Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und

Beiträge: 8
Zugriffe: 839 / Heute: 1
Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und DGromm
DGromm:

Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in A.

 
24.01.00 01:23
#1
Adultshop einzusteigen, kurzfristiger Zock .. was meint ihr ? Bitte nur ernstgemeinte Tips, geht um viel Kohle.
Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und BullishBear
BullishBear:

Ich mach's

 
24.01.00 02:10
#2
Interessant - ich habe mir die selbe Frage gestellt ... und bin auch schon zu einem Entschluß gekommen.

Ich verkaufe meine TBUs (könnte die Woche zwar trotz der Null-Performance am Freitag in Kanada steigen, weil der Preis offensichtlich runtermanipuliert wurde - vielleicht! Quelle: www.ragingbull.com - "tbu.to" eingeben).

Ich verkaufe meine PCCWs - liefen ein paar Tage ganz nett, aber von ASC verspreche ich mir in den kommenden 10 Tagen mehr.

Das selbe mache ich aber mit Adelong - gehe heute raus und in ASC rein.

Meine Hartcourt habe ich schon am Freitag abgegeben.

Bin jetzt schon mit über 30% in ASC - heute stocke ich auf ca 55% auf ;-)

Auf einen tollen Zock!

Übrigens - habe gerade mal in AU reingeschaut: ASC +20% - derzeit bei 1,59 AUD - entspricht fast 1,05 Euro. Ist ja interessant - die Australier laufen das erstemal uns voraus! Bei einem Umsatz von schon jetzt 900.000 - solche Umsätze haben die das letzte Mal kurz um Weihnachten rum beim letzten Hype gehabt, oder täusche ich mich da? Sieht sehr sehr gut aus!

Mein Problem ist jetzt nur: Welches Limit setzen???

Viel Glück, DGromm!

BullishBear
Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und Emma
Emma:

an DGromm:

 
24.01.00 06:30
#3
im Board sprachst Du immer davon, daß Du HRCT langfristig gekauft hast.
(Ich übrigens auch) daher wundert es mich nun, daß Du sie hergeben willst, um mit dem Kapital zu zocken. Das sind ja ganz neue Töne von Dir.
Ich gebe meine HRCT nicht her. Die liegen bei mir fest im Depot.
...aber wenn Du zocken willst......
Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und DGromm
DGromm:

An Emma

 
24.01.00 06:46
#4
Ne ne, ich stehe nach wie vor voll hinter HRCT. Ich hab nur kein Cash mehr und da bei HRCT keine große Kursbewegung ist und meiner Meinung nach in den kommenden Tagen nicht sein wird, wollte ich kurz verkaufen und den Gewinn bei Adelong und Adultshop mitnehmen. Bin zwar in beiden Werden mit mehreren Tausend Stück drinn, aber auch die will ich zunächst mal ne Weile festhalten. Sollte HRCT allerdings ausgerechnet in dieser Woche einen satten Sprung nach oben machen, steh ich dumm da, wenn ich sie zurückkaufe. Scheiß Spiel.
Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und Crash-Kid
Crash-Kid:

Zu Hartcourt: Bis zum 21. Februar soll die Notierung im Nasdaq übe.

 
24.01.00 07:05
#5
Alleine aus diesem Grund: Halten!
Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und 2000susi
2000susi:

Re: Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um.

 
24.01.00 07:11
#6
Adelong u. Adutshop sehe ich kurzfristig gute Chancen um noch 50% zuzulegen.
Bin aber selbst schon bald rein und gut eingedeckt.
Über einen Hartcourtverkauf habe ich auch schon nachgedacht.
Sehe keinen Grund warum Hartcourt plötzlich anspringen soll, umlagerung
in Adelog u. Adultshop für 2 - 3 Wochen ist eine chancenreiche möglichkeit.
Aber ich verkauft kein Stück der PCCW.
Da verkaufe ich China Aerospace mit der habe wir letze Woche 50% gemacht und dieser Wert kommt mir schon sehr hoch vor.

Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und Emma
Emma:

hallo DGromm:

 
24.01.00 08:25
#7
das hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht mehr an HRCT glauben würdest.
Ich würde sie an Deiner Stelle dennoch nicht hergeben.
...und,.....was wirst Du nun machen?
Bin am überlegen ob ich HRCT oder Travel Buy kurz verkaufe um in Adelong und DGromm

Ich werde sie halten Emma, ist mir einfach zu riskant

 
#8
China Aerospace oder sino.i hab ich zwar auch, aber auch dort kann der Schuß nach hinten losgehen. GEOL kann ich nich verkaufen, bin da mit 2,25 rein und die hängen jetzt bei 0,38. Ach .. sch.. egal, geb mich halt mit der Stückzahl zufrieden, die ich von Adult und Adelong habe. Ist doch wurscht ob man nun ein Jahr früher oder später millionär wird. Gut Ding will Weile haben :-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--