Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1977  1978  1980  1981  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.490
Zugriffe: 37.577.036 / Heute: 50.674
BTC/EUR (Bitcoin. 58.874 -1,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +979869,17%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.951 -1,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +382580,85%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49451

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Ich finde den Bitcoin momentan

 
26.03.18 13:52
charttechnisch nicht mal so schlecht. Sieht aus wie die Beruhigung in der Spitze eines Dreiecks.
Kann mich aber auch täuschen:-))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Terranova
Terranova:

Korni

 
26.03.18 14:04
Wieso hat deine gepostete PDF Datei ein .apk am Ende ? Trojaner ?
Und mit vmax und Co geht wieder die Phantasie durch. Wie kann man nur soviel Langeweile haben.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

LTC

 
26.03.18 14:05
youtu.be/_5g7U86GwCQ
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mini-Cash
Mini-Cash:

bin investiert und habe Sorgen

 
26.03.18 14:13
... das es nicht mehr hochgeht...
was meint ihr, wann geht es wieder aufwärts ud wann knacken wir die 10k?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Oh oh! Schon 8% im Minus!

3
26.03.18 14:21
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

soooo.....

 
26.03.18 14:51
menno, sooft ich hier inhaftiert bin, bin ich real noch nie in haft gewesen. die löschtruppe ist hier ziemlich aktiv.  können diese nicht die wahrheit ertragen oder wissen diese, das es der elite bald an den kragen geht?  


wie es aussieht, stehen wir mehr zu den 10 000,-  als zu 1000,-  .  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Terranova
Terranova:

Oh oh!

 
26.03.18 14:53
Noch einer ohne Plan. Tut das nicht weh?
Was habt ihr davon ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AndyH90
AndyH90:

Der Elite geht's an den Kragen

3
26.03.18 14:58
Weil du ein wenig Bitcoin hast?
Die Elite kann also nicht selbst Bitcoins kaufen mit frisch gedrucktem Geld?
Die Elite kann nicht eigene Kryptos programmieren?

Das sind immer die "einfach gestrickten" Menschen, welche glauben Bitcoin bekämpft die Elite.
Das sagen die, die mit dem Fiatgeld der Elite kryptos kaufen und dann behaupten der Bitcoin macht die Elite platt. Einfach nur unglaublich dämlich!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! b.w.r.
b.w.r.:

@Andy: Klasse auf den Punkt gebracht! Danke!

 
26.03.18 15:34
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

aktueller Stand ...

5
26.03.18 15:45
Wie erwarten ist nach dem Erreichen der 10.000$ nochmals eine leichte Abwärtsbewegung gefolgt.

Ich denke dass wir nahe einer Stabilisierung sein könnten und wir erneut die 10.000$ überschreiten könnten, bevor dann vielleicht eine weitere Abwärtsbewegung folgt wie es in einem Bärenmarkt ( Korrekturphase ) üblich ist.
Entwarnung kann erst gegeben werden, wenn die Abwärtswellen aufhören und sich der Kurs über mehrere Wochen hinweg stabil auf einem guten Niveau hält. Gutes Niveau liegt meiner Ansicht nach um 12.000$ und höher.  

bitcoincharts.com/charts/...nzi2gADXzi3gTRIXzi4gCCIzvzcvzpszl

Weniger erfreulich finde ich die fundamentale Seite.
Die Anzahl der Transaktionen liegt nach wie vor erschreckend niedrig auf dem Niveau von vor etwa 2 Jahren.
blockchain.info/de/charts/...AverageString=7&timespan=all

Auch die Adaption von SegWit lässt nach wie vor zu Wünschen übrig und verharrt laut Trezor-Statistiken bei 30%
segwit.party/charts/#

Auch Lightning-Network ist nach wie vor nicht adaptierbar, es fehlt schlichtweg die Akzeptanz. Andererseits bei den mittlerweile halbleeren Blöcken auch nicht wirklich zwingend erforderlich.

Die Gebühren für eine Tx befinden sich positiverweise bedingt der Unterauslastung der Blöcke auf ein akzeptables Niveau von wenigen Cent.

Trotz dieser Tatsache dauert die Bestätigung der Tx viel zu lange, ETH sowie viele Altcoins sind hier wesentlich schneller auch ohne Lightning-Network oder Ähnliches.

Ethereum und Ripple sehe ich langfristig vor Bitcoin, so dass ich vorerst keine riesigen Kursgewinne bei Bitcoin mehr erwarte. Der Fokus wird sich meiner Meinung nach zunehmend mehr auf Altcoins verschieben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#49466 ...

2
26.03.18 15:54
wenn man Bitcoin mit Blockchain austauscht, dann kann da auch etwas stimmiges daraus werden.
Denn durch die Blockchain ist man nicht mehr auf die Währung der Eliten angewiesen, sondern kann Alternativen nutzen. Wobei auch hier klar sein dürfte, solange auch die Alternativen am freien Markt tauschbar sind, werden Eliten eine jede solche Alternative tauschen und dann wieder Einfluss nehmen können.

Am Ende kann man Assets und Gelder noch so alternativ ausgestalten, der eigentliche Hebel den die Eliten für sich nutzen können ist die Möglichkeit Leistung in Geld oder Assets konservieren zu können. Solange man sich für Coins oder Geld oder was weiß ich auch immer Leistung erkaufen und damit indirekt auch erzwingen kann, solange wird es Eliten geben welche dieses System in ihrem Sinne auszunutzen wissen.

Will man sich wirklich unabhängig von Eliten machen, so wird man in letzter Konsequenz nicht um die Abschaffung von Geld und Wert umhinkommen.
Denn indem man Geld und Werte abschafft, d.h. Werte nicht mehr konservieren kann, können Eliten auch keinen Zwang mehr ausüben oder Reichtum anhäufen.
Auch gäbe es keine Spekulationen mit all den negativen Folgen mehr. Es würde sich auch nicht mehr lohnen Menschen auszubeuten, weil es keine Gewinne, keinen Profit und somit auch keinen Nutzen mehr hätte.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bunny2010
Bunny2010:

Verge

 
26.03.18 16:13
war dann wohl ne Fehlinfo letzte Woche?
news.bitcoin.com/...hip-announcements-are-getting-ridiculous/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Bunny 2010

 
26.03.18 16:33
Also wenn ich deinen Link lese handelt es sich um eine Verallgemeinerung.
In dem Beitrag wird nur vermutet aber keine Beweise geliefert.

Schau mal unter:

coin-hero.de/...zum-verge-crowdfunding-und-zur-partnerschaft/

Denke mal dieser Bericht ist neutral.:
Bin genau der Meinung wie Schlusstext:

Sollte die Partnerschaft wegen nicht Erreichens des Crowdfunding-Ziels nicht zustande kommen, besteht aus unserer Sicht die Gefahr, dass der Kurs erheblich einbrechen könnte. Sollte das Ziel erreicht, sind wir aber sehr gespannt, welche Partnerschaft Justin Vendetta verkünden kann.

RISIKO
Übrigens bin und bleib ich dabei!
Das muss aber jeder selber wissen!









Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

@Tony

3
26.03.18 16:46
Das sehe ich nicht ganz so pessimistisch, die Anzahl der Transaktion ergibt sich auch aus der aktuellen Korrekturphase, da ganz einfach auch nicht mehr so viele Investoren mit Bitcoin handeln und die Bitcoins hin und herschieben.
Weniger Volumen am Markt bedeutet auch gleichzeitig weniger Transaktionen, das heißt das Volumen der Transaktionen der Spekulanten fällt weg, das ändert aber nichts am Bitcoin Fundament, dass dieser bereits real gegen Werte getauscht wird, da wird m.M. nach auch kein Altcoin am Bitcoin vorbeiziehen, so weit sind wir noch nicht denke ich, ich wüsste nichts was das rechtfertigen könnten, hätte ETH den Traffic von Bitcoin dann hätte ETH das selbe Problem, Altcoins scheinen nur so gut zu sein weil Ihnen die riesige Community fehlt, solange die eher in der Nische bleiben sind sie stark, mit zunehmender Akzeptanz wird auch deren Netzkwerk ziemlich hinken und dann trennt sie die Spreu vom Weizen, dass sind alles nur Programme die mit dem fertig werden müssen und Bitcoin ist sehr simpel und hat hier die Vorteile auf seiner Seite.

Transaktionen und Kurs sind in etwa vergleichbar m.M. und sind auch der Tatsache geschuldet dass wir derzeit total negativ von den Medien beschossen werden und derzeit das Vertrauen schwindet.
Der Kurs und die Transaktionen werden aber nicht mehr ins bodenlose fallen können, da der Bitcoin am Realmarkt angekommen ist, auch spielt Segwit eine Rolle, Bitcoin hat bereits eine große Akzeptanz und wird m.M. wohl oder übel immer mehr akzeptiert werden müssen

Bzgl. Segwit seh ich das stagnieren nicht, schau dir den Gesamtchart an, das deutet alles auf weitere steigende Adoption hin, siehe Screenshot unten.

Du bist doch schon lange dabei, wie war das in der Vergangenheit, als die Kurse nachgaben und gröbere Korrekturen anstanden, da gings auch zurück mit den Transaktionen alle glaubten Bitcoin tod und was war, er stieg weiter und plötzlich gings auch mit den Transaktionen wieder in die Höhe, das eine ergibt das andere und schließt es nicht aus.

Warum plötzlich so negativ? :-)


(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1047030
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bunny2010
Bunny2010:

Big Mac

 
26.03.18 16:49
Danke Dir, ok, I see
ja bin auch drin und werde auch mal halten
hab nicht so viele sind gerade mal 9,000 Stk, bei dem Preis ist das Risiko auf jeden Fall überschaubar
was denkst Du bei Verge was ein realistisches Kursziel ist bei erreichen der Partnerschaft?
viele Grüsse
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Hey Banny

 
26.03.18 17:00
du kannst doch von mir kein Kursziel verlangen.
Wenn die Sache klappt geht's rasch aufwärts.
Habe einiges mehr investiert.
Warten wir es einfach ab!

Grüße
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Weiterer Bitcoinkurs schwer abschätzbar

 
26.03.18 18:03
In der Vergangenheit hat sich m.E. Folgendes gezeigt:
-Chartprognosen aufgrund Chartanalyse funktioniert nicht
-Voraussagen auf Grundlage der aktuellen Situation funktioniert nicht
-Voraussagen auf Grundlage des hist. Chartverlaufes funktioniert nicht

Bitcoin ist von derart vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig, dass dessen zukünftiger Verlauf nicht halbwegs exakt vorhersagbar ist.
Es sprechen etliche Faktoren dafür, dass der Bitcoin eine Zukunft vor sich hat - siehe auch aktuelle Entwickleraktivitäten, Fortschritte Segwit + Lightning, hoher Bekanntheitsgrad, Anwendungen in der Praxis.
Es gibt aber auch Gegenwind aus nicht zu unterschätzenden Kreisen: Bankenwesen.
Eine längerer Bärenmarktphase ist möglich (mehrere Monate?) und m.E. dem Monsterhype von Dez./Januar geschuldet der zunächst für Ernüchterung gesorgt hat.

Um den weiteren Weg von Bitcoin & Co. kommt erschwerend hinzu, dass weltweit immer mehr Initiativen wie Pilze aus dem Boden wachsen und deren Potential wiederum kaum einzuschätzen ist.
Eines scheint aber sicher: Es bleibt ungeheuer spannend und es geht mit grosser Macht vorwärts mit der Entwicklung von Blockchainanwendungen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Sorry...

 
26.03.18 18:04
Muss heissen:
...Um den weiteren Weg von Bitcoin & Co. abzuschätzen, kommt erschwerend hinzu...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bunny2010
Bunny2010:

Big Mac

 
26.03.18 18:18
natürlich verlange ich das nicht, wollte nur Deine Meinung und persönliche Einschätzung :-)

viele Grüsse!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Zakatemus

 
26.03.18 18:22
Bin ganz deiner Meinung.
Viele News lassen aber auch vermuten, dass es beim Thema Krypto vorwärts geht:

coincierge.de/2018/...r-finanzwelt-wechseln-zum-krypto-markt/

Der Bitcoin muss sich erst mal beruhigen (das macht er ja momentan)
Jeden Tag steigt der Bekanntheitsgrad und die Interesse an Kryptos.
Wenn ich mit meinem Kapital einsteige ist das meine Sache.
Allerdings wenn ich Kunden Gelder dafür nimm würde ich momentan auch noch warten was passiert.
Kann mir vorstellen dass der Kurs noch 1000 Dollar verliert, kann mir aber auch vorstellen das der Kurs über Nacht auf 10000 Dollar steigt.
Alles ist möglich.
Allerdings würden sich nicht so viele mit dem Thema beschäftigen wenn nichts dahinter stecken würde.
Wir haben so wenig Handelsvolumen. Wenn jetzt einer mit 10000 Bitcoin einsteigt oder auch aussteigt würde der Kurs extrem reagieren.
In der Regel liegt die Kraft in der Geduld.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

´Banny

 
26.03.18 18:31
Das Problem liegt daran, dass alle Kurse vom Bitcoin momentan abhängen.
Geht er hoch steigt momentan alles und anders rum das gleiche.
Gehen wir davon aus dass Verge alles hinkriegt aber der Bitcoin stark fällt haben wir den Salat.
Momentan noch liegt alles am Bitcoin.
Aber warten wir erst einmal ab. Alles ist möglich!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karass
karass:

die Party

3
26.03.18 19:29
ist beendet, das wird wohl längerfristig abwärts gehen. Ich tippe auf Niveau von letzten Sommer.
2018 wird somit definitv nicht das Jahr der Kryptos. Neue Hochs werden dieses Jahr nicht mehr
kommen, leider.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49474

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RawStuff
RawStuff:

Das kann doch

 
26.03.18 21:00
...einen Hodler nicht erschüttern. Keine Angst Rosmarie!

Seite: Übersicht ... 1977  1978  1980  1981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.489 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford SzeneAlternativ 00:37
  8.682 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 28.04.24 19:37
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--