bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätte gerne mal

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.996 / Heute: 1
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv 4,83 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,33%
 
bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätte gerne mal Hype
Hype:

bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätt.

 
05.02.00 15:40
#1
Eure Meinung zu meinem Depot gewußt!

LHS
SCM
EM.TV
Maxdata
Infomatec
Daimler
Rofin Sinar
Turbon
Cybernet
Teldafax
Microsoft

(Augusta leider vor ein paar Tagen verkauft)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätte gerne mal pbr1
pbr1:

Re: bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und .

 
05.02.00 17:02
#2
Hallo Hype,

erst einmal willkommen im Board. Ich befasse mich gezielt nur mit wenigen Aktien, um mich nicht zu verzetteln. Daher kann ich nur zu dem Wert Cybernet etwas sagen : Cybernet hat durch Umstrukturierung und neues Management gute Entwicklungschancen in diesem Jahr. Willst Du daran überproportional teilhaben, dann tausche in Cybermind. Cybermind hält über 5 Mio Aktien an Cybernet und hat noch eine Reihe von unentdeckten Beteiligungen im Bestand, die nach und nach an die Börse gebracht werden. Mit Cybermind hast Du eine Option auf Kurssteigerung bei Cybernet und erhälst sämtliche anderen Beteiligungen hinzu. Weitere Informationen auf der Cybermind Homepage.

Viele Grüße

PBR
bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und hätte gerne mal Hype

Re: bin neu hier bei ariva, an der Börse schon ein paar Jahre länger und .

 
#3
Hallo PBR,

danke für Deine Anregung, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich kenne einige mittelständische Firmen, die sich über Cybernetplattformen im Netz repräsentieren bzw. sich auch von Cybernet hinsichtlich der Repräsentation im Netz beraten lassen. Damit läßt sich wohl zunehmend auch gut Geld verdienen. Nach deren Aussage bietet Cybernet sehr fundiertes und ausgereiftes technisches Know how an. Hoffen wir mal, dass es mit dem neuen Managment besser gelingt, die technisch fundierten Kompetenzen auch entsprechend zu vermarkten.

Gruß
Hype


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--