Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.415
Zugriffe: 5.927.051 / Heute: 1.358
Byd Global Ltd 26,71 € +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +379,53%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD second thought
second thoug.:

tatort07

 
04.04.16 07:50
Ich denke auch, die Intransparenz bei den betriebswirtschaftlichen Kennziffern ist ein Problem.

Die Qualität der Autos und Busse scheint beeindruckend zu sein.

Aber:

Der Kurs spiegelt die beachtlichen Leistungen nicht wieder.

Wird diese Aktie im Schatten des Tesla Hypes jetzt entdeckt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,15%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,69%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lichtspiel
Lichtspiel:

Also ich sehe Byd als ein langfristiges

2
04.04.16 10:01
Investment, sicherlich kann man zwischendurch immer wieder mal traden um kurzfristig Gewinne zu realisieren, denke aber nicht dass es nochmal unter die 4,5€ Marke geht..mal sehen wo Byd in 5 Jahren stehen wird...
ich sehe die 5€ derzeit noch als sehr günstig an, mal sehen wie lange Byd bei dieser Marke noch verharren wird ....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SK71
SK71:

guter Kurs zum einkaufen

 
04.04.16 11:27
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

In 5 Jahren,

 
04.04.16 12:30
bei 20 € wäre doch ne feine Sache! Schauen wir mal, ne Fusion mit anderen E-Auto Herstellern is auch immer möglich, der Wandel wird genau die nächsten 5 Jahre an Dynamik gewinnen, wenn Tesla das nur halbwegs hält, mit dem Model 3 ist der Kampf eröffnet und die Verbrenner verabschieden sich auf leisen Sohlen! Ich bin auch überzeugt das es ein Deutschen Autobauer erwischen wird der den Wandel nicht überlebt weil das ganze zu spät erkannt!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Das Thema,

 
04.04.16 12:35
ist auch super interressant, weil es eine Revolution ist im Autosektor vom Verbrenner hin zur Batterie und wir es miterleben können! Ich persönlich werde mir auch ein E - Auto in den nächsten 3-5 Jahren zulegen!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Geschäftsbericht

2
04.04.16 13:24
Ich muss echt lachen, wie viele hier investiert sind, ohne jemals einen Blick in die Geschäftsberichte geworfen zu haben. Und zwar, weil sie nicht wissen, wo sie diese finden können. Oder sogar meinen, die berichte gäbe es gar nicht. Das beste aber ist die falsche marktkapitalisierung, die auch auf finanzen.net aufgeführt ist. Auf welcher Basis investiert ihr eigentlich? Hört ihr auf maydorn? Ich hoffe wenigstens, dass ihr wegen buffett investiert seid und nicht wegen maydorn.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Warren64

2
04.04.16 13:49
wenn man nur investiert nach irgendwelchen kennzahlen, wird man so manche Gewinne nie erreichen, am Anfang ist immer Phantasie gefragt! :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

@lollol1

 
04.04.16 14:45
wenn die mal vom Staat reagieren würden. tun sie aber nicht weil sie am tropf der Autoindustrie hängen. die werden den Wandel aber so lang als möglich hinauszögern, noch eine menge Kohle von vater Staat kassieren bevor sie selber mit einem e-car Angebot auf den markt kommen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Kurvenkratzer

 
04.04.16 15:01
wie recht du hast!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lichtspiel
Lichtspiel:

Hier gibt es etwas

3
04.04.16 19:39
www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20160328463.pdf
und hier findest auch noch paar Infos über Verkaufszahlen der Fahrzeuge
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/byd-co-ltd.htm
und wenn man sich allgemein etwas über den E-Fahrzeugmarkt in China bzw weltweit informiert, dann weiß man ob man hier investiert ist oder nicht..
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tatort07
tatort07:

Lichtspiel

 
04.04.16 20:01
www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20160328463.pdf
Super werde mich heute Abend gleich mal reinlesen  DANKE  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lichtspiel
Lichtspiel:

zu #1111 Seite 15-17 und 42 sind interessant

3
05.04.16 01:33
was die Revenue und andere Zahlen angeht..
www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20160328463.pdf
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 905273
Auto- und Batterien-Herstellers BYD second thought
second thoug.:

lichtspiel

 
05.04.16 05:03
gibt es da einen Trick. Ich kriege die Seite nicht aufgerufen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD second thought
second thoug.:

Jetzt hat es geklappt

 
05.04.16 08:00
Sehr umfangreich der Geschäfttsbericht. (127 Seiten)

Ich werde etwas dazu sagen, wenn ich ihn gelesen habe.


Besten Dank.

Veröffentlichen die eigentlich auch Quartalsberichte, so wie es in den USA vorgeschrieben ist?
(SEC Filings)

Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Berichte

2
05.04.16 08:53
Ja, byd veröffentlicht auch quartalsberichte. Alles zu finden unter byd.cn
Zur marktkapitalisierung: ihr müsst aufpassen, die auf den deutschen Seiten (finanzen.net) angegebene mk ist Ca 50% zu niedrig. Die berücksichtigen wohl nicht, dass es 2 unterschiedliche Aktien gibt bei byd. In Summe hat byd eine mk von etwa 10 Mrd. Dollar, also etwa im Bereich des Umsatzes 2015. Der Gewinn ist wirklich schwer zu bewerten, weil wohl massiv von den Subventionen beeinflusst.
Tesla ist 2,5 mal so hoch bewertet bei einem Bruchteil des Umsatzes, vom (bei Tesla nicht vorhandenen) Gewinn wollen wir gar nicht reden...  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tatort07
tatort07:

München Elektromobilität

 
05.04.16 19:21
Deutschlands größtes Förderprogramm für Elektromobilität
www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/...derprogramm100.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tatort07
tatort07:

Indien bis 2030

 
07.04.16 07:50
www.it-times.de/news/...chrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

wie lange halten

 
07.04.16 10:53
die  oil Multis ihr machtspiel noch durch? Wenn die Regierungen in aller Welt sich nach und nach auf die e-Mobilität stürzen, brennt denen bald der arsch noch mehr. Am verhalten erkennt man deutlich, dass diesen ländern der Klimawandel vollkommen egal ist. die leben im heute und jetzt. wie die tesla Aktionäre sich an ein Auto klammern welches Emotionen frei setzt, aber erst in Jahren zu haben ist.aber!!!!! der Aktienkurs spricht bände!!! Kann man von BYD ja nicht gerade sagen. Emotionen weckt BYD keine. Die brauchen dringend mal etwas designer know how aus dem westen. oder warum stehen die Chinesen auf daimler und co ?Dann klappt das auch mit dem Aktienkurs. shit  

www.focus.de/finanzen/boerse/...ollen-einigung_id_5410453.html
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

@kurvenkratzer

 
07.04.16 13:13
Wenn Emotionen im Spiel sind, sollte man an der Börse hellhörig werden und eher fern bleiben.
Buffett hat mal gesagt, dass die besten Investitionen diejenigen sind, die beim gegenüber ein gähnen hervorrufen.
Ganz so ist es bei byd nicht (mit dem gähnen), mir ist die aktuelle marktkapitalisierung mit 10 Mrd Dollar hoch genug. Aber ich bin froh, dass die Aktie nicht so hoch gehypt ist wie Tesla. Mir ist lieber, byd kann sich in Ruhe entwickeln und der Aktienkurs auch.
Vielleicht sollte sich hier auch jeder klar machen, dass wir im Fall byd (und Tesla) über die autobranche sprechen, eine harte, kapital- und konkurrenzintensive Branche, in der es historisch keine überflieger-Unternehmen gegeben hat, wie es bsp.weise in der Software- oder Internetbranche der Fall ist. Macht euch also nichts vor, eine verzehnfachung des Kurses von byd werdet ihr nicht erleben. Aber vielleicht eine verdreifachung, aber nur, wenn ihr ein paar Jahre Geduld mitbringt.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Warren64

 
07.04.16 14:58
Glaube schon das hier die Kurse durchaus sich auch verzehnfachen können aber bis dahin vergeht viel Zeit, ich muss ja dran glauben wenn ich investiert bin! ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

Merrill Lynch positiv gestimmt

 
12.04.16 12:10

www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.728405/1

Bank of America Merrill Lynch, sagte in seinem Bericht , dass auf der Anpassung nach unten von BYD COMPANY ( 01211.HK ) 1,200 (+ 2.941 %) auf Leerverkäufe $ 82.54M basiert ; Die Bewertung wurde auf Kaufen gehalten


Die Reduktion der Subvention ist gut für Chinas neue Energie-Auto Industrie. Die Reduktion der Subvention ist gut für China neue Energie-Autos Industrie und die Zentralregierung wird erwartet, dass die Politik Mai 2016 bekannt zu geben.
Von der Zentralregierung wird erwartet, die weitere Politik im Mai 2016 bekannt zu geben.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lichtspiel
Lichtspiel:

BYD Company Wins...

 
13.04.16 10:27
BYD COMPANY (01211.HK)  +1.950 (+4.643%)    Short selling $142.14M; Ratio 37.529%   announced that the company was confirmed to be one of the first-ranked
supplier under "2016 Shenzhen Eastern Bus Co., Ltd. Solution to Upgrade 3,024 Battery
Electric Buses Project", according to the announcement of the open engagement under the project published on the website of the Shenzhen United Property and Share Rights Exchange. The total amount involved is approximately RMB1.812 billion, excluding national and municipal government allowances.
aastocks.com/en/stocks/news/aafn-content/...28716/popular-news
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1123

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Lichtspiel

 
13.04.16 11:07
Genau, die nächsten Jahre sind wir schlauer und hoffentlich viele Prozente höher! Ich würde auch vermuten das Byd irgendwann mit einem anderen Autobauer verschmilzt!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Auch wichtig,

 
13.04.16 11:09
sind wieder steigende Benzin und Dieselpreise, das gibt dem ganzen in Europa mehr Schub!  

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.817 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 11:17
31 15.414 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 Sun and Sand 17.05.24 21:53
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--