Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board!

Beiträge: 9
Zugriffe: 661 / Heute: 1
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! chf1
chf1:

Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board!

 
04.09.99 15:15
#1
uza, vielleicht kannst du mal die grössten Pusher und die besten Board-Autoren von Ariva hier veröffentliche?
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! chf1
chf1:

Problem:

 
04.09.99 15:49
#2
In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile 20
Zeichen 4
Fehler: Schnittstelle nicht unterstützt
Code 0
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! Skippi
Skippi:

Nicht schlecht die Seite! o.T.

 
04.09.99 17:07
#3
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! kaeseotto
kaeseotto:

Diese Seite hat schon bei Erscheinen ihre Halbwertszeit nachhaltig.

 
04.09.99 17:11
#4
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! aktienkompass
aktienkompas.:

hey, kaeseotto, danke für Deine konstruktive Kritik ;)) ...

 
04.09.99 19:10
#5
Ich freue mich wirklich über jegliche Kritik. Doch leider kann ich nicht darauf eingehen, wenn sie nicht fundiert ist...

Um es nochmal klarzustellen: Der Aktienkompass ist keine professionelle Site, sondern von einem aktieninteressierten User erstellt ( dies kann auch unter dem Stichwort "Background" beim Aktienkompass nachgelesen werden ). Im Vordergrund steht, den Usern eine bedienungsfreundliche Platform zu bieten, mit der sie sich schneller im Dschungel der Web-Sites zurecht finden können. Aufwendiges Design halte ich eigentlich nicht für wichtig, da dies nur zulasten der Performance der Site geht.
Bisher hab' ich eigentlich nur positive Rückmeldungen auf den Aktienkompass erhalten - viele sind der Meinung, daß gerade so etwas gefehlt habe...

Wie gesagt, über fundierte Kritik freue ich mich auf jeden Fall und lasse diese auch in die weiteren Planungen einfliessen...

...und jetzt gebe ich ab zum Fussball!

schöne Grüße,
uza

P.S.: bzgl. der Halbwertszeit: Du hast natürlich völlig recht!!! Deshalb haben wir schon einen Antrag gestellt, bei dem Web-Ring atomfreier Sites aufgenommen zu werden! ;))

P.P.S.: gerade 0:1 durch Bierhoff!!!!! :)))))))))))) weiter so!!!!!!
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! Skippi
Skippi:

An Aktienkompass,

 
04.09.99 19:59
#6
mein Tip: Ein Börsenspiel einrichten.
Die Seite hat mir gut gefallen, kann jetzt endlich eine ganze Menge Lesezeichen löschen.

Gruß
Skippi
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! chf1
chf1:

Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich

 
05.09.99 17:56
#7
den GO-Button drücke.
Ich benütze MS Internet Explorer.
Woran erkenne ich bei IE, dass ich Javascript zugelassen habe?

Gruss, CHF
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! chf1
chf1:

Hi uza. Ich bin immer noch nicht fündig geworden

 
06.09.99 22:08
#8
Ich habe jetzt die Optionen gefunden, doch keine für "Javascript", sondern nur für "Java". Sie sind wie unten gesetzt:

Java VM
[ ] Java-Konsole aktiviert (neustrat erforderlich)
[x] Java JIT-Compiler aktiviert
[ ] Java-Protokollierung aktiviert

Muss ich hier etwa Konsole und/oder Protokollierung aktivieren?

Danke für die Unterstützung,
CHF
Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board! chf1

Naja, ich werde keinen weiteren Aufwand treiben,

 
#9
um das Problem zu lösen. Ich werde wohl auf diese Informationen verzichten müssen.

Vielleicht kann jemand die grössten Boardpusher und die besten Board-Autoren von Ariva hier veröffentlichen. Würde mich schon interessieren!

Gruss, CHF


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen