Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 761  762  764  765  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.480.060 / Heute: 6.912
BTC/EUR (Bitcoin. 59.962 -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +997979,14%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.272 -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +390611,25%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

triangle sell off

2
24.03.17 22:28
auch diese prognose ist genauso wie vorher gesagt eingetreten. wollte ich nur mal erwähnt haben.
hier der mediale beweis von heute
www.newsbtc.com/2017/03/24/...s-03242017-new-triangle-forming/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

hast

 
24.03.17 22:34
mein Respekt mr.robot
sag mir einfach bescheid wenn es Zeit ist zu investieren ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Seventime
Seventime:

Ich grüß euch

 
24.03.17 22:37
Hab mich nach einiger Zeit auch mal hier angemeldet.
Ich bin erst im Dezember mit ein paar Bitcoin eingestiegen.

Hatte mich jetzt aber entschieden bevor ich Verluste mache wieder zurück in Fiat zu gehen. Ein paar Gewinne hatte ich in Altcoins angelegt Monero, Dash und Decred. Wobei ich bei Dash schon erst mal wieder raus bin, da sich die Anlage in wenigen Tagen mehr als verdoppelt hatte und mir das dann erst mal zu heiß wurde.

Wo würdet ihr denn wieder einen guten Einstiegszeitpunkt bei Bitcoin sehen?  Soweit ich hier die Meinungen zusammenfassen kann macht irgendwas zwischen 500€-700€ Sinn ?  Momentan geht es ja abwärts. So dass auch die von Mr. Robot vorausgesagten 500€ nicht mehr so unrealistisch scheinen, was einige doch sehr überraschen dürfte.

@Mr. Robot  du sagst du wartest erstmal ab und steigst dann bei deinen vorausgesagten 500€ wieder stärker in den Bitcoin ein?

Was meint der Rest? :)  jede Theorie ist willkommen. Sei sie auch noch so gegensätzlich. Ich finde das macht die Diskussionen hier erst so richtig interessant. Jeder kann dann ja selbst entscheiden was für ihn am plausibelsten klingt.

grüße
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Chartanalyse

 
24.03.17 23:03
www.godmode-trader.de/analyse/...-machen-weiter-druck,5215189

danach kanns noch runtergehen bis ca 700€, aber:
Oberkante am 31.07. : 1700$, im Mittel 1250$, halte ich für realistisch
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

hab

 
24.03.17 23:16
im Chart müsste 700 in der Tat die letzte Haltelinie sein was anbetracht der Tatsachen gar nicht so unrealistisch ist, darunter greift "definitiv" mr.robots 500er These
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@tony

 
24.03.17 23:27
Warum so agressiv gegen btc,
neues Hobby dash und co?, du warst das Vorbild in puncto holder, oder?
Warum machst du jetzt alle nervös?
btc hat die silk road und Mt.Gox überstanden, warum siehst du jetzt
auf einmal so viel Probleme?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Was soll die Kaffeesatzleserei?

3
24.03.17 23:42
Kann dieser Unfung mit den Charts nicht aufhöre? Was soll das?

Tony Ford und andere informieren über die Gründe für die Kursentwicklung und dann tauchen hier selbsternannte "Kaffeesatzleser" auf und wollen mit Chartanalyse etwas vorgaukeln.

Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage. Und für die Nachfrage gibt es Gründe! (Alles andere ist absoluter Schwachsinn!)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Bitcoin-Kurs bricht wieder am Wochenende ein!

2
24.03.17 23:53
Ist das noch Zufall, dass der Bitcoin-Kurs wohl regelmäßig Freitagabends bzw. am Wochenende einbricht, ohne dass es aktuelle Meldungen gibt?

Oder wird hier die umsatzschwache Zeit ausgenutzt, im den Kurs zu drücken und einzudecken?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Hier nochmal mein Kommentar vom 28.12.2016

 
25.03.17 00:41
es scheint wieder bergauf zu gehen

Die richtig harte Korrektur kommt bei 1500$, im März "2017" runter bis 1000$, danach
Anstieg auf 2000$, Dezember 2017, danach erneute schwache Korrektur, danach solider, langsamer Anstieg.

Das Datum stimmt, die Konsequenzen sind heftiger, als erwartet, deswegen Korrektur:
Ende 2017: 1700$
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@Jörg9

 
25.03.17 00:49
Das Wochende bedeutet, steigende Kurse,
das Wochende beginnt morgen ca. 16:00Uhr MEZ,
jetzt kaufen, ich nicht, aber nur, weil schon voll investiert bin.

Warum am Wochende kaufen: günstige Kurse, ab Montag in USA
werden erstmal neue Orders gestartet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Jörg9, @19058

 
25.03.17 01:11
Hi Jörg9
hier die Kopie von meinem Post vom 23.06.2016

Chartanalyse
Um den Hausfrieden in der Community wiederherzustellen, folgendes:
1. Ich lese auch Chartanalysen, insbesondere gerne von berliner nobody
2. Chartanalysen sind keine Aktienanalysen
 - Aktienanalysen sind sehr umfangreich und beinhalten u.a. technischer Fortschritt
   im Unternehmen, Auftragslage, Innovativität, Umsatz, Gewinn, Marketing u.v.m.

Bei den Bitcoinisten gibt es verallgemeinert 2 Gruppen
1. Gruppe, zu der gehöre ich, zeichnet sich dadurch aus, dass sie an das System "Bitcoin" glauben, insbesondere, dass btc die Welt verbessern wird, sicherlich haben sie nix gegen Kursgewinne, Vorteil gegenüber Aktien: man muß sich nicht mit soviel Zahlenmaterial
auseinansetzen, sicherlich sollte man die Informationslage checken, insbesondere solche wie
Veränderung der Blockgröße. Dies Gruppe handelt wie Warren Buffett: Kaufen und Vergessen
Diese Gruppe hat sich für den bitcoin entschieden: daher mein Vergleich mit Bio-Anbau

2.Gruppe: trader
  trader benutzen den btc ausschließlich, um "Kohle" zu verdienen, die machen nix kaputt,
  sie verstärken evtl. den Kursausschlag nach Oben/Unten, sie nehmen keinen Einfluß auf die
  Idee, oder die Entwicklung der Idee.

Sicherlich gibt Mischungen aus diesen beiden Gruppen, beide haben ihre Existenzberechtigung
In diesem Sinne johe
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Koreda
Koreda:

Bitcoin ist gut

 
25.03.17 01:19
Jetzt muss ich mich auch mal melden, ich habe immer alles mitgelesen und verfolgt. Ich sehe es auch langsam wie Mr. Robot. Ich bin seit 2014 schon dabei und habe meine ersten beiden Bitcoin je für 499Euro gekauft und habe mir dann immer mehr dazu gekauft, um so günstiger der Kurs war. Nach den Halving habe ich dann wieder viele verkauft und danach als der Kurs runter ging habe ich mir dann alle wieder zurück gekauft zwischen 600 und 750Euro. Jetzt bei den ganzen Theater habe ich sie alle wieder verkauft. Ich wollte meine Bitcoins alle halten mindestens ein Jahr, wegen der Steuerfreiheit. Aber darauf habe ich verzichtet lieber bezahle ich von meinen Gewinn ca 25 bis 30Prozent je nach Steuerklasse an das Finanzamt, als das ich meinen gesetzten Einsatz verliere wenn ich gewartet hätte.
Der Bitcoin ist gut bloß die Verantwortlichen, diese Leute stecken noch in den Kinderschuhen und müssen zurück in den Kindergarten.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Habe auch gehandelt

 
25.03.17 01:31
Grossen Teil der BTC umgerubelt in
-Litecoin
-Ripple
-Ethereum
-Dash
-Monero
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@Kareda, @Zak

 
25.03.17 01:43
Ihr seit Verschwörer, und tony ford rechne ich auch dazu,
und wenn der Kurs wieder steigt?, dann seit ihr wieder dabei?

Ihr habt keine Idieologie, ihr seit nur Zocker!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@tony ford

 
25.03.17 01:53
Was soll das?:
www.unternimm-die-zukunft.de/de/

Gib bitte eine Erklärung dazu ab, hast du schon, aber die reicht nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@johe6

 
25.03.17 01:58
Was hat es für einen Sinn, auf einem sinkenden Schiff zu verbleiben und aus lauter Liebe zu diesem Schiff die vorhandenen Rettungsboote nicht zu nutzen? Dieser Job ist Sache des Käptn's.
Ich bin nach wie vor begeistert von der Blockchain-Idee. Wir stehen ganz am Anfang einer grossen Sache und der Bitcoin ist nur ein Teil davon. Der Bitcoin ist für mich kein Gott, den es anzubeten gilt. Wie wir jetzt sehen, stehen hinter dem Bitcoin auch keine gottgleichen Wesen; es sind ganz normale Menschen die keineswegs frei von Mängeln sind - deshalb haben wir ja eben das Dilemma.
Ich zocke zwar auch - aber ich möchte nicht, dass man mich auf das Zocken reduziert.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@zak, @19067

 
25.03.17 02:05
Schön, daß du so schnell antwortest,

Soll ich jetzt alle btc umwandeln?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@johe6

 
25.03.17 02:20
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Ich habe lediglich dargelegt, wie ich gehandelt habe. Im Grunde genommen weiss niemand, wie sich dieser oder jener Coin entwickeln wird - deshalb finde ich Diversifikation in Kryptowährungen, die langfristig mit grosser Wahrscheinlichkeit Potential haben, als optimale Reaktion in der aktuellen Situation der totalen Verunsicherung. Übrigens halte ich zusätzlich auch noch Bitcoin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Koreda
Koreda:

johe6

 
25.03.17 02:28
verkaufe die Hälfte deiner Bitcoins oder wandle sie um, dann kannst du auch besser schlafen. Wenn ich wieder eine Rally sehe bin ich wieder dabei beim Bitcoin. Aber vorläufig werden wir keine sehen, dass ist nur meine Ansicht die ich habe. Heut zu Tage hat keiner was zu verschenken, darum bin ich lieber vorsichtig, wenn ich meine Einsätze mache.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@zak

 
25.03.17 02:28
Lies dir mal meine "Interessen" durch:
dann wirst du sehen, daß ich nicht aufgebe, das habe ich vom Bio-Anbau
gelernt, der Bitcoin wird? die Hauptcryptowährung bleiben, bitcoin ist und bleibt
die grundlegende Idee:

Mann kann das mit Ökoanbau vergleichen;
Da gibst auch verschiedene Verbände mit unterschiedlichen Regeln,
aber alle machen Ökö, manche mehr, andere weniger.

Scheiße: Jetzt hast du, vielleicht doch recht;
nein doch nicht:
um daß mit dem Bioanbau zu vergleichen:
es gibt demeter, biloand, EU-bio, alles reguliert staatlich

Wenn ich das auf den bitcoin übertrage:

1. staatlich reguliert
2. verschiedene Cions werden staatlich akzeptiert, reguliert
3. d.h.: es wird ne Menge verschiedene Coins geben
viell. sogar Öko-Coins
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@zak

 
25.03.17 02:42
Ich versteh dein Handeln
es wird erst btc reguliert, dannach die anderen,
=> btc ist der "Gott", deine Worte
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@johe6

 
25.03.17 02:46
Solche Vergleiche hinken mächtig.
Idealismus ist toll und notwendig. Mit Idealismus alleine kommt man aber leider nur schlecht durchs Leben. Die Welt gehört den Realisten. Dazu gehört auch Kompromissbereitschaft.
Zocken ist positiv solange man den Gewinn für gute Zwecke einsetzt - das könnte z.B. auch was im Bereich der biololgischen Landwirtschaft sein.
Überhaupt: ich finde deine Begeisterung für Bioanbau sehr gut - habe auch alle deine Kommentare gelesen.
Vielleicht ist die extensive biologische Landwirtschaft ja irgendwann mal die Lösung für das zunehmende Problem der Arbeitslosigkeit aufgrund von technischem Fortschritt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@johe6

 
25.03.17 02:49
Ich habe geschrieben, dass ich Bitcoin eben nicht für einen Gott halte, den es anzubeten gilt.
Und Sakoshi Nakamoto - wer immer das ist - er ist ein Mensch und auch kein Gott (wie das hier manchmal dargestellt wurde). Der Vater des Bitcoin hatte gewiss nicht vorausgesehen, welche Schwierigkeiten es mal geben würde.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@zak, @tony

 
25.03.17 02:59
Vorausgesetzt:
1. die blockchain ist der "Gott"
2. btc ist der erste "Jünger" von dem "Gott"
3. dann gibt es noch 10 "Jünger" für den gleichen "Gott"

ich verkauf alles:
quatsch: es dauert noch bis die anderen 10 "Jünger"
auch reguliert sind/werden

4. daher glaube ich an den ersten Jünger, auf 3 Jahre gesehen

5. Langfristig, 5-10Jahre, habe auch die neuen Coins eine Existensberechtigung

6. Frage: wie könnte man Öko-Coins kreieren?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Guten Abend junggs

3
25.03.17 03:29
Ich sehe es so das der BTC vorrübergehend geschwächte wird das wir leider wohl diesmal so weit gehen bis der Preis ein kritisches Level für die miner erreicht...dann kommt das böse erwachen für diese Anfänger...
Ich habe etwas mehr als 1/4 meiner btc getauschtin eth und dash auch tonys tip von decret habe ich befolgt....es ist jeweils immer so viel das wenn die marctcap vom btc durch einen dieser 3ersetzt wird ich keinen Verlust mache ....
Ich denke es wird nun so Ablauf:

Der BTC wird leider weiter fallen bis es für viele sehr kritisch wird inkl. der miner ...die Altcoins holen weiter auf es könnte sogar so weit kommen das etereums und btc marktcsp sich fast treffen....dann wird die Entscheidung fallen....
Entweder die Fork kommt oder nicht ! beides ist eine Entscheidung die dann kommt es werden also direkt oder indirekt Tatsachen geschaffen!

Ich glaube jedoch das der BTC es packt und von dem Level dann dort unten explodiert und sehr viele von den altcoins wider reinvestiert in Bitcoin.

Für mich war von Anfang an klar das der Bitcoin ein globales Zahlungsmittel wird und dafür benötigt er eine Transaktions Pipeline....ohne geht es einfach nicht ....das ist so !

Sollten wir dann 2BTC s haben geht es mir echt am A....vorbei denn es wird sich nur einer durchsetzen und der wird dann wie ich glaube explodieren ....und sich die marctkap von den anderen Altcoins zurück saugen ....
Wir sehen auch ganz klar das alle Altcoins nur wachsen indem Sie Anteile vom BTC abknapsen ....ein organisches Wachstum an sich hat nur der BTC generiert vlt noch minimal eth ....

Ich denke gegen Sommer wird die Entscheidung kommen ...und ich denke auch der BTC wird dann wider alle anderen auf die Plätze verweisen ...Wenn die Einstellschrauben gedreht wurden ...kann der finanz kollops kommen dann gibt's einen ver 10facher ...egal ob wir bei 500€-5000€-oder von 10000€ starten ....wenn die Finanzkrise zurückkert dann muss der btc bereit stehen ....um die Karten neu zu mischen ;-)

Seite: Übersicht ... 761  762  764  765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--