Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1939  1940  1942  1943  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VA9 , DE000VK2XTC4 , DE000VG99A17 , DE000VH63GY1 , DE000VJ2HTF3 , DE000VG6BE88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.998.113 / Heute: 57.924
BTC/EUR (Bitcoin. 66.924,6 +3,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +1113872,97%

BTC/USD (Bitcoin. 78.477 +1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +476963,83%

skalpcoin:

Genau so @LonelyStar79

13.03.18 07:49
aber jetzt wird es richtig interessant. Es wird ja nicht nur an einem Handelsplatz getradet. Also wird auch an den anderen Exchanges der Preis fallen. Automatisierte Orders werden ausgelöst, "zittrige Hände" beginnen zu verkaufen etc.
Und jetzt kommt wieder unser Freund der 10 BTC-Verkäufer ins Spiel: Der hat nämlich längst seine Orders platziert und sammelt seine 10 BTC wieder gemütlich ein und zwar für wenig über 8.000 +/-.
Der Kurs erholt sich wieder langsam und auf zur nächsten Runde.
Antworten
DrSheldon Co.:

Nike

13.03.18 08:00
Hast du jetzt endlich verstanden wie man einen Markt manipuliert!?!? Bei Gold und Silber läuft das seit Jahren. Wobei man hier noch nicht mal die ware besitzen muss sondern das über Futures machen kann
Antworten
DrSheldon Co.:

Sicher

13.03.18 08:17
Haben sie auch den Preis erst nach oben gepusht bis 20k und dann gecrasht. So zerstört man das Sentiment am besten. Das gleiche haben sie mit Silber 2011 gemacht  
Antworten
tomtom88:

@ Sheldon Wie schützt Du Deine Coins vor Dumps?

13.03.18 08:52
... meine Strategie ist einen Teil meiner Coins im Falle eines Dumps gegen vermeintlich unterbewertete und stabile sprich derzeit LTC zu tauschen, das funktioniert bis dato eigentlich ganz gut...

Den anderen Rest lass ich liegen.

Durch die letzten Dumps hatte ich somit kein Geld verloren sondern meine LTC Menge immer ein bißchen weiter erhöhen können um dann meine BTC wieder günstiger zurück zu kaufen...

Läßt Du alles unberührt liegen - oder hast Du bessere Ideen?
Danke für Deine Tipps!
Antworten
DrSheldon Co.:

Ich bin Hodler

13.03.18 09:19
Ist hart, aber was Dich nicht umbringt... Hätte ein paar Altcoins im Dezember verkaufen sollen... Aber wir leben ja nicht im Konjunktiv
Antworten
Mirko1612:

BIZ warnt vor Krypto

13.03.18 10:04
BIZ warnt Zentralbanken vor Kryptowährungen für die breite Masse, sieht aber selbst Vorteile dafür

norddeutsche-edelmetall.de/...ehrungen-fuer-die-breite-masse/
Antworten
Gigi33333:

was meint ihr

13.03.18 11:46
wie wirds weitergehen?  
Antworten
berliner-nobo.:

ach herje

13.03.18 12:02

J.P. Morgan Co-Präsident Daniel Pinto erwartet, dass es am Aktienmarkt innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre um bis zu 40 Prozent abwärts geht. Auf einen Höhenflug am Markt folgt die Rezession. Letztere könnte nicht mehr fern sein, glaubt Pinto.

wenn niedrig Zinsen die  Menschen (Konsumenten) verarmen lassen!

Und das fehlgepollte keynessystem durch den Einfluss der Notenbanken zum erliegen bringt...

Denn alles in diesem Konsum basiert auf Konsum!!!

https://www.wiwiweb.de/makrooekonomik/...anische-konsumhypothese.html

Antworten
DrSheldon Co.:

Goldman Sachs warnt

2
13.03.18 12:05
und positioniert sich long?

kryptoszene.de/...n-kurzfristig-unter-5-922-us-dollar-fallen/
Antworten
berliner-nobo.:

das kommt dazu

13.03.18 12:06

Montag, 12.03.2018 - 16:16 Uhr  

Bedeutet ein Ende des QE auch ein Ende der Rally?

Kaum ist das Ende des Quantitative Easing (QE) eingeläutet, kommt Bewegung in den Aktienmarkt. Das mag nur Zufall sein, doch es ist schon ein merkwürdiger Zufall.

https://www.godmode-trader.de/artikel/...h-ein-ende-der-rally,5793527
Kaum ist das Ende des Quantitative Easing (QE) eingeläutet, kommt Bewegung in den Aktienmarkt. Das mag nur Zufall sein, doch es ist schon ein merkwürdiger Zufall.
Antworten
berliner-nobo.:

hier wie der Markt die cryptos gehndelt hat lesen

13.03.18 12:10

JAAAA Cryptos sind bereits ein fester Bestandteil des Finanzmarktes und der Markt dreht, diesmal gehen die (Staats-) anleihen extrem Short

Montag, 12.03.2018 - 14:14 Uhr 
Vorsicht! Extreme Short-Quoten bei Anleihen!

Es bildet sich gerade ein großer Konsenstrade im Markt heraus. Wenn der Konsens zu eindeutig wird, dreht der Trend für gewöhnlich. ....

ANZEIGE

Zwischen Ende 2016 und April 2017 war der überfüllteste Trade der Dollar-long Trade. Alle Welt ging davon aus, dass der Dollar weiter aufwerten würde. Die Extrempositionierung hielt bis April an, obwohl der Dollar bereits Anfang 2017 schwächer wurde. Es dauert manchmal eine Weile, bis Anleger mitbekommen, dass sich der Trend bereits geändert hat.

Bis in den Herbst hinein gab es dann einen neuen Trade, bei dem alle mitmachten: Nasdaq-long oder genauer gesagt die Tech-Favoriten (Alphabet, Amazon etc.). Zu Jahresende waren es Kryptowährungen, die als überfülltester Trade galten. Das rächte sich Anfang des Jahres. Viele Krytos gaben mehr als 50 % ihres Wertes ab.

Im Januar baute sich ein neuer Konsens auf. Spekulanten haben sich darauf festgelegt, dass die Zinsen weiter steigen werden. Spekulanten hatten zu Jahresbeginn fast 1 Mio. T-Note Kontrakte (10-jährige Anleihen) leerverkauft. Ein Rekord.

Fairerweise muss man sagen, dass der Shortpositionierung auch eine Longpositionierung gegenübersteht. Doch selbst wenn man nur die Nettoshortposition betrachtet, ist sie rekordverdächtig (siehe Grafik). Spekulanten haben oftmals ein gutes Gespür für Trends. Die Positionierung läuft entsprechend größtenteils parallel zum Basiswert.

Nun ist die Erwartung bei allen angekommen, dass die Zinsen weiter steigen werden. Spekulanten und andere Anleger haben sich entsprechend positioniert. Die Positionierung ist inzwischen so ausgeprägt, dass man sich fragt, ob es überhaupt noch irgendjemanden auf dem Planeten gibt, der noch nicht dabei ist.

So extreme Positionierungen rächen sich meist. Sind alle erst einmal schön in einer Ecke des Marktes angekommen, dreht der Trend. Mich würde es nicht wundern, wenn die Zinsen demnächst zu fallen beginnen. Anleger haben mit ihrer Erwartung und Positionierung inzwischen einfach übertrieben. Für mich sieht das so aus, dass der Markt zu eindeutig positioniert ist.

Es bildet sich gerade ein großer Konsenstrade im Markt heraus. Wenn der Konsens zu eindeutig wird, dreht der Trend für gewöhnlich.
Antworten
berliner-nobo.:

...

2
13.03.18 12:12
Falls die Wirtschaft weiterhin zu schwach sei, um den zunehmenden Stress an den Finanzmärkten zu bewältigen, könnten sich die Wachstums- und Inflationstrends Carmignac-Experte Didier Saint-Georges zufolge umkehren.

„Der damit verbundene Rückgang bei den Renditen von Staatsanleihen zwang die Anleger dazu, in anderen Marktsegmenten nach Erträgen zu suchen. Diese wandten sich vermehrt den Märkten für Unternehmensanleihen und Aktien zu. Das löste wiederum eine Rallye historischen Ausmaßes an den Anleihen- und Aktienmärkten aus. Zwischen 2013 und 2017 legte zum Beispiel der Eurostoxx 600 um mehr als 40 Prozent zu und die Renditen auf Bundesanleihen sanken um ein Viertel - von zwei Prozent auf 0,5 Prozent. Dabei spielte das schwache Wirtschaftswachstum an den Aktienmärkten kaum eine Rolle, denn es war nicht die Realwirtschaft, die Anleger zum Kauf von Aktien bewegte. Es war vielmehr das Versprechen der Zentralbanken, dass anhaltende Liquiditätsspritzen die Preise sämtlicher Vermögenswerte weiter stützen würden. Es mag widersinnig erscheinen, doch solange sich die Wirkung der Geldpolitik nicht ausreichend in der Realwirtschaft niederschlug, konnten die Anleger mit weiteren Eingriffen seitens der Zentralbanken sowie mit steigenden Bewertungen rechnen“, so Saint-Georges.

Antworten
berliner-nobo.:

die meisten cryptos

13.03.18 12:25
bereits mit dreichfach boden

NEM startet
NEO wenn er stabil bleibt bei dem Preis könnte nächste sein
oder Populous
Es gibt einige .. welche bereist interessant sind schaut einfach auf die Charts, es wird wieder spannend ;) :P

coinmarketcap.com/
Antworten
AndyH90:

berliner

13.03.18 12:28
Diese Texte kann jeder auf godmode-traders selbst nachlesen. Warum also hier posten?
Wie wäre es stattdessen mit einigen selbst erstellten Analysen zum Bitcoin?
Antworten
berliner-nobo.:

TenX

3
13.03.18 12:28
denke ich ist kurz vor dem run, viele sind 10% im Minus. dieser nur -1%
der Preis steigt gegen über BTC der mit -9% unterwegs ist

bin nicht investiert
Antworten
berliner-nobo.:

wer hat MANA gehalten?

3
13.03.18 12:34
wenn nicht gut einstieg jetzt +0,40% Chart ist Goal
Substratum zweite reihe, rücksetzt nach Ausbruch nach oben.. nicht investiert
Blocknet ... vor Monaten empfohlen fast fertig mit bodenbildung
Monaco  bereits mit ausbruch nach oben, kurze rücksetzer, nicht investiert

wie gesagt gitb viele
Antworten
Mini-Cash:

wann wird die 10k Marke beim Coin geknackt?

13.03.18 13:09
Was meint Ihr?
Antworten
NikeJoe:

Bitcoin kommt aktuell nicht mehr hoch

13.03.18 14:27
Sitzt genau an der sehr wichtigen MA200, kann sich aber nicht lösen!
Das sieht vorerst einmal nicht so besonders stark aus!

Antworten
Korni87:

Nike

13.03.18 14:49
versteht es einfach nicht.
Cooper fliegt bald mit mir und dem LTC zum Mond, kapierste das einfach nicht?
Antworten
Faceplant:

verge

13.03.18 15:13
berliner, bist du immer no pro verge? alle indikatoren sind bald unten. meinst du er kommt auch bald hoch? nach dem Q&A von justin vendetta sind meiner meinung nach die smart contracts ende q1 noch nicht fertig. hoffe nicht, dass dies einen negativen einfluss auf den kurs hat.
Antworten
DrSheldon Co.:

Gute Nachricht über gute Nachricht

3
13.03.18 15:39
für Bitcoin & Co. Und die Kryptos fallen....
www.btc-echo.de/...ag-bei-bitcoin-lightning-netzwerk-und-iot/
Antworten
Gigi33333:

ich verstehe

13.03.18 16:54
es zur zeit auch nicht :/ fast nur gute nachrichten und es geht nicht aufwärts :(  
Antworten
Korni87:

BTC

13.03.18 17:00
es kann nicht immer nur hoch gehen....Cooper du müsstest das doch auch verdammt gut wissen.
Antworten
Graf Yoster:

Kobayashi will keine BTCs mehr verkaufen

13.03.18 17:03
sondern direkt ausliefern, liest man.
Noch besser wäre es, wenn er sich an einen Emittenten für Tracker wenden würde.
Antworten
berliner-nobo.:

jup

13.03.18 17:29
bin immer noch pro verge...

DAX www.godmode-trader.de/  im sell off DOW sollte folgen.... Euro noch mal einmal raufgepumpt

wie bekommt man kohle am schnellsten von A nach B?? Also aus Europa in die USA

Richtig man nehme Cryptos :P
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1939  1940  1942  1943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VA9 , DE000VK2XTC4 , DE000VG99A17 , DE000VH63GY1 , DE000VJ2HTF3 , DE000VG6BE88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 228.109 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 20:23
66 10.951 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 13:38
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--