Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.431
Zugriffe: 5.965.152 / Heute: 1.536
Byd Global Ltd 25,90 € -1,71% Perf. seit Threadbeginn:   +364,99%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

Tagesschlusskurs in Honkong Dollar

 
28.11.17 10:14
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1026800

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,17%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +46,13%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Ernesto06
Ernesto06:

3-Stufen-Analyse

 
28.11.17 14:24
www.finanztrends.info/news/...-stufen-analyse-vom-27-11-2017/
Stufe 1 : Fundamental - unterbewertet
Stufe 2 : Analysteneinschätzung - outperform
Stufe 3 : Crowd - buy
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lerzpftz
Lerzpftz:

.

 
28.11.17 15:57

Die 3-Stufen-Analyse liest sich wie von einem halbseidenem Script auf einer eher dümmlichen Datenbasis automatisch zusammengeneriert. Der darunter zu bestellende Börsenbrief ist unzweifelhaft von wesentlich höher Qualität. Immerhin heißt es da ja ...

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

Was kann da schon schiefgehen? Danke für den Artikel, endlich reich werden ohne Arbeit! -.-

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Brotkorb
Brotkorb:

Und wo bleibt der heutige

 
28.11.17 16:52
versprochene Schwung?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

den lösst morgen China aus

 
28.11.17 17:02
Oder doch noch zusätzlich der Dieselgipfel in B. Wird Zeit das nicht immer nur die old economie gewinnt.
Diese Subventionsgesetze zum Schutz alter Dinos, geht eh nach hinten los. Siehe verschlafene Entwicklungen in neue Antriebstechnologien.m.M.

M.Tipp. morgen über 76 HK$...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD stksat|229099947
stksat|229099.:

in china wird der kurs gemacht

 
28.11.17 17:32
und der beginnt ca halb 3 früh und endet um ca halb 10 morgens ;) aber wahnsinn wie der heute schwung geholt hat, war ja mal auf 3 prozent minus heute und fast auf 2 prozent geschlossen! morgen gehts weiter bin gespannt....
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Naja,

 
28.11.17 18:30
alle erwarten einen Anstieg, also wird es morgen wieder ein Minustag! Is ja meist immer das Gegenteil! ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD InfoXs
InfoXs:

@clever_handeln

 
28.11.17 19:41

76HK$ sind aber nicht Ihre herkömmlich getippten 9 Euro.

Können Sie mir erklären, wie ich Ihre Beiträge blocken kann.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD Gekko1975
Gekko1975:

Ich kenne das auch so...

 
28.11.17 19:43
...immer wenn alle das gleiche denken, was auf jeden Fall kommen muss, dann passiert genau das Gegenteil....sogar wenn alle an einen Crash denken, weil irgendwelche Zahlen kamen, Unglücke, Terror etc...dann aber dreht der Index doch ins Plus...
Obwohl ich heute auch einen heftigen Minustag erwartet habe und dann doch das Plus gewann, ich war sehr überrascht heute Mittag, wie der Kurs noch die Kurve bekommen hat. Also, sind wir gespannt....aber um 3:00 Uhr werde ich noch Schlummern ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Genau,

 
28.11.17 19:54
schauen wir mal! Aber letztendlich zählt ja auch nur der langfristige Erfolg
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

Infoxs

 
28.11.17 20:23
rechne mal mit nem HKdollar 8,4444. Der hochgelaufene Euro kommt auch wieder zurück :) m.M.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Raijin
Raijin:

Meine Einschätzung

 
28.11.17 20:49
76HKD halte ich für übertrieben und auch nicht wünschenswert (große Gefahr eines Pullbacks).
Ein Anstieg über 73HKD wäre gut und würde die Wende unterstützen.
Sollte die Wende greifen, wäre 74HKD wahrscheinlich.

Am jetzigen Punkt steht der Kurs, trotz des positiven Chartbildes, allerdings noch an der oberen Grenze der Regression und diese muss nun erstmal überwinden werden.

P.S. Bitte eigenes Bild machen und darauf eine Meinung und Positionierung bilden. Diese Börsenbriefe, wie der oben aufgezeigte, sind nur Bauernfängerei. (m.M.).
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

...

 
29.11.17 08:23
Auf und Nieder immer wieder :-0

Naja, so ein Auf und Ab bzw. Seitwärtsbewegung ist doch eigentlich erst mal ganz beruhigend. Bin mir recht sicher das es langfristig nach oben geht. Die Ziele sind ja bereits erreicht, was für halbwegs gute Zahlen spricht. BYD ist schlicht gut aufgestellt was letztendlich den Kurs nach oben treiben wird. Ob das nun im Dez.17 passiert oder im Feb.18 ist mir relativ wurscht :-)

Toll: www.it-times.de/news/...chrichten.de&utm_medium=CustomFeed

Was mal wieder dafür spricht das die Anderen auch nicht die ganze Zeit geschlafen haben (Man entwickelt ja nicht in 3-6 Monaten mal eben einen Bus "made in Germany"):
www.it-times.de/news/...chrichten.de&utm_medium=CustomFeed


Sooo schönen Tag erst mal!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

Nachrichten

 
29.11.17 08:38
trotz der vielen guten Nachrichten und Prognosen, finde ich das der Kurs ein Witz ist. Wenn die wirklich so viele gute Produkte haben (Solar, E-Autos, E- Busse, Monorail, Batteriespeicher...)
Frage ich mich, warum wir auf so einem Niveau sind. Andere Unternehmen, gerade in den USA, hätten auch wahrscheinlich schon verdreifacht in einem Jahr.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

@brody

 
29.11.17 08:55
sehe es doch auch wie Haxenpower u.a., der Kurs kommt dann ins laufen, wenn man nicht mit rechnet. Und bei BYD mache ich mir nur wenig sorgen bei deren Produkt Portfolio. An solchen Tagen kann man einfach nochmal verbilligen. m.M.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

Vorteil BYD vs geely

 
29.11.17 10:08
...  Daimler hat Insidern zufolge ein Angebot der chinesischen Volvo-Mutter Geely abgelehnt, einen Anteil von bis zu fünf Prozent über eine Kapitalerhöhung zu erwerben. Daimler habe Geely mitgeteilt, Aktien an der  Börse kaufen zu können, sagten mit dem Vorgang vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch. Ein Anteil von bis zu fünf Prozent an Daimler hat einen Marktwert von rund 4,5 Milliarden Dollar (Dollarkurs).

Geely habe demnach Interesse geäußert, ein E-Auto-Joint-Venture zusammen mit Daimler aufzubauen. Die Stuttgarter bauen schon mit einem anderen Partner, dem chinesischen Hersteller BYD, das Elektrofahrzeug Densa.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

Daimler da schon weiter gekommen mit BYD

 
29.11.17 10:14
Marktzugang und Erfahrungen durch BYD ...

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...on/14444682.html

Auto- und Batterien-Herstellers BYD sportgemeinschaft 53
sportgemeins.:

...

4
29.11.17 10:19
also - ich goofä och nach heude.

vom gäwinn leistä isch mir dann enen neuen badvorlescher.
wail off längere frist musch noch wardn mid dem lamborschini. hi hi hi

nee - im ernst . das teil springt irgendwann an und keiner bekommt es mit!! kein wunder bei diesen leisen elktromotoren.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Warum BYD nicht steigt

 
29.11.17 11:37
I'm Moment schwaechelt in China die Boerse. Das haelt auch Investoren bei BYD etwas zurueck... Byd ist nicht abgekoppelt vom System.. Psychology der Boerse
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Neckop
Neckop:

ausserdem

 
29.11.17 11:47
müssen wir die politische lage in Nordkorea berücksichtigen. Die Rakete heut morgen......
Auto- und Batterien-Herstellers BYD brody1977
brody1977:

@tradewatcher

 
29.11.17 11:59
also die Börse in China schwächelt also. Hmm, also ich sehe das so, das der Hang Seng in einem Jahr von 21500 Punkten auf 30000 Punkte gestiegen ist!!
Und jetzt gerade mal 1,5 Prozent unter dem Hoch steht. Die Amis stehen auch auf Höchstständen!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD docman99
docman99:

langfristig....

 
29.11.17 13:36
...haben Firmen wie BYD, Geely und Tesla keine Chance gegen die etablierten Autokonzerne. Kurz- bis mittelfristig kann man hier selbstverständlich Einiges verdienen. Allerdings wird die Luft bereits dünner - wie man sieht.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD sportgemeinschaft 53
sportgemeins.:

hä dockmän

2
29.11.17 13:51
..gegen etablierte autokonzerne...
daimler hat bei BYD angeklopft!!!

und wer hat die elektrischen bahnen? richtig    B Y D !!!!!!

also mit dieser KLIMAKANZLERIN WIRD ALLES NOCH SCHLIMMER in unserem staat.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

sehe es so

 
29.11.17 14:14
NOKIA und Siemens hatten die Hoheit bei mobilen Endgeräten (Handys) und als eine neue Technologische Ära Einzug hielt (Smartphones), waren auf einmal ganz andere Unternehmen die neuen Giganten.

Also Schutz das man Groß und Namenhaft ist kann es nicht sein Mr.docman. Das beweisen solche gelebten Beispiele. Ich sehe es sogar noch kritischer, die alten Dinos haben doch einen Haufen Altlasten mit zu reorganisieren, das kostest nicht nur immens viel Geld, sondern viel Zeit. Und die haben sie derer Konkurrenz immer weniger. Siehe E Busse. u.a.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD docman99
docman99:

Nun ja

 
29.11.17 15:59
Es sei euch natürlich gegönnt. War selbst kürzlich noch in BYD investiert und bin bei 8 mit Verlust ausgestiegen. Aber Erstens: Falls die  "Klimakanzlerin" mal abdanken sollte, werdet ihr die Ersten sein, die sie sich zurückwünschen. Und Zweitens: Vielleicht habt ihr ja den Neuen Markt nicht erlebt. Dort wurde ganz ähnlich argumentiert (mit "alten Dinos" und frischer Kreativität der damaligen Start Ups; die hießen z.B. Q-Cells, Comroad und Intershop...). Ich denke, so ein wenig Vorsicht wäre nicht verkehrt. Übrigens verpasst ihr hier die Jahresendrally.  

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 67.112 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft mrymen 14:05
31 15.430 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 cvr info 31.05.24 10:12
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--