Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1148  1149  1151  1152  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 70.950.445 / Heute: 10.256
BTC/EUR (Bitcoin. 63.698 -2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +1060165,59%

BTC/USD (Bitcoin. 75.558 -2,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +459219,15%

minicooper:

junge junge, neues ath

03.11.17 09:55
Und das ist erst der anfang, mmn
schaun mer mal
Antworten
Darthvader10.:

Zaketemaus

03.11.17 09:56
was letztendlich passieren wird weiß hier keiner, auch du nicht :-)
Es kann ganz anders kommen und wird ganz anders kommen als wir hier meinen.
Der Hauptgrund ist der da wir nicht wissen was die Leithammel wollen und denken.
Da kannst Du noch so viel studieren.

Antworten
minicooper:

zaket

3
03.11.17 09:58
Wenn wir bei 15 k auf 12 korrigieren soll mir das recht sein.
den seitehrandstehern wohl eher nicht...

schaun mer mal
Antworten
minicooper:

jetzt kommt nochmal richtig schub rein

03.11.17 10:04
schaun mer mal
Antworten
ThomasDB70:

Wo genau siehst Du eine Korrektur, die man

03.11.17 10:10
hätte handeln müssen!?
Bei mir ist es so, dass mein Handel mit den Vontobel-Zertifikaten unterm Strich deutlich schlechter verlaufen ist als meine Buy-and-Hold-Coins im Paper-Wallet von 2014!
Und das lag nicht an Spread oder Provision etc., sondern nur daran, dass ich es einfach nicht hinbekomme das Ende von Korrekturen schnell genug zu erfassen.
Die besten ups habe ich mit den Zertifikaten leider einfach verpasst.

Ich bin leider dumm und nicht klüger als der Markt und werde daher einfach weiter halten!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1021587
Antworten
Zakatemus:

@Darthvader10

03.11.17 10:12
Was den Kurs anbelangt, hast du Recht.
Keiner weiss, wie der Kurs sich genau entwickeln wird.
Aber man kann durch Studium herausfinden, ob Blockchaintechnologie eine Zukunft hat und in welche Richtung die Reise gehen wird. Man kann rausfinden, wie sich Regierungen und Banken bezgl. Kryptowährungen verhalten werden in der Perspektive und man kann rausfinden, in welche Coins ein Investment sinnvoll ist etc.
Kurse raten ist verschwendete Zeit.
Antworten
digold:

@zak

2
03.11.17 10:15
"Kurse raten ist verschwendete Zeit."

machst du das letztlich nicht auch indem du einen sinkenden kurs (korrektur) in kürze "rätst"?
Antworten
Fritzlup:

Kurse raten

03.11.17 10:21
Kann zak nur zustimmen (als Laie). Wir wissen weder, welche News es zum Thema gibt - und da gibt es eine Menge in nächster Zeit, noch mehr als bisher - noch wie die Institutionen mit dem vielen Geld und auch andere mit Geld reagieren.
Auch die Charties wissen das nie - wenn mal was Wichtiges passiert und der Kurs deshalb völlig anders dreht, als es "der Chart" versprach, was machen dann die Charties immer: Sie sagen, der überraschende Kursverlauf kam wegen der Meldung xy...

Also, informieren und versuchen, die Lage möglichst gut einzuschätzen. Wie gut das geht, weiß man auch immer erst hinterher. Und viel Zeit kostet das auch.

Ich bin mit ca. der Hälfte in BTC drin und warte mit der anderen Hälfte auf Kaufgelegenheit. Aus den altcoins bin ich komplett raus, ich vermute (mehr geht ja nicht), dass der Markt sich konzentriert gerade.
Antworten
MrBlockchain:

@Zak

03.11.17 10:21
Und was sind die Ergebnisse deiner Studien, sowie ich jetzt mitbekommen habe bist du zum großen Teil raus? Warum
Antworten
stefan1977:

@Zakatemus

03.11.17 10:23
Man kann sicherlich herausfinden, welche Blockchaintechnologie eine Zukunft hat. Aber hierzu noch einmal, dass man als Bitcoin-Besitzer nicht an der Technologie beteiligt ist.

Ich glaube sowieso, sofern sich Kryptowährungen langfristig durchsetzen, es von den Zentralbanken ganz neue Währungen geben wird.

Und aus meiner Sicht werden Bitcoins irgendwann wieder auf ihren inneren Wert zurückfallen, der weit unter 1.000 $ liegen dürfte. Und dass der ganz große Crash kommen wird, da bin ich mir ganz sicher.
- Bitcoins haben keinen inneren Wert (ja, ich weiß, die "Fiat-Währungen" auch nicht!). Aktien aber schon!
- Als "Anleger" hat man keine Beteiligung an der dahinter steckenden Technologie!
- Der Hype ist viel zu groß. Einige Experten sind sicherlich unterwegs, aber auch viele die aufs schnelle Geld hoffen.
- Als Währung sind sämtliche Kryptowährungen derzeit völlig ungeeignet, da Währungen auch eine gewisse Stabilität benötigen.

Natürlich muss ich mir auch die Kritik gefallen lassen, dass ich schon bei einem Bitcoin-Kurs von 1.000 $ und wahrscheinlich auch schon bei einem Kurs von 500 $ vor Bitcoins gewarnt habe.
Aber ich habe auch immer gesagt, dass ich nicht weiß wann der Crash kommt. Wahrscheinlich irgendwann, wenn die Euphorie / der Hype am Größten ist. Aber bis dahin könnte der Kurs von Bitcoins auch noch bis 100.000 $ steigen.

Nur die Anleger, die sich mit dem Thema beschäftigen, sollten immer daran denken, dass sie zocken.
Große Gewinne sind möglich, aber das Risiko ist auch sehr groß.
Antworten
Zakatemus:

2
03.11.17 10:31
Von "Handeln müssen" ist bei mir nie die Rede.
Du solltest dir meine Posts sorgfältig durchlesen und dann drüber nachdenken.
Wissen + Erfahrung + Abwägen von Wahrscheinlickeiten - so heisst seit Jahren mein Erfolgskonzept.
Glauben und Lemmingverhalten ist nicht mein Ding.
Antworten
ThomasDB70:

"Du solltest dir meine Posts sorgfältig durchles."

3
03.11.17 10:33
Ja Meister, mache ich, wenn ich wieder aus dem Kartoffelkeller zurück bin...
Antworten
Fritzlup:

albern

03.11.17 10:38
Sei doch froh, dass hier ein Austausch stattfindet mit Leuten, die ihre Zeit damit verbracht haben! Ich bin das und bedanke mich mal ganz allgemein und herzlich dafür, dass sie ihr Wissen mit uns teilen!
Antworten
DrSheldon Co.:

Kryptowährungen

03.11.17 10:44
und Zentralbanken sind Antagonisten, da das Merkmal der Kryptowährungen Dezentralität ist. Zentralbanken sind dagegen Institutionen, die die Geldmenge zentral steuern und in den letzten 10 Jahren Aberbillionen von Fiatgeld geschaffen haben, um das System am Laufen zu halten.
Das wird sich auch rächen, denn die Nebenwirkungen von dieser Gelddruckorgie werden wir noch zu spüren bekommen
Antworten
MrBlockchain:

albern

03.11.17 10:46
Finde ich auch nicht gut, den Austausch als Kinder Bullshit zu bezeichnen, muss die Aufregung sein zu früh verkauft zu haben,  sonst ist er eigentlich lieb.  
Antworten
Tony Ford:

#28735 ...

2
03.11.17 11:05
Warum sollte der Wert so deutlich wieder fallen?

Fakt ist:

1. Dass Bitcoin frei von A nach B und dies weltweit ohne jeden Dritten versendet werden kann. Gerade in Zeiten zunehmender Regulierung und Überwachung, Bargeldbeschränkung, etc. ist dies ein gewichtiges Argument.

2. Bitcoin schützt vor Inflation, in Schwellen- und Drittländern ein entscheidender Vorteil.

3. Bitcoin ist portabel und automatisierbar. Mit Bitcoin lassen sich Buchungen wesentlich einfacher und effizienter automatisieren als über klassische Fiat-Systeme. Themen wie Internet of Things sind faktisch mit den Fiat-Systemen nicht realisierbar und Digitalwährungen bislang alternativlos.

D.h. Freiheit, Inflationsschutz, Automatisierbarkeit sind drei wesentliche Argumente die den inneren Wert eines Bitcoin ausmachen und rechtfertigen.
Der Wert der Digitalwährungen wird weiter steigen weil es schlichtweg nennenswerte Mehrwerte mit sich bringt die man über alte Systeme nicht erreicht.
Antworten
Zakatemus:

#28734 - @MrBlockchain

03.11.17 11:06
Habe niemals geschrieben, ich sei "zum grossen Teil raus". Ich schrieb, dass ich lediglich einige meiner BTC als Absicherung vor einer möglichen Korrektur in Tether Dollar gewandelt habe.
Ich staune immer wieder, wie sehr oft die Posts nur oberflächlich gelesen werden.
Antworten
Zakatemus:

Kinder - Bulshit

03.11.17 11:10
ist nicht der Austausch hier im Forum. Diesen schätze ich sehr hoch ein und diesem habe ich sehr viel zu verdanken.
Bullshit ist das ständige Kurseraten. Ich bleibe dabei. Das ist meine Meinung.
Ich würde mich auch niemals an einer Diskussion beteiligen, wo über das Wetter im Juni des Jahres 2019 oder so diskutiert wird: Zeitverschwendung.
Antworten
ZwiebackUnit.:

jetzt

2
03.11.17 11:11
sind wir endlich bei 200 mrd usd gesamt mcap. bin gespannt wann die sich auf 70 entladet xD
Antworten
Janoskam:

Lassen sich immer weniger Alts niederknüppeln?

03.11.17 11:15
Mancher Altcoin lässt sich nicht mehr so von dem schillernden Licht des BTC-Aufstieges blenden.
Ripple steigt, obwohl er fallen müsste. LTC hält sich wacker. DASH auch. Und das in Alt/BTC-Verhätnis!
Antworten
mr. robot:

bitcoin

03.11.17 11:20
scheint kkaum eine chance zu haben gegen bch aktuell im wertzuwachs....
heute leigt bch 15 % hin wo btc core nur 5% hingelegt hat...
die umschichtung läuft auf hochtouren
Antworten
Zakatemus:

@stefan1977

03.11.17 11:20
Ich schätze deine Meinung und man merkt, dass du über alles nachgedacht hast.
Ich bin zu völlig anderen Ergebnissen gelangt - deshalb widme ich mich weiter mit Begeisterung den Kryptowährungen und der gesamten Entwicklung rund um Blockchaintechnologie.
Ich sehe für diese Technologie eine positive Zukunft mit gewaltigem Entwicklungspotential an deren Anfängen wir gerade stehen.
Das ist nicht lediglich eine Frage von Kursen und Gewinnen - hier geht es eine Technologie, die die Welt verändern wird. Kryptowährungen sind auch keine Modeerscheinung, die morgen wieder verschwinden - so wie das Internet ebenfalls keine kurze Marotte war. Es wurde ein Geist aus der Flasche gelassen, der nie wieder in diese zurückgebracht werden kann.
Antworten
Fritzlup:

@28745

03.11.17 11:21
Bist du sicher? Indicator dafür ist ja die BTC dominance, und die ist innerhalb von zwei, drei Wochen von unter 50% auf aktuell 61,5 gestiegen. Ich hatte eher den Eindruck, dass der Markt sich auf BTC konzentriere. Nach der letzten Fork stiegen jedenfall die Alts entgegen so mancher Einschätzung nicht an und sind erst heute wieder ein wenig zurückgekommen. Oder irre ich mich da?
Antworten
digold:

28744

03.11.17 11:21
"auf 70 entladet"
und damit all die altcoins ins verderben reißt :-)
Antworten
ZwiebackUnit.:

28748

03.11.17 11:26
die alts kommen schrittweise zurück, den richtigen boom gibts vermutlich erst nach dem 15.11.

ich konnte gestern tatsächlich NXT in tether mit gewinn verkaufen und werde mit dem gewinn jetzt bei dem bitcoin auf und ab mit spielen. btc schwankt so gewaltig hin und her, dass muss man ausnutzen so lange es noch geht. der bullenmarkt ist bald vorbei
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1148  1149  1151  1152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 228.048 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 01.02.26 23:23
66 10.950 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus TH3R3B3LL 01.02.26 21:51
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--