Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Bayer

Beiträge: 2.129
Zugriffe: 644.939 / Heute: 84
Bayer AG 26,995 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -24,30%
 
Bayer OGfox
OGfox:

kein Deal :D

 
19.07.16 14:34
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Bayer-Offerte-ab-4992302

ich bin gespannt ob bayer nun aufgibt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Bayer Glockenspiel
Glockenspiel:

Wie im Kindergarten..

3
19.07.16 16:40
Der deutsche Konzern würde durch den Rekord-Zusammenschluss zur weltweiten Nummer eins im Agrarchemiegeschäft aufsteigen.

Ich will der Größte sein...nein, ich will es...nein ich werde der Größte.., nein ich natürlich...blah..blah..

Ist doch Scheißegal wer der Größte ist.      

IHR MÜSST DER BESTE SEIN, beste Qualität und beste Bedingungen.....
Bayer Micha1983
Micha1983:

Weitere Erhöhung möglich?

 
19.07.16 16:44

Presse: Bayer erwägt eine weitere Erhöhung des Übernahmeangebots für Monsanto auf $130-135 je Aktie ("Ransquawk")


vor 14 Min

Quelle: Guidants
Bayer uljanow
uljanow:

glockenspiel

 
19.07.16 17:22
Mit diesem Zusammenschluss ist Bayer bei Agrachemie besser u.groesser aufgestellt als mit ihrer Pharmasparte,da hat man nur Rang 10 oder 14 u.die Weltbevölkerung wächst.
Bayer uljanow
uljanow:

Bayer

 
19.07.16 19:00
Die werden wohl das Ding durchziehen,ich freue mich.lol
Bayer Torsten1971
Torsten1971:

uljanow

2
19.07.16 20:44
es geht ja nicht darum, das man Angst vor der Übernahme hat, sondern darum, dass das enorm viel kostet - eventuell zu viel. Hast du eigentlich eine Vorstellung, wieviel 65 Mrd. Euro sind??? Bayer hat dann keinen Puffer mehr, um sich eventuell noch anders zu positionieren...in der Pharmasparte zum Beispiel. Monsanto kämpft gerade mit sinkenden Einnahmen und wir zahlen eine Unsumme für diesen Laden! Wenns billiger wäre - o.k. Auch Bayer kann sich übernehmen und diese Summe muß sich erstmal amortisieren. Darum geht's.
Bayer uljanow
uljanow:

torsten1971

 
19.07.16 21:01
Mir ist das völlig egal. Bin in beiden Aktien investiert u.die hier alle jammern,wohl sehr kurzfristig bei Bayer dabei u.65Milliarden sind 130Milliarden DM aber Geld ist nur Papier u.wenn es dauert nicht mehr lange......Dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen.
Bayer TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Ähm und dann?

 
19.07.16 21:35
Beim Systemchrash kann man sich für die Aktie ja nichts mehr kaufen...
Ich sehe Bayer bald bei 65-70 Euro, vll ja eine Change zu billig zu  kaufen.
Die Übernahmeist  viel zu teuer.
Bin froh raus zu sein aus dem Papier, und bei Mons. sage ich nur guten Appetit.
Lieber 100% Pharma, Roche oder Novartis schauen auch vielversprechend aus..
Bayer BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Wer Rechnen kann ist klar im Vorteil

 
20.07.16 08:40
Das Management von Bayer mit ihren großen Scheuklappen hat jeden normalen Verstand verloren. Diese Firma ist keinen müden Cent mehr Wert heute nicht und in 10 Jahren eh nicht. Beim Kauf wird sich die jetzt Gute Bayer Aktie in der Bedeutungslosigkeit verlieren.
Bayer BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Was mich besonders irritiert

3
20.07.16 15:41
Wo sind denn die ganzen Aktionärsschutzvereinigungen von Bayer die sich diesen ruinösen Übernahme Poker Angeboten entgegenstellt ?? Kein Wort von denen die sonst immer ein große Fresse haben.Echt zum Kotzen dem Vorstand haben Sie so langsam ins Gehrin geschissen und der Aufsichtsrat ist durch das heiße Wetter völlig durchgedreht.
Bayer uljanow
uljanow:

buerschen

 
20.07.16 17:22
Verkaufe Bayer u.hole dir Monsanto.lol
Bayer BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Und ich sags noch mal !

 
22.07.16 09:29
64 Mrd für diesen Saatgut-Schrott ist meiner Meinung völlig überzogen und nicht Wert.Meine Vorstandsherren heute ist es kühler und das Gehin vielleicht leitungsfähiger. Also Abblasen es gibt bestimmt noch andere günstigere Gelegnheiten zum Kauf.
Bayer Heisenberg2000
Heisenberg20.:

@Bürschen,

3
22.07.16 11:19
vielleicht kannst du deine "Rechnung" mal mit Zahlen belegen. Ich meine, da wirst doch wohl eine Rechnung gemacht haben, um das maximale Gebot bewerten zu können.

Bitte erläutere es uns doch mal genau, welcher Preis fair wäre. Du musst wissen, so M&A Kalkulationen machen oft Leute, die sehr schlecht mit Zahlen umgehen können und auch nur einen sehr schlechten Einblick in die Branche haben.

Spaß beiseite, aber einfach nur zu sagen dass es zu teuer ist oder sonst was, ohne es mit Zahlen oder Abschätzungen belegen zu können...sorry, aber das können auch Grundschulkinder. Die Leute werden einen Maximalpreis berechnet haben und das gepaart mit etwas Verhandlungsstrategie, kann einige Gespräche durchaus mit sich ziehen.  

Da entscheiden Leute, die mehr Informationen haben als wir. Wenn du kein Vertrauen in die Vorstände der Bayer AG hast, dann musst du grundsätzlich dein Invest in Frage stellen.  
Bayer Platin56
Platin56:

Bayer mag gute Chemiker beschäftgt haben,

2
22.07.16 11:25
aber heute bräuchte Bayer zusätzlich auch gute Mathematiker.
Früher entwickelte Bayer viele eigene Produkte und die waren weltberühmt, und heute?
Heute will Bayer von anderen Firmen umstrittenen Schrott für viel Geld übernehmen bzw. in einigen Jahren notgedrungen auch entsorgen!
Hat Bayer, hat Europa keine Ideen mehr?
Bayer duftpapst2
duftpapst2:

Chemie Brance vor Gewinnrückgang !

 
22.07.16 11:27
BASF, Bayer, Henkel, Beiersdorf... diese Konzerne gehören zu den großen Playern der deutschen Chemie-Industrie. Doch der könnte es besser gehen.
•Denn sie ist vom Wachstumskurs abgekommen. Im ersten Halbjahr stagnierte die Produktion, wie der Verband der Chemischen Industrie (VCI) berichtet. Wegen der im Zuge des Ölpreisverfalls gesunkenen Erzeugerpreise seien die Umsätze um 3,5 Prozent auf 90,4 Milliarden Euro zurückgegangen.
•Auch die weiteren Konjunkturaussichten der drittgrößten deutschen Industriebranche sind eher mittelprächtig. Für das Gesamtjahr wird nun ein stärkerer Umsatzrückgang von 1,5 Prozent auf 186 Milliarden Euro erwartet, während die Produktion nur noch um 0,5 Prozent anziehen soll. Bislang hatte der VCI hier 1,0 Prozent Zuwachs erwartet.
www.n-tv.de/der_tag/Freitag-22-Juli-2016-article18249191.html

Dann wäre mit Mosanto nicht nur der Ruf ruiniert, sonder der übertrieben hohe Kaufpreis würde auch die Bonität stark beschädigen.  Vermutlich fette KE
Bayer spekulator
spekulator:

#1716

 
22.07.16 11:33
Naja, eine Company, die jedes Jahr über eine Milliarde in F&E investiert, ist denk ich mal für die Zukunft gut gerüstet.
Wie gesagt, auch die letzten 3 Wochen hat sich das Thema "Steigende Weltbevölkerung, weniger Ackerflächen, extremes Klima" nicht geändert.
Mit MON würde sich BAY extrem gutes know-how einkaufen in dem Bereich und zusätzlich Weltmarktführer beim Thema Saatgut werden.

So könnte man DowChem und DuPont die Stirn bieten. Denn wenn die Aufspaltung in 3 Unternehmen kommt, so hat man es extrem schwer in diesem Segment noch Fuß zu fassen.
Ich hatte vor paar Wochen schon mal geschrieben, dass die 122$ nur der Anfang sind. Die haben noch u.U. 10% up, also auf ~135$ einkalkuliert. Niemand bietet als erstes seinen "letzten Preis"

Wer das macht, hat bis jetzt immer (auch privat - Auto z.B.) viel zu teuer eingekauft.
Bayer BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Heisenberg20

 
22.07.16 12:22
Ist ein guter Satz mit den Leuten die angeblich mehr Infos haben als wir da kann ich nur drüber Lachen Siehe die Spezialisten vom Flughafen Hahn , Berlin ,Stuttgart 21 usw usw. Aber zur Grundschule noch ein Tip mein Neffe weiß schon daß 1 + 1 = 2 ist und ich auch.Wer braucht schon Gen-Verseuchtes Saatgut Du etwa ? ich nicht. Und der angebliche Gewinnbringer G ist auch bald von Markt also Frage an Dich wo sind die Gewinnbringer der Zukunft?? Erwarte antworten !!
Bayer spekulator
spekulator:

Alle

3
22.07.16 12:29
BAY Aktionäre, die emotinoal oder sonst wie gegen den Deal sind, müssten so konsequent sein und ihr Aktien verkaufen. Ganz egal welcher EK.
Erst wenn der Deal abgeblasen werden sollte, dürften sie wieder einsteigen.
So einfach ist das.
Dann muss man sich auch nicht aufregen.
Bayer plusminusnull
plusminusnull:

Gewinnbringer der Zunkunft

5
22.07.16 12:34
Die zukünftigen Gewinnbringer kommen daher, wo die Menschen Hunger haben. Da heißt es dann nämlich nicht "genversucht" sondern "genoptimiert", wenn eine Pflanze 20% weniger Wasser braucht. Wenn man im Überfluss lebt, ist es leicht bestimmte Dünger, Pestizide oder Saatgüter zu verbieten und zu verteufeln. Aber das sind Luxusprobleme. Bei dem enormen Wachstum der Weltbevölkerung muss man neue Wege in der Landwirtschaft gehen. Man kann die Welt nicht mit der "Vier-Felder-Wirtschaft" aus dem Mittelalter ernähren. In den Industriestaaten wird zwar gerne so getan, aber hier ist der Hunger auch weit weg...

Und bevor die übliche Nachfrage kommt: Ja, ich würde selber Lebensmittel aus genverändertem Saatgut essen.
Bayer TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Darum verkauft

2
22.07.16 20:25
Die Folgen vom rumgespiele mit Genen sind nicht absehbar,  was in 100 Jahren mit
den ganzen gentechnisch verpfuschten Pflanzen pasiert, bzw den Auswirkungen auf das Ökosystem,
weiß heute keiner.  Das ganze hat sich Jahrmillionenlang entwickelt und
jetzt meint man das zu beherrschen/verstehen? Wie immer werden leider einfache Lösungen gesucht, aber das funktioniert nicht.
Bayer setzt aufs falsche Pferd, Schuster bleib bei deinen Leisten....
Bayer BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Galearis

 
25.07.16 09:37
Du zeigst mir wieder welches Geistes armes Kind Du bist. Danke für die Info !
Bayer plusminusnull
plusminusnull:

Bayer und Monsanto

2
25.07.16 11:54
Wenn noch jemand Zweifel hat, ob Bayer und Monsanto inhaltlich zusammen passen:
Die EU genehmigt Gen-Soja eine von Bayer und zwei von Monsanto.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...onsanto-und-Bayer-4998994

Ich bin kein Biologe und kann daher auch nicht beurteilen, welche Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten es zwischen den drei Sorten gibt. Die Meldung macht aber nochmal deutlich, dass Bayer und Monsanto auf sehr ähnliche Gebieten tätig sind. Und es sollte nun auch dem letzten klar sein, dass das böse Gen-Saatgut keinesfalls nur aus den USA kommt, sondern auch Bayer bereits viel Expertise auf diesem Gebiet besitzt.
Bayer youmake222
youmake222:

Morgen kommen die Zahlen - das erwarten die Expert

 
26.07.16 19:29
Bayer 21686037
Bei Bayer sorgt das Gesundheitsgeschäft weiter für Schwung. Im zweiten Quartal dürften Umsatz und Gewinn weiter zugelegt haben.
Bayer poolbay
poolbay:

Zahlen sehen gut aus!

 
27.07.16 07:33
www.news.bayer.de/baynews/baynews.nsf/id/...z-und-Ergebnisplus

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.232 Bayer AG toni.maccaroni drax 09:06
  541 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 22.04.24 11:43
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--