Anzeige
Meldung des Tages: Wall Street. Trump. Antimon - ATMY steht jetzt im Zentrum politischer Macht und kritischer Versorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7066  7067  7069  7070  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK317H5 , DE000VH8ZKN7 , DE000VK2PZR5 , DE000VH33ZH9 , DE000VJ13KP2 , DE000VK8X9D9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.984.086 / Heute: 43.832
BTC/EUR (Bitcoin. 65.088,64 +0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +1083313,06%

BTC/USD (Bitcoin. 77.342 -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +470064,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Edible:

@ Alternative Realität

18.06.23 16:17
Was du nur immer von mir willst?!
Antworten

romanov17:

Zu..... 672

18.06.23 16:43
Wohl auch so ein Experte
Na ja immerhin knapp 7k klicks in 2 tagen

Da hat ja jede tussi welche schmick typs zeigt 10x mal

Dürfte auch so ein top experte sein
Antworten
prom:

Was knapp und begehrt ist,

3
18.06.23 16:49
ist immer teuer.

= Binsenweisheit.

Warum verstehen das Einige einfach nicht?
Antworten
Feodor:

romanov...

2
18.06.23 16:52

... vielleicht solltest du uns mal ein paar schmick typs geben!

Was immer das auch ist? :-)  
Antworten
minicooper:

Top btc Analyse zum nächsten Bullenmarkt

18.06.23 16:53
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Chartanalse lang und kurzfristig...:-)
youtu.be/i8WqprlI85Y
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
bkiss:

minicooper: DANKE!

18.06.23 17:19
Antworten
philipo:

inflationäre entwicklung

18.06.23 17:38
ja sie war da und ist noch da die inflation und hat aber eben den bitcoin keine flügel verliehen bzw. geschweige denn, dem kurs nachhaltig genutzt.der bitcoin ist z.z. kein zufluchtsort.
bei inflation ist eben weiter gold der zufluchtsort,um seine mäuse zu schützen.

gold ist/war der stabilitätsfaktor der nationalen währungen und jetzt fungiert er weniger erfolgreich dafür.
die fed und die ezb haben dies unterlaufen in den letzten jahrzehnte,indem sie notleidende und immer noch leidende nationen mit geld/anleihkäufe stützen mussten,darüber hinaus hat amerika ihre spardiziplin schon lange aufgegeben und von jahr zu jahr ihre krditlinien erhöht und es sieht nicht danach aus,das sie diesen fad ernsthaft verlassen wollen/müssen.

ob der bitcoin eine alternative sein könnte,wird sich wohl erst in ein paar jahre oder jahrzehnte zeigen.
fest steht nach meiner bescheidenen überzeugung,das der bitcoin als zahlungsmittel schon zu sehr sich  etabliert hat,als das man diesen ganz wieder abschaffen könnte.

nmpm.

Antworten
isostar100:

jaja, die inflation..

18.06.23 17:44
aber zum glück gibts bei bitcoin ja zinsen, das gleicht die inflation wieder aus.

oh, was? keine zinsen?
Antworten
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

3
18.06.23 17:57
Dass der Bitcoin keinen Schutz vor der Krise und/oder Inflation bietet, war eigentlich abzusehen. Eine Spekulation als Schutz zu verkaufen ist schon ein wahres Meisterstück an Täuschung. Respekt! In diesem Punkt:

"fest steht nach meiner bescheidenen überzeugung,das der bitcoin als zahlungsmittel schon zu sehr sich  etabliert hat,als das man diesen ganz wieder abschaffen könnte."

muss ich dir widersprechen. Bitcoin hat sich als Zahlungsmittel 0 etabliert. Nicht mal hier im Thread wird vom Zahlungsmittel Bitcoin geschwärmt. Vielmehr wird doch 24/7 gepredigt, dass man den Bitcoin hodlen sollte. Hodlen ist doch das absolute Gegenteil von nutzen. Hier im Thread wird doch das nicht nutzen präferiert. EIne Devise als Spekulationsmasse. Nicht mehr und nicht weniger. Bitcoin ist auch aus steuerrechtlicher Sicht als Zahlungsmittel bei uns total ungeeignet, immerhin würden immer dann Steuern anfallen, wenn man vor der Haltfrist bezahlt. Und dann würde das alles über den Fiskus laufen. Ohje.  
Antworten
minicooper:

176688...lol

18.06.23 18:05
jaja, die inflation.. 17:44#176688
aber zum glück gibts bei bitcoin ja zinsen, das gleicht die inflation wieder aus.

oh, was? keine zinsen?

Gibt es bei gold Zinsen?
Oh was? Keine zinsen?
Habe gehört das man bei  steini alleine von den Zinsen leben konnte.....du glücklicher ?...lol
Antworten
Edible:

18.06.23 18:09
minicooper: " Habe gehört das man bei  steini alleine von den Zinsen leben konnte.....du glücklicher ?...lol "

Edible: @ Fakten vs. Marktmanipulation

minicooper: "Es soll Menschen geben die sich daran laben Wenn andere Menschen Schmerzen haben und tief verzweifelt sind.

[...]

edible und die anderen hater gehören selbstverständlich nicht zu diesen xxx Menschen, die sich am Schmerz anderer aufbauen."

Da hast du natürlich recht. Nur xxx Menschen thematisieren immer wieder die Verluste von anderen Mitmenschen. Gott sei dank haben wir so ein Verhalten nicht nötig. Wir, die in einer so privilegierten Position sind, sich über Investments zu streiten. Wir haben es geschafft.  
Antworten
minicooper:

Yep

18.06.23 18:12
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/PFpciN8xWDU
Antworten
Kornblume:

689

18.06.23 18:13
Zitat
immerhin würden immer dann Steuern anfallen, wenn man vor der Haltfrist bezahlt. Und dann würde das alles über den Fiskus laufen. Ohje.
Zitat Ende

Dieser Aspekt ist wirklich interessant, denn:

Beispiel
Ich kaufe eine bestimmte Menge an Bitcoin, lege es auf eine private Wallet. Dann nutze ich diese Menge, um damit Dinstleistungen und Waren zu kaufen und zu verkaufen. Danach habe ich mit der Zeit eine Menge Umsätze, aber damit auch einen gänzlich anderen Saldo auf meiner Wallet. Schließlich möchte ich, sagen wir mal, nach 9 Monaten einen bestimmten Betrag über eine Börse in Euro auscashen, der aber höher ist als ich ursprünglich gekauft habe. Wie will das Finanzamt dann das Ganze einordnen.

Das wäre spannend.
Muß man dann sämtliche Transaktionen dem Finanzamt melden? Auf welcher Basis wird die Steuerlast berechnet? Hab ja mehr ausgecasht als ursprünglich gekauft.
Antworten
philipo:

zahlungsmittel

18.06.23 18:13
habe mich da etwas falsch ausgedrückt.
meinte eigentlich nur,das der bitcoin sich zu sehr als spekulationsobjekt gefestigt hat,siehe blackrock.
Antworten
minicooper:

Alternative realität vs filterkammer

18.06.23 18:22
minicooper: " Habe gehört das man bei  steini alleine von den Zinsen leben konnte.....du glücklicher ?...lol "

Edible: @ Fakten vs. Marktmanipulation

minicooper: "Es soll Menschen geben die sich daran laben Wenn andere Menschen Schmerzen haben und tief verzweifelt sind.

[...]

edible und die anderen hater gehören selbstverständlich nicht zu diesen xxx Menschen, die sich am Schmerz anderer aufbauen."

Da hast du natürlich recht. Nur xxx Menschen thematisieren immer wieder die Verluste von anderen Mitmenschen. Gott sei dank haben wir so ein Verhalten nicht nötig. Wir, die in einer so privilegierten Position sind, sich über Investments zu streiten. Wir haben es geschafft.  

Natürlich nicht....;-)
So wie ihr 3 bis 4 Gutmenschen, also du und deine gefährten, natürlich nicht rumhatet und euch freut, daß wir super fette gains machen, auch ohne Zinsen :-) danke euch für die positive Einstellung zu den btc investierten mit fetten gewinnen....
Antworten
Edible:

18.06.23 18:25
Dein Benehmen ist echt unterirdisch. Sollte wirklich mal eine Karmaschelle kommen, dann hast du die um 150 Prozent verdient. Und das schreibe ich wie alles völlig wertneutral.  
Antworten
minicooper:

Yep

2
18.06.23 18:43
bitcoin-kurier.de/...die-sec-und-gensler-gefaehrden-startups/
Antworten
minicooper:

Schaun mer mal

18.06.23 18:44
Krypto News: Mit nur 3.000 $ in Ethereum zu 100.000 $, wenn diese bullische VanEck-Prognose eintrifft
Antworten
Feodor:

Guten Abend . . .

18.06.23 19:14

. . . mein lieber philipo, schön von dir zu hören!

Alles in Ordnung bei dir?

Gruß
Antworten
minicooper:

Yep, imminent breakout ?

18.06.23 20:15

youtu.be/39X_yyFZ0I4
Antworten
philipo:

@Feodor

18.06.23 20:16
du kannst es nicht lassen.
aber bei mir ist alles inordung.
hoffe es hat sich bei dir nicht zuviel im kreis "gedreht".

gruß
Antworten
Feodor:

Wieso witzig . . .

18.06.23 20:16

. . . ich mache mir Sorgen um dich!

Geht es dir gut?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7066  7067  7069  7070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK317H5 , DE000VH8ZKN7 , DE000VK2PZR5 , DE000VH33ZH9 , DE000VJ13KP2 , DE000VK8X9D9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 228.068 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 12:35
66 10.950 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus TH3R3B3LL 01.02.26 21:51
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--