Bin wieder da

Beitrag: 1
Zugriffe: 69 / Heute: 1
Bin wieder da tgk1

Bin wieder da

 
#1
Grüß Euch Leute,
nach ein einer anstrengenden Abifahrt auf Malta, ein Insel die außer schlechtem englischen Frühstück, 7 km original englischem Sonnenbrand und, für uns zivilisierte Mitteleuropäer zumindest, todbringenden Linksverkehr rein gar nichts zu bieten hat, bin ich glücklich wieder das Geschehen auf Ariva mitverfolgen zu dürfen.

Positives über Aktien hab ich wenig registrieren dürfen, außer, dass es FFIV in Amiland die 50-Grenze hinter sich gelassen hat und ABGX als kleiner Biotechwert aufgrund der netten Entschlüsselungsnachricht a weng gestiegen ist. Dei Ericsson-UMTS-Aussage hat meine Nokias jedoch gestern empfindlich getroffen..........

Gruß
TGK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen