BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich..

Beiträge: 9
Zugriffe: 245 / Heute: 1
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. News
News:

BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich..

 
24.08.99 20:53
#1
und durch das die so stark getiegen sind muß auch BB steigen !
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. börse1
börse1:

MedImmune WKN 881824 - Super Chart !!!!

 
24.08.99 21:30
#2

                           
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. börse1
börse1:

BB Biotech - Artikel z. nachlesen in " Der Aktionär " Nr. 17 Seite 23 !!!!! o.

 
24.08.99 21:38
#3
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. News
News:

ich mach bald kasse MedImmune ! tausche in Emulex ! o.T.

 
25.08.99 14:38
#4
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. Elan
Elan:

BB Biotech

 
25.08.99 15:21
#5
BB ist eine renomierte deutsche Firma, die quasi Ausstatter von Biolaboren ist. Man kann es als Inktomi der Biotechszene bezeichnen. Egal welche Biotechfirma das Rennen macht, BB bIotech ist mit dabei.
BB Biotech hält mit 85% Weltanteil fast ein Monopol in dem Bereich.
Ich empfahl den Wert schon bei 35 Euro (vor ca. 3 Wochen).

Meiner Meinung nach ein Kauf.

Elan grüßt
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. Al Bundy
Al Bundy:

---> Elan

 
25.08.99 15:36
#6
Hi Elan. Wenn Du mein Posting verfolgt hast, weißt Du, daß ich bei 45,5 Euro eingestiegen bin. Ich würde gerne wissen, welches Kursziel auf 12 Monate möglich ist. Konservative 60 wie im Aktionär beschrieben erscheint mir als zu niedrig gegriffen. ???

Al grüßt
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. Elan
Elan:

u sagen

 
25.08.99 17:05
#7
...da die Branche eigentlich erst noch so richtig am kommen ist.
Also 60 Euro dürften in jedem Fall zu knacken sein. Ob es mehr sein wird weiß ich nicht...daß es mehr sein kann, denke ich wohl. Genau festlegen möchte ich mich jetzt allerdings noch nicht. Aber auf Deine 12 Monate sollten schon mehr drin sein.
Weiterhin noch viel Glück.

Elan grüßt
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. Al Bundy
Al Bundy:

Danke Elan, denke auch, daß mehr drin ist o.T.

 
25.08.99 17:21
#8
BB Biotech hat zu 45% MedImmune in sich.. Elan

Mensch AL, das waren noch zeiten...

 
#9
da dachten wir 60€ sind der Gipfel, aber dein Riecher war damals sehr gut. Ich ging leider nicht in diesen Wert...hast Du sie denn noch?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen