Emprise)o.T. o.T. Gorden
Gorden:

Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticalnet/Empri.

 
26.12.99 14:26
#1
Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticalnet/Emprise)o.T. o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Re: Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticaln.

 
26.12.99 16:00
#2
Poet macht B2B und u.a.auf Linuxbasis.In Amihausen wär das ein Grund fürn Besenstielchart,wir sind da etwas Harthöriger müssen halt erstmal n halbes Jahr drüber nachdenken,danach wird aber sauber kopiert.Achso bin eigenlich immer dafür NM Firmen den vorzug vor Nasklitschen zu geben,bin halt gerne näher dran.
blaubärgrüsse  
Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticalnet/Emprise)o.T. o.T. Gorden
Gorden:

Re:Poet (an cap blaubär)

 
26.12.99 16:18
#3
Hab gerade mal den Chart von Poet gecheckt.Die sind ja schon ziemlich abgebrannt.Richtig langweilig sieht der Chart nicht aus. Hast du in irgendwelchen " Fachblättern " was über den Verein gelesen?Muß zu meiner Schande gestehen noch nie was von dem Wert gehört zu haben.
Wo liegt dein persönliches Kursziel?Ab wann hälst du Käufe für ´ne gute Idee?
Dank dir
Gorden

P.S.: Ziemlich lustiger Film, den du da gedreht hast.Vorrausgesetzt man ist nicht mehr ganz im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte beim Genuß des Streifens!
Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticalnet/Emprise)o.T. o.T. cap blaubär
cap blaubär:

www.poet.de anschauen dann Artikel unter www.goingpublic-onli.

 
26.12.99 16:50
#4
achso sollen wohl im eurams Musterdepot einzug gehalten haben(Käseblatt)
Going Public sind immer sehr sehr vorsichtig mit Prognosen
zum blaubärfilm auf drängen musste ich mir gestern Bond anschauen diesen Mehrfachaufguss mit nem Staubsaugervertreter als Hauptdarsteller die einzigen Lichtblicke waren John Cleese+Robby Coltraine der rest war
geqwirlte S...Davon hat sich DER Blaubärfilm wohltuend abgehoben.
blaubärgrüsse  
Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticalnet/Emprise)o.T. o.T. Gorden
Gorden:

Re: Poet

 
26.12.99 17:31
#5
Werd mal reinschauen-Vielen Dank.
Aber was den neuen Bond angeht, muß ich dir in einem Punkt wiedersprechen:
Die Hauptdarstellerin war ja wohl der Oberhammer.(Auf Christmas in der Türkei war ich schon immer scharf-Und ich dachte Weihnachten kommt nur einmal im Jahr)! Insofern würde ich sie mit zu den Lichtblicken zählen,oder?!
Bitte um Meinungen zu diversen B2B-Unternehmen (Verticalnet/Emprise)o.T. o.T. cap blaubär

BLAUBÄR./.Bond

 
#6
Die schwindsüchtige Lara Craft imitation und die Witze im micron bereich(sehr sehr dünn)nöö da sind mir Immobielienhaie im Kapitalistischen Ozean schon lieber,Du merkst ich bin völlig unbefangen war gut das wir drüber reden konnten
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Bundesaufsichtsamt prüft Kursmanipulationen durch 3sat-Börse! Buckmaster ecki 26.03.05 16:40
  27 Hat jemand aktuelle NEWS, bullenfalle76 lucy 07.04.04 09:47
  103 POET 928040! Es kann und es wird losgehen ! SchwarzerHengst Bullpark 08.03.04 03:02
  20 Nächste Woche 2 heiße Aktien! soros soros 08.03.04 02:33
  112 POET Bowwarrior augenauf 23.02.04 18:55