Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 722  723  725  726  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.410
Zugriffe: 37.468.842 / Heute: 17.593
BTC/EUR (Bitcoin. 59.790 -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +995116,17%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.571,31 -1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +386351,73%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

@ Taschentuch #18072

 
27.02.17 22:56

Wieso sollte daher nicht die Differenz herkommen?

1 EUR ==> 1,06 USD

Mag sein, dass der EUR/Dollar-Kurs optisch aussieht als wäre dieser fast schon bei der Parität angelangt, aber bei einem Bitcoinkurs von 1190 USD macht dies nun mal 1122 EUR.

Falls du die Performance von Tony´s Threaderöffnung meinst,
damals (Juni 2011) lag der Währungskurs bei ca. 1 EUR ==> 1,45 USD.

Ich gehe davon aus, dass man mittelfristig tatsächlich ein Tauschverhältnis von 1:1 haben werden.
Liegt dann wohl am unterschiedlichen Wirtschaftszklus.
Die USA sind da nun viel weiter, nächste Leitzinsanhebung könnte anstehen, was eher dem Dollar Auftrieb geben wird. Der Euro wird dann wohl weiter unter Druck geraten und hier (EU) herscht momentan noch eine andere Politik, die der lockeren Geldpolitik.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Warum....

 
27.02.17 23:23
....bekommen die das nicht entlich hin ich verstehe es nicht
www.google.de/amp/s/www.btc-echo.de/...xtrem-angestiegen/amp/

Auf lange sich und wenn sich alle beteiligten weiterhin Stuuhr verhalten dann segen sie sich selbst den Aßt ab und gefärden das gesamte Projekt!!!

Ein Weltweites Betahlsystem wie BTC es sein sollte braucht eine Pipeline!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#18077 - Lösung durch Softfork

2
28.02.17 08:05
vor einigen Tagen schon hatte ich den Link geposted - blieb aber völlig unbeachtet im Forum.
Per Softfork wurde eine Lösung des Problems demonstriert - unter Beibehaltung der Blockgrösse von 1 MB konnten mittels des Projektes "Lumino" 100 Transaktionen pro Sekunde erzielt werden (aktuell sind nur 3 bis max. 7 Transaktionen pro Sekunde möglich).
news.bitcoin.com/...-upgrade-lumino-new-approach-scalability/

Weitere Infos rund um das Thema:
www.rsk.co/#about-rsk
news.bitcoin.com/rsk-releases-turmeric-testnet/
www.the-blockchain.com/2016/12/07/...kchain-like-ethereum-2-0/
news.bitcoin.com/rootstock-launches-new-testnet-turmeric/
www.btc-echo.de/...-smart-contract-buendnis-startet-20160802/
cointelegraph.com/news/...ethereum-and-bitcoin-in-one-network
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Was mir wieder mal auffällt:

 
28.02.17 08:18
Die Entwicklung rund um neue IT-Technologien spielt sich ausserhalb Deutschlands ab.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Differenz Threadperformance ...

 
28.02.17 08:54
die Differenz rührt von der unzureichenden Kursgebung her.

Die Kurshistorie bei Ariva reicht nur bis in den August 2011 zurück, der Thread wurde jedoch am 23.6.2011 eröffnet.

Der Handel bei Bitcoin.de war zu dieser Zeit erst im Aufbau und der Handel generell eher spärlich, die Kursdifferenzen zwischen den Handelsplätzen groß.
Korrekt ist die Threadperformance in USD gerechnet, weil hier die Kursgebung auch dem Kurs vom 23.6. entspricht, dem man der damaligen Plattform mtGox entnahm.
Mit dem Delisting von mtGox, bedingt des Skandals der vielen verschwundenen Bitcoins, kann man den Kurs hier bei Ariva nicht mehr bis zu diesem Zeitpunkt zurück verfolgen.
In EUR existierte zum damaligen Zeitpunkt hingegen keine Kursgebung, diese erfolgte erst am Herbst, was man hier jedoch auch nicht mehr nachvollziehen kann, jedoch u.a. auch auf dem EUR-Kurs von mtGox zurückzuführen ist.

U.a. sei noch zu erwähnen, dass als der Thread entstand, es keine BTC-Währungspaare gab, d.h. der Thread ohne Anlagenreferenz lief und erst einige Zeit später Ariva die Währungspaare listete und den Thread entsprechend zuordnete.

Trotz des großen Skandals um mtGox, sei meiner Meinung nach dennoch an die positiven Seiten  von mtGox erinnert. Denn mtGox hat meiner Meinung nach einen sehr großen Teil dazu beigetragen um Bitcoin in die Welt zu tragen.
U.a. konnte man bei mtGox in allen großen sowie auch kleineren Währungen handeln, egal ob EUR, USD, KRW, JPY oder andere Währungen. Keine andere Handelsplattform, mit Ausnahme LocalBitcoins kann zum heutigen Tage ein solch Leistungsspektrum anbieten.

Dies ermöglichte in bereits frühen Phasen der Bitcoin-Geschichte den gemeinsamen Zugang vieler Menschen zum Bitcoin. Dies brachte Nerds, Spekulanten, Investoren, Visionäre, uvm. zusammen.
Auch die Trading-Enginge von mtGox war ein Stück weit revolutionär. Auch wenn ich selbst kein Freund solch Spekulationen bin, so saß ich manchmal einige Stunden gebannt vorm PC und habe immer wieder den Handelsverlauf beobachtet. U.a. hatte mtGox ziemlich gute APIs eingerichtet, über diese diverse Nerds nette Seiten gebaut haben.
Karpeles war insofern ein ziemlich großes Genie und ein Visionär.
Aber er hat sich selbst überschätzt und vor lauter Visionen die Grundlagenarbeit vergessen. D.h. das Thema Sicherheit hat er sträflich vernachlässigt und sich nicht entsprechende Fachleute ( wie z.B. Bitcoin.de ) ins Haus geholt.

In Punkto Sicherheit kann man davon ausgehen, dass ein großer Teil der Plattformen aus der Vergangenheit gelernt hat und das Thema auch eine hohe Priorität mittlerweile hat.
Zwar gibt es immer wieder mal Vorfälle, doch die Zeiten der großen Vorfälle sind einige Zeit her, zum Glück.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Spendenaufruf ...

 
28.02.17 10:32
Hallo liebe kleine Bitcoin-Gemeinde

Nach der guten Performance in den vergangenen Monaten und Jahren möchte ich euch an dieser Stelle um eure spendable Mithilfe bitten.

Wie viele Leser und Nutzer sicherlich wissen, bin ich ein großer Freund von Open Source, d.h. offenenen Entwicklungen, offenen Unternehmen, offenen Wissen, Teilen von Wissen, usw.

Bitcoin sowie ein großer Teil der Bitcoin-Landschaft an Anwendungen zeigt, dass das Prinzip Open Source ziemlich gut funktionieren kann und nicht nur punktuell sondern überregional Perspektiven schaffen kann.
Bitcoin zeigt, wie in nahezu allen Teilen der Welt Entwickler, Unternehmer, usw. am Projekt Bitcoin mitwirken bzw. Anwendungsmöglichkeiten und damit auch Perspektiven schaffen.

Ich selbst bin bei opensourceecology.de/ aktiv mit dabei, ein Verein, welcher versucht das Prinzip der Offenheit auf den Hardwarebereich zu übertragen.
Seit dem letzten Jahr kann ich berichten, dass sich der Zulauf zu dieser Thematik deutlich erhöht hat und an Dynamik gewinnt.

Mit diesem Jahr soll erstmals ein OpenEcoLab, d.h. Entwicklungszentrum entstehen. Dies soll Entwicklerteams erlauben Produkte gemeinsam sowie möglichst professionell entwickeln zu können. www.meetup.com/de-DE/...y-Germany-Stuttgart/events/233941956/

In den letzten beiden Jahren ging es darum, den Hof bauwerklich zu sanieren und entsprechend herzurichten, was bisher alles ehrenamtlich erfolgt.
In diesem Jahr soll nun Schritt für Schritt die Innenausstattung erfolgen, so dass noch in diesem Jahr das OpenEcoLab seinen Dienst aufnehmen kann.

Die Herausforderung die nun besteht ist, die entsprechenden Ressourcen für die entsprechende Ausstattung aufbringen zu können. Im Grunde einer der schwierigsten Schritte, denn ein OpenEcoLab erwirtschaftet keine Einnahmen, so dass kein klassisches Finanzierungskonzept in Frage kommt. D.h. die Finanzierung über Spenden oder Crowdfunding realisiert werden muss.

Doch auch hier wieder der Bezug zu Bitcoin. Satoshi hat einen Großteil seiner Entwicklungsarbeit quasi ohne Entgelt erstmal aufbringen und alle Kosten selbst tragen müssen, wohlwissend dass das was er da entwickelt, vielleicht nur ein Rohrkrepierer werden könnte.
Als Bitcoin dann erschaffen war und dutzende Entwickler hinzu stießen, sank der Aufwand für den Einzelnen erheblich.
Mittlerweile arbeiten tausende an Entwicklern an der Blockchaintechnologie und um einen  Altcoin aus Bitcoin & Co. zu erschaffen, bedarf es mittlerweile nur noch weniger Klicks.

Um nun auf den Punkt meines Anliegens zu kommen, in diesem Jahr wird dieses OpenEcoLab mit Maschinen, Werkzeugen, Inneneinrichtungen, etc. ausgestattet.
Hierzu wird es demnächst auch noch ein Crowdfunding bei einer der Crowdfundingplattformen geben, sowie eine detailierte und offene Auflistung des benötigten Inventars.

Eines sei vorweg schonmal gesagt, mit ein paar tausend Euro kommt man nicht weit, wenn man z.B. Dreh-/Fräßmaschinen, Standbohrmaschinen, etc. kaufen möchte.
Ich denke Jeder kann sich denken, dass es in Richtung einer sechstelligen Summe gehen wird.

Ich würde mich freuen und wäre euch dankbar, wenn ihr einen kleinen Teil eurer Gewinne spenden könntet.

Wiegesagt, es wird hierzu noch ein Crowdfunding geben, womit klar definiert wird, wohin eure Spenden fließen und welch Vorzüge ihr davon haben werdet.
Dies wird auch noch einige Wochen dauern bis es soweit ist.

Was ich jedoch an dieser Stelle erreichen möchte ist, schonmal im Vorfeld vorbereitend auf das Crowdfunding das "Spendenpotenzial" zu erfassen.

Zu jedem gespendeten Bitcoin würde ich entsprechend einen Bitcoin dazu spenden. Dies gilt bis zu einem Betrag von 10 Bitcoin.

U.a. sei erwähnt, dass der Verein die Gemeinnützigkeit erhalten hat. D.h. Spenden bis zu 20% der Einkünfte steuerlich abgesetzt werden können.
www.finanztip.de/spenden-als-sonderausgaben/

Ich würde hierzu mal eine Gruppe erstellen, wer möchte kann dieser Gruppe beitreten und in einer Umfrage seinen Betrag festlegen. Somit bleibt dies weitestgehend anonym.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

irgendwie ...

 
28.02.17 17:20
riecht es nach einer größeren Konsolidierung.

Die 1200$ konnten nicht mit Schwung überwunden und neue Höhen erreicht werden.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

wer hat sha 1 geknackt?

 
28.02.17 21:38
www.btc-echo.de/...brochen-und-was-bedeutet-das-fuer-bitcoin/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

dash eth

 
28.02.17 21:41
btc viel kapitalflucht in altcoin markt  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Sehr gut noch ein winziges Puzzleteil

 
01.03.17 03:46
www.konii.de/news/...-mit-bitcoin-bezahlt-werden-201702282823
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

john rango

 
01.03.17 12:28
der nächste kandidat der  verluste gemacht hat
dash wird bald 100 dollar wert sein.
alle leute investieren in dash welche ahnung in kkryptografie haben
dash von tag für tag neue rekorde. dash steht aktuell genauso da wie eth damals kurz bevor eth explodiert ist.
ich verweise darauf, da hab ich es auch als einziger hier im thread erwähnt mit eth.alte hasen wissen das!
das gleich passiert grad mit dash.,
deshalb btc zu risikoreich  was die wertigkeit betrifft = langsam einen ponzi sheme
alternative müssen her.altcoin rallye umverteilung. deshalb stagniert btc .
umso mehr dash steigt umso wahrscheinlicher ist es das ein domino effekt kommt und das bedeutet uminvestierung und dump beim btc
eth glaub ich jetzt erst mal nicht das der noch arg vbiel weiter steigt aber leute dash kann man heute schon sagen war dieses jahr schon einer der besten investment in 2017
auch nicht vergessen sollte man monero. da kommt die zweite phase der rallye sehr zeitnah
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

1. Ziel 1291 Dollar von Webbot

4
01.03.17 13:04
bald erreicht.

Webbot 10  MrRobot 0
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

webbot

2
01.03.17 13:21
heute ist der 1.3.2017
drsheldon troll hat webbot als guru hier hin gestellt
wo sind die 1400 bis gestern gewesen?
nun haben wir den fakt das webbot eine falsche prognose abgegeben hat, welche ich nachweislich nachweisen kann anhand der aussagen.
somit webbot ist definitv kein guru weil er blödsinn erzählt hat.
jetzt redet er von 1291 was ist mit den 1400 bis 28.2 also gestern? webbot=trolll=schwachsinn geschichtenerzähler=drsheldon
mrobot hat öfters mal recht., was zeitlich gepasst hat , das kann ich gerne nachweisen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kenshiro
Kenshiro:

gib Gas Mr. Robot :-)

 
01.03.17 15:21
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Cnbc

 
01.03.17 16:40
Vor 9 Stunden Ziel Long 22k

Inflation zieht weiter an 2,2 % EZB macht weiter bis 2018


http://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD 1200 USD
seit 3 Tagen
long buy line

http://www.marketwatch.com/story/...nvest-in-a-bitcoin-etf-2017-03-01
https://www.open-banking.com/...s-should-you-invest-in-a-bitcoin-etf/

ich kann nur nochmal betonen, TRUMP braucht einen schwachen Dollar! Dieser ist aber am 4 Jahreshoch oder so.

Die FED wird im März die Zinsen erhöhen... das wird den Dollar weiter steigen lassen. [b]Gold und Euro werden damit weiter abgewertet

[/b]Dazu führt Trumps Kapitalrückholungspolitik zum steigenden Dollar. Meint ihr ernsthaft, er weiß das nicht?

Fragt euch jetzt mal, wird der ETF durchgehen oder nicht? Was braucht Trump? Kapitalflucht aus einem steigenden Dollar

Wenn die Aktienmärkt auch noch einknicken, kommt noch mehr Aufwärtsdruck in den Dollar, der Euro und alle anderen Fiat's werden dramatisch einbrechen.

Könnten das große Spekulaten so sehen?

Wozu hat er sich wohl drei Bitcoiner in de Stab geholt? Zufällig? Niemals!

schaut auf Euro und Gold chart im Tagesverlauf.. und liebe Admins, das ist relevant für den Bitcoin
https://www.godmode-trader.de/
This week CNBC broadcasted a debate between financial markets commentator Brian Kelly, and gold proponent and economist Peter Schiff on the show “Fast Money
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Ja mehr

 
01.03.17 16:48
coinwelt.de/2017/02/cameron-preist-bitcoin-an/

www3.imperial.ac.uk/bitcoin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Auf ntv

 
01.03.17 16:58
Lief die Rede von Trump solltet ihr euch mal anschaun
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Hey Mr Robot

4
01.03.17 17:15
Ich habe ETH gekauft, als der noch auf keiner Börse gelistet war ;-) lol.. die habe ich noch alle..
Und beim BTC mit nem Durchschnitt von >340 kann ich momentan auch relativ gut leben..

Keine Verluste zu verzeichnen also :-)

Dann hab ich noch zwei Goldminen:
Barrick: +70.16%
Kirkland Lake Gold: +182.75%

Und den Tresor bis obenhin voll mit Goldmünzen, Goldbarren, Silbermünzen und Silberbarren..

Lebe eigentlich derzeit ziemlich sorgenfrei..

Kann mich auch absolut daran erfreuen, wenn andere Gewinne mit DASH machen.. im Altcoinmarkt mische ich jedoch schon lange nicht mehr mit.. das wurde mir irgendwann zu nervös und zeitaufwändig..

Weisst du.. Im Gegensatz zu dir, habe ich auch noch einen normalen Job mit 13 Monatslöhnen im Jahr :-) alles i.O. also ;-) Kein Grund da gleich wieder rum zu trollen...

Aber wir wissen ja alle schon.. Du, btchyper, manfredmaier und wie deine gespaltenen Persönlichkeiten noch alle heissen, sind die Besten. :-) Eindeutig ein Daumen hoch für dich. *rofl*
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

So mal n schöner Artikel

2
01.03.17 17:23
bitcoinblog.de/2017/03/01/...oin-schon-in-trockenen-tuechern/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@mr robot ...

2
01.03.17 19:01
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und will noch hinzufügen :
Anscheinend hast du ein unglaubliches Defizit was dein Selbstbewusstsein angeht du Posaunst regelmäßig raus wie gut du im Gegensatz zu anderen Weißsagern bist und gan ehrlich es wird die meisten hier a gar nich Interessieren was DU sagst und b kann mich noch an deine Kaufe Empfehlung erinnern = Monoero best invest ever und son qatsch und was ist ....sehen wir ja darüber hienaus muss ich dir sagen das ist das falsch Form für sowas hier geht es Um BTC okey!!

Und bitte ersparr uns deine ständigen Rechtfertigungen du seist doch im recht usw. im übrigen sei zu erwähnen das mir selbst bostdmails untergekommen sind wo sich andere User darüber beschweren das du ihnen Schlege angedroht hast ...das nennt msn Kritik fähig....oh mann

Also bitte lasses einfach sein ..Investiere für dich und freuedich drüber wenn du gicke gewinnen machst ....vlt kannst du so die alücke in deine Ego füllen  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

18095

 
01.03.17 19:51
ich habe niemanden gedroht . das ist eine hergezogene lüge und ist nicht mehr als hetzpropaganda

und ud verbreitest den quatsch. dann lässt sich für mich nur ein schluss gedanklich zu.
du erfindest jetzt schon storys ansonsten bitte name und den nehme ich mir dann persönlich vor.
so eine heuchelei hier im forum .
das ist ja schlimmer als pegida usw
ich warte für diese unverschämte lüge eine entschuldigung wenn du ein mann bist!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Die Chinesen kommen wieder

 
01.03.17 20:05
Grund dürft das sein, Inflation in den USA 1,9% Januar

Das wird den Dollar steigen lassen!!!!!!!
Den winzigen Yuan fallen lassen

Damit wird eine positive SEC Entscheidung für den Bitcoin ETF AUCH wahrscheinlicher

Lesen!!

www.godmode-trader.de/artikel/...scheint-jetzt-sicher,5184957

www.godmode-trader.de/analyse/...-entscheidender-lage,5184538
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

hier zum beobachten

 
01.03.17 20:10
Dollar index www.investing.com/quotes/us-dollar-index

Den winzigen Yuan fallen lassen www.investing.com/currencies/usd-cny
www.investing.com/currencies/usd-cnh offshore
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

ergänzung

 
01.03.17 20:19
monero hat große gewinne produziert . wenn du den aufstieg und abstieg verpasst hast , dann ist das dein problem.
fakt ist das monero 2016  mehr prozenutalen gewinn erzielt hat als btc
somit ist auch dein erster absatz schwachsinn!
hier wird ein troll zum guru ernannt und das ist webbot .
damit tut man arglistisch neueinsteiger verunsichern und missbrauchen.
das vermeide ich . deshalb hab ich nur über webbot die fakten für mitleser offen gelegt. fakt ist das webbot blödsinn erzählt hat.
nix zeitliche verzögerung und blabla . entweder sagt er was vorraus oder auch nicht.
aber nicht ein stuss erzählen leute linken und danach davon profitieren.
das ist kartellabsprache.
das ist ein großer unterschied zu mir.
ich bin kein guru und stelll mich auch nicht als dieser hin wie webbot oder drsheldon
das ist ein großer unterschied!
ich kann nur sagen , dass ich bessere aussagen über den btc getroffen habe als der webbot.
wenn das fakt ist , dann kann man das auch erwähnen . das soll nicht ausdrücken ,das ich mich als besseren guru hinstellen möchte.
diese fakten sollen nur für leute mit klaren verstand eine aussagekraft haben,.
webbot ist ein troll mit einzigen ziel und das ist sein profit.
ich warne die neueinsteiger davor und verweise nicht auf meine prognosen in der regel.
nur wenn ein troll mit falschaussaagen als guru hier dargestellt wird, dann platzt mit der kragen.

ps : wenn man nicht den dash erwähnen darf hier im thread dann bitte ich auch diese ständige nervige geschwafel über gold zu unterlassen.
aber deine aussage misterx war einfach rum getrolle von deiner person weil du ein höchstwahrscheinlich neidischer bürger bist.
du machst ein  aufstand hier im thread mit lügen und heuchelei obwohl ich dich nicht verbal angegriffen habe.
das kann jeder anhand den vorherigen kommentare überprüfen
user bitte macht euch erst daraufhin ein bild über die verlogene worte von misterx
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Spendenaufruf geht los ...

 
01.03.17 20:20
wie in #18081 beschrieben, nun der Spendenaufruf in Form einer Abstimmung, Betrag in BTC den ihr euch vorstellen könntet bei einem Crowdfunding zu spenden.
http://www.ariva.de/forum/spendenaufruf-545961

Wiegesagt jeder Bitcoin wird von mir bis zu einer Spendensumme von 10 BTC verdoppelt.

vielen Dank für eure Spendenbereitschaft.

Seite: Übersicht ... 722  723  725  726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.650 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 17:48
191 194.409 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Hanfi 17:27
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--