Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1086  1087  1089  1090  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.480
Zugriffe: 37.540.914 / Heute: 14.552
BTC/EUR (Bitcoin. 59.546 +0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +991054,74%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.639 +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +386763,22%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! btc21club
btc21club:

Segwit - Segwit2x war

 
10.10.17 22:37
Who will win the Segwit - Segwit2x war???? You!
Ben explain.
www.facebook.com/Bensemchee1/videos/492552394442892/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

diesmal seh ich es auch so wie er

 
10.10.17 22:40
sonst lag er oft falsch... und ich richtig

Montag, 09.10.2017 - 02:11 Uhr
BITCOIN - Neues Allzeithoch noch diese Woche?
Seit dem Tief bei rund 3.000 USD spult der Bitcoin eine Bilderbuch-Rally ab,
www.godmode-trader.de/analyse/...hoch-in-dieser-woche,5548783

die globalen Situationen spitzen sich zu.. ihr müsst alles lesen und in einen  Kontext bringen...
ich könnte unendlich news posten, beispiel katalonien.. Südamerika, Nordkorea viele Themen, die Angst der GROßEN Investoren alles zu verlieren

Wo spiegelt sich so etwas am großen Finanzmarkt wieder? (Cryptos sind SEHR SEHR Klein und unbedeutend)

hier! Angst! Angeblich hat Gold schon immer einen Wert, das wird so verbreiter. 1970 lag der Wert per Feinunze bei 70 Dollar... wahnsinns wert.. weiß heut nur keiner mehr!! Haben alle vergessen.


Dienstag, 10.10.2017 - 10:47 Uhr
Gold: Hier platziert jemand eine Wahnsinnswette!
Steigt der Goldpreis bis Dezember 2018 auf über 3.000 Dollar? Einige Optionstrader spekulieren mit großen Summen darauf.
www.godmode-trader.de/artikel/...-eine-wahnsinnswette,5551636

frisch zum bitcoin, GOLD 7 Billionen, wer jetzt verkauft in Gold, steigt nicht wieder ein!
wäre doch dumm! Ein Käufer, ein Verkäufer
also wohin mit dem Geld!? In digitales Geld?

Dienstag, 10.10.2017 - 22:33 Uhr
BITCOIN - Das 6.190 $ Kursziel Scenario wird wahrscheinlicher
Seit 2 Handelstagen bricht die Cryptowährung nämlich regelwidrig aus einer seit 15. September entstandenen bärischen Keilformation oben aus. Noch ein paar US-Dollar höher und das Faß wird zum Überlaufen gebracht.
www.godmode-trader.de/analyse/...ird-wahrscheinlicher,5552789

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

ok

 
10.10.17 22:45
habe es jetzt verstanden, was du meinst. Aus diesem Grund habe ich auch einige LTC schon etwas länger und warte eigentlich täglich darauf, dass LTC in Richtung ein Viertel vom BTC und höher geht - macht er aber leider nicht bisher. Gut, was nicht ist,  kann noch kommen.

ETH: Hier steckt - wie bei LTC ja auch - ein tolles Team hinter. Und angesichts des Potenzials und des Bekanntheitsgrades (wenn nicht alleine von Bitcoin zu lesen ist, dann dann folgt auf Platz 2 immer ETH und dann LTC - beim Bezahlen ebenso!) hoffe ich, dass ETH demnächst noch ordentlich steigen wird.
Ein Update gibt es ja bald, darauf setze ich ein wenig.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

@berliner-nobody

 
10.10.17 22:49
Gottes Schichtarbeiter .......???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Fritz

 
10.10.17 22:59
BTC vs. LTC

ein Tief und noch eins, was folgt? www.litecoinpool.org/charts

der Spread zwischen USD/LTC und BTC/LTC siehe unten, meiner Meinung nach viel zu groß

der LTC ist viel kleiner als ETH und BTC und lässt sich gut steuern (manipulieren) ;)

Das solltet ihr mal lesen!!!
Es betrifft den gesamten Finazmarkt! Und der Einfluss einiger weniger ist groß.. Open Gap's werden gerne genutzt um kleine abzuzocken!
Deswegen immer auf diese ACHTEN ob nach unten oder nach oben! Es ist egal
"Friss oder stirb: Große Kurslücken und ihre Effekte"


Rallyes wie von Geisterhand – die Tricks der großen Adressen
16. Juni 2017
www.lynxbroker.de/artikel/...55991609&eatglc=yxf5ubqrszw0

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#27179

 
10.10.17 23:00
so ähnlich ;)

Nein  ehrlich hab nur spass daran, und es läuft.. also ist doch alles gut oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

@27180

 
10.10.17 23:05
Du schreibst wirklich so, dass ich oft Schwierigkeiten zu verstehen habe... liegt sicher an mir, noch dazu zu so später Stunde.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sagst du, der Kurs sei angesichts der objektiven Vorteile von LTC gegenüber BTC gesteuert von wenigen mit viel Kohle? Eigentlich nach deinem oben genannten Gesetz sollte ja die Kohle den Weg des geringsten Widerstands (=Kosten), also LTC gehen. Tut es aber nicht.
Hab ich dich richtig verstanden?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

jaaa

 
10.10.17 23:11
so seh ich das.. un die Transaktionen steigen ja im BTC und im LTC dahinter

ETH bleibt gleich.. weil Auslastung des Netzwerkes

siehe Menge an LTC steigend hinter BTC, ETH bleibt gleich, wo fliesst das Kapital aus den FIAT hin?
Also stärker..?
bitinfocharts.com/comparison/...tionvalue-btc-eth-ltc.html#3m

anderes Bild... gesedete Wert in USD gemessen.. Hier ist der Platzhirsch der BTC, dann ETH stabil, leicht  steigend, was hat der LTC ein Boden gebildet...
bitinfocharts.com/comparison/sentinusd-btc-eth-ltc.html#3m

seit 08.2017
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

und

 
10.10.17 23:18
was sagt uns das jetzt? LTC hat Zukunft oder was? Wie gesagt, mich wundert, dass bei langen BTC-Wartezeiten und relativ hohen Gebühren nicht viel mehr in LTC geht. Noch dazu, wo LTC wie gesagt meist in einem Atemzug genannt wird mit BTC und LTC.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

blablablablablaaaaaaa

 
10.10.17 23:21
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@berliner, #177: Optionen auf den Goldpreis?

 
10.10.17 23:37

Was da von Finanz-Journalisten oft geschrieben wird ist wirklich Haare sträubend.

Mit diesen Optionen spekuliert KEIN MENSCH auf einen Anstieg auf $3000 im Gold bis Ende 2018.
Das ist ja wohl ein Witz.
NEIN; diese Optionsscheine, die WEIT aus dem Geld sind werden gekauft weil man auf einen kurszfristigen Anstieg der Vola spekuliert.

Beispiel zu dem vergleichbaren Optionsschein:
www.onvista.de/derivate/optionsscheine/...-12-18-DE000GS066D8
Der reale Hebel zum jetzigen Zeitpunkt (Omega) liegt in der Größenordnung von 10.
Also wegen dem Hebel 10 kauft man diesen riskanten Schein ganz sicher nicht!

Irgendein Event könnte die Vola im Gold rasch nach oben treiben.
Steigt die Vola in den nächsten 2 Wochen von aktuell 32% auf nur 40% an, so macht der Schein mind. +700% !!!
DAS ist der Grund warum man ihn kauft.

Immer wieder liest man leider solche Geschichten, die einfach falsche Dinge aussagen!


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Also wer weiß da irgend etwas?

 
10.10.17 23:46
Diese Frage sollte/könnte man schon eher stellen.
Denn irgend ein wichtiges Event sollte diesen Vola-Anstieg im Gold bewirken, auf den da anscheinend mit größeren Summen spekuliert wird.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Gold steigt?

 
10.10.17 23:53
Ihr meint, Gold steigt bis Ende 2018? Das sagen die Goldanhänger ja schon seit Jahren, aber es bleibt eher stabil (wofür es ja auch viele haben: Werterhalt). Angeblich beeinflussen ja reiche und  interessierte Kreise den Goldpreis nach unten, und das schon einige Jahre.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

BERLINER

 
11.10.17 00:02

lässt sich btc nicht manipulieren???
btc ist genauso klein und manipulierbar....
das ist nicht nur ltc...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

wobei

 
11.10.17 00:09
ja wirklich noch zu beweisen wäre, ob LTC wirklich beeinflusst wird - wobei das ja der falsche Begriff ist, da je jede Transaktion den Wert beeinflusst. BTC ist nun mal der Platzhirsch und LTC nur der kleine Bruder. Könnte also ganz normal sein, dass die allermeisten weiterhin im BTC sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Russland

 
11.10.17 08:10
verbietet Kryptos
www.it-times.de/news/...coin-und-ether-sowie-auch-icos-126161/
Es ist schon interessant, dass gerade die aufstrebenden Mächte wie China und Russland negativ gegenüber Kryptos eingestellt sind
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

LTC

4
11.10.17 08:27
ist massiv unterbewertet. Ist schneller, viel günstiger als Bitcoin und innovativer (atomic swaps, anonyme Transaktionen...)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BTC4all
BTC4all:

@ DrSheldon

 
11.10.17 08:36
Also soweit ich das mitbekommen habe, will Russlangs Zentralbank den Zugang nur erschweren, aber nicht komplett verbieten.. Nur Webseiten zu blockieren macht überhaupt keinen Sinn. Ich denke jeder, der sich mit Bitcoins beschäftigt, wird auch in der Lage sein auf Börsen im Ausland zu traden oder zu kaufen. Lächerlich, nur Webseiten zu blockieren :-) Ich denke, dass sie den Bitcoin für den Mainstream nur verlangsamen möchten, damit sie mehr Zeit haben sich was einfallen zu lassen wie sie den regulieren könnten. Wie so ein Verbot aussieht, haben wir ja in China gesehen. Localbitcoins ging durch die Decke. Das wird da auch so sein. Ausserdem hat es den Kurs praktisch nicht beeinflust.

Zitat von Putin in diesem Artikel:
"Putin merkte zudem gleichzeitig in Sochi an, dass virtuelle Währungen für Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Terrorismus verwendet werden."

Bitte klärt mich dann auf ob das nicht auch mit dem russischem Rubel gemacht wird ?? :-) echt Lächerlich.. Sowas auch noch zu schreiben ist ja fast fahrlässig :-) Sorry
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kriovitek
kriovitek:

@Russland

 
11.10.17 09:05
Ein russischsprachiger Bekannter hat mir vor kurzem erzählt, dass im russischen Fernsehen ziemlich offen davon gesprochen wird, dass Bitcoin ein Projekt von FED-Besitzern ist.
Es werden aber keine Beweise geliefert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

"Auf lange Sicht wird BTC-Preis kollabieren"

 
11.10.17 09:10
Quelle:
futurism.com/...-long-run-the-price-of-bitcoin-will-collapse/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kriovitek
kriovitek:

Auf lange Sicht sind wir alle tot

2
11.10.17 09:13
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Länder wie Russland und China

 
11.10.17 09:15
befürchten stets (und das nicht ohne Grund), dass Kapital an der Steuer vorbei ins Ausland verbracht wird.
Dieses Problem haben viele westliche Regierungen nicht in dem Ausmass. Deshalb die Reaktionen solcher Regierungen wie China, Russland, Venezuela etc. Wäre ich Regierungschef eines solchen Landes, dann würde ich ganz genauso handeln um den Abfluss von Kapital zumindest zu drosseln.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#27196

 
11.10.17 09:17
Ich beabsichtige auf lange Sicht noch zu leben.
Klar sind viele auf lange Sicht tot - aber es kommen immer neue Leute nach....Das ist auch so ein Problem....  :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BTC4all
BTC4all:

@Zak - ja du sagst es !

 
11.10.17 09:18
Drum sag ich ja, ein totaler Ban würde genau das Gegenteil verursachen. Immer mehr würde an der Staatskasse vorbeigeschmugelt werden. Daher wird es keinen Ban geben, max. eine Regulation...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Regierungen müssen einen goldenen

 
11.10.17 09:20
Mittelweg bezüglich Kryptowährungen finden. Mit dem Vorschlaghammer wird das nix.

Seite: Übersicht ... 1086  1087  1089  1090  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.676 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:44
192 194.479 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:13
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--