Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1181  1182  1184  1185  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 70.960.651 / Heute: 20.397
BTC/EUR (Bitcoin. 63.751 -2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +1061047,79%

BTC/USD (Bitcoin. 75.522 -2,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +459000,30%

minicooper:

was für ne achterbahnfahrt :-)

2
08.11.17 20:57
btc ist und bleibt spannend...
schaun mer mal
Antworten
EiLoveDachs:

So könnte dann dieses Phänomen...

08.11.17 21:01
...erklärt werden!

youtu.be/f-NrVf9tC6Q
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Janoskam:

"Der BTC kennt nur eine Richtung"...

08.11.17 21:13
Was habe ich dieses sinnloße gebetsmühlen-Gesülze satt.

Ja, langfristig, das stimmt. Aber nicht unter jeder Bedingung. Doch nun kommt endlich die kühle Dusche, die euch das Hirn etwas erfrischt, und das Denken kann wieder einsetzen.

Behaltet die technische (momentane nicht-)Entwicklung des BTC im Auge, beobachtet, was die andere Coins an Vorteile mit sich bringen, und vor allem, welche Umschichtungen in den nächsten Stunden und Tage vollzogen werden.
An denen werdet ihr erkennen, wieviel ECHTES VERTRAUEN im BTC TATSÄCHLICH steckt, oder wieviel ZOCKEREI in den letzten wochen wegen gratis-Coins herrschte.
Antworten
minicooper:

EZB behält Kryptowährungen im Auge, aber kein Risk

08.11.17 21:14
Die Europäische Zentralbank EZB wehrt sich zwar gegen deren Regulierung, behält Kryptowährungen jedoch fest im Auge: Dies betont EZB-Direktor Benoît Cœuré in einem Interview mit Le Journal du Dimanche. Wie die französische Sonntagszeitung Ende Oktober berichtet, unterstreicht der Zentralbanker jedoch, Kryptowährungen seien kein „monetäres Risiko“. Welche Konsequenzen die oberste EU-Währungsbehörde aus der wachsenden Bedeutung des Kryptomarktes langfristig ziehen wird, bleibt damit weiter im Dunkeln.

In Anbetracht wachsender Märkte und eines nicht aufhaltbar scheinenden Bitcoin-Kurses, mag es manch einen wundern, dass es in Europa an regulierenden behördlichen Eingriffen noch mangelt.

Dennoch schaut man vonseiten der EZB nicht weg, diese Botschaft betont Zentralbankdirektor Benoît Cœuré. Auf die Interviewfrage, warum die EZB Kryptowährungen ignoriere, erklärt er:

„Wir ignorieren sie nicht. Momentan stellen Kryptowährungen keine monetären Risiken dar.“
Vielmehr seien die digitalen Zahlungsmittel ein Randphänomen, so der Zentralbanker und Wirtschaftswissenschaftler, der vor seiner Tätigkeit an der französischen Elitehochschule École Nationale de la Statistique et de l’Administration Économique (ENSAE) sowie als Direktor bei der obersten französischen Haushaltsbehörde, der Agence France Trésor, tätig war.

Dass man Kryptowährungen dennoch weiterhin im Auge behalten müsse, läge zum einen am kriminellen Potential, führt der 48-jährige Cœuré weiter aus. Zum anderen gelte es aber auch, die mögliche Nutzung in bargeldlosen Ländern zu bedenken.

Damit scheint die EZB, der deren wachsende Marktdurchdringung nicht unbewusst geblieben sein wird, Kryptowährungen zwar grundsätzlich ernstzunehmen, trotz dieses Zugeständnisses erteilt die oberste Währungsbehörde der EU Kryptowährungen damit eine erneute Absage.

EZB-Präsident Draghi: Bitcoin-Regulierung „nicht in unserer Macht“
Dass man Kryptowährungen nicht regulieren wolle, betonte zuletzt EZB-Präsident Mario Draghi Ende September, wie BTC-ECHO berichtet. Gründe dafür sähe er im fehlenden Fundament für eine konkrete Handhabung von Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Es läge schlicht nicht innerhalb der EZB-Zuständigkeit, diese zu regulieren oder gar gänzlich zu verbieten.

Vorrangige Aufgabe der EZB ist es, Preisstabilität im Euroraum zu gewährleisten und so die Kaufkraft des Euros zu erhalten. Nach Ansicht Mario Draghis scheinen Kryptowährungen nicht in dieses Arbeitsfeld zu fallen. Eine zentralbankliche Akzeptanz von Kryptowährungen innerhalb Europas ist wohl demnach vorerst ausgeschlossen.

Euro oder nichts
So war Draghi im September einem Vorstoß Estlands, eine nationale digitale Währung ins Leben zu rufen, mit deutlicher Ablehnung begegnet. Zuvor hatte der Direktor des estnischen e-Residency-Programms, Kaspar Korjus, vorgeschlagen, einen Estcoin als digitale Nationalwährung zu verwenden. Dem stieß jedoch heftiger Gegenwind vonseiten der EZB entgegen:

Denn kein Mitgliedsstaat der Eurozone dürfe eine eigene Währung einführen. Die einzig gültige Währung der Eurozone müsse immer der Euro bleiben, so Draghi.

Damit verfolgt die Institution mit Sitz in Frankfurt eine ganz andere Strategie als Zentralbanken, die Kryptowährungen mit der Regulierungskeule winken. Neben der US-amerikanischen Finanzmarktaufsicht SEC greifen unter anderen die Behörden Südkoreas, der Volksrepublik China, Kanadas und des Vereinigten Königreichs regulativ in ihre nationalen Krypto-Märkte ein.

Wie Handelsblatt berichtet, hatte die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ, eine Organisation der Zentralbanken, erst Mitte September Notenbankern weltweit ans Herz gelegt, Kryptowährungen wie Bitcoin nicht zu ignorieren. Ebenso hatte die IWF-Direktorin Christine Lagarde im September dazu aufgerufen, Krypto-Geld ernstzunehmen.

BTC-ECHO
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

würde mich nicht wundern

08.11.17 21:16
wenn wir noch heute nacht wieder 7,8 k anlaufen....
schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

4
08.11.17 21:18
Nichts ist spannend, ausser das mehr und mehr Menschen die Lügen der akteullen politik und finanzsystems begreifen. Das sind weniger als 8 mio Mensche. Ein bruchteil des möglichen
Antworten
NikeJoe:

BTC Wende heute?

08.11.17 21:19
Könnte so sein. Die Luft ist da schon enorm dünn.
$8000 wurden angetestet,...

Antworten
EiLoveDachs:

...der Bitcoin wird mit den...

08.11.17 21:29
...Futures "reguliert"...
Antworten
Jackcoint:

@EiLoveDachs...

6
08.11.17 21:32
Was ist dein Problem ???
Sprich es aus..
auch die kann geholfen werden...
Antworten
berliner-nobo.:

3
08.11.17 21:36
ich sags nochmal, auch aus dem Bekanntkreis heraus.. Im November gibt es Weihnachtsgeld und ein Geschenk könnte ein Bitcoin sein. so werden aus 8 Mio Bitcoin usern schnell 10 Miio Menschen.
Die Freiheit eine freie Währung zu wählen.. ist die REALE Freiheit jedes Menschen. Er wird frei durch sich selbst.
Antworten
Kl3inanl3g3r:

Au Backe

08.11.17 21:41
Da ist man mal ausnahmsweise mal paar Stunden unterwegs und dann das... Wäre ich mal davon ausgegangen, dass der Fork nicht stattfindet, hätte ich BTC nicht getauscht.
Antworten
berliner-nobo.:

nun ist es wahr

3
08.11.17 21:44
die Dirvergenz zwischen Preis und Umsatz ist eindeutig!
Der Umsatz fällt mit dem Preis, das ist ein Fakt!
Der Markt muss daraus schliessen, wenn  ich Bitcoin haben möchte, muss ich sie kaufen! Unten bekomme ich keine mehr.
Das ist Marktpsychologie.
Jetzt gibt es nur eine einzige Frage, wieviele Menschen weltweit wollen NUR 1 Bitcoin bei 21 mio max Menge?
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1022740
Antworten
berliner-nobo.:

und das GAP down ist offen

4
08.11.17 21:47
es wird nicht offen bleiben in einem freien Markt! Niemals!
Blau
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1022741
Antworten
ZwiebackUnit.:

grinsend

2
08.11.17 21:49
melde ich mich aus dem urlaub zurück :D
Antworten
EiLoveDachs:

@Jackcoint

08.11.17 21:52
Du verstehst es nicht.
Antworten
Jackcoint:

@29556

08.11.17 21:55
ach so...
Antworten
RV10:

EiLoveDachs

08.11.17 21:55
Komm, nerv nicht rum
Antworten
Jackcoint:

und vaseline ?

08.11.17 21:56
besser in Bitcoin gesteckt ;-)
Antworten
berliner-nobo.:

und up

08.11.17 21:56
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1022743
Antworten
Kl3inanl3g3r:

Na immerhin

2
08.11.17 21:58
haben meine Alts auch einen kräftigen Schub erwischt. Eigentlich, bin ich davon ausgegangen, dass die Karten ab nächster Woche neu gemischt werden... Jetzt werden sie halt ab heute neu gemischt. Hat dieses ganze Fork-Gedöns (bis auf weiteres) wenigstens mal ausgedient. Hat auch was Gutes bis zum nächsten BTC-Fork ;-)
Antworten
Kl3inanl3g3r:

Ja Berliner

08.11.17 21:59
Eigentlich deutliches Kaufsignal... Ich warte aber trotzdem erst mal ab...
Antworten
ahib:

@ O t t o: #19981

2
08.11.17 21:59

"was wenn´s bis 10.000,00 steigt? "

Wird es auch! Hab ICH doch gesagt^^

Bitcoin Kurs in € am 31.12.2017
http://www.ariva.de/forum/bitcoin-kurs-in-am-31-12-2017-544188

Antworten
berliner-nobo.:

Unterstützung gibts gleich aus dem

08.11.17 22:02
30 min chart  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1022745
Antworten
Kl3inanl3g3r:

Na das Kaufsignal

08.11.17 22:04
aus dem Tageschart hat sich aber schon wieder relativiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1181  1182  1184  1185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 228.051 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford cvr info 06:54
66 10.950 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus TH3R3B3LL 01.02.26 21:51
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--