Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 998  999  1001  1002  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.016.763 / Heute: 132
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

trommelwirbel

2
06.05.20 11:04
um 13uhr gibbet q1 zahlen und 17uhr die präsentation.....aktie im vorfeld schon sehr gut gelaufen.....keine ahnung was passiert.....gold muss sich auch entscheiden, entweder ausbruch übers letzte hoch oder zurück......gold bugs index auf 2016er hoch.....auch da wird eine entscheidung fallen.....jetzt werden die weichen für die nächsten wochen, monate gestellt, es bleibt spannend....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Barrick Gold Turbobaba
Turbobaba:

Jeder rechnet mit guten Q1 Zahlen

 
06.05.20 11:30
,ich auch. Die Analysten hinken mit Ihren Schätzungen ja immer hinterher - auf dem Weg nach unten und auch auf dem Weg nach oben - und einer schreibt vom anderen ab. Vielleicht sind die Schätzungen auch diesmal zu niedrig und werden von den Zahlen übertroffen. Aber auch da rechnen viele schon mit.
Eigentlich könnte man die für jeden einsehbaren öffentlichen Schätzungen der Analysten unbeachtlich in die Tonne kloppen. Wenn da nicht doch ein relativ großer Teil der Lemmingmasse drauf schauen würde. Ooh, es liegt über den Schätzungen. Oder, oooooh, es liegt unter den Schätzungen. Und jeder Börsenjournalist berichtet nur darüber, ob es drüber oder drunter liegt. Na ja, die kurzfristigen Anleger lassen sich davon beeinflussen und verlieren den Überblick über das große Gesamtbild. Ob die Firma gutes Geld verdient und ob das auch in Zukunft so sein wird.

Egal wie die Zahlen ausfallen, oft gibt es danach einen kleinen Rücksetzer (sell on good news), wenn einige Kurzfristige mit dem Kursgewinn der Aktie in den letzten Monaten jetzt zufrieden sind und aussteigen. Oder die Q1 Zahlen werden so sehr gut, dass es gar keinen Rücksetzer gibt. Kann auch sein.

Langfristig sehe ich derzeit keinen Anlass jetzt auszusteigen.

Es läuft alles top für Barrick, so wie es jetzt ist. Man braucht einfach nur die Cash-Cow jetzt die nächsten Jahre zu melken und die Gewinne einzufahren (Voraussetzung der Goldpreis bleibt so hoch oder steigt weiter, wovon ich aber ausgehe).

Wovor ich ein wenig Angst habe ist, dass die Firmenleitung überschnappt, wie bei anderen Firmen schon so häufig geschehen, wenn es zu gut läuft.

Wenn die Chefs plötzlich zu viel Gewinn und Cash in den Händen halten, werden manche größenwahnsinnig und kaufen viel zu teuer irgendwas auf. Wie damals zum Beispiel Daimler den Chrysler gekauft hat, was die pure Katastrophe war. Oder auch Kinross hat damals zu Goldhöchstständen Übernahmen durch Verschuldung getätigt, was viel zu teuer war und den Kurs langjährig abstürzen lies und wovon sie sich jetzt erst erholen. Auch mit viel Glück, weil der Goldpreis explodiert ist.
Also ich hoffe, dass die Barrick Chefetage auf dem Boden bleibt und mit den derzeitigen Gewinnen erstmal Schulden abbaut. Langfristig müssen sie natürlich auch die eine oder andere Mine zukaufen oder explorieren. Aber bitte nicht zu überteuerten Preisen, nur weil gerade die Kasse voll ist.

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Mario: Bernd

 
06.05.20 12:49
"Die Art Aktie ist auch nix für ihn, zu volatil."


Da liegst du daneben. Der Bernd ist eingefleischter Antizykliker. Ins Messer greifen und aussitzen.
Die Sorte verkauft fast immer zu zeitig. Wobei man natürlich den optimalen Ausstieg eh nie hinbekommt.  
Barrick Gold jonzweit
jonzweit:

Re:

 
06.05.20 13:05
Die Zahlen entsprechen genau den Erwartungen. Umsatz leicht darunter. Gewinn genau wie erwartet.

Naja...Alles gut würde ich sagen
Barrick Gold Dawnrazor
Dawnrazor:

Schuldenabbau

 
06.05.20 14:41
läuft auch nach Plan
Barrick Gold lawless
lawless:

kurs,

 
06.05.20 15:16
shit,da geht  noch was
Barrick Gold schnurrbert
schnurrbert:

Mal wieder eine Mischung aus

 
06.05.20 16:47
sinkendem Goldpreis, aber heute auch ganz klar schlechten Nachrichten aus der Papua Neu Guinea Mine "Porgera Gold Mine",immerhin für 5% der Barrick-Förderung verantwortlich,lassen Barrick heute in die Defensive gehen.www.bloomberg.com/news/articles/...n-papua-new-guinea-dispute
Barrick Gold ProfessorCASH
ProfessorCAS.:

Barrick

 
06.05.20 17:30

@Schnurrbert

An der "Porgera Gold Mine" soll man sich nicht stören.
Andere Aktien laufen einfach siehe Apple. Tesla etc.
Ich frage mich nur wielange das noch so weitergeht
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

BG

 
06.05.20 18:07
Und ich bin gestern noch raus aus dem Schein. Habe aber eine Kauforder drin für 0,124 drin. Bin am überlegen ob ich sie rausnehme oder runtersetze. Was meint ihr? Morgen könnte es ja auch noch runtergehen. Vielleicht sogar bis 20€.
Gruß Spider  
Barrick Gold Nuthatch
Nuthatch:

Spider, es langweilt

 
06.05.20 18:26
Hast keine Freunde zum reden?
Aufmerksamkeitsdefizit?
Und jetzt bitte den Shirtstorm starten!
Nur meine Meinung
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Nu

 
06.05.20 19:19
Was ist mit deinem Shirt? Bist du in Sturm gekommen? Soll ich dir ein von meinem Gewinn kaufen.
Barrick Gold Nuthatch
Nuthatch:

Selbstdarstellung

 
06.05.20 20:01
Und daheim ganz klein! Nerv dich selber!
Barrick Gold Nuthatch
Nuthatch:

Aber mach mal die Sparkasse

 
06.05.20 20:03
Mein Haus, Mein Boot, Mein Auto

L A N G W E I L G
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Der gute alte Spider...

 
06.05.20 20:05
wieder mit seinem "gestern habe ich"-Klassiker.
Wir sind alle beeindruckt vom großen Tradingheld, gähn.
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

BezahlterSchreiber

 
06.05.20 22:02
Bin auf Verdacht für 0,134€ eingestiegen. Handelt ihr auch oder könnt ihr nur Klugscheissen ?
Gruß Spider  
Barrick Gold Nuthatch
Nuthatch:

Die Schau in den Spiegel

 
07.05.20 07:14
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Spider

 
07.05.20 07:31
Wolltest du das tolle Scheinchnchen nicht halten, bis es bei 2 Euro steht???

Jetzt tradest du es auf einmal und bist - was für ein Zufall - immer genau dann am Vortag ausgestiegen wenn Barrick 5% fällt und wenn es steigt, genau so zufällig am Vortag wieder rechtzeitig eingestiegen. Und wunderst dich dann, wenn dich alle für einen armselligen Demokontenposer halten...
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Kleiner Tipp

 
07.05.20 07:35
NOCH besser könntest du posen wenn du uns schreibst, du hättest den 5x-long-Schein am Dienstag verkauft und in einen 5x-Short-Schein umgetauscht. Statt dieser langweiligen Verkaufen und billiger-zurückkaufen-Masche :-).
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

BezahlterSchreiber

 
07.05.20 08:13
Hast du einen parat für Spider ? Ich verdiene damit zur Zeit gutes .
Gruß Spider  
Barrick Gold Nuthatch
Nuthatch:

Kann jemand Spider ausblenden

 
07.05.20 08:33
Ich habe gehofft hier einen Austausch von Infos zu erhalten, die für die Zukunft interessant sind.
Was gestern war interessiert nicht, außer Herr Spider gibt Tagesaktuell seine Handlungsempfehlungen damit wir alle superreiche Privaties sind.
Genug Aufmerksamkeit jetzt für den supertollen, supergeilen Spider der im gestern lebt und seine kleine Seele gestreichelt braucht - Kuss  
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

NuNu

 
07.05.20 10:02
Das kannst nur du oder traust du dir das auch nicht. Um Scheine zu kaufen muss Frau Eier haben, du bist doch eine Frau oder ?
Wenn ja und du hübsch artig bist, kann ich dir schön ein verpassen.
🤣
Barrick Gold Nuthatch
Nuthatch:

Das Niveau ist unterirdisch Spider

 
07.05.20 10:27
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

Nu

 
07.05.20 10:54
Dann lass mich doch bitte einfach zufrieden. Oder gebe eine Empfehlung raus natürlich nur eine brauchbare wo wir alle dran verdienen können.
Spider  
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Nu

 
07.05.20 11:06
Wie er selbst sagt, den Eiermann einfach ignorieren. Ist halt ein Demokontentroll und hat immer das letzte Wort.
Irgendwann ist er weg, spätestens wenn das Spielgeld verzockt ist. Doch dann kommt der nächste, denn die werden nicht alle im Internetz.
Barrick Gold Spider2210
Spider2210:

BezahlterSchreiber

 
07.05.20 11:21

Seite: Übersicht ... 998  999  1001  1002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--