Australien booommt

Beiträge: 3
Zugriffe: 831 / Heute: 1
Australien booommt Zak Zak
Zak Zak:

Australien booommt

 
27.01.00 22:20
#1
hi gang,

wer weiss wie und wann ich in Australien Aktien onliene anschauen kann?
Aussedem sehr interrasante aktien, schaut euch mal an.

1. union
2. ecat

nu, was haelt ihr davon???
eure meinung ist willkommen....

raga raga zak zak boooooooom
Australien booommt Blechi
Blechi:

Re: Australien booommt

 
27.01.00 22:30
#2
Ich denke Ecat ist in den beiden letzten Tagen super gelaufen. Die werden jetzt erst mal wieder leicht zurückkommen, so wie der Chart schon die ganze Zeit läuft; um dann wieder steil nach oben zu gehen. Bei der nächsten kons. steig ich ein.

Bei Union sieht mir das ganze sehr steil aus. Ich bin mir nich sicher ob die nich auch in der nächsten Woche wieder ein ganzes Stück runter kommen.
Ich beobachte erst mal.
Australien booommt riskexplo

Re: Australien booommt

 
#3
Bin auch groß in Australien investiert.

zu union:

Info hier im board unter union capital. Ist zwr schon stark gestiegen, aber trotzdem strong buy.

ecat kenne ich nicht, hätte aber auch gerne Infos werd mich aber auch selbst mal informieren.

riskexplo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--