Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1170  1171  1173  1174  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.947.553 / Heute: 7.364
BTC/EUR (Bitcoin. 64.709 -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +1076993,88%

BTC/USD (Bitcoin. 76.755 -0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +466495,74%

Kl3inanl3g3r:

Ja

06.11.17 23:50
Der Umsatz ist sicher auch mit ein Indikator, ob Bewegung da ist.

Lacht mich jetzt vlt aus, aber ich habe zu einem Good-Price vorhin noch Gold gekauft,
Antworten
berliner-nobo.:

06.11.17 23:58
ich lach dich nicht aus, niemanden.. Gold stieg nachbörslich auf 1283 USD ich glaube das es kurzfristig nach oben manipuliert wird.. wie am freitag letzte woch der Euro angehoben wurde und das logischer weise steigende Gold verkauft wurde. Nun hääten diese folgendens tun können. All In BTC da Wertspeicher und Geld.
Oder buy das Tief in Gold und warte auf ein Rebound
Es gibt zuviele strategien ... kurzfristig, long ist das einfacher
Antworten
Kl3inanl3g3r:

07.11.17 00:00
Heisst eigentlich BTC geht wieder ab nach oben?!

Na seis drum, ich habe alle verkauft - mit Gewinn - klar, hätte mehr sein können - rückblickend, aber eben. Bin grad eigentlich froh, dass ich raus bin. Abwarten. Schon mal erwähnt: Die Karten werden neu gemischt.

Gibt hier sicher auch einige BTC-Millionäre... Ich bins mal nicht und werd es auch nicht werden. Vlt ergibt sich ja noch die eine oder andere Chance. Wobei ich das eher bei den Alts sehe...

Schau mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

Aber weisst du was gut ist?

07.11.17 00:12
wenn die kurzfristigen Zocker im BTC gehen und mehr Longis kommen, dann wird die Sache BTC richtig stabil ;)  
Antworten
MrBlockchain:

@Fritzlup

07.11.17 00:37
Genau den Plan habe ich auch, nochmal günstig Bitcoin kaufen und laufen lassen, damit macht man nichts falsch und die letzten Tage hin und her waren ziemlich stressig.  
Antworten
Zakatemus:

Bitcoin-Preis

3
07.11.17 08:06
Nach allem was in den letzten Stunden im Chart gelaufen ist, halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass der BTC demnächst signifikant an Wert verliert. Höher schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass er sich nach der (bereits vollzogenen?) kleinen Korrektur nun wieder Richtung Norden durchkämpft.
Antworten
Bitboy:

07.11.17 09:20
RICHTIG, denn wenn viele denken das es mit alts hoch geht, kommt es anders und der btc wird zulegen. ( wie zuletzt nach der fork )

nur meine meinung    
Antworten
NikeJoe:

BTC ist doch extrem überkauft

07.11.17 09:30
In der Regel haben da die meisten bereits gekauft, die kaufen wollten.
Wenn neue Käufer ausbleiben, wird es wieder eine Zeit lang fallen...

Also was sollte in den kommenden Tagen/Wochen die Euphorie nochmals antreiben?
Der Segwit2x Fork, der vermutlich nicht kommt?

Nur mein Gefühl: Eine kurze Konsolidierung und dann wären $8000 noch drinnen bevor die nächste schärfere Korrektur kommt.

Antworten
Azag-Thoth:

Charttechnik...

3
07.11.17 09:35
kann ich bei Bitcoin nicht erfolgreich anwenden. Bollinger-Bänder funktionieren sonst zuverlässig, wenn es um Einkauf- und Verkaufpreise geht. Hier aber nicht.
Also bleibe ich investiert und glaube weiterhin an die Erfolgsgeschichte des Bitcoin (und nicht an die der Altcoins).

# 29283: überkauft? mag sein (momentan). Aber die das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Würde mal sagen, dass sich 95% noch nicht mit Bitcoins in Berührung gekommen sind, die in den nächsten Jahren erst per Amazon, Edeka oder ihren Hausbanken die ersten Bitcoins "in die Hände" bekommen werden. Dann geht es erst richtig los! Und denkt nur an das potential der vielen Steuerflüchtlinge und Schurkenstaaten (... ups, falscher Gedankengang... ;-)
Antworten
KnowHow1:

Fibonacci-Zeitzonen

07.11.17 10:53

Gestern mal was ganz anderes gelesen. Hab diese Fibonacci-Zeitzonen noch nie verwendet, aber scheinen ja bei Bitcoin ganz gut zu funktionieren. Laut diesem Artikel dürfte der Bitcoin gegen Ende November endlich mal wieder korrigieren. Mal schauen wohin uns der weg dann führt.

Antworten
Janoskam:

@29282

07.11.17 12:10
«denn wenn viele denken das es mit alts hoch geht“.
Ich könnte mir vorstellen, dass genauso viele denken, dass es mit dem BTC hoch geht…
Antworten
Tony Ford:

Bitcoin Group ...

4
07.11.17 12:11
der meist gesuchte Wert bei Ariva.de mit über 59.000 Suchzugriffen pro Tag.

Na wenn dies mal kein Monsterhype ist ;-)

Es macht Andererseits aber auch etwas nachdenklich, denn bei so viel Zugriffen ist die Durchdrängung schon relativ groß.

Sicherlich mag es richtig sein, dass es am Ende nur einige Prozente sein werden, welche Bitcoin besitzen. Andererseits sind es aber auch nur wenig Prozente die Aktien besitzen.

Wichtig ist, dass der Euphorie auch Ergebnisse folgen, Ergebnisse die mehr als nur eine Vision darstellen und die Zahl der Tx weiter nach oben treiben.
Denn Fakt ist und bleibt, trotz Japan, Südkorea und diversen anderen zunehmenden Akzeptanzstellen wie Amazon hat sich dies bislang nicht wirklich auf die Zahl der Tx ausgewirkt.

Oder anders gesagt, den vielen positiven Meldungen spielt ein hohes Maß an Vision und heiße Luft mit hinein. Am Ende dient der Bitcoin in Asien dann doch nur dem spekulativen Tauschgeschäft.
Antworten
Zakatemus:

Euphorie beim Bitcoin

2
07.11.17 12:42
Der Bitcoinpreis und die Marktkapitalisierung steigen ganz bestimmt nicht aufgrund blosser Euphorie.
Natürlich wäre es wünschenswert, dass der BTC Eingang in diverse Zahlunssysteme findet - jedoch ist die Infrastruktur insgesamt noch lange nicht soweit. Aber es wird werden - zig Firmen stehen in den Startlöchern und scharren mit den Hufen.
Trotzdem werden noch Jahre vergehen, ehe die Handhabung des Bitcoin für jedermann geeignet ist. Bis dahin wird der BTC als Spekulationsobjekt oder als Wertspeicher (das digitale Gold) genutzt.
Die Medien zeigen es ganz klar: Kryptowährungen kommen immer mehr im Mainstream an - zumindest derart, dass immer mehr Menschen immer öfter mit dem Kopf auf das Thema gestoßen werden.
Antworten
Zakatemus:

Entscheider sind nicht selten Betonköpfe

4
07.11.17 12:47
Habe in der Verwandtschaft einen Wirtschaftsprüfer mit eigenem Unternehmen.
Seit ca. 3 Jahren lasse ich ihm Infos bezgl. Bitcoin zukommen incl. youtube-Interviews etc.

Heute hat er mir gemailt, dass er bei Bitcoin.de ein Konto eröffnet hat.
Wahnsinn: 3 Jahre hat es gedauert, um die Betonhülle um das Hirn zu knacken!!

Und so sind viele - deshalb laufen neue Entwicklungen auch immer nur sehr langsam an.
Das ist nicht nur beim Bitcoin so.
Antworten
minicooper:

zaket

07.11.17 12:54
Aber wenns dann anläuft, ergo der knoten platzt, weil die betonköpfe und zauderer  endlich kapieren was für ein potential im btc steckt, gehts mmn erst richtig up.
schaun mer mal
Antworten
digold:

zak

07.11.17 13:01
hoffe, du hast ihm aber geraten auf die nächste korrektur zu warten, bevor er erstmalig kauft, sonst wird er gleich bitter enttäuscht ("hab ichs doch  gewusst "Zockerwährung") :-)
Antworten
verylong:

@zakatemus

4
07.11.17 13:14
das Problem liegt eher in den "Hürden" um an Bitcoin zu kommen für den Otto Normalanleger.
Ich wollte schon mal vor ein paar Jahren Bitcoins kaufen, da hat mich dann aber der Mut verlassen bei dem enormen Aufwand und der mangelnden Seriosität der Börsen. Das kam mir vor wie Nigeria.
Ich finds auch heute noch viel zu komplex, ich kann das kaum einem Freund innerhalb von 30 Minuten erklären wie er vorgehen soll.
1. Konto auf einer Exchange eröffnen
2. 2FA Absicherung, die richtige App dafür finden, backup etc
3. Wallet app installieren und alle keys und die recovery wörter in einen stein meisseln, den man in einem Feuerfesten safe im keller einbetoniert.
4. relativ hohe spreads
5. Ständige Hackerangriffe und GEschichten vom totalverlust.
6. täglich neue Scam coins

Also, da muss man schon leiden können...
Sobald das einfacher wird und ich über mein Comdirect Depot BTC kaufen kann, dann wirds sicher einen Schub in ganz anderer Grössenordnung geben.
Ich bin überzeugt, dass wir immer noch in der early adopter Phase sind. Irgendwann kommt auch die Masse nach. Wenn die Miner mit monatlichen Forks nicht das Vertrauen nachhaltig zerstören.
Antworten
minicooper:

glaube nicht mehr an starke korrkturen

07.11.17 13:16
Die zeiten sind mmn vorbei.
es gibt neben der großen vola auf dem weg richtung norden, nur noch dips, so um die 1k, um dann wieder neue ath anzulaufen.

but we will see
schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

wenn der Gold bug zu verliebt ist

07.11.17 13:17
alles klar de.investing.com/quotes/us-dollar-index

rauf mit dem Dollar runter mit Gold ;) Wenn der Goldbug einen Augen nicht traut

Euro, AUD, NZD, GBP und Yen down www.godmode-trader.de/kurse-und-charts/devisen gegen USD
Antworten
berliner-nobo.:

07.11.17 13:18
der KGV liegt bei irgendetwas um die 500 und höher haha Wahnsinn pur
Antworten
digold:

29293

07.11.17 13:29
das könnte tatsächlich so verlaufen- allerdings nur ohne "Hiobs-Botschaften" à la MtGox oder "USA verbietet Bitcoin" u.ä. ....
Antworten
berliner-nobo.:

ich möchte ja nichts herauf beschwören

07.11.17 13:32
aber das sieht nach einem Doppeltief im BTC / LTC aus, wobei der Chart nicht ganz aktuell ist LTC steht bei 58 Dollar
coinmarketcap.com/
Segwit2x Tod?
Der Markt sag ja..
coinmarketcap.com/currencies/segwit2x/
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1022374
Antworten
berliner-nobo.:

07.11.17 13:33
CME bietet demnächst Futures an, meinst du die würden das tun wenn die Gefahr besteht das BTC verboten wird? :D

Nach denken
Antworten
verylong:

Haha, grad hat sich einer meiner

07.11.17 13:34
Freunde während der Mittagspause mit meiner schriftlichen Anleitung die ersten 0,1 BTC gekauft.
jetzt kann's also nur noch aufwärts gehen.
Seinen ganzen Sicherheitsfirlefanz muss ich ihm dann aber wohl noch einrichten am Wochenende.
Antworten
berliner-nobo.:

07.11.17 13:37
hatte ich auch krüzlich, mit einer Kollegiin, wohl gemerkt Frau 0,05 BTC
Sie hat einfach nur lang Gespräche mit verfolgt. Und Für sich selbst entschieden.
Das ist auch gut so. Muss jeder für sich entscheiden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1170  1171  1173  1174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 228.048 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 01.02.26 23:23
66 10.950 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus TH3R3B3LL 01.02.26 21:51
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--