Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 376 377 378 1 2 3 4 ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 9.438
Zugriffe: 1.915.484 / Heute: 4.400
Ballard Power 5,00 $ +3,95% Perf. seit Threadbeginn:   +443,48%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc
Lapismuc:

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

32
08.01.09 15:04
#1
Zitat von nollinger  (Heute um 13:04) Beitrag anzeigen
Zitat von Lapismuc (Heute um 13:00) Beitrag anzeigen
Zitat von nollinger (Heute um 12:24) Beitrag anzeigen
ta7a jetzt ausgesetzt
und eine BALLARD POWER SYSTEMS INC. REGISTERED SHARES O.N. ist auch schon dieses Jahr ausgesetzt
die wurden doch nur umgetauscht in ARENB ???
Korrektur A0RENB
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
9.412 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 376 377 378 1 2 3 4 ...


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Fuel Cell Buses are An Electric Bus Option

 
23.09.17 10:33
vom 2 - 3 November

www.cte.tv/2017-north-american-fuel-cell-bus-conference/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

fundamentale nachrichten

 
23.09.17 12:09
"Air99: sehr bedeutsam was hier gerade " hammernachricht,

das sind die nachrichten ,die wir brauchen, immer mehr fundamentale nachrichten untermauern die chart stärke

nach diesen anstieg, an einem freitag, bei fallendem nasdaq noch 2,5% zuzulegen,

das ist echt stark und zeigt, dass selbst kleine rücksetzer sofort als kaufgelegenheit gesehen werden, somit neue hochs wahrscheinlich sind, dann 7$ ,

über 7$ , na ja " the sky is the limit "

wenn jetzt noch eine steuerrreform in den usa durchkommt, wird der gesamtmarkt weiter steigen
weil durch die sinkende steuerlast die gewinne steigen

"US-Präsident Donald Trump will am Mittwoch Steuerreform-Pläne vorstellen. Dabei soll die Körperschaftssteuer wohl von derzeit 35 % auf 18 % bis 23 % gesenkt werden, so mit der Angelegenheit vertraute Personen gegenüber Reuters. / Quelle: Guidants News news.guidants.com"

und bp überproportional profitieren

mit einem put/callratio von 2,4 haben sich die anleger gegen fallende kurse abgesichert, also große vorsicht , immer gut als kontraindikator
ycharts.com/indicators/cboe_spx_put_call_ratio
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

noch was zur steuerreform

 
23.09.17 12:32
noch ein grund warum die aktienhausse weitergeht

www.cash.ch/news/top-news/...iarden-aus-dem-ausland-ab-501179

dadurch würde auch der dollar wieder steigen und wir hätten auch noch währungsgewinne
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

@Europäer

 
24.09.17 08:07
Endlich wieder zurück zur gewohnten Schreiberei👍
Danke😊
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

you , wählt blos vernünfig, keine nazis

 
24.09.17 09:03
www.seattletimes.com/business/microsoft/...ungry-data-centers/

bz erzeugen auch sauerstoffarme luft, da kann man die feuerlöschanlage spaaren,  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

...

 
24.09.17 10:10
Meine Empfehlung
1. Stimme CDU
2. Stimme FDP
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

NeLevJung

 
24.09.17 14:19
hast du auf meinen Wahlzettel gespickt?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

CDU 37 Spd 26 FDP 13 AFD 10 Linke 7 Grüne 7...

 
24.09.17 14:38
Meine Schätzung.

Nein, aber kenne irgendwie niemanden der etwas anderes wählt.
Ich hoffe wirklich das die großen Töne die CLinder spuckt auch umgesetzt werdenn.
Gerade in Technologie, Forschung und Bildung...
Es wird Zeit das Deutschland mal wieder an die internationalen Standards, vor allem was Technologische Fortschritte angeht, gehoben wird.
Zum Beispiel mit nem Nahverkehrsnetz auf BZ... 😊
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

mal was über die klugheit des wahlvolkes

 
24.09.17 18:33
leider hat sich das auch heute wieder gezeigt

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...rrational-a-1100180.html

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) carly0272
carly0272:

BTW 2017

 
06:53
Jamaika finde ich fast die optimale Konstellation zum Thema BZ in D.  
Klimaschutz wird eine größere Rolle spielen. Die FDP will jedoch Technologieoffenheit und der Focus der Grünen wird daher zwangsläufig auch auf H2 und BZ gelegt werden. Da kann der Teslafan Hofreiter machen was er will...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Ballard Subsidiary Protonex' Power Manager Product

 
07:12
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) stefano123
stefano123:

Branschutz mit BZ auch bei uns #9418

 
10:47
gibts auch in D, heißt Quattro-Generation (Strom, Wärme, Kälte, Brandschutz)
www.n2telligence.com
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

viele anwendungen

 
11:03
www.fzt.haw-hamburg.de/pers/Scholz/dglr/hh/...zelle_Presse.pdf

die anwendungsmöglichkeite von bz sind gigantisch, bisher war der preis und ein misstrauen der technologie gegenüber ein hinderungsgrund

das scheint sich aber zu verändern , dann wird die nachfrage explodieren
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Ballard Kunde weitet H2-Strategie aus

 
11:31
Der Ballard Kunde SunLine Transport Agency aus Kalifornien weitet seine H2-Strategie weiter aus. Nachdem Ballard im Sommer fünf Busse mit Brennstoffzellenantrieb ausgestattet hatte, wurde jetzt ein System zur Wasserstoffproduktion plus Tankanlage für 8,3 Millionen $ angeschafft. Der Elektrolyseur und die Tankanlage stammen von Nel Hydrogen aus Norwegen, die mit Ballard eine strategische Partnerschaft unterhalten.

Der Elektrolyseur schafft bis zu 900 Kg Wasserstoff pro Tag. Das reicht auf jeden Fall für mehr als 5 Busse. Man kann davon ausgehen, dass in Zukunft weitere Fahrzeuge hinzukommen und für Ballard weitere Bestellungen drin sind.

ballard.com/about-ballard/newsroom/...clean-energy-buses-in-ca

nelhydrogen.com/news/...electrolyser-fueling-station-contract/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

hydrogen production

 
13:44
www.pv-magazine.com/2017/08/30/...owered-hydrogen-production/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

und das bei fallender nasdaq

 
15:56
am freitag, ohne nachrichten, schon

das wird ein neuer supertrend,

denn energieversorgung ist eines der zukunftsthemen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

Megatrend

 
16:28
im H2 Bereich könnte real werden. Doch die Fahnenstange in die wir bei BP hineingeraten macht mich ängstlich. Es fehlt eine Korrektur. Kommen nach einer Konso dann wieder Käufe, können wir von einem gesunden Aufwärtstrend sprechen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

20 jahreschart

 
16:39
da ist der kleine hüpfer kaum zu sehen, auch die umsätze sind nicht so hoch

genauso denken ganz viele, warten auch auf einen rücksetzer, vielzuviele sind noch nicht dabei und die werden den kurs weitertreiben

was wenn der aber nicht kommt, immer wieder aufträge kommen ??  

fakt ist, hier rauszugehen kann ein großer fehler sein
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

vollkommen richtig

 
16:55
doch vielleicht ist das Ganze kurzfristig ein wenig überhitzt. Rausgehen habe ich nicht vor, da ich bei Kursen um 2,40 dabei bin und  bei 2,70 aufgestockt habe.
Zusätzlich habe ich noch Nel asa, hier ist bisher der Anstieg sehr moderat.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

was heißt schon überhitzt

 
17:06
der nasdaq 100 verliert 1%

bp 7% im plus,   also ist so eine große nachfrage da,

die gier der anleger ist erwacht, keiner will den zug verpassen,

einfach laufen lassen,          so wie beim sex und saufen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

tiefs gesehen

 
17:40
wahrscheinlich haben wird die tiefs bei 4,22 gesehen,

der september, als schlechtester börsenmonat, geht zu ende und die starke aktienzeit,

bis märz ,steht bevor

oki doki
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Europäer1....

 
17:46
Mmm sorry der Nachfrage aber meinst Du die 4,22 auf Dollar-/Eurobasis!?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

euro natürlich

 
17:50
übrigens sind die biotechwerte stark,    da wäre bb biotech einen blick wert

könnte mir sogar einen favoritenwechsel vorstellen, von FANG, sind schwach, hin zu biotech

die krebsforschung macht große fortschritte
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

Bin schon dabei

 
18:28
BB Bio, Morphosys, Paion, Medigene. Mologen bei 1,60€ gekauft. BB habe ich schon seit 2013 als Basisinvestment im Bereich Biotechs und immer wieder aufgestockt bis auf 1k. Paion besitze ich seit zwei Jahren, hier soll es in 2018 interessant werden. Morphosys bei 35€ gekauft. Bei Medigene erst letzte Woche rein. Man kann nicht überall dabei sein, doch ein gut aufgeteiltes Depot sollte Fixsterne und kleine Trabanten haben. So kann man auch an bestimmten Trends partizipieren. Die Basis sollte dabei nicht verkauft werden.
Noch ein Tipp: schaut euch Aktien der Chip- und Sensorikbranche an. Die werden stark vom autonomen Fahren provitieren.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1

abstauben

 
da hätte man heute wieder mal richtig abstauben können , 4,4 verkaufen, 4,2 wieder rein

aber es ist so wie immer , hinterher ist immer alles einfach und klar

der abwärtsdruck der nasdaq ist zu merken, der september zuckt noch mal

also facebook -5% , das ist ein wort,    favoritenwechsel ??

bleiben wir long und lassen laufen

Seite: Übersicht ... 376 377 378 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 9.437 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc Europäer1 20:53
12 334 Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... Tony Ford sven60 27.07.17 17:07
    Löschung Meinpower   21.10.16 11:21
2 26 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi Fehlinvestischlumpf 13.10.16 12:47
  9 Ballard wird verkauft fbo|228868063 kritisch 19.05.16 15:32