Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1612  1613  1615  1616  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 19,99
Fallender DAX-Kurs 6,00 9,99 20,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11G11 , DE000NB2E2V1 , DE000NB4PFR4 , DE000NB4YVV5 , DE000NB2RA78 , DE000NB2FRT0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 69.878.572 / Heute: 4.376
BTC/EUR (Bitcoin. 79.488 -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +1322993,21%

BTC/USD (Bitcoin. 92.927 -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +564805,78%

KryptoNordlic.:

.

04.01.18 14:07
@santander #40309: Exakt!
Deshalb: Moral, schön und gut. Aber mein AMG fährt am liebsten mit Sprit. Und den bekomme ich mit Moral nicht bezahlt.
Höchstens wenn es mal den MORAL Coin gibt und er entsprechend Rendite abwirft. :D

@nike-joe #40314: ja, dass man Kryptomillionär ist, ist das eine. Das man diese Millionen natürlich in (zurzeit) in FIAT umtauschen muss um diese Millionen auch zu verwenden, das andere.
-die Definition „Neureiche“ finde ich abwertend (ohne dir eine Boshaftigkeit unterstellen zu wollen!). Denn „Neu“ oder „Altreich“, beziehungsweise „Reich“ generell sagt mMn nichts über den Charakter und den Mensch aus.
-nur sieht man bei Menschen mit Macht/(finanziellem) Reichtum den Charakter (oder den fehlenden) um einiges besser, da diese Menschen sich vermeintlich mehr rausnehmen (können) als derjenige mit weniger oder wenig.  
Antworten
schraubenwe.:

Hey Canis...............kannst mal mit dem........

3
04.01.18 14:08
Gelbschreiben aufhören.............des blendet so....
Antworten
Tony Ford:

#40320 ... Bitcoin Core ...

2
04.01.18 14:08
ist längst zu einem fragwürdigen Gebilde mutiert, welches von Eigeninteresse getrieben ist.

Ich finde es allein schon ziemlich fragwürdig wenn Entwickler diversen Companies unterstellt sind, welche natürlich nie frei in ihren Entscheidungen sind, sondern wirtschaftliche Interessen verfolgen.

Im Grunde geht es bei Bitcoin Core darum die wirtschaftlichen Interessen von Blockstream & Co. durchzusetzen.

Dabei schreckt man auch nicht davor zurück, einen falschen Eindruck zu erwecken und der Community einen Willen zu unterstellen, welcher so nicht existiert.

Man hat u.a. unterstellt, dass die Community SegWit + Lightning fordert und die angeblich bösen Miner dies verhindern. U.a. kann ich mich noch gut an die Konflikte von Bitcoin Core und einigen chinesischen Minern erinnern. U.a. auch an die Aussage eines Chefes eines Miningpools, dass der Nutzer weder SegWit noch Lightning möchte, sondern die einfache Lösung einer Blocksizeanhebung bevorzugt. Der Nutzer keine komplizierten Gebilde wie Lightning mit seinen Paymentchannels haben möchte.
Damals wurde dieser Herr von einer scheinbaren Mehrheit der Community als Störenfried angefeindet.

Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass genau dieser Fall eingetreten ist, nämlich dass weder SegWit und erst recht nicht Lightning mehrheitlich getragen wird.
Im Gegenteil, Beides findet bei einer überschaubaren Minderheit Zuspruch.
segwit.party/charts/#

Damit ist auch klar, dass Bitcoin Core nicht die Interessen einer Mehrheit, sondern die Interessen einer Minderheit vertritt.
Nebenbei auch zu erwähnen, dass die Entwickler von Blockstream & Co. ein gutes Einkommen kassieren.

Ob Bitcoin sich aus diesen Fängen befreien kann bleibt abzuwarten. Vielleicht schafft man es, vielleicht aber auch nicht und man verrennt sich weiter mit SegWit und Lightning und wird über kurz oder lang von anderen Coins oder Bitcoin Forks abgelöst.

Leider ist es aber auch nicht so, dass andere Forks frei von wirtschaftlichen Interessen sind. Am Ende kommt man vom Regen in die Traufe.
Antworten
tobiasgronauer:

...

04.01.18 14:23
mit dem   07:17 #40280  
16 stelligen code den du dir
aufschreiben musstest .

-> hab ich aber nicht aufgeschrieben damals, hab deshalb jetzt den authenticator app deinstalliert und wieder neu installiert, aber trotzdem kam kein 16 stelliger code mehr den ich aufschreiben konnte bei der neuinstallation ... was jetzt ???

Antworten
Tony Ford:

DATA ....

04.01.18 14:24
www.streamr.com/

klingt durchaus interessant das Projekt.
Es nutzt einmal mehr die ETH Blockchain um die SmartContracts abzubilden.
Darüber wird dann das streamr Netzwerk gestülpt, welches für den Zweck IoT optimiert ist.

Man muss bei solchen Dingen natürlich bedenken, dass es hier nicht um den Zahlungsverkehr geht auch nicht um das Sichern von Kapital, sondern primär um ein Netzwerk welches diverse Geräte und Medien miteinander sicher, effizent und vor allem günstig vernetzt.

Kursziele von 100$ halte ich für sehr optimistisch, dazu müsste streamr sich am Markt flächendeckend durchsetzen können. Es ist wahrlich nicht so, dass es keine Konkurrenz gibt.
Doch Potenzial steckt da sicherlich drin.
Antworten
tobiasgronauer:

...

04.01.18 14:26
überall braucht man diesen seltsamen authentificator, wie krieg ich diesen 16 stelligen notfall code jetzt, deinstallieren und neuinstallieren hat nix geholfen

---
Antworten
Kalle89:

@tobias

04.01.18 14:39
Die APP deinstallieren bringt auch nichts, du musst bei dem Anbieter (.z.B. Bittrex, Binance) das 2Fa-Verfahren deaktivieren und dann nochmal neu aktivieren, dann wird dir der Code angezeigt
Antworten
Korni87:

Authentifikator

04.01.18 14:42
Seltsamer authenifikator, der schützt dich vor Hackern.
Sei froh das es den gibt.
Wenn du den Geheimcode nicht mehr hast, würde ich den Support von dem jeweiligen Markt anschreiben.
Antworten
minicooper:

ether performed, das ist der wahnsinn

2
04.01.18 14:43
Jetzt muss nur noch btc nachziehen und alles ist gut....
schaun mer mal
Antworten
arvacc:

Google Auth

04.01.18 15:21
Also bei der PC-Version (WinAuth) kann man sich den Code ("Secret Key") des jeweiligen hinzugefügten Authenticators anzeigen lassen.
Antworten
Rockbit:

Ether

04.01.18 15:23
Normaler Ausbruch gerade mal 120 über ATH....wenn er bei 1200-1300 landet kann man von Performen reden ;)
Antworten
tobiasgronauer:

...

04.01.18 15:59
Die APP deinstallieren bringt auch nichts, du musst bei dem Anbieter (.z.B. Bittrex, Binance) das 2Fa-Verfahren deaktivieren und dann nochmal neu aktivieren, dann wird dir der Code angezeigt

-> hat jemand kurz zeit mir das per pn zu erklären genau
hab schon deaktiviert, wo wird das dann angezeigt, unterhalb des smbols
Antworten
DrSheldon Co.:

Tony

04.01.18 17:57
Du hast leider schon oft bewiesen, dass Du weder Finanzsystem noch Geldsystem verstehst. Von den amerikanischen Banken kann ich es nicht sagen, aber ich habe einen Bekannten, der bei einer großen deutschen Bank arbeitet. Mit Bitcoin haben die gar nichts am Hut, mit Ripple allerdings schon. Es geht hier darum, dass Ripple nur eine Datenbank ist, in der eigentlich per Knopfdruck jede Menge zusätzliche Ripple geschaffen werden können. Wie beim Fiatdollar oder Euro
Antworten
AndyH90:

Das war's dann wohl mit dem Bitcoin.

04.01.18 18:04
Seit Tagen fliesen Milliarden in Kryptos, nur Bitcoin will niemand. Im schnell lebigen Kryptowunderland ist der Bitcoin bereits anscheinend ein alter Hut.
Und welcher Krypto gewinnt? Der Fiatkrypto Ripple. Des Banksters Freund und Helfer.
Antworten
DrSheldon Co.:

Jeder

04.01.18 18:04
der ein wenig Verstand hat und weiß, wie Massenmedien gesteuert werden, durchschaut die Lobhudeleien zu Ripple gegenüber anderen Kryptos wie Bitcoin
Antworten
DrSheldon Co.:

Die meisten

04.01.18 18:10
Leute scheinen, zu vergessen, warum Satoshi den Bitcoin als Antwort auf die Finanzkrise geschaffen hat und in den Code einen Artikel zum Bailout der Banken hinterlegt hat...
Antworten
NikeJoe:

@KryptoNordlic.: Neureich

04.01.18 18:13
Ich meine damit grundsätzlich, dass Leute, die schnell reich wurde, damit in den meisten Fällen nicht umgehen können, während "Alt"-Reiche es einfach gewohnt sind, dass sie immer Vermögend waren. Das merkt man schon am Verhalten. Das bedeutet nicht, dass der eine oder der andere charakterlich besser oder schlechter wäre.

Aber es stimmt. Der Charakter des Menschen zeigt sich besonders deutlich und unverfälscht, wenn er reich ist, also relativ unabhängig wird. Wird jemand in kurzer Zeit reich, bemerkt man die mögliche Veränderung eben deutlicher, als wenn jemand ohnehin schon immer reich war.
Antworten
Santander:

Wann steht denn nun unser Btc

2
04.01.18 18:18
Unter 1000 Usd? Ich warte schon seit Wochen ganz ungeduldig.
Antworten
Tony Ford:

#40338 ...

04.01.18 20:36
Dass Banken Ripple verwenden habe ich NICHT angezweifelt.
Es hat lediglich nichts mit dem gigantischen Anstieg zu tun, weil Banken Ripple lediglich als PaymentGateway benutzten, d.h. keine Ripple selbst halten (müssen).

D.h. eine Bank X übermittelt seine Paymentdetails ans Ripple-Netzwerk, die Bank Y erhält die Details und validiert diese. Anschließend werden z.B. 100$ von Bank X über das Ripple-Netzwerk an Bank Y gesendet und in Abhängigkeit der Währungskurse entsprechend umgerechnet, so wie das bei Inter-Währungstransfers auch passiert. Der Ripple selbst findet in diesem Payment-Prozess keine Anwendung, sondern dient lediglich als Transfermedium bei dem am Ende ein Nullsummenspiel steht.

Antworten
Motox1982:

XRP

04.01.18 20:48
Schönes Doppeltop gebildet, krachts jetzt runter?

Die Marktkap. im Gegensatz zu Bitcoin war schon gewaltig und muss korrigieren, den BTC ist BTC das Original(!), kein Abklatsch der soll mal schauen das er die Verhältnisse wieder zu recht rückt .... ;-)

Antworten
Motox1982:

@CannisAureus

04.01.18 20:51
Zitat:

"Hier twitter.com/laurashin/status/923302335731843072 bestätigt Adam Back, dass er korrekt zitiert wurde.

Es wird damit klar, dass Blockstream ein finanzielles Interesse daran hat, dass Transaktionen nicht auf der Blockchain, sondern auf second-layer Lösungen wie Lightning und Sidechains ausgelagert werden."

Aber ist das nicht auf das wir alle warten, Lightning ist doch gut dass in diese Richtung entwickelt wird, oder habe ich da was falsch interpretiert, hatte heute noch nicht die Zeit alles durchzulesen auf der verlinkten Seite, vielleicht kann mich jemand aufklären? :)
Antworten
minicooper:

sieht so aus als ob btc endlich fahrt richtung

04.01.18 21:26
norden aufnimmt. da ist noch viel potential nach oben....nmm
schaun mer mal
Antworten
Motox1982:

die "grossen" altcoins

04.01.18 21:45
schmieren gerade ab, nur BTC hält sich oben.

Zeigt BTC jetzt endlich mal seine Zähne!?
Antworten
MrBlockchain:

XRP short

04.01.18 21:49
Bin am überlegen zu shorten hmmmmmm
Antworten
Vmax:

Btw schwaechelt

04.01.18 21:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1612  1613  1615  1616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 19,99
Fallender DAX-Kurs 6,00 9,99 20,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11G11 , DE000NB2E2V1 , DE000NB4PFR4 , DE000NB4YVV5 , DE000NB2RA78 , DE000NB2FRT0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.105 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 02:37
66 10.911 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 06.01.26 16:47
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--