bb biotech jetzt kaufen? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 589 / Heute: 1
bb biotech jetzt kaufen? o.T. flashboard
flashboard:

bb biotech jetzt kaufen? o.T.

 
15.03.00 10:31
#1
bb biotech jetzt kaufen? o.T. furby
furby:

noch nicht, bei Biotech könnte es noch weiter abwärts gehen o.T.

 
15.03.00 10:33
#2
bb biotech jetzt kaufen? o.T. flashboard
flashboard:

glaubst du wir sehen die 70€? o.T.

 
15.03.00 10:34
#3
bb biotech jetzt kaufen? o.T. furby
furby:

Nein, aber es könnte an der Nasdaq nochmal eine Antibiotechwelle dem.

 
15.03.00 11:07
#4
BB Biotech ist vielleicht ab 90 E interessanter. Schau mal auf die Homepage es wird immer noch für die Aktie deutlich mehr bezahlt,, als der innere Wert der Beteiligungen ausmacht. Mir gefallen deshalb Biotech Fonds auch besser, weil die näher am tatsächlichen Wert sind.

Gruß furby
bb biotech jetzt kaufen? o.T. Pseudo
Pseudo:

Aktuelle Studie der LBBW - net asset value ca.7% größer als aktueller .

 
15.03.00 12:40
#5
bb biotech jetzt kaufen? o.T. Buckmaster

Re: bb biotech jetzt kaufen?

 
#6
Als ich BB Biotech im Herbst letzten Jahres bei ca 48 EUR gekauft habe, habe ich sogar einen Rabatt bekommen. Der innere Wert war damals etwa 10% höher als der Wert am Neuen Markt. Langfristig gesehen, ist ein Einstieg um die 100 EUR denke ich auf keinen Fall ein Fehler. Biotech ist halt die Zukunft. Solange viel Phantasie in den Werten steckt und die Zahlen stimmen, werden die Biotech-Aktien weiter ihren Weg nach oben gehen.
Mir gefällt an BB Biotech, dass er gegenüber vielen anderen Fonds aktiv gemanaget wird. Bei BB Biotech sitzen echte Biotech-Experten, die über eine Investition entscheiden und nicht irgentwelche BWLer, die einfach nur in die größen Firmen investieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass BB Biotech auch ein großer Venture-Capitalgeber ist und so frühzeitig in sehr kleine Biotechfirmen investieren, noch bevor sie an die Börse gehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--