Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 640  641  643  644  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 76.787.143 / Heute: 32.716
BTC/EUR (Bitcoin. 62.872,13 -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +1046418,82%

BTC/USD (Bitcoin. 74.205,1 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +450994,83%

Zakatemus:

Eine Technologie schreibt Geschichte....

3
23.12.16 09:35
Und wir können später sagen: "Ich war dabei gewesen während die Welt noch schlief!"

Frohe Weihnachten allen im Thread
Antworten
Zakatemus:

BTC = best performing commodity 2016

2
23.12.16 09:54
www.marketwatch.com/story/...g-commodity-is-bitcoin-2016-12-22
Antworten
misterx777:

interessanter Artikel

3
23.12.16 16:43
www.btc-echo.de/2016-ein-historisches-jahr-fuer-bitcoin/

Was ich besonders hervorheben will sind solche Typen wie diese Kid Mike Hearn.... schon damals fand ich solch eine Außerung einfach kindisch und unbedacht ein so sensationelles Projekt was in vollem Gang ist (weil wir alle es zu dem machen was es ist) als Tod zu bezeichnen ist einfach nur unreif und zeigt das jemandem sein Ego angekratzt ist und er nicht sachlich mit Dingen bzw. anderen Meinungen umgehen kann.

Und genau deshalb mag ich auch Ethereum bzw Ether nicht den die Verknüpung zu diesem Kid dort ist viel zu Eng und es ist weder Dezentral noch durchsichtig.....was sich bis zum heutigen Tag bewarheitet hat......

BTC ist einfach der Hammer und seid Tag eins wo ich zufällig auf Tonys Thread gestoßen bin bin ich Feuer und Flamme nach wie vor und mein zukauf vor paar Wochen bei 710€ hat sich widermal gelohnt ich bleibe long entweder bis zum Mond oder bis das Ding nichts mehr Wert ist ... und dann kaufe ich alle:-)

Damals bei 70€ bin ich rein ein paar Wochen früher und ich hätte auch Kurse von 10€ gehabt .....ganz nach dem Motto man soll sich freuen aber nicht verrückt werden;-)

Auf jeden Fall möchte ich mal sagen das dieses Forum echt cool ist und alles in allem doch ein guter Austausch statt findet ......also allen frohe Weihnachten
Antworten
lehna:

#1 Ich staune hier wirklich, Tony...

23.12.16 16:48
Denn ich würde nie meine Kohle in verschlüsselte Datenpakete aus Zahlen und Buchstaben beamen.
Und dann hoffen, dass kein Hacker hackt...
Antworten
Sternentanz:

16029

23.12.16 17:20
ui,

expertenmeinung

Antworten
Sternentanz:

besser

23.12.16 17:21
man drückt es in Buchgeld das einen dann in Zahlen anlächelt ;-)
Antworten
Tony Ford:

#16029 ... lehna

6
23.12.16 17:44
ich gehe mal davon aus, dass du nicht all dein Vermögen unterm Kopfkissen hast, sondern irgendwo auf einer Bank gelagert ist, sei es in Form von Geld oder Wertpapieren?

Wenn Ja, dann ist dieses Vermögen aus Sicht eines Hackers deutlich unsicherer gelagert als meine Bitcoins.
Antworten
misterx777:

Nächster super Artikel!

2
23.12.16 19:33
steemit.com/deutsch/@freiheit50/...-investment-auch-fuer-2017
Antworten
Hajde:

Guten Abend Bitcoin-Gemeinde ...

23.12.16 19:45

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es stehen (hoffentlich)  erholsame Feiertage an.
Auch hier wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
sowie Glück, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 22318782

Antworten
Janoskam:

Schön, wenn mehr Frauen den Thread bevölkern

3
23.12.16 23:56
Denn bisher kommt mir der BTC sehr männerlastig vor, vermutlich wegen seiner Abstraktion; es kann ihm nur gut tun, wenn er auch sinnliche Facetten entwickelt.
Antworten
Donald_D.:

...

24.12.16 03:10
Das ist doch kein Hype. Das ist die Korrektur einer Korrektur nach 2 Jahren quälender Bröckel- und Seitwärtsphasen. Der Coin hat nicht ansatzweise eingebracht, was an Hoffnungen nach 2013 damit verbunden wurde. Erinnert euch mal an die Jahresendprognosespiele: Wo sollte der Coin Ende 2014 stehen? 3000EUR? Und wo 2015?

Gut, wir haben uns geirrt und die meisten sind Manns genug, aus Fehlern zu lernen. Aber einige lernen halt nie und setzen das selbstverliebte Dauergebrabbel einfach fort. Wenns schee macht...

An den Massenverbreitungshokuspokus glaube ich nach wie vor nicht. Es sei denn, jemand legt mal belastbare Zahlen vor, die die gesteigerte reale Benutzung auch tatsächlich BEWEISEN. Steigende Transaktionszahlen allein sagen nämlich gar nichts. Dafür kann es diverse andere Ursachen geben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

misterx777:

@donal d

24.12.16 04:10
globaler Wertspeicher gedeckt durch das Vertrauen vieler.....das alleine reicht aus für 3000€ 5000€ oder gar 10.000€ vor allem in schweren Zeiten .....aber BTC ist noch so viel mehr...
Antworten
Zakatemus:

Frauen und Bitcoin

5
24.12.16 10:03
Es ist schon auffallend, dass die IT-Branche auch heute noch eine klare Männerdomäne ist - so auch der Bitcoin.
Mir ist es bislang gelungen, zwei Frauen zum Bitcoinkauf zu bewegen. Allerdings habe ich auch schon mehrere Männer aus meinem Bekanntenkreis angesprochen. Die hörten zwar zu - engagierten sich aber nicht (der Witz: alle Akademiker!).
Die beiden Frauen sind keine Akademikerinnen - kommen aus dem selbständigen Geschäftsleben. Sie haben sich nicht für die Interna des BTC interessiert - lediglich für die Tatsache, dass man relativ schnellen Gewinn machen kann.

Der Volksmund sagt ja: "Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht".....
Alleine in dem Satz steckt der Stoff für eine ganze Abhandlung zur menschlichen Psyche.
Antworten
Tony Ford:

#16039 ...

3
24.12.16 10:48
das ist sicherlich auch altersabhängig.
Meine Oma oder Opa nutzen bis Heute kein Online-Banking und holen ihr Geld nicht selten wie gewohnt am Schalter ab.
Wenn du jedoch mit jungen Frauen sprichst, dann sieht das schon anders aus, die nutzen auch deutlich öfter den bargeldlosen Zahlungsverkehr, PayPal & Co. während Ältere lieber mit Bargeld bezahlen und generell auch eine andere Beziehung/Bindung zum Bargeld haben.
Natürlich kann man dies nicht pauschalisieren, gibt es auch ältere Leute die sich Bitcoin nähern und junge Leute die davon nix wissen wollen.

Ich denke nicht, dass man alle Leute wird mit Bitcoin überzeugen. Ich erwarte auch nicht, dass Geld in überschaubarer Zeit abgelöst werden wird.
Vielmehr denke ich, dass sich die Marktanteile stetig in Richtung Bitcoin verschieben werden. D.h. der Anteil derer die Geld/Bargeld nutzen, weiter sinken wird, gleichzeitig der Anteil derer die Bitcoin & Co. nutzen, steigen wird.
Man kann dies mit dem Smartphone vergleichen, welches sich hat bereits durchgesetzt, jedoch auch hier viele ältere Leute nach wie vor kein Smartphone besitzen und sich vielleicht auch kein Smartphone mehr in ihrem Leben anschaffen werden.  
Antworten
Tony Ford:

@Janoskam

24.12.16 10:49
stellst du nun auf z.B. Bitwa.la um? ;-)
Antworten
Sternentanz:

Unabhängig vom Geschlecht

24.12.16 11:12
erfahre ich das immer wieder regelmäßig...
Als ich jemandem letztens den BTC Chart zeigte wurde mir gesagt

"ja aber das haste doch nicht im Geldlbeutel" zu beachten ist das ich paar Tage vorher 2 Stunden versucht habe zu erklären....
Also totales Desintresse, aber juhu schreien wenn man 3% aufs Tagesgeld bekommt.

Hab es aufgegeben, hab nur einen in meinen Freundes und Bekanntenkreis der investiert ist und der hatte damals mich überzeugt was nicht lange gedauert hat .

Wenn Sie dann nach Zahlen fragen, über die ich zunehmend weniger gern spreche gibt es vom staunen bis hin zum entsetzen.

Wie ich ein paar Seiten voher schon sagte,

die Menschen sind so auf Fiat konditioniert das eben Alternativen fast gar nicht in frage kommen weil Sie mit Vorurteilen schon abgelehnt werden, selbst dann nicht wenn es das Leben leichter oder besser machen könnte...
Ich finde das generell sehr schade. da muss es nicht mal um BTC gehen

Deswegen meine patzige Antwort auf Lehna für die ich mich gerne entschuldigen würde, Tut mir Leid..

Aber nun,

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viel Gesundheit
drückt eure Familien und eure liebsten

Danach freue ich mich wieder auf die Konversationen mit euch
Antworten
Janoskam:

@tony

24.12.16 12:18
ich werde wohl beide ausprobieren. denn beide haben vorteile.
es naht nun der Wert, ab dem ich für mich entschieden habe, dass ich die BTC auch zum Leben ausgebe. wollte ursprünglich einen teil dann in fiat umtauschen, und davon dann leben, aber ich merke, dass diese denke nicht schlüssig ist, schliesslich kann ich auch direkt aus der quelle leben. muss nicht über die traditionelle bank-gewohnheit.
ausserdem ist xapo bzw bitwala eine wunderbare alternative, um z.b. auch an die realität meiner frau anzukoppeln. diese Kartenwelt kennt sie bereits und mit einer wallet wird sie sich schon anfreunden, wenn sie ihr einfach genug gestaltet ist.
Antworten
Tony Ford:

@Janoskam ...

2
24.12.16 13:42
Bei Xapo stört mich, dass das Unternehmen ihren Sitz in USA, sowie Hong Kong hat.
D.h. im Streitfall kannst du davon ausgehen, dass du den Kürzeren ziehen wirst, weil der Rechtsweg nicht wirklich möglich ist bzw. sich nicht lohnt zu gehen.

Bitwa.la hingegen hat den Sitz in Dtl. sowie Niederlande, der Prepaid-Dienst in Gibraltar.
Somit hast du im Streitfall eine realistische Chance mit Rechtsmitteln etwas erreichen zu können.

Kommt ferner noch hinzu, dass du bei Bitwa.la deutschsprachigen Support hast.

Auch das Thema Datenschutz wird in den USA und außerhalb Europas anders, weniger scharf gehandhabt.

Alles Dinge die man bedenken sollte und für mich auch ausschlaggebend waren, dass ich mich einem an sich fremden Dienstleister anvertraut habe.
Antworten
Tony Ford:

Interessantes bei Localbitcoins ...

2
24.12.16 17:09
In Nigeria liegt der Handelspreis bei umgerechnet ~1350$ ( +50% über Kurs ) beim Tausch der heimischen Währung.

Nigeria im Bitcoin-Boom und vielleicht mit Potenzial eines der ersten Drittländer zu sein, dessen Bewohner der Inflationierung der heimischen Währung entkommen und sich globale Kapitalmärkte selbst eröffnen.
www.google.de/trends/explore?date=all&geo=NG&q=bitcoin
Antworten
Tony Ford:

man sind das coole News ...

2
24.12.16 17:19
bestätigt dass was ich einen Beitrag darüber geschrieben habe, dass der Bitcoin vor allem in Afrika  eine Revolution bedeuten könnte.

Mit der Eröffnung des Zugangs zum chinesischen Markt und umgedreht, dürfte der Handel mit China deutlich steigen, damit einhergehend auch der Lebensstandard in Afrika.

Vor allem China ist in Afrika relativ stark vertreten und scheint das Potenzial in Afrika deutlich besser zu erkennen als z.B. Europa.
Antworten
mr. robot:

nigeria

24.12.16 17:29
ist korruption am täglichen tag gewährleistet.
die sogenannet nigeria connection , die weltweit bekannt ist, könnte den preis hoch gepushed haben.
aber sehr informativer beitrag tony
Antworten
mr. robot:

projekt afrika

24.12.16 17:42
vorallem die maghreb länder sind für die chinesen interessant.
das wären algerien tunesien und marokko.
die chinesen haben zuvor in spanien hauptsächlich ihre ware verkauft. da spanien vor ca 3 jahren die steuern enorm erhöht haben, war das geschäft für die chinesen nicht mehr lukrativ genug.
danach haben sich die chinesen auf grund der steuer vorteile in den naheliegenden maghreb länder abgesetzt . dort haben die chinesen steuer vorteile und die greenzen sind korrupt.
davon profitiert china enorm und bringt vorteiel ebenfalls für die maghreb länder.
früher ware es unvorstellbar ein smartphone früher vor dem release datum in europa zu bekommen  und dann noch zu günstigeren kondition als in europa.
davon profitiert das land und der könig .
ein nachteil was sich über die jahre festgestellt hat, dass die chinesen sich in den maghreb länder einleben und dort für immer wohnen bleiben.
um dies auszugleichen , ist es notwendig , dass die chinesen ihre gewinne in ihre heimat bringen können , ohne das sie sich niederlassen.
dafür könnte bitcoin eine gigantische rolle spielen . deshalb entwickelt mr.robot auch eine zahlungsapp für die maghreb staaten speziell für das land marokko.
wenn der könig merken würde, dass das gewonne kapital das land und somit die eigene wirtschaft wieder verlässt ,dann würde auch der könig steuergesetze oder ähnline regelungen mit höheren werte in das regierungskonzept aufnehmen.
damit würde man die chinesen ebenfalls vertreiben wieder von den maghreb länder und die maghreb länder hätten nicht mehr die vorteile von den chinesen.
die chinesen haben einen gigantischen wirtschaftsaufschwung vorallen in marokko gewährleistet.
die beste lösung wäre dafür natürlich der btc .
die chinesen können ihr kapital zurück in ihre heimat bringen ohne das der könig es merkt.
dadurch profitieren beide . sowhl chinesen und sowohl die nordafrikaner.
sher guter beitrag 16046

Antworten
digold:

@mr.robot

24.12.16 21:15
Wenn du weißt wann bitcoin steigt und fällt. Kaufst du dann entsprechend ein und verkaufst du oder hast du die buy and holder Strategie? 
Wenn du fidor nicht empfiehlst. Wo kaufst du deine bitcoins?  
Antworten
Tony Ford:

24.12.16 21:38
auch in Marokko, Tunesien, usw. ist Bitcoin im Trend.

Der hohe Preisunterschied in Nigeria zeigt sich u.a. auch im Google-Suchtrend, welcher sich sehr stark vom Rest abhebt und zeigt, dass da wahrlich mehr als irgendeine Nigeria Connection am Werke ist.

Gerade wegen der Korruption ist Bitcoin für Nigeria interessant, weil Korruption die Entwicklung nun nicht mehr so stark einbremsen kann, sich mittels Bitcoin die Menschen selbst zu helfen wissen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 640  641  643  644  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 232.011 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford TH3R3B3LL 15:57
66 10.991 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 09.04.26 15:43
2 18.974 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.03.26 16:34
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--