AT&S kurz vor dem Abheben!

Beiträge: 2
Zugriffe: 509 / Heute: 2
AT&S kurz vor dem Abheben! Shorty
Shorty:

AT&S kurz vor dem Abheben!

 
08.10.99 22:16
#1
Hi zusammen!

Habe ein tolles paper das die Meinung vertritt, dass die Erneuerungsgeschäfte im Jahr 2000 voll einsetzen werden und bei Mobiltelefonen der Absatz durchscnittlich um 31% steigen sollen.

Nokia produziert pro Woche 1,1 Mio. Handys, Motorola 0,9 Mio. und Ericsson 0,6 Mio. Nokia und Motorola sind Kunden von AT&S
AT&S ist in vielen Produktionsbereichen Technologieführer. Das zeigt sich auch darin das pro Mio. prodzierter Leiterplatten nur 136 Stk für die Tonne sind.

Die Analysten einer österr. Bank sehen die Aktie im nächsten Jahr bei 35-36€.

Falls jemand näheres wissen will....

mfg
Shorty
AT&S kurz vor dem Abheben! HAHAHA

Meine Meinung:

 
#2
Jetzt geht es (unter Annahme einer Seitwärtsbewegung - oder leichter Tendenz nach oben) zunächst bis 30 Euro - auf Sicht von einer Woche bis 10 Tagen.

Die 30 können aber mM nur signifikant überwunden werden, wenn der Gesamtmarkt nach oben geht, versuchen wird es Chart aber.

Mit Deinem Kursziel von oben bin ich auf jeden Fall einverstanden, wobei hinzugefügt werden muss, dass wir Österreicher bezüglich Kursziel VIEL koservativer (und auch realistischer) sind als ihr Deutschen. Hängt wohl auch mit dem gesamten "Kapitalverhalten" der von uns "Ösis" zusammen.

AT&S gehören für mich zu den Blue Chips des NM, + es sind kaum Zocker drinnen. Pushen braucht man auch nicht...

Wir stossen via Ariva-board an, wenn der Kurs Ende nächster Woche die 30 hat - abgemacht ?

Nächste Woche Freitag !

HAHAHA



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen