Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 444 445 446 1 2 3 4 ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 11.126
Zugriffe: 2.637.780 / Heute: 2.804
Ballard Power 3,325 $ -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +261,41%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc
Lapismuc:

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

35
08.01.09 15:04
#1
Zitat von nollinger  (Heute um 13:04) Beitrag anzeigen
Zitat von Lapismuc (Heute um 13:00) Beitrag anzeigen
Zitat von nollinger (Heute um 12:24) Beitrag anzeigen
ta7a jetzt ausgesetzt
und eine BALLARD POWER SYSTEMS INC. REGISTERED SHARES O.N. ist auch schon dieses Jahr ausgesetzt
die wurden doch nur umgetauscht in ARENB ???
Korrektur A0RENB
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
11.100 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 444 445 446 1 2 3 4 ...


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) mikesg83
mikesg83:

H2 news

 
16.04.18 14:26
Ganz interessant was in Österreich gebaut wird!

ooe.orf.at/news/stories/2907194/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Joshua77
Joshua77:

Q1 Conference

 
17.04.18 21:00
ballard.com/about-ballard/newsroom/...&utm_source=facebook
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

tageskursmäßig kommt mir das schon

 
18.04.18 16:21
sehr kontrolliert vor mit den aufs und abs..erst hoch, dann wieder zurück.ahhh  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Toyota Tsusho supplies Ballard backup power

 
19.04.18 07:11
twitter.com/BallardPwr/status/986716590153650176

Ballard Power
‏ @BallardPwr
8 Std.Vor 8 Stunden
Mehr
Toyota Tsusho supplies Ballard backup power units for test of renewable emergency system in Japan bit.ly/2He1zIY  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) NeLevJung
NeLevJung:

BZ &EK

 
19.04.18 13:09
Ist zwar wohl nicht BLDP relevant, aber interessant für die Branche.
m.aktiencheck.de/exklusiv/...liardenwert_Aktienanalyse-8517107
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Alpha

2
19.04.18 15:12
finance.yahoo.com/news/...cusses-ballard-power-130000136.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Fuel Cells for Use as Emergency Power Supply

 
19.04.18 15:45

fuelcellsworks.com/news/...for-use-as-emergency-power-supply/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Van Hool plant in Tennessee

 
19.04.18 15:49
Van Hool, a Belgian bus manufacturer, plans to invest more than $47 million to construct an approximately 500,000-square-foot facility in Tennessee. Van Hool also builds #fuelcell buses. ow.ly/plVn30jwvNP  #transit #TheOtherElectricBus @CaFCP
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sailor53
sailor53:

Van Hool verbaut Ballard

2
19.04.18 16:11


www.iwr.de/news.php?id=35095
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Energy Distribution Innovators See

 
20.04.18 07:35
Energy Distribution Innovators See Opportunity in Hydrogen [Interview]
Hydrogen Solutions
Apr. 19, 2018

blog.ballard.com/hydrogen-fuel
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

ABB selected

 
24.04.18 07:18
ABB selected an FCvelocity proton exchange membrane (PEM) pure hydrogen fuel cell engine from Ballard Power Systems


shipinsight.com/...es-on-ships-that-are-approaching-maturity/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Fahrt mal nach Pappenburg in die Meyer Werft

 
24.04.18 09:12
Dort steht ab 2030 werden Schiffe mit Brennstoffzellen gebaut und ab 2050 nur noch mit Brennstoffzellen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MSTE
MSTE:

Tri Tra Trallala Kapser MST ist auch

 
24.04.18 10:44

im Ballard Power Thread da.

Liebes Publik
Nun möchte ich an die selbsternannten angeblich professionellen Finanzexperten eine ganz simple Frage stellen die Sie Mir und uns Kleinanleger auch beantworten können.

Die Frage geht an @Macumbar und @CheckpointCharlie

Warum ist der Kurs von Tesla noch so hoch bei gleicher Aktienanzahl wie bei Ballard Power obwohl Tesla einen sagenhaften Verlust Vorweist von -4 USD pro Aktie gegenüber Ballard Power mit nur -0,1 USD ?

Und Tesla produziert momentan keine Ware weil Sie die Produktion wegen technischer Schwierigkeiten gestoppt haben.



Verlust pro Aktie
Anzahl Aktien
Aktueller Kurs
Marktk.
Direkter Vergleich mit Tesla
Tesla
 (4 USD) 
168 Millionen
283 USD
47 Milliarden (Billionen USD)
Ballard Power
(0.1 USD)
177 Millionen
3.51 USD
633 Millionen
FuelCell
(0.17 USD)
75 Millionen
1.98 USD
161 Millionen


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

Börsencrash durch Ölpreis ????? Ballard als Winner

 
24.04.18 14:26
es ist höchst wahrscheinlich, dass US-Präsident Trump im Mai den Vertrag mit dem Iran einseitig/willkürlich/ohne Grundlage kündigt (Atomabkommen); dann wird der Ölpreis explodieren, da der Iran sicherlich hier aktiv wird (Schifffahrtswege u.a.)...Börsencrash nicht auszuschliessen. Aber dann stellt man fest, dass es gerade der grüne Wasserstoff und die BZ es sind, die davon profitieren wenn der Ölpreis stark steigt - verbesserte Rahmenbedingungen und auch Krise als produktiver Zustand. Mit Abstauberlimits Ballard zukaufen, wäre die Idee, denn bei einem Crash geht alles runter....Nur: Japan will 2020 Hydrogen-Society sein und China könnte der BZ enormen Druck verleihen = haben viel reg.Energie wo H2 als Speichermedium perfekt ist.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

MSTE ref. Ballard und Tesla

 
24.04.18 15:03
vergleichen kann man beide nicht direkt, wohl aber über Schlagwörter wie Elektromobilität.

Meine These: Ballard war Highflyer in den Jahren 2001 - 2003 (11 Mrd+ Börsenbewertung) und dann ging es runter....weil die Erwartungen zu hoch waren; heute alle Fakten, die für Ballard sprechen, z.B. viel regenerative Energie, die man zur Speicherung in H2 nutzen kann.

Tesla = MegHype....Gurustatus.......Fangemeinde...nur: first mover war gut, aber Zukunft sieht anders aus.......

2 Jahre von heute: Ballard mit Börsenbewertung von US $ 5 bis 10 Mrd; Tesla bei, well....könnte auch nicht mehr existieren......da viel Konkurenz, hohe Verluste etc. Ballard umgekehrt: permanent steigende Gewinne und hohe steigende Auftragsbestände aus allen Regionen, Produktgruppen etc........Ballard hatte seinen Absturz als First Mover - bei Tesla kommt das noch. Spannende 2 Jahre.....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

Schöne Sichtweise

 
24.04.18 16:33
wenn´s doch so einfach wäre, dann.................
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@MSTE

2
24.04.18 19:11
Du Kasper (so nennst Du Dich ja selbst, somit keine Beleidigung) glaubst doch nicht ernsthaft dass ich meine Zeit mit Dir weiter vergeude?!
Mal schauen ob man Dir hier einigermaßen Einhalt gebieten kann, sonst stirbt dieser Thread eben auch noch. Letztlich bin ich kaum noch bei Ariva und Du machst es einem immer einfacher. Zeitverschwendung ist noch die diplomatischste Umschreibung.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MSTE
MSTE:

@CheckpointCharlie

 
24.04.18 19:23
Also keine professionelle Antwort auf meine einfache simple Frage.
Vielleicht kann Macumba mir eine professionelle Antwort geben !

Morgen werde ich euch die Auflösung geben warum die schon fast Bankrotte Firma Tesla so hoch bewertet ist gegenüber Ballard Power und Fuel Cell.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MSTE
MSTE:

Wenn Ihr die Antwort vom Beitrag #11114 wissen

 
25.04.18 09:04
wollt, dann müsst ihr im Fuel Cell Thread "FCEL vor Gewinnschwelle 2013"
den Beitrag #8564 durchlesen.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) milestone
milestone:

Ballard in aller Munde

 
25.04.18 09:38
Heute Beitrag in der Frankfurter Neuen Presse: bis 2022 werden 26 Brennstoffzellenzüge von Alstom
angeschafft. Sollen um Frankfurt bis in den Hochtauns fahren. Der Wasserstoff kommt aus dem Chemiepark Höchst.
Der Investor-Verlag schreibt: Tesla am Ende! Neue Ära: Waserstoffantrieb! Ein Hydrogen-Council
forciert den Markt für diese Technologie!Gewinne bis 22374 % durch den Depot-Optimierer!
Da liegen wir mit unseren diversen Positionen ja genau richtig! Auch wenn in diesen
Tagen der Markt nur eines bietet: Nachkaufgelegenheiten!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ödzi
Ödzi:

chancen und risiken

 
25.04.18 10:05
Geopolitik ist Resourcenpolitik. Resourcenpolitik ist Wirtschaftspolitik. Wirtschaftspolitik ist Interessenpolitik. Wo unterschiedliche interssen aufeinander stossen knarzt es im Gebälk.
Die Verwertung von Rohöl, das sich bekanntermassen in fast allen Produkten des täglichen Bedarfs findet, ist das Suchtmittel an dem unsere Gesellschaften zugrunde gehen werden. Danach wird etwas neues kommen und es ist eine Gesellschaft die auf der Basis von Wassertoff funktioniert und keinen Müll mehr produziert.

Warum dieser Prozess nicht eingeleitet wird solange es noch friedlich möglich ist ............
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MSTE
MSTE:

Nun möchte ich gerne die Wahrheit auflösen warum

 
25.04.18 13:15

bei Tesla der Kurs so hoch ist bei nahezu gleicher Aktienanzahl wie von Ballar Power oder FuelCell. Nun aus dem Beitrag von  #8557 kommen noch zwei zusätzliche Spalten hinzu. Es sind die prozentual Beteiligung der Insider und Institutionen.


Verlust pro Aktie

USD

Anzahl Aktien

 Millionen

Aktueller Kurs

USD

Markt

kapitalisierung


Beteiligung von

Insider

in %

Beteiligung von Institutionen

in %

Direkter vergleich mit Tesla
Tesla
-4
168
283
47 Milliarden
25
61
Ballard
-0.1
177
3.51
633 Millionen
9
7
Fuel Cell
-0.17
75
1.98
161 Millionen
5
16


Bei Tesla erkennt man eindeutig das die prozentualle Beteiligung der Insider und Institutionen sehr hoch ist. Sie beträgt momentan 25% + 61% = 86% von insgesamt 168 Millionen Aktien.  Demzufolge sind nur noch 14% handelbare Aktien auf dem Markt. Das sind nur noch 24 Millionen Aktien. Hier tritt dann das Gesetzt der Angebot und Nachfrage in Kraft. Weil es nur noch sehr wenige Aktien auf dem Markt gibt müssen diese sehr teuer eingekauft werden. Jetzt tritt die Finanzmafia in Kraft oder Elon Musk indem Sie still und heimlich ihre eigenen Aktien teuer verkaufen. Oder wie neuerdings den öffentlichen Bankrott erklärt und dann das als Aprilscherz ausruft. Vorher hat man mit den Bankberatern PUT-Optionsscheine gekauft. Elon Musk ist kein Visionär sonder gehört zu dieser Finanzmafia. 

Ein weiter Asbekt ist die Finanzmafia der Derivatenhändler die den Kurs mit so wenigen handelbaren Aktien gut manipulieren können damit Sie den dummen Kleinanleger das Geld aus der Tasche ziehen können.Interressant ist auch das die Insider und Institutonen immer noch so viele Aktien besitzen obwohl Tesla nahe dem Bankrot steht. Nur deshalb ist der Kurs von Tesla so hoch bewertet und wird künstlich von der Finanzmafia hoch gehalten. Der nächste Schritt wirde eine Kapitalerhöhung sein. Anders wird es nicht gehen. 

Ballar Power oder FuellCell besitzen noch keine so hohe Beteiligungen von Insidern oder  Institutonen und somit ist die Gefahr das der Kurs in die Knie geht relativ gering.

Ich habe mich für FuelCell entschieden weil es sein könnte das ExxonMobil oder Toyota diese prozentuale Beteiligungen erhöhen und somit der Kurs steigt. Bei Ballard habe ich keine zukünftige Beteiligungsgesellschaften gefunden.

Leider konnte mir hier keiner eine genaue Erklärung geben warum den der Kurs der Aktie von Tesla so hoch ist bei einer gleichen Aktienanzahl wie Ballard oder FuelCell. Obwohl sich hier im Thread viele selbsternnanten Finanzexperten tummeln.

Traurig aber wahr!

Übrigens genau das gleiche passierte bei Telekom die damals einen Spitzenkurs von 120 € erreichte. Bei 67 € wurde nochmals eine KE ausgeführt und die Kleinanleger investierten nochmals und dann knickte der Kurs erst Recht ein. Die Gewinner waren die Banken und Berater die wieder abkassierten und ihre eigenen Aktien langsam verkauften. Die alten Hasen werden es wissen.   

Quellen

https://de.finance.yahoo.com/quote/TSLA/key-statistics?p=TSLA

https://de.finance.yahoo.com/quote/BLDP/key-statistics?p=BLDP

https://de.finance.yahoo.com/quote/FCEL/key-statistics?p=FCEL


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Gumpert Supersportwagen...

 
14:22
Kommt mit Brennstoffzelle daher, weiss jemand ob vielleicht Ballard verbaut sein könnte, da man mit einer Chinesischen Firma (Airways) zusammenarbeitet!? Mal ein kurzer Absatz aus dem Artikel:Der markante Sportwagen hat an Bord ist jedoch keine Batterie. Stattdessen hat das Auto einen Wasserstoff-Brennstoffzellenstapel, der die Elektrizität erzeugt, um die Motoren anzutreiben. Um den Mangel an Wasserstofftankstellen zu umgehen, verfügt das Auto aber auch über einen Methanolreformer. www.motorauthority.com/news/...-nathalie-fuel-cell-sports-car
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

10 neue FC-Busse für Californien

 
14:47
Der Hersteller New Flyer ist Ballard Kunde...


fuelcellsworks.com/news/...other-order-from-new-flyer-for-10/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99

Van Hool

 
fuelcellsworks.com/news/...ad-zero-emission-public-transport/

Seite: Übersicht ... 444 445 446 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 471 Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... Tony Ford Kautschuk 18:00
35 11.125 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc Air99 16:15
  968 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Sir Pareto 10:03
    Löschung Meinpower   21.10.16 11:21
2 26 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi Fehlinvestischlumpf 13.10.16 12:47