Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 998  999  1001  1002  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.345.556 / Heute: 21.046
BTC/EUR (Bitcoin. 60.207 +0,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +1002057,22%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.118 +0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +389675,08%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Jackcoint - Bitcoin das Rückgrat brechen...

 
19.08.17 16:49
Wer erstmal die Überschrift von dem Handelsblatt-Artikel liest, der bekommt schon mal Angst
Und wer nur Überschriften liest (es soll ja viele Leute geben, die lesen tatsächlich nur Überschriften), der wird jetzt eine negative Einstellung zum Bitcoin haben.
Wer sich aber die Mühe macht, den Text zu lesen, der stellt mit Erstaunen fest: Im Artikel wird ganz klar eine Lanze FÜR DEN BITCOIN gebrochen. Ein sehr guter Artikel, wie ich meine, den man nur selten in den Mainstreammedien bisher fand. Was mich stört, ist die dusselige Überschrift.
In letzter Zeit häufen sich die positiven Darstellungen zu den Kryptowährungen im Mainstream. Der Mainstream hat m.E. begriffen, dass es keinen Sinn hat, eine derart großartige Sache wie blockchainbasierte Anwendungen madig zu machen - sie haben begriffen, dass sie sich auf die Art noch unglaubwürdiger machen als sie ohnehin schon sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! M-Ace
M-Ace:

Schönes Jubiläum...

3
19.08.17 19:02
1000 Seiten Monsterhype!

Glückwunsch an Tony für die Idee und Beiträge.

Und natürlich auch all die anderen, die den Thread mit am Leben erhalten (sei es durch Beiträge oder auch einfach stilles Mitlesen).  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Zakatemus: BTC Glücksspiel in AT?

 
19.08.17 20:04
Dass BTC ein Glücksspiel sei, hatte ich natürlich ironisch gemeint ;-)

Ich denke, dass es da in AT gar keine spezielle Regelung gibt. Die Österreicher sind auch nicht so schnell und gründlich wie die Deutschen...
Theoretisch muss man in AT jeden Spekulationsgewinn versteuern, also wenn Kauf und Verkauf innerhalb eines Jahres liegt.
Also wer wirklich größere Gewinne realisieren möchte (in FIATos), sollte besser das Spekulationsjahr abwarten und in Tether oder ähnlich zwischenlagern und erst dann in Fiat rückwechseln und überweisen.
Mein kostenloser Steuertipp ;-)


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Neu gefunden

 
19.08.17 22:51
aber kennt ihr bestimmt schon:
bitcoinwisdom.com/markets/bitvc/btcfut
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! flovis
flovis:

"""

 
19.08.17 23:05
"Der Mainstream hat m.E. begriffen, dass es keinen Sinn hat, eine derart großartige Sache wie blockchainbasierte Anwendungen madig zu machen"

Wenn schon der Mainstream auf den Zug aufspringt ist äußerste Vorsicht geboten.
Wenn das so bleibt wäre das für mich ein Signal bald auszusteigen. Nur meine bescheidenen Meinung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Mainstream BTC

5
20.08.17 06:46
Der Bitcoin braucht auf lange Sicht den Mainstream denn sonst bleibt er ein Nischen Produkt!.....das wollen wir doch nicht !
Der Bitcoin soll die Welt verändern und dafür müssen ihn möglichst viele nutzen!
Also Mainstream im bezug auf Bitcoin= Super  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#24980

 
20.08.17 08:42

Ja - so hatte ich es ausgedrückt:

"Der Mainstream hat m.E. begriffen, dass es keinen Sinn hat, eine derart großartige Sache wie blockchainbasierte Anwendungen madig zu machen"

Ich meinte aber mit Mainstream die Mainstreammedien - das ist mir aber erst später aufgefallen. Mainstream ist nicht gleich Mainstreammedien. Klar ist, dass der Bitcoin früher oder später "Mainstream gehen" muss. In dem Falle würde ich aber mein Investment nicht zurückziehen sondern nochmal richtig reinbuttern. Man kann m.E. den Bitcoin nicht mit einer Aktie gleichsetzen, die kurz vorm Abschmieren von den Medien gepriesen wird wie Sauerbier.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Aufstöger2014
Aufstöger2014:

Hilfe

 
20.08.17 09:52
Habe mich gestern bei blockchain.info angemeldet und habe auch gleich BTC gekauft.
Heute morgen wollte ich mich anmelden, aber ich bekomme keine SMS zugeschickt für die F2A Anmeldung. Wie bekomme ich nun Zugriff auf meine Wallet? Bitte helft mir.....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Aufstöger2014: Technische Probleme?

 
20.08.17 10:09
Tja so ist das halt, wenn die Technik nicht funktioniert sind die Coins nicht erreichbar. Ist alles dezentral, man ist selbst der IT Experte.

In diesem Fall ist die Wallet web-basierend und du kannst bei blockchain.info nachfragen, schätze ich einmal. Einfach einmal alles neu starten, wäre mein Tipp...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Aufstöger2014
Aufstöger2014:

das mir der Code zugeschickt werden soll ...

 
20.08.17 10:19
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Aufstöger2014
Aufstöger2014:

..

 
20.08.17 10:50
Ist das einzige was ich immer wieder angezeigt bekomme. Leider bekomme ich aber keine SMS mehr. Gestern hat es aber am Anfang funktioniert....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Aufstöger2014: IT Probleme?

 
20.08.17 10:52

Dann überprüfe das Handy (sms-Funktion).
PC neu booten.
Versuche auch einen anderen Browser zu verwenden und vielleicht auch Java auf Letztstand zu halten.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Marzialische Überschriften ...

2
20.08.17 11:05
kurbeln den Verkauf bzw. regen das Interesse der Leser an. Leser wollen Sensationelles lesen und nicht lesen, dass sich Bitcoin stetig aber langsam weiterentwickelt.
Die Bestseller sind nunmal

Platz 1: Der Weltuntergang, die Blase die platzen wird, Chaos, Pleiten, Pech und Pannen
Platz 2: Skandale a la mtGox, Geldwäsche, Dark Markets
Platz 3: Kursexplosionen und Kursziele jenseits der 10.000$

Alles dazwischen ist schlichtweg langweilig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

BCH steuerliche Behandlung ...

 
20.08.17 11:12
das Thema ist meines Wissens nach noch nicht beantwortet worden oder habe ich da etwas überlesen?

BCH hat seinen Ursprung in der BTC-Blockchain, somit liegen auch die Einstiegszeitpunkte in diesem Ursprung.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Bitcoin ...

 
20.08.17 11:22
schon interessant, dass jeden Tag Bitcoin in Wert von 6,4mio. $ geschöpft werden.
Im weltweiten Kontext sicherlich nicht viel, jedoch müssen quasi im Schnitt ca. 6,4mio. neue Mittel in Bitcoin fließen bzw. getauscht werden um den Kurs auf dem aktuellen Niveau zu halten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

@ NikeJoe #24978

 
20.08.17 11:49
Wie kann man solche Äußerungen und Tipps an Leute rausgeben, wenn man es nicht weiß ?
Zitat NikeJoe: "ich denke, dass es keine speziellen Regleungen gibt" Zitatende.


Denn es gilt: Auch bei einem Tausch zwischen den Währungen tritt ein privates Veräußerungsgeschäft vor, dieses ergibt sich aus den Einkommensteuerrichtlinien.
Daher gilt die Hingabe als Veräußerung und die Annahme als Anschaffung im Sinne des Einkommensteuergesetzes. Diesesliegt auch nur dann vor, wenn man die Spekulationsfrist von einem Jahr nicht eingehalten hat.

Link:
www.finanzgefluester.de/besteuerung-von-kryptowaehrungen/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

Nachtrag zu meinem obigen Posting

2
20.08.17 11:55
Es gibt tausende von Fragen im Bereich Blockchain und Steuern in Deutschland, hier die wichtigsten Antworten! Die wichtigsten Fragen zu Bitcoin und Steuern!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! phx1
phx1:

BCH profitabilität

 
20.08.17 12:47
cash.coin.dance/blocks

vielleicht sehe ich ja was falsch, aber schein fast als ob man um jeden Preis aufholen möchte.

ich glaub vorgestern war die difficulty von BCH noch 14% von Bitcoin und damit die Profitabilität noch bei gerade mal 50% über Bitcoin wegen der preisanstiegs.
obwohl die blocktimes schon lange auf unter 10 minuten gefallen waren scheint die difficulty aber nochmal auf jetzt 7% gesenkt worden.
www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/...ent_this_weekend/
hier sieht man leider bisher nur bis zum 19.08.
bitinfocharts.com/comparison/difficulty-btc-bch.html#3m

das finde ich schon sehr merkwürdig. das entspricht doch nicht der angeblichen Implementation im Code!? fast wie ein unfairer Boost? wirkt sich natürlich direkt auf die Profitabilität aus.
je mehr Blöcke aufgrund der geringeren Schwierigkeit generiert werden desto mehr BCH heimsen die miner ein.
bin gespannt wie es weitergeht.

eine gewisse Gefahr die ich bei zu schnellen bzw. zu starken Verschiebungen sehe:  
gewinnt BCH wirklich an so viel Popularität gewinnt das ein größeres Volumen an Hashpower abwandert erhöhen sich die Blocktimes von Bitcoin ggf. so stark das bis zur nächsten Difficultyanpassung die ja dann verringert werden müsst eine Ewigkeit vergehen könnte.
eigentlich alle 2014? blöcke.. sollten untern normalen Umständen 2 Wochen sein.
Wandert aber zu schnell zweistellige % an hashpower ab könnten es Monate? werden.  
(hab keinen link oder so zum nachrechnen aber es gab schon Artikel die so etwas zum Fork beschrieben haben)
dafür bietet der aktuelle bitcoin code noch keine lösung und müsste ggf. angepasst werden ähnlich dem von bch, damit die Verringerung der difficulty ggf. in kürzeren Zeitabständen stattfinden kann.
Noch sehe ich aber keine Gefahr. :)


korrigiert mich gern wenn ich irgendwo falsch liege :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! xpress
xpress:

Die Tulpe ist zu sehen

5
20.08.17 21:22
Hallo Jungs,

Schaut mal selbst ein Blinder sieht die Tulpe....

Und schaut mal hier....


Microsoft stellt Blockchain-Technologie Coco vor
www.zdnet.de/88307679/...ellt-blockchain-technologie-coco-vor/

Erinnert sich noch jemand an mein Post hier ?
Ich weiss lächerlich......


Aufpassen !

Gruss Xpress !  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1008012
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sickboy1983
Sickboy1983:

Authorship

 
20.08.17 22:00
verschenkt Free Tokens

bounty.authorship.com/ref/N8097567
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FC2.0
FC2.0:

FAIR Paper Wallet

 
20.08.17 22:01
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Guthaben eines FAIR Paper Wallets einzusehen?

Beste Grüsse,

Fair2.0
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#24996 Fair paper wallet ...

 
20.08.17 22:08
schau mal hier
faircoinpaperwallet.com/understanding-the-paper-wallet/

Im Regelfall steht der Public Key auf der PaperWallet drauf  ( siehe QR Code ) und kann über fair.chain.to überprüft werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#24994 ...

2
20.08.17 23:27
also ich kann keine Tulpe erkennen.
http://www.ariva.de/...n-us-dollar-kurs/chart?t=all&boerse_id=167

Das Ding was MSFT vorgestellt hat, stellt keine Konkurrenz zu Bitcoin und vielen anderen Coins dar, erinnert relativ hingegen stark an EOS. Das Ding soll zudem Open-Source sein, d.h. dass Jeder außerhalb von MSFT das Ding verändern und eine eigene Version etablieren könnte.

Warum macht MSFT soetwas?

Weil MSFT weiß, dass sie nur so überhaupt eine Chance haben werden.

Bei der Blockchaintechnologie zeigt sich bereits Heute, dass Closed-Source gegenüber Open-Source kaum noch Schritt halten kann bzw. konkurrenzfähig ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FC2.0
FC2.0:

FAIR Paper Wallet

 
21.08.17 07:48
chain.fair.to funktioniert super. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beste Grüsse
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Bitcoin Monats-Chart lin.

 
21.08.17 08:21
Es ist keine Schwäche erkennbar. Da ist noch immer viel Dynamik drinnen.
24 gute Monate und besonders die letzten 5 Monate, seit dem Ausbruch aus der Tassenformation, sind grandios gelaufen.
Aber nichts wächst schnell in den Himmel, nicht einmal die Tulpen...
Viele warten seit Wochen/Monaten auf ein wesentliches Top, aber es kommt nicht... so könnte man die Situation aktuell sehen.

Es wird eine große Korrektur kommen, nur niemand weiß wo das Top liegen wird!
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1008034

Seite: Übersicht ... 998  999  1001  1002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--