Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese neue Germanium-News mehr bedeutet als eine klassische Explorationsmeldung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 916  917  919  920  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf JD.com Inc ADR

Strategie Hebel
Steigender JD.com Inc ADR-Kurs 4,98 10,91 16,74
Fallender JD.com Inc ADR-Kurs 4,90 10,62 19,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8QQ82 , DE000NG9CAG0 , DE000NG9KAH1 , DE000NB313F9 , DE000NB4EWA9 , DE000NB4HD26 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 69.993.115 / Heute: 15.235
BTC/EUR (Bitcoin. 78.102 +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +1299922,97%

BTC/USD (Bitcoin. 90.821 +0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +552003,34%

Tony Ford:

#22918 PoW ...

18.06.17 23:51
Auch ich gehe davon aus, dass sich PoW nicht nachhaltig durchsetzen wird.
PoS erscheint mir wesentlich ressourcenschonender wenn da nicht die Verteilungsproblematik wäre.
Antworten
NikeJoe:

Jaxx data leak??

19.06.17 00:09
Mir ist schon vorher aufgefallen, dass unter %appdata$\jaxx\local storage\ dateien liegen, die nicht verschlüsselt sind.

Jetzt habe ich diesen Folder verschlüsselt. So, jetzt sollte auch die Jaxx einmal einbruchs-sicher sein...
Ich verwendete Jaxx am PC um temp. Ether zu lagern, weil das Handling auf der Mist-Wallet so umständlich ist. Aber Jaxx ist damit zumindest für den PC tot! Weil das hin und her verschlüsseln/entschlüsseln erstens mühsam ist und zweitens so lange der Folder entschlüsselt ist bleibt die Wallet ein Risiko.

Antworten
phx1:

@tony:

19.06.17 00:10
ich finde ja  proof of research ganz spannend.
pow und pos kombiniert.

man stelle sich vor die rechenkraft zur erhaltung der neuen weltcryptowährung dient gleichzeitg als supercomputer und hilft der menschheit beim lösen von problemen.

natürlich muss man aufpassen das wie researchfunktion nicht direkt mit der währung gekoppelt ist um kein skynet zu schaffen :D  aber mit opensource code würden genug augen drüber schauen und rechtzeitig intervenieren.

außerdem eliminiert es den nachteil vom pos das eine gewisse rechenleistung erbracht werden muss und es sich so nicht lohnt mehrere blockchains zu rechnen und so kein missbrauch möglich ist.
nur wird bei den rechnungen eben nicht nur sinnlos strom verbrannt.

Antworten
phx1:

verschwörungstheorie zum letzten kursstuz anyone?

19.06.17 00:14
https://www.youtube.com/watch?v=0RITE0783Wc&html5=1
verschwörungstheorie zum letzten kursstuz anyone?  
Antworten
Shout:

Endlich Informationen mit Substanz. Bitte mehr!

19.06.17 09:27
Nicht die Frage, ob es einen ultimativen Systemchrash in der westlichen Hemisphäre geben wird treibt uns um, sondern nur noch wann es ungefähr eintreffen könnte und wie wir persönlich darauf vorbereitet sein sollten, - z. B. bei der Vermögensabsicherung.

www.goldseiten.de/artikel/...ewinne-moeglich-sein.html?seite=1

charleshughsmith.blogspot.de/2017/06/...-price-of-bitcoin.html

Ich persönlich gehe davon aus, zumindest erhoffe ich es mir, dass der Bitcoin, wenn er sich ohne größere Störungen weiter entwickeln darf, zu einer Art Goldstandard wird, während sich auf seinen zu erschaffenden Siedechains zunehmend die große Maße der Bezahl- und Transaktionsaktivitäten verlagern und abspielen werden. Das heißt der Bitcoin würde in Abhängigkeit seiner Weiterentwicklung noch enorm an Marktkapitalisierung zulegen. Würde diese Weiterentwicklung erheblich gestört oder verhindert, dann verschwindet der Bitcoin einfach und wird von einem seiner Clon´s ersetzt werden. Persönlich tendiere ich zu der Annahme, dass Silber in einem ablaufenden Systemchrash ähnlich hypen dürfte wie Bitcoin, - Bitcoin allerdings nur, aber dann richtig, mit allen seinen wenn und aber.

Die vernünftigste Maßnahme wäre also vor dem Run in Silber oder für Mutige in Silber und Bitcoin bzw. in seinen erfolgreicheren Clon zu investieren.
Antworten
ZwiebackUnit.:

@mrrobot

2
19.06.17 10:39
erst einmal glückwunsch, dass du es doch noch geschafft hast, einen normalen beitrag frei von beleidigungen oder werbung für deinen club zu schreiben. niemand hat sich nun lustig gemacht, merkst du was?

bitcoin schießt sich derzeit immer mehr ins out. es mag zwar sein, dass immer mehr akzeptanzstellen geschaffen werden, aber wissen diese personen auch über die ewgie blocksizedebatte bescheid? und vor allem über UASF, UAHF? bis august sind es nicht mehr viele tage.. die stimmen der verunsicherten werden lauter und überall liest man, die leute fliehen in LTC oder fiat. selbst die bitcoin vernarrten sollten langsam realistisch sein und sich fragen, ob bitcoin als zahlungsmittel geeignet ist. das argument mit den akzeptanzstellen hinkt sowieso.. überall wo bitcoins akzeptiert werden, könnten auch andere cryptos akzeptiert werden, wenn die leute eh schon so weit sind.

und was man auf keinen fall vergessen darf und vorhin eh angesprochen wurde: bitcoin ist POW. ob sich POW gegen POS auf lange sicht durchsetzen wird, halte ich für unwahrscheinlich. die welt tendiert eher dazu, auf umweltschonende methoden zu switchen, egal in welchem bereich. darum ist es auch fraglich, ob sich litecoin und alle anderen POW durchsetzen werden. natürlich auf viele jahre gesehen, momentan dürfte LTC auf jeden fall die beste wahl sein.

die technik entwickelt sich so rasant weiter, es ist praktisch unmöglich eine preisvorhersage für ein jahr zu machen - für keinen coin. es sollte sich niemand zu sehr in einen coin verrennen, bei der entwicklung ist das zu gefährlich. es gibt noch nicht einmal wirklich ordentliche anwendungsgebiete für die blockchain, ist schon die tangle von iota da. wer weiß was als nächstes kommt und wann..
Antworten
plexi:

@ZwiebackUnit

2
19.06.17 11:04
Schöner Beitrag! Ich sehe das ähnlich, die Akzeptanzstellen bezüglich BTC sind komplett austaubar und kein Argument für BTC. Abgesehen davon ist die Implementierung von LTC problemlos möglich, da diese technisch nahezu identisch sind; LTC nur "bessere" Parameter hat (Blocksize, Transaktionskosten, Transaktionsgeschwindigkeit etc).

IOTA sehe ich sehr Kritisch. Man muss das mal ganz objektiv und klassiche sehen. Da ist ein Unternehmen was indirekt über die MCap $1.3 Mrd besitzt, und kaum vorzeigbare Software hat. Selbst wenn, überlegt mal wieviel Kapital ihr benötigt, um ein bisschen IOT-Devives zu verknüfen. ICh denke dazu benötigt man keine Milliarde Kapital, sondern 3-4 pfiffige Entwickler und ein Jahr Zeit. Lass die guten Jungs $200.000 pro Jahr kosten, dazu Marketing, MEssebesuche, Partner aus Industrie mit ans Board holen.

Da liegt man kaum über $ 10 Mio. Die $1.3 Mrd. liegen bei IOTA um den Faktor 130x dadrüber, ähnlich wie damals am neuen Markt, da waren Faktoren von 10-500x normal.

Nicht falsch verstehen, ITA ist eine tolle Plattform und richtig angepackt mit großartigem Potential. Nur wird aktuell nicht das geliefert was eine Mcap von $1.3 Mrd. rechtfertigt - meiner Meinung nach.

Da spricht LTC mit $1 Mrd Tagesumsatz eine klare Sprache. Es wird aktiv genutzt! Und zwar genau so intensiv wie BTC, nur das LTC fast 17x kleiner als BTC ist und trotzdem die selben Tagesumsätze erzielt. Das ist für mich eine klare Ansage das es aktiv genutzt wird und kein "bla bla Zukunftsspekulation", mehr ist, wie viele Altcoins und vielleicht auch IOTA...

Ich mag mich irren, nur etwas klassische Betrachtung sollte man vielleicht als konstruktive Kritik im Auge behalten um nicht unnötig Kapital zu verpulvern, wo es doch unser Ökosystem mit Perlen wie LTC / ETH / Monero / Golem so gut gebrauchen könnten. Alles Assets die zum BTC einen echten Mehrwert bieten und unser Ökosystem bereichern, statt dies zu imitieren und damit inflationär zu zermürben.

Stichwort Golem: Angeblich kommt die Tage die erste Beta. Da wird sich zeigen was der "Supercomputer" kann. Wäre sehr schön wenn sie tatsächlich halten was sie versprechen, und zwar günstig und unkompliziert Rechenleistung anbieten. Sehr spannend. Mal sehen wie die aktuelle (noch) Dominanz Google und Amazon reagieren werden ;-)
Antworten
ZwiebackUnit.:

@plexi

19.06.17 11:28
mit IOTA hast du völlig recht. habe mir auch nur deswegen einen kleinen teil gekauft, da das entwicklerteam ja bekannt in der szene ist und ich daher auf die leute vertraue. wenn es was wird, dann siehts gut für mich aus, wenn nicht, dann eben pech.
wollte damit auch nur sagen, dass technik niemals stehen bleibt. in 10 jahren gibt es vl die blockchain der 30. generation, würde sich heute noch keiner denken. aber welche riesen sprünge wir mittlerweile dank technologie machen, darf man nicht außer acht lassen. und so schnelllebig werden auch die meisten coins sein. vielleicht kennen wir die top 10 coins der zukunft noch gar nicht ;)

auf golem bin ich auch gespannt, bin der erste der das nutzen würde :P
Antworten
kriovitek:

transfer von Coins von kraken zu bittrex

19.06.17 12:20
Ich habe gehört, dass DASH zum Transfer von einer Börse zu Anderen empfehlenswert ist: schnell und günstig.
Was sind eure Erfahrungen?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

berliner-nobo.:

hm Orbitoin gibt es PoW + PoS

19.06.17 12:57
Staking is niemals endend. das PoS ist auch anders geregelt.
Bei den meisten ist es so, ob die Wallet läuft oder nicht ich bekomme meine Coins wenn ich die Wallet öffne, es wir nach nur Zeit abgerechnent.

Das Funktioniert bei ORB nicht! Die wallet rechnet inputs zusammen und splittet diese wieder auf, und generiert dadurch einen Block. Relevant für die Gewichtung ist die Zeit aber auch größe eines inputs, dieser bekommt eine größer  bekommt eine schnellere Gewichtung im Netzwerk.
Läuft die Wallet nicht gibt es also auch kein ORB.

Ich seh kein Problem der ungleichen Verteilung, denn wenn ich als großer Halter verkaufe bekomme ich auch weniger ORB pro Tag weil ich weniger inputs habe.
Also verliere ich Macht könnte man sagen

zu dem ist damit auch 51% Attack save durch die PoS + PoW

Roger Ver twittert
Na was kommt denn da in LTC noch??? Luft nach oben?
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 996566
Antworten
berliner-nobo.:

Australien bitcoin ist Geld

19.06.17 13:17
Japan Hype 2.0 ?

coinwelt.de/2017/06/australien-erkennt-bitcoin-als-geld-an/
Antworten
kriovitek:

@ plexi

19.06.17 13:37
Woher stammt die Info über Golem-Beta?
Antworten
berliner-nobo.:

Interessante links

19.06.17 13:38
www.bloomberg.com/news/articles/...you-buy-a-sandwich-with-it

www.zerohedge.com/news/2017-06-17/...ing-many-cryptocurrencies

www.wallstreet-online.de/nachricht/...chte-konkurrenz-bitcoin

Aber auch das etc
www.btc-echo.de/...assic-gegen-den-ticket-schwarzmarkthandel/
Antworten
plexi:

@kriovitek // golem beta

19.06.17 13:52

Dies sind in erster Linie nur Reddit-Gerüchte, denen man nicht allzuviel Bedeutung schenken sollte.

Etwas konkreter ist da der offizielle Entwickler-Blog:

"[...]At the beginning of the project, May seemed an eminently reachable goal for Brass Golem, but now I am quite sure that this will instead be June. But to be clear, I am not going to give any new date apart from saying: it is not May 2017 [...]"

Antworten
berliner-nobo.:

19.06.17 14:34
der BTC Preis könnte echt gefakt sein, so tief wie lang nicht mehr

send from erreicht Niveau von Jan. 2016, stürzt regelrecht ab.
bitinfocharts.com/comparison/sentbyaddress-btc-eth-ltc.html
Das Angebot schwindet also dramatisch
Antworten
plexi:

@berliner #22942

19.06.17 15:47
Das ist tatsächlich eine sehr volatile Ausprägung die. Aber man muss in diesem Kontext auch die Transaktionskosten berücksichtigen:

bitinfocharts.com/comparison/transactionfees-btc-ltc.html

Diese explodieren bei BTC. Folglich wird weniger gesendet. Andere Alternativen wie XMR oder LTC sind (! aktuell !) günstiger.

Dennoch ist dieser Einbruch erstaunlich stark....
Antworten
shark23:

Transfer zwischen börsen

19.06.17 18:28
Ich habe mit dash super Erfahrungen. Geht schnell von Polo zu kraken und umgekehrt  
Antworten
johe6:

Was ist SegWit2x

19.06.17 18:56
= SegWit 2mb?
www.cryptocoinsnews.com/...orum-affirms-support-for-segwit2x/
Antworten
johe6:

Ist was anderes

19.06.17 19:10
Viele die vorher SegWit2mb unterstützt haben, unterstützen jetzt SegWit2x
coin.dance/blocks

vielleicht ähnlich?
Antworten
berliner-nobo.:

Der bitcoin wird schneller

19.06.17 19:21
Kann mehr Transaktionen verarbeiten, segwit plus 2MB Blocks.
Antworten
johe6:

Das ist schon klar

19.06.17 19:25
aber keine Antwort auf meine Frage
Antworten
berliner-nobo.:

Das ist die eigentliche news

19.06.17 19:25
SegWit2MB joins SegWit in Bitcoin 0.14 with a 2MB block size hard fork activated only if SegWit activates, signaled by 95% of miners, at a fixed date in the future. The objective is to reunite the community and prevent the split. It does not intend to be the best technical solution possible to solve bitcoin’s limitations. The proposal does not address future bitcoin scalability or decentralization since a small block size increase has been proven not to affect bitcoin value propositions.
Antworten
NikeJoe:

@Shout: Silber

19.06.17 19:47
OT, weil du es angesprochen hast.

Also jeder der Silber kauft sollte sich dessen bewusst sein, dass Silber niemals in einem wirtschaftlichen Crash gut läuft. Man sehe sich einmal den Kurseinbruch in der Finanzkrise 2008 an. Da weinten alle die Silber hielten. Klar, danach ging es wie eine Rakete auf ein neues ATH und auf das Top 2011 bei $50, das übrigens auch schon 1980 einmal erreicht wurde…
Wo Silber heute steht weiß jeder…

Silber korreliert sehr gut mit Gold, also benötigt einen Aufschwung im Goldpreis, eine halbwegs stabile Wirtschaft, einen möglichst fallenden USD, Inflationsängste und vielleicht auch noch einen Rohstoffboom, um wirklich gut performen zu können. Das Meiste trifft aktuell nicht zu.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 916  917  919  920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf JD.com Inc ADR

Strategie Hebel
Steigender JD.com Inc ADR-Kurs 4,98 10,91 16,74
Fallender JD.com Inc ADR-Kurs 4,90 10,62 19,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8QQ82 , DE000NG9CAG0 , DE000NG9KAH1 , DE000NB313F9 , DE000NB4EWA9 , DE000NB4HD26 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.332 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 14:18
66 10.924 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 09.01.26 18:35
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--