Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.661.586 / Heute: 707
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent tumm
tumm:

also sieht doch alles gut aus der dollar steigt

 
30.07.14 16:24
und balda macht gute geschaft in der usa
glaube sogar über die hälfte  in der USA
also sieht doch gut aus dollar stark  balda stark
und die haben ja noch über 180 millionen chash

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Wenn

 
30.07.14 18:13
die Hälfte davon als Div. ausgeschüttet würde, dann ging die Luzi wieder richtig ab. Der neue Herr von so und so hatte ja versprochen die Dividendenpolitik von Balda beizubehalten. Aber mal sehen was Seine Versprechungen wert sind.
Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

#5702

 
31.07.14 06:55
Dr. van Aubel hat im letzten Jahr 2013 die von der alten Unternehmensleitung angekündigte Sonderdividende i.H.v. 1,50 € seinerseits bestätigt, von Ausschüttungen in der Zukunft war nicht die Rede.
Balda braucht eine weitere zukunftssichernde Stärkung des operativen Geschäftes, hierbei sind zielgerichtete Zukäufe aus dem flüssigen Mitteln angezeigt und nicht ein Strohfeuer durch eine weitere Sonderdividende.

Meine Ideallösung für Balda Zukäufe über ca. 150 Millionen €, eine Divi von 0,10 € je Aktie "Kosten 5,9  Millionen €" und ca. 35 Millionen € bleiben im Sparstrumpf.

Heute oder morgen werden wir durch gezielte Angriffe bestimmt auch mal die 2 vor dem Komma erleiden dürfen.
 
Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Moin Eintracht,

 
31.07.14 07:44
als der Herr Dr. die HV für ende 2013 absagte, versicherte Er den Aktionären die Dividendenpolitik von Balda beizubehalten. Wenn die 1,50 Euro im Januar 14 nicht gezahlt worden wäre, ständ die Balda meiner Meinung nach bei ca. einem Euro.
Balda schnelle 100 Prozent radierer
radierer:

was glaubt ihr, hält die 3?

 
31.07.14 11:33
seit Divizahlung bereits rd. 25% Abschlag - müßte ja im Prinzip schon überverkauft sein ... denke, letzten Zahlen waren ja nicht schlecht, oder? USA wird/wurde aufgebaut und lässt auf steigendes Zahlenwerk hoffen - Analysten rechnen mit einer Divizahlung von 2-3 Cent, ideal wäre zumindest 20-30 Cent, tut denen dzt. nicht wirklich weh, denke ich einmal so dahin - hoffe für die nächste Zeit, dass man zumindest wieder in die Range von 3,30 zurückkommen wird
Balda schnelle 100 Prozent tumm
tumm:

dollar steigt

 
31.07.14 11:51
dann werden auch balda aktien steigen
Balda schnelle 100 Prozent tumm
tumm:

balda wird woll heute oder morgen unter 3 euro

 
31.07.14 13:36
Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Ich glaube,

 
31.07.14 14:53
sie werden ab morgen eine Woche lang steigen :-))

Schaun wir mal wo es hingeht.
Balda schnelle 100 Prozent radierer
radierer:

könnte auch ein Grund

 
31.07.14 16:30

für Desinteresse sein .... Entscheidung am 22.09. ... Die beiden Börsenneuzugänge Stabilus und Braas Monier können sich zugleich wohl auf einen Platz im SDAX freuen. Sowohl der Autozulieferer als auch der Dachziegel-Hersteller haben laut Kukalj und Kerssenbrock sehr gute Chancen auf eine Index-Aufnahme. Als Kandidaten für eine Herausnahme werden dagegen Balda und CENTROTEC angesehen, doch auch der Platz von Hawesko ist nicht sicher.... http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-draengen-in-SDax-3768103    um so wichtiger wären jetzt postive Nachrichten seitens der Firma, aber offensichtlich können die nichts vorweisen

Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Wenn das so wäre.....

 
31.07.14 16:54
"um so wichtiger wären jetzt postive Nachrichten seitens der Firma, aber offensichtlich können die nichts vorweisen"
dann sieht es nicht gut aus.
Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Wo ist eigentlich..

 
31.07.14 16:58
"Baldafan" ? Er wird doch nicht von uns gegangen sein . :-((
Balda schnelle 100 Prozent Mic68
Mic68:

die 3...

 
31.07.14 17:07
... vor dem Komma ist Geschichte... mal sehen wo hin die Reise hier geht :-/

cheers mic
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

ganz schönes Massaker heute...

 
31.07.14 17:12
Aktuell gibts Balda auch erstmalig wieder für unter 3 EUR Kurse.

Wie schon mal vor ein paar Wochen von mir angesprochen, macht es mir derzeit auch nur Sorgen, dass Balda im Sept aus dem SDAX fliegen könnte.
Die oben genannte Quelle von Radierer bestätigt diese Vermutung leider nur noch.
Balda schnelle 100 Prozent radierer
radierer:

baldafan schreibt

 
31.07.14 17:16
Balda schnelle 100 Prozent radierer
radierer:

bisher keine Gegenwehr

 
31.07.14 17:25
also 2,80 ist lt. Robin nächstes Ziel
Balda schnelle 100 Prozent radierer
radierer:

hab der Balda

 
31.07.14 18:50
jetzt einmal einen Brief geschrieben, mir war danach ... bei einer etwaigen Rückantwort werde ich dies mitteilen
Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

Was passiert gerade bei Balda?

 
31.07.14 19:52
Gibt es aktuell wirkliche Veränderungen in und um das Unternehmen, die den Kurssturz von ca. 10 % innerhalb einer Woche wirklich begründen?
Nein, es gibt keine aktuellen Neuigkeiten!
Aber warum fällt der Kurs dann so gigantisch binnen kurzer Zeit?
Ca. 10 % der Baldapapiere also ca. 6 Millionen Aktien befinden sich im Eigentum internationaler HF und genau diese Herrschaften machen aktuell Alarm.
Die Unsicherheit im Markt allgemein und die fehlenden Nachrichten für Balda im Besonderen spielen natürlich dabei in die Hände dieser Leute.
Hier werden anfallsartig größere Aktienpakete billigst verkauft und dann beginnt die beabsichtigte Abwärtsspirale, Panik entsteht und andere verkaufen mit.
Diese Spiele kennen erfahrene Baldafreunde seit längeren und bei einem relativ kleinen Wert wie Balda kann man auf diese Art mit relativ geringen Mitteln viel erreichen.
Heute wurden insg. nur 300.000 Aktien gehandelt " 0,5 % " und auf diese Art wurde unterstützt durch die allgemeine Marktsituation der Baldakurs um fast 5% in den Keller gedrückt.

Die Jungs drücken, drücken, drücken und kaufen dann im richtigen Moment billig zurück.

Ich habe heute nochmal rund 2000 Stücke zu unter 3,- € nachgekauft, denn der Zahltag kommt!  
Balda schnelle 100 Prozent radierer
radierer:

Eintracht1967

 
31.07.14 20:02
du oder die Firma schreibt:
Zu Ihrer Information sende ich Ihnen zwei Artikel: Heute veröffentlichte Focus Money einen längeren Bericht über Balda und zum anderen sende ich ein Interview mit Herrn Oechsle in der Euro am Sonntag aus Ende Mai.
Gibt es den Artikel von Focus? Hast nur du den bekommen oder kann man den wo nachlesen ... hab nix gefunden
Balda schnelle 100 Prozent Eintracht1967
Eintracht1967:

@all

 
31.07.14 20:22
Habe gerade nochmal eine mail aus dem Unternehmen bekommen. Balda steht aktuell in Übernahmegespräche mit einem anderen Unternehmen.
Wenn, diese Nachricht über eine erfolgte Übernahme kommt geht die Post ab und "vielleicht" wissen die HF ja schon mehr.
Wer in dieser Konstellation nicht merkt was geht ist doof, ängstlich und oder hat kein Geld übrig, denn dem Mutigen gehört die Welt.  
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

Merkwürdige Kommunikationspolitik von Balda...

 
31.07.14 20:30
Find ich persönlich ja schon iwie stark, dass dir solche News per Mail geschickt werden, man selbst aus dem Laden aber seit Monaten offiziell gar nichts hört :-D
Auf jeden Fall eine super Aktion von dir, es hier zu verbreiten.

Bezüglich der angeblichen Übernahmegespräche: Soll Balda dabei selbst als Käufer auftreten oder wird der Laden vielleicht sogar selbst übernommen?
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

Hey Leute

 
01.08.14 06:11
was spielt das für eine Rolle wer wen kauft ? Solange der gewisse Kollege mit dem Holländischen Namen seine Aktienpakete hält ist alles im Lot und das beobachte ich ganz genau was der macht. Der würde nicht halten wenn das nichts mehr kommt, ruhig Blut Leute lasst euch nicht verrückt machen, wartet einfach ab, die Pflaumen müssen reifen, das dauert, und außerdem ist der Gesamtmarkt im Moment sowieso kurz vor einer Krise, Thema Sanktionen gegen Russland die uns letztendlich selber schaden.
Balda schnelle 100 Prozent radierer
radierer:

was könnte uns Heute erwarten?

 
01.08.14 08:04
Test der 2,80 (oder gar tiefer) und Ende 2,95 - 3? hm - oder weiterer Absturz auf Grund der möglichen Eliminierung aus T-Dax?
@Eintracht1967: im Prinzip bist du mir noch die Antwort schuldig > Gibt es den Artikel von Focus? Hast nur du den bekommen oder kann man den wo nachlesen ... hab nix gefunden  < .... keine Antwort ist auch eine Antwort
Balda schnelle 100 Prozent Schlauen
Schlauen:

Moin Ihr Lieben,

 
01.08.14 08:43
und heute morgen alles schön grün :-))
Wie ich es vermutet hatte.
Balda schnelle 100 Prozent Shortboy
Shortboy:

was sollte

 
01.08.14 08:50
der Kurs mit dem Index zu tun haben ? Der Aktienkurs bestimmt sich anhand des Wertes des Unternehmens und der Gewinne unabhängig ob Balda im Sdax Dax oder sonst wo einsortiert wird, der Index regelt nur die Berichtsvorgaben und die Hürden aber den gewinn muss Balda schon alleine machen
Balda schnelle 100 Prozent NeXX222
NeXX222:

@shortboy

 
01.08.14 08:53
naja, wenn Balda selbst gekauft wird, sollte man schauen, dass man schnell Balda Aktien bekommt, da durch das Übernahmeangebot und die Prämienzahlung an alle Aktionäre der Balda Kurs dann nur so durch die Decke gehen wird.

Auf der anderen Seite, wenn Balda ein anderes Unternehmen kauft, wird durch den Barmittelabfluss im Rahmen der Akquisition der Balda kurs sogar kurzzeitig noch weiter fallen und man sollte daher erst danach kaufen.

Bezüglich der Strategie sich am Verhalten des kreditfinanzierten Aktienpakets des AR zu orientieren hast du schon grundsätzlich recht. Problem dabei ist nur in der Praxis, dass die Director Dealing Pflichtmitteilung erst einige Tage später erscheint und selbst dann bei Veröffentlichung alle professionellen Investoren immer noch schneller beim verkaufen sind als die Privatanleger und man somit fast als letzter mit erheblichen Verlusten aussteigt ;-)

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--