Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt

Beiträge: 11
Zugriffe: 837 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,48 € -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -73,03%
 
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt tinky
tinky:

Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt

 
12.03.00 09:03
#1
trotz Aussage auf Homepage der comdirect (Zuteilung erst am 13) habe ich  laut Orderbuch 35 Stk a 35 Euro zugeteilt bekommen!
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt hailwood
hailwood:

Re: Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt

 
12.03.00 09:06
#2
kann ich als ConSors-Kund ja kaum glauben. Was machst du mit den Aktien? Behalten?

hail
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt tinky
tinky:

bin noch am überlegen ....

 
12.03.00 09:15
#3
aber ich denke, ich werde wohl erst mal halten (schon aus steuerlichen Gründen)
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt TomCat
TomCat:

Re: Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt

 
12.03.00 09:16
#4
Hi Tinky,

bei mir dasselbe - 35 Stk. erhalten. Eigenartig ist aber, dass ich 125 Stk. nicht erhalten habe (Lt. Comhome), insgesamt aber nur 100 Stk. gezeichnet hatte. Vielleicht doch wieder bloss ein Comdefect-Problem??
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt TomCat
TomCat:

Re: Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt

 
12.03.00 09:18
#5
Scheint tatsächlich so zu sein, den jetzt zeigt mein Orderbuch wieder 100 Stk. "offen"!!
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt tinky
tinky:

auch wieder offen :-( o.T.

 
12.03.00 09:21
#6
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt LAWMAN
LAWMAN:

comdirect.bank: Infineon Status jetz wieder "offen"

 
12.03.00 09:21
#7
Bei der comdirect.bank scheint man wohl noch mögliche Zuteilungsvarianten im Bereich "Orderbuch" auszuprobieren. Auch bei mir waren zunächst 35 Stücke Infineon als zu 35 Euro "abgerechnet" dargestellt. Jetzt jedoch ist auch wieder das Bild mit Status "offen" zu sehen.
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt tinky
tinky:

Bei mir sind auch meine anderen Zeichnungen

 
12.03.00 09:23
#8
nicht mehr im Orderbuch zu sehen (travel24) ...
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt sealbaby
sealbaby:

Re: Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt

 
12.03.00 09:36
#9
Hab dort angerufen. War mal wieder ein Comdefect Problem . Aber man kann die Zuteilung telefonisch erfragen. Die Zuteilung ist erfolgt. Es  -soll- jedes 6. Depot 35 Stck erhalten haben. Ich habe mich mal bei Bekannten erkundigt, bisher hat keiner was erhalten .Ich habe natürlich auch wieder nichts erhalten. ( Wie bisher immer bei Comdefect )!
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt marculi
marculi:

Habe bei comdirect angerufen, weil travel24 aus dem Orderbuch vers.

 
12.03.00 09:40
#10
die sagten mir, daß es heute früh Probleme mit dem Computer gab, aber meine Zeichnung noch vorhanden ist. Infinion ist schon zugeteilt, jeder 6. bei der early.order, jeder 44. beider late-order, ich habe leider keine bekommen.Der Mensch von der comdirect meinte, es sei halt wie beim Lotto.
Nun ja, ich hatte noch nie Glück im Spiel...
Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt Moses

Re: Bei comdirect ist Zuteilung wohl schon tw. erfolgt

 
#11
Hey spinnen die bei Comdirect...
Vor einer halben Stunde hatte ich im Orderbuch eine Zuteilung von 35 Stück.. jetzt wieder offener Status.Weiß jemand mehr darüber.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Comdirect Bank Elite Trader ParadiseBird 10.12.16 15:42
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01