Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 634  635  637  638  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.343
Zugriffe: 37.415.097 / Heute: 14.702
BTC/EUR (Bitcoin. 62.055 -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +1032817,54%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.220 -0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +402453,19%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

ergänzung

 
13.12.16 03:38
tony du hast ganz klar recht . ich will das nicht überbewerten . ich denke aber für gewisse stiftungen wäre es möglic über fb oder auch freundeszahlung wenn du mal in der panne steckst , da könnte sowas ne rettung sein.spendenaufrufe aber auch für abzocker
ich tendiere eher das diese facebook news ein anlass zur spekulation des preise der community sind
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Knallpatrone23
Knallpatrone23:

es geht los...

 
13.12.16 03:48
BITCOIN  800,- $.........auf zum BIG BANG...

Hey Tony frohe Weihnachten wünsch ich dir ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Knallpatrone23
Knallpatrone23:

@Facebook

 
13.12.16 04:24
sollte es Face schaffen ...die wallet omi einfach zu machen..
dann gute Nacht ...das würd alles verändern was das BTC WORLD WILD WEB...
und nicht KIMI vergessen ...
10k wir kommen schnelle alses den meisten lieb sein würd ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

ich habe so das Gefühl ...

 
13.12.16 17:07
dass das ein langer stetiger Aufwärtstrend wird.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Schön

3
13.12.16 20:05
daß Ihr wieder über das Potenzial von btc diskutiert,
Es wird noch 4 Wochen hoch gehen, danach runter,
gute Berichte von mr.robot.

so ein "Crash" wie in 2014/15 wird wieder kommen, für
Trader ist das ein Crash, für Holder ist das völlig normal.
VG
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Mainstream

 
13.12.16 22:24
boerse.ard.de/anlageformen/devisen/...lly-bei-bitcoins100.html
und:
kurse.boerse.ard.de/ard/...inzelkurs_uebersicht.htn?i=32947293

Was denkt ihr?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

warum?

 
14.12.16 05:24
Die Zugewinne sind nach wie vor stetig aber nicht übermäßig hoch. Es erscheint mir daher unwahrscheinlich, dass die Rally in 4 Wochen vorbei sein und eine Korrektur anstehen soll.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Koreda
Koreda:

Kursverlauf

 
14.12.16 06:01
Meine Meinung ist auch, daß der Bitcoin stetig steigen wird von Jahr zu Jahr, denn der Bitcoin wird immer mehr bekannter in allen Bereichen. Es gibt ja auch schon Firmen, wo die Angestellten ihre Gehälter in Bitcoin bezahlen lassen und von Halving zum nächsten Halving wird der Kursverlauf des Bitcoins immer höher steigen. An einen größeren Rücksetzer des Kurses, den wir schon mal hatten, daran glaube ich nicht mehr.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

aktuell

 
14.12.16 08:54
ich glaube man spielt die schwachen hände aus und die btc wandern zu den holders . das gibt zumindest der markt aktuell her .
deshalb die nahe zu stagnierung im wertigkeitsniveau.
dann ist manipulativ nach oben alles möglich. aber werden sehen wie es ausgeht . die nächstn tagen werden sehr spannend
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Steter Tropfen höhlt den Stein

5
14.12.16 18:27
Also wenn der BTC tatsächlich stetig, aber nicht übermässig steigt, also seine geruhsame, gesunde, und erwachsen werdende schrittweise Entwicklung seit Anfang Okt. 2016 linear fortführt, müssten wir Werte im Juni 2017 um 1.600 Euro und Oktober 2017 um 2.400 Euro erreichen.
Dies alles ganz ohne Hype, sondern mit stetigem Wachstum entsprechend der Etablierung des BTC in der Finanzwelt.
Wenn nun auch noch das Bewahrheiten von Mega-Nachrichten à la Facebook eine Kauf-Hysterie/Hype auslösen, müssen wir viel schneller mit oben genannten Höhen rechnen, allerdings mit einem erneut recht volatilen Kurs (mit Ausschlägen, wie wir sie nun seit Monaten nicht mehr haben).
Und wenn die Blocksize-Debatte mit Lösungen wie sie Dotcom ankündigt auch noch an schärfe verliert, kommt ein weiterer Grund, weswegen die Entwicklung des Kurses weiter befeuert wrden könnte.
Auch von der Krypto-Konkurrenten-Front ist kaum mehr etwas Bedeutendes zu hören. Ether hat mit sich selbst zu kämpfen.
Und es hagelt nach wie vor an wirklich beeindruckenden Nachrichten wie z.B.:
Top-Banker Anthony Jenkins nun im Vorstand von blockchain.info bitcoinblog.de/2016/12/13/...im-vorstand-von-blockchain-info/
oder
BitPay: Affiliate-Netzwerke nutzen immer häufiger Bitcoin für Auszahlungen
bitcoinblog.de/2016/12/14/...iger-bitcoins-fuer-auszahlungen/

Wirklich schöne Aussichten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

ebenfalls interessant ...

4
14.12.16 21:08
dass aktuell ca. 1,4mio.$ an neuen Bitcoins geschöpft werden.

Im Hoch 2013 lag der Wert bei über 3,5mio.$

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

Für

 
15.12.16 13:24
die es lesen wollen :-)
nach meiner Charttechnik (seit ende Juni)  laufen zwei bullische Trendkanäle von dem sich der zweite ende Oktober etabliert hat, der "noch" Intakt ist.

Der erste Kanal hat bis heute immer support gefunden, für den jetzigen ist der Stichtag so ziemlich an Weihnachten oder wenige Tage später.

Meine Prognose :

Wenn BTC zwischen dem 24.12 und spätestens dem 30.12 nicht
dauerhaft über 800,- $ ist, geht es runter bis zum nächsten support zwischen 720$ und 700$.

Für mein teil wird in dieser Zeit mein Stop loss knapper, wenn sie auslösen werden meine Buy Orders runter bis 700 akkumlieren.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

Ergänzung

 
15.12.16 13:33
Wir sind Bullisch, die frage ist nur ob steil oder dezent...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

gute Situation für BTC

 
15.12.16 16:44
Ich beobachte momentan eine sehr interessante Konstellation, die Börsen Steigen unlogischerweise aber da manipuliert verständlich.
Der Euro kracht runter und Gold im gegensats zum Bitcoin ebenfalls die Schrottwärung (da extrem inflationär) US Dollar kommt zur parität mit dem Euro denke hier bei uns in Europa stehen uns schlechte Tage bevor (die Flüchtlinge werden das Zugpferd des Euro (Deutschland) zunehmend belasten und ich denke in ein paar Jahren können wir dem Euro goodbye sagen was einer nochmaliegen Enteignung der Bevölkerung gleich kommt erinnern wir uns alle an DM Zeiten und die gute Wirtschaftsgedeckte Kaufkraft und als dann auf den € umgestellt wurde hat es von der Oma bis zum Schühler (ich damals) jeder gemerk das man verarscht wurde.....was auch immer als nächstes kommt wird unter garantie der nächste häftige Tiefschlag.

Bei all dem finde ich Sensationell das der BTC schon jetzt steigt und der große Hammer ist noch nicht mal gefallen!
Hoffe wirklich nur das bis dahin entlich diese dämlich Blockzise Debatte vom Tisch ist es ist essentiel das der BTC Massentauglich wird!
Bin momentan aber sehr zufrieden und merke wie der Bogen sich Spannt zur erneuten Explosion und bin mit meinem kleinen zukauf von 10 BTC bei 710€ jetzt schon wieder gut im Plus;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

einer meiner Lieblingscharts ...

 
15.12.16 16:51
www.google.de/trends/explore?date=all&geo=NG&q=bitcoin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

auf bitcoin.de

3
15.12.16 19:40
zu verkaufende btc: 374 btc
das wird eng
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Knallpatrone23
Knallpatrone23:

bitte....anschnallen.....

 
15.12.16 22:55
es,,geht..los.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

leute

 
16.12.16 08:22
kann euch nur zu empfehlen investiert in btc wenn ihr gewinne abräumen wollt.
ein perfekter nachtrag zu der angesprochen blase und umverteilung in die holder hände
bitcoinist.com/bitcoins-price-bubble-pop/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

mr robot

 
16.12.16 08:48
hat sich mal wieder selbst übertroffen. in dem oberen bericht sind all die punkte die ich angesprochen  habe.
einmal die blase di explodieren muss und in spekulation umgewandelt wird.
zweiten dritte welt retttung .anschließend  btc muss crashen
drittens der bust von wikileaks wirft viel fragen auf ob btc wirklich anonym ist. damit die verbundene darknet leak.

warum kein langzeitiger aufwärtstrend folgen kann ?
weil ersten man so die dritte wellt nicht retttet und diese den zug abfahren lassen werden weil technologierfortschritt noch nicht ausgereift ist in der dritten welt . !
zweitens: Ausbruch ist überfällig für die alten btc investoren um die kunden ebenfalls zu behalten und nicht langrfistig zu verlieren.
dritten: der leak der anonymität hat keine lange zeit mehr abzuwarten. das problem ist  massiv für den btc und wird zu einem crash führen.
aufgrund dieses zeitmangel muss btc explodieren in den nächsten paar tagen. es geht gar nicht anderst!ansonsten stagniert kurs und der kurs würde man durch verlorene anonymität nicht in die knie drücken können.
als wie wenn ein hype kommt mit anschließenden crash. dann kann es viel tiefer gehen und das ist die basis für die dritte welt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

@15893

2
16.12.16 08:51
Zum ersten Mal seit Jahren lese ich wieder den Vergleich Bitcoin->Tulpen! seit MikeOS!
Meinst Du wirklich, dass das Argument der Blase - gerade nach einer Jahre (!) andauernden Konsolidierung UND eines LANGSAMEN und STETEN Anstiegs noch greift?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

indien

 
16.12.16 09:05
usw gehört alles ebenfalls zur dritten welt.
www.cryptocoinsnews.com/...n-govt-blockchain-tech-cybercrime/
laut dem bericht geht es um die bekämpfung der anonymität weil nur so kann  man effektiv gegen die cyber kriminalität kämpfen.
da korruption in indien immer noch sehr groß ist . es geht um den entwicklungsfaktor.
btc xt macht den ip leak.
wenn btc preislich nach oben abhaut und bleibt dann gibt es schwirigkeiten und eine längere dauer bis nahe zu jedem btc eine ip über trading zu geordnet werden kann.
wir sind aber im entwicklungsstadium. da braucht btc teschnisch gesehen einen niedrigen preis um das ziel der geleakten verlorenen anonyimität schneller zu etablieren.
eine schnelle etablierung bringt langfristig gesehen auch weniger schäden und folgen für den btc.

btc ist noch nicht mainstream sondern in der beta phase!
solange noch nicht von mainstream gesprochen werden kann, solange muss die community auch zurück stecken und verluste in kauf nehmen.
das war bei amazon paypal ebay usw überall genau so wie beschrieben wenn man die entwicklungsstadien vergleicht
wenn btc anonym bleiben würde, dann bringt btc aktuell noch keine vorteile für die dritte welt und indien.
die vorteile kommen erst aus kombination aus einem dezentralne system aber es ist bestimmt nicht gewünscht das btc durch anonymität weiterhin missbraucht wird.
erst danach könne wir von mainstream sprechen, wenn btc nicht mehr als anonym gilt und dadurch nicht missbracuht werden kann.
das dient vorallem auch für den ruf , weil der staat ja gerne behauptet das isis und co ihre gelder über btc versenden.
der anonymität bringt kurzzeit nachteile mit sich aber langfristig ist erst so eine weitere etablierung in der finanzwelt möglich und könnte somit ein teil der new world order werden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15897

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Was ist billig?

3
16.12.16 09:17
Als die Google-Aktie auf den Markt kam, empfand ich sie rein subjektiv als teuer.
Was sollte ich für eine Internetsuchmaschine um die 100 Euro pro Aktie zahlen?
Mir war sie zu teuer. Andere haben das Potenzial darin gesehen. Die Vision gehabt.
Heute ist sie das 8x wert. Mit stetigem Anstieg. Nix Blase.

Heute bin ich was den BTC anbetrifft auf der anderen Seite – und nicht, weil ich es mir wünsche.
Ich empfinde den BTC auch heute als billig. Meine subjektive Sicht - weil ich dessen noch vollkommen unausgefaltetes Potenzial sehe.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

mr.robot

2
16.12.16 10:32
hat so unrecht nicht...
Wenn BTC (oder was auch immer) zu schnell steigt ist die Gefahr einer Blase nicht weit.
Im Moment ist der BTC überkauft, für eine weitere Preissteigerung muss expotentiell weiter überkauft werden, so etabliert sich eine Blase.

Freilich kann man für ein ultra long term sagen man sitzt das aus, da müsste man seine Coins aber wegparken und lange Zeit nicht mehr hin schauen was ja auch Gefahren mit sich bringt. Das Gegenargument dazu wäre das man denPerfekte Einstieg und das Target eh schwer zu finden ist, dennoch würde man vermutlich einiges an Geld liegen lassen.

Was mr.robot beschreibt ist eben Nachhaltigkeit die für eine Mainstream etablierung in jedem Fall nützlicher wäre.
Auch in der Anonymität schließe ich mich an, diese ist bei Bitcoin für eine Mainstream nutzung ein Problem.
Zu einem weil viele Ottonormal-verbraucher ein Unbehagen haben sich in einer Grauzone oder sich in einer Rechtsunsicherheit zu bewegen, das selbe gilt für Regierungen die das auch nicht haben wollen.
Den Gefallen an Anonymität liegt auf der Hand, nur wird BTC dann vielleicht und vermutlich eine Nische bleiben.

Wenn BTC die Welt besser machen soll, darf es eben keinen Mißbrauch geben, nur so kann das System reifen und Erwachsen werden.




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Blasenbildung ...

4
16.12.16 11:01
davon sind wir noch Meilenweit entfernt.

1. fehlt ein starker Anstieg binnen weniger Tage mit massiv steigenden Handelsvolumen.

2. fehlt es an Euphorie und utopischen Kurszielen

3. fehlt es an einem Run auf Bitcoin als Investment


Zwar ist in der Tat eine positive Stimmung auszumachen und werden mittlerweile auch wieder vierstellige Kursziele in den Raum gestellt, doch verglichen zu 2013 ist das kein Vergleich.

Auch fehlt es gänzlich an einem hochdynamischen Anstieg mit explodierenden Handelsvolumen, sozusagen einem Run auf Bitcoin, ein Run der dazu führt, dass täglich in den Medien über Bitcoin berichtet wird. Auch gut bekannt als Hausfrauenrally.

Ich sehe momentan auch keine nennenswerte Ströme seitens größerer Investoren. Auch die neuen Fonds, Zertifikate, etc. werden nicht wirklich den Herausgebern aus den Händen gerissen.

Dass was wir momentan sehen ist eher ein steter Anstieg der vor allem mit der zunehmenden Verbreitung und Anwendung zu begründen sein dürfte. Ich sehe trotz der durchaus überkauften Lage nur wenig Luft nach unten, weil dies einen spürbaren Ausstieg von Investoren erforderlich machen würde. Doch warum sollten Investoren Bitcoin verkaufen wollen?
Hierfür sind die fundamentalen Daten viel zu positiv als dass da Jemand einen Großteil seiner Bitcoin verkaufen wollte, erst recht nicht die Gruppe der Early Adopters.

Der einzige Aspekt der vielleicht für eine etwas größere Korrektur sorgen könnte, wäre eine weitere Eskalation des Streits um die Blocksize. Vermutlich auch einer der Gründe, weshalb sich die Blase gar nicht ausbilden kann, weil schlichtweg so manch Investor und Spekulant eher zögerlich agiert und den Ausgang der Debatte abwartet.

Ein weiterer Aspekt der jederzeit zu einer kurzzeitigen Korrektur führen könnte wäre der temporäre Swap in Altcoins, in der Hoffnung Gewinne mitnehmen und mit Altcoin weitere Gewinne erzielen zu können.

Ich finde die Analyse in #15887 daher durchaus wahrscheinlich.




Seite: Übersicht ... 634  635  637  638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.342 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford SzeneAlternativ 13:54
  8.604 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 12:42
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--