Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 351  352  354  355  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.020.845 / Heute: 68
Barrick Gold Corp 15,806 € -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -52,51%
 
Barrick Gold TATE
TATE:

ausgarten

 
15.09.15 07:34
ist doch schon alt,und Schaden ist behoben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Barrick Gold augarten
augarten:

#8801 @TATE

 
15.09.15 07:54
sorry, hab' die Meldung erst heute reinbekommen.

Zur Zeit werden ja laufend und in hoher Frequenz Negativ-Artikel herausgebracht, um die Keulenschläge auf ABX ja nicht abklingen zu lassen.
Barrick Gold youmake222
youmake222:

Barrick Gold: Das tut weh

2
15.09.15 09:36
Barrick Gold 20328491
Barrick Gold hat kürzlich ein weiteres Mehrjahrestief markiert und meldet nun einen ärgerlichen Zwischenfall.
Barrick Gold MM41
MM41:

höhere kurse

 
15.09.15 10:44
haben manche investierten zum ausstieg ausgenutzt. ich persönlich sehe um 50% niedrigere Kurse bei BG. Der Grund: Extreme Verschuldung und fallender Goldpreis, zumal die Forderkosten von ~ 880 $ sind immerhin zu hoch um Umsatz zu steigern oder schwarze Null zu schreiben. Die bevorstehende Zinsanstieg in den USA wird nun mehr die negative Lage bei barrick zusätzlich verschärfen. Wie immer nur meine persönliche Meinung, ohne Handlungsempfehlung.

Barrick Gold AlexK30
AlexK30:

MM41

2
15.09.15 10:49
Hast nicht genau du vor kurzem investiert und genau andersherum gelabert???
Barrick Gold stksat|228887249
stksat|228887.:

Der letzte Schrei...

 
15.09.15 10:57
Alles ist möglich, vielleicht wird Barrick übernommen, absichtlich in den Konkurs geführt und dann aufgekauft, vielleicht steigt es auch nächste Woche wieder. Man wird sehen!  Jedenfalls wird das Gold in den Minen gefördert werden, egal was passiert und es werden immer Leute daran verdienen, auch wenn es eventuell nicht die derzeitigen Aktionäre sind.

@ Tata: Stimme dir voll zu. Ich sehe hier absolute, emotionale Lenkung des Marktes - die mit fundamentaler Firmenanalyse nicht zu begründen ist im Gold/Silberminen Sektor. Die Unsicherheit ist sogar so stark das viele Anleger die schon länger dabei sind an der Börse nervös sind - siehe alle Foren!

und das Reuters, The Economist, JPM oder der gängige Finanz-Forumanbieter schlechte Nachrichten hat ist ganz normal bei der derzeitigen Lage.
Eine Brieftaube überbringt nur den Zettel, den der Züchter ihr ans Bein bindet! ;)

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Alex

 
15.09.15 11:11
Ignoriere den Troll, er kann das unmöglich ernst meinen was er so schreibt. Und es läuft bei JEDER Aktie, die er kommentiert, so ab.
Barrick Gold MM41
MM41:

@bezahlter

 
15.09.15 13:37
wenn es nicht stimmt was ich zuletzt gepostet hab, dann bitte sag es ganz klar und deutlich damit jeder leser weiß, was stimmt und was nicht stimmt. Was soll man nun schreiben? Soll man sich in eine bestimmte aktie verlieben? Okay, ich würde ganz anders schreiben, wäre ich nur ein schreiberling um ariva-besucher zu unterhalten etc. das bin ich aber nicht, darum schreibe ich meine meinung sowie ich trade. Z.Z. ist der goldpreis alles andere als fair bewertet, bedeutet bis lange nicht dass es nicht weiter auf bis zu 700 $ fallen kann. Ganz klar sieht man, dass der goldspreis seit 5 Jahre fällt, zumal ist eine trendwende nicht im sicht. jeder weiß jetzt schon, dass der FED bis Ende des jahres die zinsen anheben muss um glaubwürdigkeit zu behalten. falls es nicht geschieht eine Börsencrash ist nicht mehr zu verhindern - denn dann weiß jeder, dass alle statistiken aus der Übersee dreist gefälscht sind.

was BG angeht, da muss man ganz klar und deutlich sagen: Wenn management in besten jahren hohe schulden nicht senken könnnte, wie kann man das erfolgreich machen, bei steigenden zinsen und fallenden goldpreis?

ich nehme mal an, die leser sind nicht so dumm um das nicht zu wissen. Das Unternehmen ist zwar größte im goldgeschäfte, durch Missmanagemnt steht aber BG vor dem Pleite.

Es muss leider gesagt werden. Aktuelle Kurse sind nur Zockerkurse, keinesfalls Investment!
Barrick Gold MM41
MM41:

laut

 
15.09.15 13:42
von ariva gestellte fundamentaldaten kann jeder sehen, unternehmen schreibt seit 3 jahre enorme verluste.

Weitere verluste sind damit auch für dieses jahr mehr als sicher.AB  2016 werden die zinsen in den usa höchstwahrscheinlich weiter steigen, was das für verschuldeten unternehmen bedeutet, muss man kein experte sein.

darum Barrick G sollte man nur traden, obwohl das auch gefährlich ist, langfrisitig aber ist hier tatsächlich ( wenn der goldpreis weit unter 1000 $ fällt )  nicht mehr auszuschliessen
Barrick Gold MM41
MM41:

meinte

 
15.09.15 13:43
ich damit: Pleite ist nicht mehr auszuschliessen
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Schulden

 
15.09.15 14:30
Wurden bei einem Fed Zins >3% gemacht!

Die haben noch ordentlich spielraum MM
Barrick Gold augarten
augarten:

www.aktiencheck.de

 
15.09.15 14:58

15.09.15 11:24 Der Aktionär

Barrick Gold-Aktie: Ein wahres Trauerspiel! Aktienanalyse

...

Thorsten Küfner von "Der Aktionär" rät weiterhin von einem Einstieg bei der nun auch charttechnisch angeschlagenen ("nun auch charttechnisch angeschlagenen": das ist cool; ein Blitzgneisser; Anmerkung augarten) Barrick Gold-Aktie ab.

...

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...auerspiel_Aktienanalyse-6715224

Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@MM

4
15.09.15 18:19
Um den Vorwurf des Dummschwallens deinerseits mal zu konkretisieren: Der eine oder andere Punkt von dir stimmt durchaus. Nur waren diese Dinge auch schon so, als du von Einstieg und "Langfristinvestment" gefaselt hast.

So läuft es doch bei dir immer: Du suchst dir ein fallendes Messer, baust angeblich eine Langfristposition auf, redest vom Aufstocken und Verbilligen, schmeißt 3 Tage (!!)  später angeblich hin und siehst plötzlich tausend Gründe für eine Kurshalbierung.

Wenn du diese Trades tatsächlich tätigen würdest, hätten dich die Gebühren, Spreads und Kursverluste schon lange aufgefressen. Und jetzt verzieh dich in den BP-Thread ;-).
Barrick Gold MM41
MM41:

nix

 
15.09.15 19:02
als schönreden. hab nichts gegen die BG-Aktie, hab nur meine meinung geäußert und andere teilen meine meinung wie

>>As with many gold miners, Barrick Gold Corp. (TSX:ABX)(NYSE:ABX) entered the last gold bear market with way too much debt. When lower selling prices crushed revenues, collapsing profits had a tough time matching up with massive interest payments. Earnings are expected to drop nearly 50% this quarter and another 13% next quarter.

With debt payments taking up an increasing share of profits, Barrick is at risk of missing out on the next gold bull market. For now, it appears as if the company is doing something about that.

www.fool.ca/2015/09/15/...atically-shedding-debt-is-it-enough/
Barrick Gold Lucky66
Lucky66:

Wenn die Fed die Zinswende verschiebt

2
15.09.15 19:14
Achtung: Artikel ist schon älter!!!

wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...schiebt-wird-es-interessant

Aber ob Gold dann wirklich steigt, falls die FED die Zinsen nicht erhöht?!

Die Börse ist zur Zeit unberechenbar!
Barrick Gold Lucky66
Lucky66:

Auch schon älter...aber evtl.interessan..v.3.04.15

 
15.09.15 19:22
www.goldbroker.de/aktuelles/...en-goldpreis-future-markte-464


Alles Manipulation...so wie sie es brauchen!
Barrick Gold Lucky66
Lucky66:

Möchte euch nicht langweilen...

 
15.09.15 19:36
mit alten Berichten, aber ich finde es für mich trotzdem interessant, Prognose von Febr.2015...

www.goldbroker.de/aktuelles/...kauf-gold-silber-jahr-2015-707
Barrick Gold weltumradler
weltumradler:

genau wegen leute wie MM + XY

4
15.09.15 19:54
bin ich in aus diesem thread ausgestiegen, als finanzennet investierter kann ich leider keinen auf ignore setzen....., und habe einen eigenen aufgemacht, bei dem ich all meine invests bzw. diverse news veröffentliche.

noch bin ich bei unserer abx mit 85% viel zu hoch investiert (ek liegt bei 6,53 eus) doch werde ich 2/3 wenn auch mit verlust im laufe der nächsten wochen reduzieren um das risiko zu splitten. werde in den nächsten jahren ausschließlich bei den miners investiert sein, suche mir 6-8 gesellschaften aus sowie 2-3 ETF`s.

macht`s gut und ich werde weiter mitlesen.

hier noch einen auszug aus meinem eröffnungsthread

".......der grund für diesen entschluss ist einfach erklärt denn es nervt mich extrem, dass manche threads von gewissen usern, leider sind es immer die gleichen, zugemüllt werden und. sie ergötzen sich teilweise am verlust anderer, haben eventuell schon schiffbruch an der börse erlitten und lassen diesen frust in form von spammen an anderen aus. da ich fast ausschließlich in extrem gebeutelte werte investiere, bei manchen wie ivg bzw. bes ebenfalls schiffbruch erlitten habe, werden diese besserwisser automatisch angezogen, wie fliegen auf einen ........."


gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte......                    
Barrick Gold yougster
yougster:

divi...

 
15.09.15 20:58
wann wird die Divi auf dem Konto sein ? heute ?
Barrick Gold TATE
TATE:

Ich habe sie auch noch nicht

 
16.09.15 08:31
Barrick Gold Mausbeer
Mausbeer:

Guter Start in NYSE

 
16.09.15 15:43
Geht es jetzt endlich los?

L&S RT 5,765  € +4,16% 5,535 - 5,785 15:42:08
Barrick Gold mangodschango
mangodschan.:

Dividende

 
16.09.15 15:46
wurde bei mir heute verbucht.
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Hier

2
16.09.15 16:07
Weiss mans erst wenns nachaltig ist. Zu Oft sind die Steigerungeng am ende wieder verdunstet.
Barrick Gold Eskimoo
Eskimoo:

sieht doch schonmal ganz gut aus

 
16.09.15 17:26
Hoffe auf einmaligen Zinsschritt und damit steigenden Goldpreis...
Barrick Gold James15
James15:

So

 
16.09.15 17:27
nun geht es los.Morgen wird Janet verkünden,daß es keine Zinserhöhung geben wird,und zwar auch nicht im Dezember,
Und unsere Barrick wird abgehen......

Seite: Übersicht ... 351  352  354  355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--