Ausblick auf die neue Woche!

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.270 / Heute: 2
Drillisch 35,725 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +370,07%
 
Ausblick auf die neue Woche! Peet
Peet:

Ausblick auf die neue Woche!

 
19.12.99 15:03
#1
Aus Händlerkreisen heißt es, in der neuen Woche seien Kurssteigerungen für EM.TV zu erwarten, da eine große Verkaufsorder ausgelaufen sei. Auch buecher.de sollten nach den letzten positiven Unternehmensnachrichten und vor dem Hintergrund einer guten Charttechnik laufen. Kurschancen werden auch für Teldafax, Drillisch und SER-Systeme gesehen, die sich erholen sollten. Für den Nemax-All-Share-Index wird eine Seitwärtsbewegung in einer Range zwischen 4.000 und 4.300 Punkten als wahrscheinlichstes Szenario genannt.

bye Peet
Ausblick auf die neue Woche! Wiener30
Wiener30:

taxt aus interstoxx könntest du sagen, denn die worte sind nicht von .

 
19.12.99 15:50
#2
schmücke dich nicht mit fremden federn!
Ausblick auf die neue Woche! Peet
Peet:

Sonst geht es Dir noch gut !!!

 
19.12.99 16:26
#3
Hallo !

Ich habe nie behauptet das dieser Text von mir ist. Das sollte nur eine Info für jeden sein. Darum auch die idendtische Überschrift Überschrift.

Ich würde mich nie mit fremden Fdern schmücken, alle meine fundierten Beiträge sind korrekt. Jeder bekommt sein Wissen von irgendwo her.
Zeitungen - Intertnet - Fernsehen
Die dumme puscherei von irgendwelchen Aktien findest DU wohl besser !!

tschau    
Ausblick auf die neue Woche! Wiener30
Wiener30:

Re: Ausblick auf die neue Woche!

 
19.12.99 16:44
#4
sorry, wollte dich nicht beleidigen, aber die quelle anzuführen ist schon üblich!
;-)
Ausblick auf die neue Woche! HoopikaBeachPark
HoopikaBeach.:

Nicht gleich unfreundlich werden,

 
19.12.99 22:23
#5
Infos sind gut, mit Quelle noch gleich viel besser....

Ausblick auf die neue Woche! estrich
estrich:

Anyway

 
19.12.99 22:31
#6
ich halte es für ziemlich wahrscheinlich und realistisch, was Peet da gepostet hat.

Danke Peet

estrich
Ausblick auf die neue Woche! Peet
Peet:

Alles klar - werde bei den nächsten Beiträgen Quelle angeben! o.T.

 
19.12.99 23:12
#7
Ausblick auf die neue Woche! Trundle

Peet,deine Infos.............

 
#8
werden auch von mir gelesen und ich finde sie gut,weil ich meine,wir müssen uns alle gegenseitig helfen.
Denn nicht gegeneinander sondern miteinander kommen wir alle am weitesten.
Gruß
Trundle


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drillisch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 17.531 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 21:47
151 40.491 Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche Nednett 09:56
6 536 DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt toitoi bagatela 21.11.16 21:01
    Löschung louisaner   21.03.16 18:47
  5 Löschung teutonica inside_r_trading 29.12.15 07:55