Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2030  2031  2033  2034  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.416
Zugriffe: 37.487.577 / Heute: 14.429
BTC/EUR (Bitcoin. 60.086,37 -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000049,31%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.320,89 -0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +390908,45%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Terranova
Terranova:

@schraubendreherin...

 
15.04.18 17:49
Sry, dann hab ich das falsch interpretiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Ok, Terranova, dachte schon:-))

 
15.04.18 17:52
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

@Alter Schwede

 
15.04.18 18:31
Dann hoffen wir mal, das deine Analyse stimmt! Ich wollte auch schon bei 6000 € mit Verlust raus, meine Frau bewahrte mich davor :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Langfristigwahrscheinlichkeitstartegie BTC @#785

3
15.04.18 20:46
Also ich bin ja noch nicht lange dabei im BTC, aber ich muss sagen, ich bin im Moment so bullish, wie noch nie seit ich mich mit BTC befasse.

Ironischerweise resultiert diese Sicherheit daraus, dass ich ja eigentlich initial sehrsehr bärisch war und einen harten Abverkauf erwartet hatte.
Dass die Shorties gegrillt wurden, bestätigt mich ja eigentlich indirekt, dass ich mit der Erwartung sehr gut lag, dass ein weiterer harter Shortmove in Vorbereitung war.
Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass Soros und Co mit ihren Short-Aktionen erfolgreich sind.
Waren sie aber nicht, deswegen ist der Crash leider ausgefallen.
Ich hätte lieber bei 5k nochmal nachgelegt, als bei 8k, glaubt mir das!!

Eines zeigt der missratene Soros-Short aber sehrsehr schön:
WIRKLICH SICHER KANN MAN NIEMALS SEIN!!
Selbst wenn man Soros heißt, fast unbegrenzte Geldreserven hat, viel bessere Informationsmöglichkeiten, als wir und ein Netzwerk aus sehr mächtigen Freunden!!!

Also, wenn selbst Soros nicht immer gewinnen kann, obwohl er so viel Vorsprung hat vor uns, wie sicher können wir kleinen Wichte da erst "sicher" sein?
BTC ist total unvorhersehbar!
Daran muss man seine Strategie anpassen.

Sehr sehr wenig sicher!
GAR NICHT SICHER!
Weil "wir" als Normalsterbliche nur sehr unsicher handeln können, fahre ich nachfolgend beschriebene Strategie, die ich bereits teilweise umrissen habe

Mit Abstand wichtigste Ideologie:

===========================
VHODL => forever HODL Bitcoin!
===========================

Falls doch mal ein Verkauf anstehen sollte:
1. Ich verkaufe niemals eine BTC-Position, wenn diese Position im Minus ist.
NIEMALS.

Wenn irgendeine Position deutlich im Minus ist, dann sagt mir das nur eines:
KAUFENKAUFENKAUFEN!
Es muss gerade verdammt billig sein, sonst wäre meine Posi nicht im Minus!

2. Ich rechne mit mindestens 1 Mio, vorher verkaufe ich sowie erstmal garnicht. Wenn ich eine Position (im Gewinn!!) vom Markt nehme, dann nur mit dem festen Vorsatz, diese zu billigeren Kursen wieder zu reinvestieren.

3. Maximal Swingtrades werden von mir verkauft, an Punkten, wo eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass es danach runter geht.
Beispiel: wäre ich im Dezember dabei gewesen, hätte ich sofort verkauft an dem Tag, als die Futures eröffnet haben. Wäre sogar short gegangen, um meine Bestandsposi "überabzusichern".
Warum?
Zwei Faktoren:
A. Es war erstmals seit Bitcoin der Finanzelite die Möglichkeit gegeben, in BTC short zu gehen
B. Die Finanzelite war selber noch sehr gering am BTC beteiligt zu diesem Zeitpunkt!
Kunklusion:
Also bitte, verdammt nochmal, wer kommt auf so dumme Gedanken, oder glaubt die Propagandascheisse, die überall in den Medien breitgetreten wurde, dass die erst Priorität der Finanzelite darin bestehen sollte einen Wert nach einem abartigen Bullrun noch weiter hochzutreiben, an dem sie selber noch quasi NULL beteiligt ist!?!?!
Pure Dummheit!
Sorry.
Wieso sollte ich den Preis für Äpfel hochtreiben, wenn ich gar keine Äpfel besitze?
Dann noch die Saisonalität!!!
Bitte... Leute!?!?!?
Das war so easy, ich könnte heulen, dass ich da noch nicht dabei war.
Bester short of-a-lifetime!!
Also wenn so etwas wieder kommt, dann steig ich oben rum mit 50% aus und geht short.
Aber das wird es wohl nicht mehr geben in dieser einfachen planbaren Form.
Aber wer weiß?
Wenns passiert, dann werd ich es hier sicherlich kommunizieren.

Jetzt sehe ich das selbe, was wir im Dezember hatten, allerdings andersrum kommen.
Ist es SICHER?
Nein.
Aber ***seeeeeehr*** fckin wahrscheinlich, deswegen habe ich nachgekauft!
Obwohl teuerer, als mein davorliegender Kauf.

Mein Plan ist es auch nicht zu verkaufen, wenn es weiter fallen sollte.
Im Gegenteil ich freue mich und kaufe noch mehr!
;)
Aber ich sage ganz klar, es sieht megabullish aus, folgende Wahrscheinlichkeiten sehe ich in dieser Reihenfolge:
1. Sehr starker zweiter Shortsqueeze, danach fast ohne Korrektur auf 11,5k
2. Schwacher zweiter Shortqueeze, wird komplett abverkauft, das wäre die Korrektur, danach langsam auf 9k, danach Korrektur, dann 11,5k
2. Kein Shortsqueeze, am Montag schwache Korrektur und dann weiter stark nach oben
3. etc etc
erst ziemlich weit unten stehen bärische Szenarien...
;)

Wie gesagt, sicher ist garnichts!
Es kann auch der Soros über Nacht irgendwo im Schränkle 50k bitcoin gefunden haben und diese in den Markt rein shorten, oder irgendein guter Freund stellt ihm diese zur Verfügung.
Wass weiss denn ich.
Zufälle.

Man muss dann halt nur richtig handeln!!
Kaufen!!
Nicht verkaufen!
;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Propaganda lässt euch alle völlig falsch denken!!

4
15.04.18 21:12
Aufwachen Leute!!!
Gerade wir hier in D sind in den letzten 30 Jahren ein Völkchen von Leuten geworden, die sind stärker brainwashed, als die Bevölkerung in sonst irgendeinem anderem Land der westlichen Welt.
Klar, Nordkorea ist was anderes.

Ich geh doch noch mal etwas weiter auf deine Angst-Fragestellung ein, mein lieber Gamsbichler.
So wie dir geht es vrmtl. 99% der Menschen.
Besonders hier in D.
Deswegen ist der Punkt wichtig und ich gehe da nochmal deutlicher drauf ein...
;)

Ich meine es nur gut, falls Einiges des Folgenden evtl etwas drastisch formuliert sein sollte, dann ist es so zu verstehen, dass ich es einfach EINDRÜCKLICH formulieren möchte und muss.
Weil ich kämpfe hier gegen eine komplette Propagandmaschine, die euch jeden Tag euer Hirn brainwashed und dort nur Scheisse rein pumpt.
Die Leute sind das so von Geburt an gewohnt, die merken das schon gar nicht mehr.
Das ist keine leichte Aufgabe hier in einem Forum dagegen anzukämpfen!
Also bitte, das ist alles nicht persönlich zu verstehen.
Ich meine es gut.
;)

Also: 100% sicher kannst du erst sein, wenn du deine Posi auflöst!
Du wirst niemals gut schlafen können, wenn du jeden Tag auf die Kurse schaust und Verluste siehst!!
Schau nicht auf die verdammten gecrashten Kurse aus dem Blickwinkel, die die Medien dir einreden wollen und sie den Verlust, die Gefahr und Risiken.
Schau drauf und sieh die verdammte Chancen.
Umso billiger, umso besser.
Es ist ganz einfach, habe ich sicherlich weiter vorne schonmal in einem beitrag geschrieben, einfach mal die alten Beiträge von mir durchlesen.
Lohnt sich ganz allgemein, da ich selten posten und wenn dann niemals irgendeinen unbegründete Spam.
Zurück zum Thema:

Wenn ihr Klamotten kauft, kriegt ihr dann auch keine Panik im Winterschlussverkauf, wenn alles billig wird und traut euch plötzlich nicht mehr die scheiss Klamotten zu kaufen, oder fangt gar an eure alten Klamotten schnell zu verkaufen aus Angst, nächste Woche wird es noch billiger????
Was ist denn los mit den Leuten?
;)

Totaler Brainwash durch die Elite.
Besonders hier in D ganze schlimm.
Überteuerte Telekomaktien kaufen wie die Verrückten, aber wenn eine Aktie mal billig ist, haben alles Angst und trauen sich nicht.

Leute, hört auf die Scheisse im Fernsehen anzuschauen, hört auf euch die Nachrichten anzuschauen.
Bad News bei tiefen Kursen heißen übersetzt: kommt alle angerannt, ihr Idioten und verkauft uns (Elite) billigst eure Werte.
Befreit auch von diesem Propagandapparat, der euch manipuliert und eure Ängste und Gier benutzt, so dass ihr am Ende entgegen eurer eigenen Interessen handelt:
Verkaufen am Low, kaufen am High.
Genau DAS wird euch jeden Tag mit jedem Mittel der verfügbaren Propaganda eingetrichtert.
Es sollte genau andersherum sein.
;)

Ich hoffe, ich kann einen Betrag dazu leisten, dass sich das verbessert.




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Oh nein noch so ein Schwätzer

 
15.04.18 21:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Typische Wagenburgmentalität nun hier...

4
15.04.18 21:19
Scheuklappen auf und nur nichts kritisches zur Kenntnis nehmen. Toll!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Wagenburgmentalität

 
15.04.18 21:28
Also, falls du mich damit meinst, und das auf mein bullisches Sentiment beziehst... Ich bin da nicht verbohrt.
Ich bin mir sicher, dass ich es habe und das kann einen natürlich selber in die Irre führen.
Es kann sein, dass wir gar nicht mehr steigen und erstmal seitwärtslaufen einen Monat lang und danach hoch oder runter.
Oder danach ein Crash kommt, ich bin offen für alles.
Habe Handlungsstrategien für alle Eventualitäten.

Also so verwagenburgt komme ich mir eigentlich nicht vor.
Laddering ist da eine hilfreiche Strategie, v.A: niemals mit Verlust verkaufen ist das wichtigste in so volatilen Märkten, das haben wir ja gesehen.
Morgen kann alles schon ganz anders aussehen, als Gestern.
Ohne Not zu verkaufen mit Verlust ist da Quatsch.
;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Ohne Not zu verkaufen mit Verlust ist da Quatsch.

2
15.04.18 21:38
Da hast recht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

alterschwede

2
16.04.18 01:20
(obwohl das glaube ich seit 2016 als diskriminierend gilt und man tatsächlich lebenserfahrener mittelskandinavier sagen muss :D)

im kern hast du vollkommen recht, genau wie berliner. die leute müssen aufwachen und halt entsprechend verstehen, ich brauch jetzt nicht wiederholen, was wir alle schon x mal gehört haben.
ABER man muss auch mal die entwicklung der dinge betrachten und das ist nunmal leider die realität:
wir entwickeln uns scheinbar immer schneller. wenn ich noch an 2000 zurückdenke mit den handys und computern zu der zeit...WTF kommt mir fast schon wie n quantensprung vor inzwischen seitdem :D.
aber man denke doch mal noch weiter zurück...meine urgroßeltern die ich noch kennenlernen durfte...die hatten nichtmal elektrisches licht anfangs.....die hatten verdammte kerzen! licht, radio, fernseher, computer....kein wunder, dass wenn man diese entwicklungen LIVE miterlebt man iwan nicht mehr mitkommt. was die für einen technologischen wandel mitgemacht haben....wahnsinn wirklich. aber genau das ist jetzt einfach das problem. wir haben vor allem die älteren generationen (ausnahmen bestätigen nur die regel) die einfach nicht mehr mit kommen....in deutschland braucht keiner aufwachen, da in deutschland noch über 30-40% komplett anti online banking sind....handypay ist für die reinstes hexenwerk und da will man denen mit kryptowährungen kommen :D? ich hoffe ihr versteht was ich meine. die technik ist einfach schneller als die generationen hinterherkommen und das führ nunmal jetzt zu so nem gewaltigen stau, dass man sich fragt was passieren muss damit der damm mal bricht.
jetzt mal weg von den ganzen verschwörungen um unsere politiker...aber unabhängig davon sind die meisten davon eben auch nur wandelnde leichen.

mit der aktuellen groko soll es flächendeckend inet in ganz deuschland bis 2025 geben.....2025 hat japan optimus prime gebaut und china den mars besiedelt, so fühlt es sich zumindest an aber deutschland hat dann flächendeckend inet olé....
es bedarf auch in der politik junge politiker die diese digitalisierungen erkennen und direkt volle lunte ran gehen um etwas in die richtung zu verändern. die DE versenken wir stattdessen milliarden und abermilliarden in dem BER für den in unserem "rechtsstaat" (hier muss ich imme riweder lachen) keiner zur verantwortung gezogen wird....bezahle ich mein parkknöllchen mal 2 wochen nicht kommen gleich die pfänder, ihr wisst was ich meine.
wir haben einfach so extrem viele zahnräder die falsch laufen, was sich unterm strich eben so anfühlt, als würde wir mit angezogener handbremse an solchen themen arbeiten....länder wie japan und kanada die habens längst verstanden....die sind volle möhre im blockchainmodus.

ich finde es extrem gut hier und da menschen zu sehen, die die leute auch zum aufwachen bewegen wollen, aber man darf dabei eben auch nicht die realität vergessen und das ist sie eben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Terranova
Terranova:

@tony417

 
16.04.18 01:42
Top Beitrag, da stimmt ich dir voll und ganz zu. Den meisten Baujahr 1960 und davor haben Probleme mit der heutigen Technik, und selbst der einfachste Computer ist denen zuviel schnick schnack.
Mein Onkel ist 55, wollte ihm zeigen wie ein Smartphone funktioniert. Er hat es versucht, aber man konnte sehen dass er sich damit befassen wollte, aber TOTAL überfordert war bzw lern resistent...

Für unsere Kinder werden cryptos der ganz normale Alltag sein.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Dieser verdammte Soros

 
16.04.18 01:46
dem traue ich auch alles zu. Möglicherweise wollte er den BTC um 20% abverkaufen in die Region von 4000, nur lagen da zu viele Kauflimits?
Ansonsten, was hier so abgeht, durch den Traum vom großen Geld wacht niemand auf.
Aber mal was Positives, der CEO einer Minigfarm in Island hat erreicht, dass der BTC-Kurs insgsamt bisher 5 Blasen geworfen hat. Gerade sind wir in der 5ten, meint er, und hat hinzugefügt,   das wird auch noch vorbei gehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

errechnet

 
16.04.18 01:48
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@tony417

 
16.04.18 03:22
Ob die total digitalisierte Welt so cool ist ?
Ich wage das zu bezweifeln. Die menschen vereinsamen und soziale Kontakte gehen verloren.
Und wenn ein 55jähriger kein smartphone bedienen kann dann ist das auch keine tragödie, vielleicht möchte er es auch nicht können. Wenn er es aber will und von der handhabung nicht begreift dann ist er ein volltrottel.
Das Bargeld wird in einigen Jahren verschwunden sein, die nächster Generation wird alles elektronisch bezahlen, aber warum eigentlich mit Kryptos ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! markus817
markus817:

Digitalisierung

 
16.04.18 04:23
Apropos Digitalisierung, Brian Kelly hat Bitcoin mit dem Internet von 1980 verglichen. Das Bargeld wird vermutlich wegbrechen und Kryptowährungen sind die womöglich beste Alternative.

coincierge.de/2018/...-das-internet-in-den-80ern-brian-kelly/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

mein Abstauberlimit für heute: 6000€ und 5400€

 
16.04.18 07:18
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

@50797 reisserische Überschrift

 
16.04.18 08:08
aber fast nichts dahinter
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

das scheint ein Strohfeuer gewesen zu sein bei BTC

 
16.04.18 08:09
seit gestern geht nichts mehr...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Vmax: Blick mal auf dein Sparbuch

 
16.04.18 08:38
oder zum Tagesgeld.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

ja bewegt sich momentan vollsynchron zu BTC ;.)

 
16.04.18 08:47
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mini-Cash
Mini-Cash:

Frage

 
16.04.18 13:59
Was denkt ihr - wie schnell geht es aufwärts? oder stagnieren wir nun wieder hier?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gigi33333
Gigi33333:

schaut

 
16.04.18 14:54
nach stagnation aus :D abwarten ;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

Das ganze nennt man

 
16.04.18 14:59
anködern und alle springen drauf.Bin gespannt wann wieder die Durchhalteparolen kommen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Gier frist Verstand!

 
16.04.18 15:00
Vor einem Jahr noch bei um die € 1000.
Tzz Tzz Tzz
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

jetzt gehts erstmal darum

 
16.04.18 15:26
wo sich der Fall fängt. Charttechnisch kann ich nirgendwo ansetzen. Aber ich denke, wenn es unter 6000€ geht, dann wird wieder gekauft. Schön wäre natürlich der Rückfall auf 5400€ für den Einstieg.

Seite: Übersicht ... 2030  2031  2033  2034  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.415 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford hbk89 13:37
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--