Bin ich ein Spätzünder, HAHAHA ist wieder da und ich merk es erst Tage später...

Beiträge: 3
Zugriffe: 409 / Heute: 1
Bin ich ein Spätzünder, HAHAHA ist wieder da und ich merk es erst Tage später... Allenstein
Allenstein:

Bin ich ein Spätzünder, HAHAHA ist wieder da und ich merk es erst .

 
25.04.00 19:15
#1
Lieber HAHAHA,

Du weißt gar nicht, wie sehr mich Dein Wiedererscheinen gefreut hat.

Komm bitte häufiger vorbei, ohne Deine private Seite zu vernachlässigen (Du weißt schon), ich freu mich darauf, Du alter Österreicher!

Viele Grüße aus dem hohen Norden nach Wien!

Dein Allenstein.
Bin ich ein Spätzünder, HAHAHA ist wieder da und ich merk es erst Tage später... tgk1
tgk1:

An dieser Stelle will auch ich Dich, HAHAHA, wieder herzlich

 
25.04.00 20:06
#2
willkommen heißen und freue mich auf kommende Diskussionen.

Viele Grüße
TGK
Bin ich ein Spätzünder, HAHAHA ist wieder da und ich merk es erst Tage später... furby

Wo habt Ihr HAHAHA den gesehen?- ein noch späterer zündender furby

 
#3
Ich kann's kaum glauben, freue mich aber auch auf heftigste Diskussionen mit Dir, HAHAHA. Herzlich Willkommen.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--