Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.930.998 / Heute: 1.225
Ballard Power 2,314 € +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +151,52%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thedr
thedr:

bz news

 
24.02.17 10:53
m.guidants.com/article/5172569

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) news of
news of:

Top

 
24.02.17 13:17
Wenn das mal nicht optimistisch stimmt!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling

 
24.02.17 14:34
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thedr
thedr:

auch ein langer weg

 
24.02.17 16:39
beginnt mit dem ersten schritt ;-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Dieser lange Weg

 
25.02.17 07:28
ist bei Ballard Power aber schon fast geschichtsträchtig. (20 Jahre Grundlagenforschung)

Wenn da immer noch über erste Schritte geredet wird, na dann Gute Nacht.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

sven60

 
25.02.17 08:32
Der Haken bei Ballard Power ist, dass die in Sachen H2 Tankstellen immer darauf warten, dass andere initiativ werden.

Irgendwie fehlt mir da ein schlüssiges Gesamtkonzept.

Hydrogenics und Plug Power sind da ganz anders aufgestellt.

Vor allem könnte man diese Schwachstelle durch einen Firmenzukauf oder ein Joint Venture schließen.

Aufwachen Ballard Power!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JesusPromillos
JesusPromillo.:

Nein , diese Aktie hält jung #

 
25.02.17 08:39
Ballard ist ein ewiger Jungbrunnen , ein herzerfrischendes ewiges Start-Up. Wenn ich meine monatlichen Sauna -gänge absolviere , und schwitzend in der finnischen Blockhaussauna sitze , dann denke ich an Ballard ---und wie ich damit irgendwann ,noch in meiner Jugend , recht vermögend werde . Und ich habe der Umwelt , den Mitmenschen und den Mitgeschöpfen auch noch was gutes getan , wenn Autos mit H2 die Luft schonen . Seit knapp 20 Jahren bin ich durch Ballard nicht älter geworden .
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) antares0650
antares0650:

Neuausrichtung Richtung Wasserstoff- Verbund

 
25.02.17 23:31
www.msn.com/de-at/finanzen/unternehmen/...qg4ef&ocid=wispr
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

Na

 
28.02.17 07:51
Wissen denn andere schon wieder mehr wie wir?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sam16
Sam16:

System

 
28.02.17 10:01
Schlusskurse über $ 2,15 würden ein techn.Kaufsignal generieren.
Es folgte regelmäßig Abverkauf in der Nähe dieses Kurses!!!
Auch der nachboersliche Verkauf von 20Tsd.- kurz nach Börsenschluss - ebenso der Verkauf von 10Tsd.in Frankfurt-sorgen für die Unsicherheit-wie von bestimmte Kreisen gewünscht .
Ich weiß zwar nicht wie die Zahlen am 2.3 kommen-BP hat 6 Events im Monat März !!!-hiervon sollten positive Signale ausgehen.
Hier wird "gesteuert"-bewusst.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

M + A...Proton onSite

 
28.02.17 12:47
es geht los.....Proton Onsite = ein Marktführer für Elektrolyseure wird für US $ 70 Mio eines norwegeischen Unternehmens - wenn ich das richtig sehe - übernommen; die sind ein Marktführer für Eektrolyseure = ein Megamarkt lt. Studie von Boston Consulting  (viel mehr Investment als in Batterien); Proton war keine AG, sondern privat. Es zeigt aber, dass es nun los geht bevor der neue BZ-Megatrend Fahrt aufnimmt: kann mir gut vorstellen, dass Unternehmen wie HYGS, FCEL u.a. in den kommenden Jahren unter dem Dach eines Grossen wie Siemens, GE, Samsung, Bosch landen werden = vorher aber hoffentlich noch wesentlich höhere Kurse. Habe gestern Veranstaltung des ZALs ref. NOW, H2-Mobility besucht: das geht los, indes die Industrie noch zu zögerlich. 50 H2-Tankstellen bis Ende 2017, 100 bis Ende 2018 und 400 bis 2023, aber 1.000 bis 2030 in Deutschland; zudem Initiativen, da ein europäisches Netz raus zu machen. Da muss auch mehr Markt rein, z.B. H2-Tankstellen. Und : H2-Tankstellen für diverse Anwendungen/Produkte...von Bussen bishin Gabelstapler und - ganz wichtig - LKW/Kleinlaster = da liegt die Zukunft. Großer Markt= Fernbusse, weil da H2 einfach das beste Energiemedium ist = man denke an Ballard und China = genau da liegt ein Fokus drin....Na ja, warum nicht darauf spekulieren, dass Apple Computer den BZ-Hybrid-Weg einschlägt ?????? Dann handelt Ballard bei 10+....und auch viel mehr.....Hauptinvestment: ZEIT.....aber die kommenden 3 Jahre werden sehr spannend...im positiven Sinne für die BZ und grünen H2....PS: irgendwer will die Aktie noch unten halten; indes: selbst 1 Mio Aktien Tagesumsatz sind Peanuts....Da kann ein mittelgroßer Investor "noch" viel manipulieren; sehen wir ja bei FCEL = irgendwie sind da Computerprogramme am Wirken....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Hört sich immer

 
28.02.17 16:41
schön und toll an aber dem Kurs hilft das auch nicht weiter!! Diese Aktie macht einfach so gut wie keine Freude mehr,denke das die Zahlen zwar gut ausfallen aber es an irgendeiner Stelle wieder nicht passt und wir daher Donnerstag wieder richtig abtauchen!!!!?Wäre positiv überrascht wenn ich mich irren würde,wie sagt man doch so schön :"Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt" und was stirbt am Ende auf jeden Fall,...Genau "die Hoffnung"!!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

Ausgerechnet in der Schweiz?

 
01.03.17 14:19
www.badische-zeitung.de/aargau/...n-sich-nicht--133195832.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) vetti
vetti:

Zahlen sind da!

 
01.03.17 23:34
Bin zufrieden!

AH up!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Also das

 
01.03.17 23:47
müsste doch der Break Even sein:-) über 30mio!!!!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Huntline
Huntline:

Up up

 
02.03.17 00:00
Nachbörslich schon auf 2.12 USD  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Huntline
Huntline:

Nachbörslich schon 2.21 usd

 
02.03.17 00:10
Markterwartung -0.02 Cent bei q4 Umsatz von 26.59 mio.

Ich sage nur: im 1. Quartal 2017 werden wir den break even schaffen. Was das für den Kurs bedeutet brauche ich euch nicht zu erzählen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Super Zahlen....

 
02.03.17 00:17
aber sowas von keine Frage,wir liegen über den Erwartungen.... hoffe der Markt Honoriert es auch morgen!?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Hier die Zahlen

 
02.03.17 04:27
ballard.com/about-ballard/newsroom/...leases/news02161702.aspx

Die sind tatsächlich beachtlich.
Ich rechne heute mit einem zweistelligen Anstieg des Aktienkurses.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) news of
news of:

Stark!

 
02.03.17 08:14
Das ist ja viel besser als erwartet! Bin gespannt wie nachhaltig der Anstieg ist ...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Murmeltierchen
Murmeltierch.:

zahlen

 
02.03.17 11:42
sind gut ! dennoch die frage stellt sich...322mill.$ bewertung ist recht ordentlich - im verhältnis zum umsatz. aber egal, im moment wird alles gekauft egal was es kostet...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc
Lapismuc:

da kann man net meckern ...........

 
02.03.17 12:01
:-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) vetti
vetti:

Entscheidend ist hier das Thema Gewinn,

 
02.03.17 12:09
Da faellt das Thema Umsatz in den Hintergrund.

Da der aber auch steigt, wir hier entsprechend die Zukunft gehandelt.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) berlinfoto
berlinfoto:

First Toyota Fuel Cell Bus in Tokyo

 
02.03.17 12:37
www.busworld.org/articles/detail/3139/...nned-by-2020-olympics
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

cc abwarten.....

 
02.03.17 12:38
aus der TelKo kommen oft sehr interessante Meldungen - zwischen den Zeilen.

Hab gerade auch Studie von sehr großem Bushersteller erhalten = die Langstreckenbusse werden via H2, BZ die Zukunft sein; in Städten eher elektromässig, indes die BZ/H2 als Range-Extender, denn bis zu 50 % des Stroms aus der Batterie muss wohl für andere Dinge wie Klima & Heizung herhalten....Und da ist Ballard via China super positioniert; denke, da wird es mal Meldung geben, die den Kurs gar an einem Tag um 1 US $ steigen lassen wird. Bsp: Großauftrag von Toyota Tusho, Protonex-Auftrag für Drohnen und/oder Großauftrag von CRRC für Züge, Loks,. Strassenbahnen....Das Tolle: Ballard deckt alle wichtigen BZ-Märkte ab...und auch noch geographisch super aufgeteilt. Wenn der BZ-Megatrend los geht, ist Ballard vorne an......Meine größte insgeheime Spekulation, dass Apple Computer da mit BZ-Hybrid-KFZ in den kommenden 3 Jahren kommt....und dann handelt Ballard zweistellig.....(parallel werden ja H2-Tankstellen gebaut)......stay tuned....geht alles in die richtige Richtung...nur Zeit haben muss man :o)  

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--