Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.431
Zugriffe: 5.963.947 / Heute: 331
Byd Global Ltd 25,90 € -1,71% Perf. seit Threadbeginn:   +364,99%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

jetzt geht alles ...

 
04.12.17 15:16
gab den ganzen Tag Probleme bei XETRA, Frankfurt und Tradegate bei den Anzeigen.

Aber scheint wieder zu gehen ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +35,18%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +34,36%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,38%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,87%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,80%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

die Verlängerung der China Förderung

 
04.12.17 15:36
Das müsste Schub nach oben geben. Bin gespannt auf Morgen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

der link

 
04.12.17 16:31
ariva.de/news/...vorteil-fuer-elektroautos-verlaengern-6648251
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Mal schauen,

 
04.12.17 18:04
soviel wird der Kurs sich nicht mehr bewegen dieses Jahr, positive Nachrichten hin oder her! Ab Januar wird neu bewertet!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

Ich könnte jetzt böse

 
05.12.17 09:40
fragen - welcher Januar? 2019, 2020, 2025??
Eigentlich egal. Bei BYD muss man "Long" sein. Man liest ja allenthalben wo BYD dran ist und
verhandelt, wie in Kanada z.B.
Wenn das Management nur die Hälfte der Aufträge abgreift, kann es eigentlich nur nach Norden gehen.  
Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Q-Zahlen und die Aussichten gespannt!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Basti17
Basti17:

Und

 
05.12.17 09:45
Mal wieder tief von unten Luft holen🤦🏻‍♂️
Dachte wir bekommen in diesem Jahr noch mal ein kleines hoch.
Scheint nichts zu werden trotz der Nachrichten Lage, aber Kopf hoch bald ist 2018.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Ja,

 
05.12.17 10:56
such dir das Jahr aus, wenn die Aufträge stimmen und der Umsatz stimmt, dann geht es auch wieder hoch, die grosse Frage ist dann nur gibt es Käufer für diese Aktie, sehen wir ja auch gerade, gute News keine Käufer! Anstiege kommen eh aus dem nichts und Abstiege ebenso!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Dieses Jahr

 
05.12.17 11:23
Wenn ich mir den Chart für 2017 so anschaue, dann können wir doch zufrieden sein. Viel mehr pro Jahr ist mit gesundem Wachstum fast nicht möglich.

Wenn ich mir die aktuellen Entwicklungen weltweit anschaue, dann sieht es doch ganz gut aus. Es gibt kaum eine Großstadt, die ihren Nahrverkehr nicht in naher Zukunft elektrifizieren will. BYD hat mit den Bussen und den Monorails da heiße Eisen im Rennen.

Berlin und Hamburg werden in dem Artikel zwar nicht erwähnt, aber auch dort setzt man auf elektrische Busse. Nur ist es fraglich, ob BYD davon profitieren kann, denn die lokale Politik versucht doch auf lokale Hersteller zu setzten und bis 2020 will Daimler mit den Citaro soweit sein.

Nichtsdestotrotz wird dafür weltweite eine enorme Menge an Akkus gebraucht. Und da kommt BYD wieder ins Spiel.
Mayors of 12 major cities have announced a move towards zero emissions under a new declaration - only new electric buses bought from 2025
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

E-Busse

2
05.12.17 12:34
Ich habe langsam das Gefühl, dass das Geschäftsfeld der E-Busse maßlos überschätzt wird.
Und zwar aus folgenden Gründen:
- Ein überschaubar großer Markt weltweit. Ich habe keine Ahnung, wie groß der Markt ist, es dürften aber 'Peanuts' sein verglichen mit dem PKW-Markt oder auch dem Markt für LKWs.
- Riesenkonkurrenz: Volvo, Scania, MAN, Solaris, neue Player (Proterra etc.), asiatische Hersteller, die anderen chinesischen Produzenten. Und alle haben E-Busse zumindest in Vorbereitung.
- Die Städte/Länder kaufen beim öffentlichen Nahverkehr meist (zurecht) lokale Produzenten. BYD hat hier seinen Joker in Shenzen schon gespielt, mit beeindruckenden Ergabnissen. Fakt ist aber auch, dass zumindest in Shenzen nichts mehr nachkommt. Oder zumindest nicht viel.

Insgesamt glaube ich deswegen, dass das Geschäftsfekd der E-Busse bei BYD nicht dasjenige sein wird, das maßgeblich zum zukünftigen Unternehmenserfolg beitragen wird. Ich setze eher auf Batterien, Monorails, evtl. LKWs und Speicherlösungen. Und evtl. die PKWs. Und sonstige Neuerungen (leichtgewichtige und günstige individuelle Mobilität). Der Vorteil bei BYD ist der, dass es sehr viele Optionen gibt!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

news

 
05.12.17 13:20
www.it-times.de/news/...acht-sich-in-nordamerika-breit-126911/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

...

 
05.12.17 14:16
Ich bin, wie viele andere von Euch, sehr enttäuscht von dem Kursverlauf. Ich meine da kommt gestern raus das China die Subventionen bis 2020 verlängern will! Und was macht der Kurs...er FÄLLT! Das ist doch einfach nicht zu glauben. Was soll denn bitte noch an News kommen das sich da endlich mal bewegt?! Ich brauche auch keinen Anstieg von heute auf morgen von 20%. Lieber wäre es mir wenn der Kurs stetig 1-3% wächst mit kleineren Korrekturen usw. Wie es eben bei anderen Großkonzernen auch passiert.

Bei den E-Bussen glaube ich auch nicht an das MEGA-Geschäft. Daimler hat bereits einen und Andere sind auch am Start. Sie werden sicherlich einiges verkaufen sonst würden sie nicht überall die Produktionsstätten bauen aber dicke Margen werden da sicher nicht erzielt...zu großer Preiskampf. Der Rest könnte gut laufen. Aber wie sicher alle mitbekommen, investieren nun alle Konzerne in E-Technik.

Dennoch, wenn BYD nur ansatzweise die Umsatzsteigerung erzielt wie es vor kurzem vom Chef erwähnt worden ist, dann steigt natürlich der Kurs. Nur so recht daran glauben möchte wohl aktuell noch keiner. Den der Kurs zeigt, BYD ist in aller Munde aber keiner kauft...schon komisch!

Ich wäre schon froh wenn wir die Tage wenigsten mal wieder die 8 - 8,5€ sehen würden.

Bis die Tage!...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD InfoXs
InfoXs:

@Haxenpower

 
05.12.17 15:17
Jahreschart angucken, Anstieg in % errechnen.

Der Kursanstieg auf 9 Euro hat viele kurzfristig-interessierte Investoren ins Spiel gebracht bzw. diesen rasanten Anstieg derart erzeugt - das was jetzt passiert ist eine Bodenbildung auf dem Niveau 7 - 7,50 Euro. Grundlage dafür, dass das Investorenfeld wieder von "long" bestimmt wird.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Jahreschart

2
05.12.17 15:41
Menes Erachtens sollten auch die Ungeduldigen, die es nicht aushalten, einer Aktie auch mal ein paar Jahre zu geben, mit 2017 zufrieden sein. Siehe den 1-Jahres-Chart unten.
Wem 40% p.a. nicht reichen, der sollte sich und seine Ansprüche an ein Investment hinterfragen.
Wer erst nach dem Anstieg eingestiegen ist und somit nicht im Plus ist, ist halt einfach zu spät dran gewesen. Auch seine eigene Schuld und nicht die von BYD.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1028203
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Warren 64, stimme dir zu

 
05.12.17 17:03
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Gekko1975
Gekko1975:

Ich auch, stimme vollkommen zu...

 
05.12.17 18:54
Das ist ein super Jahr gewesen und nächstes Jahr geht es weiter...und wie es aussieht, wird die Subvention bis 2020 verlängert...von daher...BYD-Herz: Was willste mehr :-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@warren64: Jahreschart

 
05.12.17 19:01
In etwas das gleiche hatte ich ja geschrieben.

Der Chart bestätigt auch die Erkenntnis, dass es nur eine Illusion ist, man könne durch aktives agieren tolle Renditen herausholen. Auch der "Profirat" immer ausreichende Liquidität auf der Seite liegen zu haben um reagieren zu können unterliegt dem gleichen Fehler. Das ist letztendlich nur totes Kapital ohne Rendite. (Notwendige Liquidität für unvorhergesehene Ereignisse meine ich damit nicht. Nichts ist schlimmer als im falschen Moment gezwungen zu sein verkaufen zu müssen.)

Die 40% sind in wenigen Tagen passiert. Wer an der Seitenlinie stand hat sie verpasst. Und das ist nicht die Ausnahme sondern die Regel. Ein Großteil des Wertzuwachses erzielen Aktien an einer ganz kleinen Anzahl an Tagen.

Was die Trader machen ist nichts anderes als Wetten abschließen und der einzige der unter dem Strich davon profitiert ist das Wettbüro, äh ich meiner der Broker/die Bank.

Wenn man nicht gerade Zugang zu technischen Tricks wie High-Speed-Trading oder anderen unfairen Methoden hat, der liegt im langfristigen Schnitt schlechter als simples Buy & Hold bringt.

Viele werden jetzt aufschreien und "stimmt ja garnicht" schreien, aber so ist das halt mal. Der Mensch ist kein rein vernunftgesteuertes Wesen. Und er mag es nicht wenn man ihn darauf hinweist cool

Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

morgen 10% plus

 
05.12.17 20:58
Fakt.

www.it-times.de/news/...ngen-fur-elektroautos-bis-2020-126922/
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

@clever

 
06.12.17 05:13
das hat ja funktioniert! Unter hohen Umsätzen brechen BYD und Geely nach unten weg!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

China

 
06.12.17 05:23
Börse in Hongkong auch weiter auf dem Rückmarsch.
Zur Mittagspause in Fernost sieht es so aus, als würden wir unter 7 Euro starten. Da bleibt langsam nicht mehr viel vom tollen Jahresgewinn.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Naja,

 
06.12.17 05:44
würde mich auch nicht wundern, wenn wir wieder bei 5€  landen bis 31.12 da wär der komplette Anstieg ein fake gewesen dieses Jahr!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Ja,

 
06.12.17 06:04
gute News machen hier keine Kurse, wird heut wieder bewiesen!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Marcelausz
Marcelausz:

Geely sogar-10% alles was gut lief

 
06.12.17 07:06
Wird heute in China Abverkauft..
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

Vom Hoch

 
06.12.17 07:10
jetzt fast 25 Prozent runter.
Als Trost bleibt, dass es zum Jahresende in den letzten Jahren immer runter ging...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

die schweißen heute

 
06.12.17 07:12
ab echt alles in den Keller. BYD,Geely, Tencent  
mein lieber Scholli - der reinste Schlachttag!
BYD = Schmerzensgeld
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld (ich weiß:"€ 5 ins Phrasenschwein!")
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Prater80
Prater80:

Hmmmm

 
06.12.17 07:27
Nachkaufen? Da werden heute morgen bestimmt einige Stop Löss ausgelöst...
Was denkt ihr? Gelly oder BYD.... Bei welchem Kurs sollte man eine Order platzieren?

Auf der anderen Seite, der Hang Sende sieht echt angeknaxt aus...

Schwierige Entscheidung....

Was denkt ihr?

Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 67.108 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Streuen 00:23
31 15.430 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 cvr info 31.05.24 10:12
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--