bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher?

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.815 / Heute: 1
Teles 0,15 € -5,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%
 
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? roponatschen
roponatschen:

bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher?

 
10.01.00 13:23
#1
Vielleicht der Klodeckel?!
Dann aber schnell abziehen, sonst ist schon bald wieder Kacke am dampfen, will sagen, der Kurs wieder bei 25. Der Scheich von Teles mag sich noch so viel Töchter zulegen. Mehr Kamele gibt´s dafür bei der nächsten Hochzeit auch nicht. Aber vielleicht ein paar Esel mehr, die glauben, jetzt würd der Kurs für diese Aktie davonfliegen...deshalb: Gewinne mitnehmen und bei 26 wieder rein!!!

bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? check_b
check_b:

RICHTIG!!! o.T.

 
10.01.00 13:59
#2
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? nemaz
nemaz:

Immer wieder das gleiche Spielchen. Teles spurtet bis 35 E und in den

 
10.01.00 16:02
#3
nächsten Tagen haben wir dann wieder Kurse von >25 aber <30 E.
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Amateur
Amateur:

diesmal nicht!seht euch mal di umsätze an.in frankfurt bis jetzt 6,5 mi.

 
10.01.00 16:21
#4
bei 29 feststellungen macht das über 220000 euro  im schnitt pro order.im xetrahandel und an den anderen börsen sind die umsätze auch extrem hoch. ich denke das teles diese woche die 35 hinter sich läßt.  
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Amateur
Amateur:

diesmal nicht!seht euch mal di umsätze an.in frankfurt bis jetzt 6,5 mi.

 
10.01.00 16:24
#5
bei 29 feststellungen macht das über 220000 euro  im schnitt pro order.im xetrahandel und an den anderen börsen sind die umsätze auch extrem hoch. ich denke das teles diese woche die 35 hinter sich läßt.  
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? GrazerChris
GrazerChris:

Re: bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher?

 
10.01.00 17:09
#6
Teles läßt diese Woche die 35 hinter sich! Geht sicher bis zu 40!
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Teles 2000
Teles 2000:

Diesesmal sieht es wirklich gut aus!!!

 
10.01.00 18:11
#7
Nachdem Teles seit langem mal mit dem Tageshöchstkurs als Schlußkurs notiert hat, glaube ich, daß wir die Zocker los sind. Allerdings wird es so wie heute nicht weiter laufen. Mit 40 Euro bis Freitag wirds wohl nichts.

Gruß Teles2000
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Turbo
Turbo:

Ich habe meine für 34 'rausgehauen - das rauf und runter hatte ich näml.

 
10.01.00 18:58
#8
Wenn's dann doch weiter rauf gehen sollte, freut's mich für Euch.
Gruß
:o) Turbo
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? DrMoney
DrMoney:

in 2000 werden die alten Höchststände gestestet

 
10.01.00 19:04
#9
wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld. Das ist die letzte Gelegenheit
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? sammy
sammy:

Re: bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher?

 
10.01.00 19:15
#10
test
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? estrich
estrich:

Dr Money

 
10.01.00 19:18
#11
wer bei teles einsteigen möchte wird nochmal die gelegenheit haben, unter 30 ranzukommen, meine einschätzung.

ps: bin selber seit über 13 monaten in teles investiert (zu 47).

gruß estrich
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Teles 2000
Teles 2000:

estrich

 
10.01.00 19:50
#12
Weshalb glaubst Du, daß Teles nocheinmal bis 30 Euro fällt? Kann mir nicht vorstellen, daß die Zockerei weiter geht. Die Zocker sind raus!!!!

DrMoney hat schon recht, dieses Jahr wird ein Telesjahr!!

Gruß Teles2000
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Fundi
Fundi:

An Idefix : Wie siehst Du die Situation bei Teles ?

 
10.01.00 21:28
#13
Eigentlich warten wir ja schon seit Wochen auf einen endgültigen Ausbruch
über die 30. Könnte es das jetzt gewesen (zudem bei den Umsätzen) ?

Gruß
Fundi
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? andre3
andre3:

Re: bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher?

 
10.01.00 22:15
#14
charttechnisch siehts jetzt gut aus. der Durchbruch durch die 35 Marke war wichtig:
www.handelstag.de/cgi-local/mb?b=tli
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? estrich
estrich:

teles 2000 - charttechnik!

 
11.01.00 00:11
#15
teles klebt zu sehr an der 30 um sich so schnell wie Dr Money es darstellt davon lösen zu können. Daß es "jetzt" losgeht höre ich schon seit Monaten. Ich glaube es erst, wenn sich teles nachhaltig, das heißt über längere Zeit in Bereichen über 50 hält, dann geht es auch weiter nach oben. Was ich mich allerdings frage ist, wie du zu der Annahme kommst, teles sei nun zockerfrei.

ps: für andre3: auch das durchstoßen der 35er Marke hatten wir schon vor ein paar wochen, damals gab es ähnliche euphorie wie hier.

?!?

gruß estrich
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Teles 2000
Teles 2000:

estrich! Meine persönliche Meinung!

 
11.01.00 00:27
#16
Es wird natürlich immer Zocker geben, aber wenn die Umsätze steigen, ist der Anteil der Zocker kleiner als sonst, so können sie den Kurs nicht so stark manipulieren.
Zur Charttechnik kann ich nur sagen, es geht nicht immer die Richtung, die man sich vorher mit dem Lineal und Geraden einzeichnen austüftelt.
Wir können ja am Freitag nochmal darüber reden. Ich verkaufe nicht vor 50 Euro!

Gruß Teles2000  
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? estrich
estrich:

ich auch nicht.

 
11.01.00 09:02
#17
über die fehlbarkeit der charttechnik bin ich mir bewußt. sie funktioniert nur, wenn das umfeld stimmt.
ich habe teles bei mir im depot schon abgeschrieben. ich denke darüber gar nicht mehr nach. ich schaue erst wieder nach, wenn ich sehe, daß sie über 50 liegen. ich finde sie auch sehr unterbewertet, der raum nach unten ist gut abgesichert. das beruhigt. die fundamentaldaten stimmen. das sollte langfristig dem wert flügel verleihen. die betonung liegt auf langfristig.
ich hatte übrigens bei 27,5 (50%) nachgekauft

gruß estrich
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Teles 2000
Teles 2000:

Guten Morgen estrich!!! Teles sieht gut aus!!!

 
11.01.00 09:53
#18
Hat wohl jeder auf mich gehört und nicht verkauft. Weiter so, dann sehen wir doch diese Woche die 40 Euro.

Gruß Teles2000
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? estrich
estrich:

tach, hoffe ich auch...

 
11.01.00 12:44
#19
aber meine meinung kennst du ja, erst nachhaltig über 50 halten, dann glaub ich es.

gruß estrich
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? gege
gege:

Re: bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher?

 
11.01.00 14:07
#20
über 500.000 stück teles aktien bis 14 uhr gehandelt.das gab es noch nie.
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? XBUSA
XBUSA:

RE:Chartechnik...wohl blind??????

 
11.01.00 14:44
#21
wer meint ,er haette von Charttechnik Ahnung und die Unterschiede
zwischen dem letzten Hoch bei 35 und dem jetzigen Ausbruch nicht
erkennt, sollte zukuenftig vielleicht Kaffeesatz lesen, aber dieses Board
mit Gesuelze verschonen....
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Nasdaq-Junkie
Nasdaq-Junkie:

Teles

 
11.01.00 16:34
#22
ich kann nur jedem empfehlen, sollte er sich gerade in Berlin aufhalten, bei der bruchbude mal vorbeizufahren. da wird jeder wohl seinen glauben verlieren...
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Teles 2000
Teles 2000:

Nasdaq-Junkie: Was meinst Du damit? o.T.

 
11.01.00 17:26
#23
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? volksfürsorge
volksfürsorge:

Morgen 40-42 Euro!!!!

 
11.01.00 18:35
#24
Morgen gehts weiter.
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? estrich
estrich:

xbusa...

 
11.01.00 19:16
#25
immer locker bleiben buddy, wir werden sehen wie es weitergeht.


gruß estrich
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Nasdaq-Junkie: So ist es, wenn man zu sehr auf die Analysen vo.

 
11.01.00 21:27
#26
Dann fährt der Teles Zug halt ohne einen ab. Pech gehabt.
Am Besten Du greifst lieber jetzt zu, bei 100E wirst Du Dich sonst noch ärgern. Die Show hat diese Woche erst begonnen.
MfG
Mr. Realtime
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Amateur
Amateur:

hallo mr realtime.bin ganz deiner meinung,obwohl ich noch nicht übe.

 
11.01.00 21:43
#27
nachdenke.m.meier ist sicher kein geistiger tiefflieger und wird auch seine fahne demnächst in den teleswind halten.bis dato war m.meier(www.stock-city.de)ja absolut kein telesfreund.wer kann es ihm auch verdenken nach dieser langen odyssee.aber die umsätze der letzten 2 tage stimmen fast jeden optimistisch.und beim derzeitigen kurs von 37.60 euro wird auch eine eventuelle konsolidierung nicht gleich einen kursrutsch in alte gefilde auslösen.da hat sich schon ein kleines polster gebildet.also laßt uns guter dinge sein,in bezug auf die nächste woche.           gruß amateur
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Friseur
Friseur:

Bei jeder Kurserholung werden sich manch frustrierte von Teles trenne.

 
11.01.00 21:58
#28
bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher? Teles 2000

Hallo Mr.Realtime!!! 100 Euro??????

 
#29
Naja, wir wollens mal nicht übertreiben!! Woher nimmst Du dieses Kursziel? Hat Dir Deine Oma das erzählt? Ich denke Teles wird seinen Weg machen, obes bis 100 reicht werden wir sehen.

Gruß Teles2000


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47