Articon ist eine wunderbare Firma und der Kurs ist noch besser - hmmmh o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 553 / Heute: 1
Articon ist eine wunderbare Firma und der Kurs ist noch besser - hmmmh o.T. erzengel
erzengel:

Articon ist eine wunderbare Firma und der Kurs ist noch besser - hm.

 
27.01.00 12:59
#1
Articon ist eine wunderbare Firma und der Kurs ist noch besser - hmmmh o.T. short-seller
short-seller:

Hi Erzengel !!

 
27.01.00 13:27
#2
Du bist eigentlich immer der einzige der zu Articon postet. Da an dem Titel so wenig Interesse besteht fange ich mich langsam zu interessieren an.

Hast Du mal ein Kurzporträt von Articon ? O.K., ich bin ein bischen faul und könnte mir die Infos selbst beschaffen. Aber Du als versierter Articonler hast doch das meiste bestimmt im Kopf. Oder ?  Vielen Dank schon mal.

Grüße

Shorty
Articon ist eine wunderbare Firma und der Kurs ist noch besser - hmmmh o.T. erzengel
erzengel:

Re: Hi Shorty, ich weiß nur, daß am 1.2.2000 eine außerordentlich H.

 
27.01.00 15:26
#3
von Articon einfach überzeugt bin, glaube ich, daß da was im Busch ist.
Da SICHERHEIT immer mehr großgeschrieben wird und Articon schon relativ lange am Markt ist, viele gute Aquisitionen getätigt hat und noch viele anstehen (lt. NEWS im Board), wird sich Articon(Kurs) bestimmt gut weiterentwickeln. Wenn Du Dich wirklich interessieren solltest, empfehle ich
Dir daher auf die Homepage (www.articon.de) zu schauen. Sorry, daß ich Dir hier nicht mehr schreiben kann - mein Kopf ist leider zu hohl, für die ganzen Informationen - lol.
Grüße und good trades
Erzengel
Articon ist eine wunderbare Firma und der Kurs ist noch besser - hmmmh o.T. short-seller
short-seller:

Danke. Werde mich mal ein bischen damit beschäftigen. o.T.

 
27.01.00 17:53
#4
Articon ist eine wunderbare Firma und der Kurs ist noch besser - hmmmh o.T. erzengel

Hi Shorty, hast Du schon reingeschaut ? Sag mir Deine Meinung daz.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--