Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?

Beiträge: 6.721
Zugriffe: 556.217 / Heute: 179
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Pressel
Pressel:

Ich lese gerade bei FN

 
20.05.14 16:16
das die Bude evtl. aus der TSX rausfliegt.

www.finanznachrichten.de/...er-aktionaere-erforderlich-016.htm

Dann ist ja bald Schluß mit dem Spuk.
Da kann ich nur sagen: ick freu mir  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? bashpusher999
bashpusher99.:

Da hast Du aber

2
20.05.14 16:59
die Rechnung ohne den Glatzkopf gemacht. Der feiert die Handelsaussetzung auf IP als genialen Schachzug des TopGuns. Wenns nach dem geht, dann geht die Party jetzt erst richtig los :0

Übrigens, die Handelsaussetzung kommt daher, dass man kein Geld mehr für den Wirtschaftsprüfer hat, der den Financial Report erstellen muss. Statt dessen ist das Geld bei Robert Card, den TopGuns und diversen kompetenten Beratern gelandet.

LOLchen...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Pressel
Pressel:

Jedem Oxx sein plaisir

 
20.05.14 17:13
Heute war ein guter Tag an der Börse. Man muß nur nicht hier seine Zeit vergeuden,
dann wird es auch mit den Aktien.
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Pressel
Pressel:

IP ist das die neue Idioten Partei?

 
20.05.14 17:14
Tritt die auch in Brüssel an?
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? bashpusher999
bashpusher99.:

Habe gerade

3
20.05.14 17:34
gesehen, dass der IP den Schrott immer noch zum Kauf empfiehlt. Da empfiehlt einer  Aktien zum Kauf und man kann sie nicht mal am Heimatmarkt kaufen!!  Im Übrigen sollte er mal die Informationen über das Management updaten. Da ist Robert immer noch als Präsident geführt. Oder habe ich was verpasst?

Alles sehr skurril.

LOL
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Pressel
Pressel:

Gegen den Dorfpolizisten

2
20.05.14 18:24
ist ja BMO ein Waisenknabe gewesen.
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? LottoOtto
LottoOtto:

Und überhaupt.

4
20.05.14 18:42
Man hat vom Blauen lange nichts gehört.

Macht der zusammen mit Uli Hoeneß Urlaub?
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? bashpusher999
bashpusher99.:

Rob

5
21.05.14 08:01
Kann gut sein, im Knast gibts ja kein Internet, daher kann er seine Webseite auch nicht pflegen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Brainzero
Brainzero:

2007

4
21.05.14 20:28
wurde schon mal gewarnt. Kommt einem alles irgendwie bekannt vor:

Der Link:
aktien-portal.at/forum/...7&topic_id=2631&mesg_id=2712

Aufdeckerstory - Explorer betrügt Anleger? (am 26.10.07 23:12)

Ottakringer:

An alle Rohstoffaktien-Interessierten: Bitte lesen und daraus lernen - sonst ist die Kohle futsch!

***********************

Die Aufdeckerstory
von Michael Vaupel

Also, los geht es. Vorab:

Die Lorbeeren für die Recherche gebühren einem Mitglied der Trader´s Daily-Gemeinde: Dem Deutsch-Australier Mike Wilson. Er hat vorbildlich recherchiert und mir seine Ergebnisse zukommen lassen. Ich habe diese überprüft und bin froh, Ihnen nun diese „Aufdeckerstory“ präsentieren zu können.

Es geht um einen Rohstoff-Explorer: Gulfside Minerals.

Dieser Titel gehört im Forum von „Wallstreet Online“ zu den sehr stark besprochenen Aktien. Ich habe gerade mal nachgesehen: Da hatte es insgesamt satte 2,51 Mio. Klicks auf den Beitrag „GULFSIDE Minerals - ein Öl, Gas, Uran und Kohle Explorer mit Zukunft“ gegeben. 2,51 Mio. Klicks! Insgesamt gab es, als ich nachschaute, 38.203 Postings zu diesem Beitrag. Damit gehört Gulfside Minerals zu den besonders stark besprochenen Aktien im Forum für Rohstoff-Explorer.

Bei Wallstreet Online fand ich auch eine Werbung für diesen Titel:

www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745

Dort wird vermeldet: „Weit mehr als 1000 % Kursgewinn sind mit diesem Investment in kurzer Zeit nicht nur möglich, sondern sogar hochwahrscheinlich. Berechnet mittels konservativen börsenmathematischen Grundlagen und unter Berücksichtigung aller vorhandenen Rahmenbedingungen. (…) So wurde in jüngster Vergangenheit die Übernahme eines riesigen Kohlefeldes gemeldet, mit von russischen Gutachtern bestätigten Reserven von 550 Millionen Tonnen Kohle und möglichen Reserven von weiteren 2,5 Milliarden Tonnen.“ (Werbung von www.investprofi.de)

Ui, das klingt doch gut, oder? Mein Blick auf die aktuelle Marktkapitalisierung des Titels: Laut www.onvista.de ist Gulfside Minerals 8 Mio. Euro wert. (Anzahl der Aktien mal Kurs).

Wenn die tatsächlich ein riesiges Kohlenfeld mit möglicherweise 2,5 Mrd. Tonnen Kohle im Besitz haben,…

*** Dann die Überprüfung. Dazu die Anmerkung: Firmensitz von Gulfside Minerals ist in Kanada. Und dort veröffentlicht die kanadische Börsenaufsicht CSA (Canadian Securities Administrators) Mitteilungen der dort gelisteten Unternehmen. So auch von Gulfside Minerals. Und was habe ich dort zu den Angaben aus der Werbung gefunden?

Interessant da eine Meldung vom 28. August 2007. Dort vermeldet das Unternehmen seine Halbjahreszahlen, und bemerkt dazu: “The Company is in the process of acquiring its resource properties and has not yet determined whether the properties contain reserves that are economically recoverable.” Zu Deutsch, sinngemäß: Die Gesellschaft ist gerade dabei, Grundstücke zu erwerben, von denen noch nicht festgestellt ist, ob sie Rohstoff-Reserven enthalten, die wirtschaftlich verwertet werden können.

„Acquiring resource properties“ hat mich stutzig gemacht. Soll das „Grundstück kaufen“ heißen?

Dazu vermeldet die mongolische Botschaft: Seit 2006 gibt es ein neues mongolisches Gesetz, wonach keine Gebiete mehr an ausländische Investoren verkauft werden dürfen.

Hm, also kein Kauf? Und stimmt, in der Meldung steht es auch: Es geht um „lease parcels“, also um Pachtgrundstücke.

Es geht um drei Grundstücke in der Mongolei. Zum Preis teilt das Unternehmen mit:

“To acquire its interests, the Company paid $28,651 (US$25,000), issued 200,000 common shares valued at $34,000 and is required to pay US$475,000, issue 400,000 common shares and incur expenditures of $500,000.”

Das bedeutet: Eine Anzahlung von 28.651 Dollar ist erfolgt, evtl. auch schon eine zweite Rate, der Rest – darunter Zahlung in eigenen Aktien – soll noch erfolgen.

Fazit: Dieses Unternehmen hat die Absicht, drei Grundstücke in der Mongolei zu pachten.

Für diese Grundstücke gibt es keinerlei nach belastbaren Kriterien nachgewiesene Rohstoff-Vorkommen.

Was wäre so ein „offizielles Kriterium“? Eine Zertifizierung der Vorkommen nach dem Standard NI 43-101 (Rohstoff-Experten werden diesen Standard kennen).

Tja, gibt es eine solche Zertifizierung? Nein. Dazu vermeldet Gulfside Minerals am 26.6. (alles im Archiv der kanadischen Börsenaufsicht einsehbar):

“The Company intends to submit an initial NI 43-101 report on the property within 45 days.”

Aha, Gulfside plante also am 26.6.2007 laut dieser Meldung, innerhalb von 45 Tagen die Zertifizierung zu bringen.

Mittlerweile haben wir den 26.10.2007, das heißt es sind 4 Monate und damit rund 120 Tage vergangen, und nichts mit NI 43-101 Bericht. Wie war das mit „innerhalb von 45 Tagen?“

Zwischenstand: Ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 8 Mio. Euro kann vorweisen: Es möchte 3 Grundstücke in der Mongolei pachten, keine Ressourcen nach NI 43-101 Bericht nachgewiesen.

*** Aber vielleicht hat das Unternehmen ja Geologen unter Vertrag? Lässt eine Analyse erstellen, Probebohrungen vornehmen?

Dazu der Blick in die aktuellen Halbjahreszahlen. Was für Ausgaben tätigt das Unternehmen?

Bis jetzt war der größte Ausgabenposten des Unternehmens: Das Erstellen von zwei Internetseiten. Eine in Deutsch, eine in Englisch. Kostenpunkt: 260.000 Dollar.

Das war bis jetzt der größte Ausgabenposten!

Ansonsten finden sich: Für das erste Halbjahr 2007 Mietkosten in Höhe von 3.240 Dollar.

Entspricht 540 Dollar pro Monat. Könnte das die Miete für ein Zimmer sein, am Firmensitz „1102-475 Howe Street Vancouver, Britisch Columbia“? (Wenn sich ein Trader´s Daily-Leser in Vancouver befindet, kann er/sie ja mal nachschauen, was sich dort befindet!)

Weitere Ausgabenposten:

“Paid administration fees of $36,000 (2006 - $36,000) to companies controlled by an officer and adirector.“ Also Beratungsgebühren in Höhe von 36.000 Dollar für eine ungenannte Gesellschaft, die von 2 Personen kontrolliert wird.

Interessant der Punkt „Exploration Costs“, also Kosten für die Exploration = Suchen von Rohstoff-Vorkommen. Sollte das nicht das Geschäft eines Rohstoff-Explorers sein?

Dazu aufschlussreich die Höhe der Ausgaben für Explorationskosten: 0 Dollar. *** Weiter geht´s, hier der nächste Knaller:

Im Archiv der Börsenaufsicht fand ich folgende Meldung von Gulfside Minerals (Datum 15.8.2007): In einem „private placement“ hatte das Unternehmen 2,5 Mio. Aktien verkauft. Zu einem Stückpreis von einem Euro. In der Vorabmeldung dieser Transaktion wurde ein Stückpreis von 0,27 Euro genannt. (Zur Erinnerung: Letzter Kurs in Frankfurt 1,39 Euro).

Das Unternehmen macht in der Meldung vom 15.8.2007 auch Angaben über die Käufer:

"The Company is also pleased to report that investors associatd with Mr. Bernard Tubeileh (member of Company´s Advisory Board) have taken down 1,640,000 units of the private placement"

Also: 1,64 Mio. dieser Aktien gingen an “mit Bernard Tubeileh verbundene Investoren”.

Bernard Tubeileh, der ist laut Meldung vom 13.6.2007 ins Management dieser Firma (zur Erinnerung: Miete für den Firmensitz von 540 Dollar im Monat) eingestiegen.

Am 29.6. findet sich eine erste Meldung über das „private placement“, welches dann am 15.8. bestätigt wurde.

Also: Bernard Tubeileh tritt ins Management ein, wenig später kaufen „mit ihm verbundene Investoren“ 1,64 Mio. Aktien von Gulfside Minerals.

Für die Vermittlung zahlt Gulfside Minerals 189.000 Dollar („finders fee“). Womit? Natürlich mit dem Geld der Aktionäre.

Wofür? Für die Vermittlung der Käufer. (Wie gesagt, es sind mit „Bernard Tubileh“, einem Mitglied des Managements, verbundene Investoren.)

An wen wird die „finders fee“ gezahlt? Ein großer Teil geht an eine gewisse „Alpha Capital GmbH“. Diese Firma hat von Gulfside Minerals für zahlreiche „private placements“ Zigtausende Dollar erhalten (zur Erinnerung, alles Geld der Aktionäre).

Und was teilt die IHK mit? Diese Firma verzeichnete von 2003-2004 als Geschäftsführer:

Bernard Tubeileh. *** Es nimmt kein Ende…einen Punkt muss ich aber unbedingt noch loswerden, aus ganz aktuellem Anlass.

Denn: Für die 1,64 Mio. Aktien, welche die „mit Bernard Tubeileh verbundenen Investoren” gekauft haben, gibt es eine Haltefrist. Die läuft kommenden Montag ab.

Und nun eine merkwürdige Sache: Seit dem 12. Oktober wurde der Handel mit Gulfside Minerals eingestellt.

Der zu Beginn zitierte www.investmentprofi.de vermeldet dazu:

“ACHTUNG: Gulfside Minerals aufgrund kommender News vom Handel ausgesetzt! Das Kursziel von Gulfside Minerals A0MP3R wird kurzfristig auf € 3,00 erhöht - der Countdown hierzu hat begonnen!“

Und jetzt möchte ich bewusst vorsichtig formulieren. Ich beende diesen Beitrag mit mehreren Fragen an Sie:

Könnten Sie sich vorstellen, dass das Unternehmen kommende Woche eine scheinbar positive Nachricht vermeldet (dass es vielleicht auch ein neues Werbebanner bei Wallstreet Online und/oder im NTV Videotext gibt)...

…und dass gleichzeitig die „mit Bernard Tubeileh verbundenen Investoren“ (gehört vielleicht auch www.investmentprofi.de dazu?) aussteigen?

Der letzte Kurs vor der Handelsaussetzung lag bei 1,39 Euro. Selbst ein niedrigerer Kurs würde für alle Käufer des „private placement“ einen wirklich satten Gewinn bedeuten.

Könnte es sein, dass Gulfside Minerals für diese Menschen dann "durch" ist, sie ihren Schnitt gemacht haben?

Könnte es sein, dass die Handelsaussetzung den Zweck hatte, Zeit zu gewinnen – bis die Haltefrist für die 1,64 Mio. Aktien ausläuft?

Wie gesagt: Die Haltefrist endet kommenden Montag.

Bleiben Sie wachsam! Und nochmal: Herzlichen Dank an Trader´s Daily-Leser Mike Wilson für seine 1a Recherche - ohne ihn gäbe es diese Aufdeckerstory nicht!

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende,

Ihr

Michael Vaupel

Quelle: Trader's Daily von heute
LG

Ottakringer
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? bashpusher999
bashpusher99.:

ja, alles wiederholt sich

6
22.05.14 08:50
TOP Felder, TOP Guns, TOP Aussichten, TOP Rohstoffmarkt, TOP Schnitt für die Strippenzieher, TOP Verlust für die Anleger.

Wer in diesen Laden auch nur einen Cent steckt .der gehört unter Betreuung gestellt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? heisan
heisan:

die flugente muss jetzt wohl den ...

5
22.05.14 15:31
... kadett gegen nen tretauto (roller wollte ich nicht schreiben) tauschen.

http://www.ariva.de/forum/...Resources-A1JU5Y-470005?page=0#jumppos15

"...Wenn AWS auf der RK.....

.... dann übernächste Woche beim institutional Event noch gute Ergebnisse präsentieren kann, dann wird einem Anstieg mit Volumen nichts mehr entgegen stehen.

Ich werde in den nächsten Tagen wohl auch nochmal einen Kadett reinstecken.

Schön, dass AWS sämtliche Explorationsprogramme für 2012 durchfinanziert hat.  ..."


achja schön das das für herbst 2012 anberaunte explorationsprogramm durchfinanziert war, laut aussage der flugente!
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? heisan
heisan:

gulfside - immer noch ein synonym!

 
22.05.14 15:41

~~   kauft gulfside (100%)   Astragalaxia  02.03.14 16:24


~~  @Erfahrungen (44%)   sonnenscheinche.  10.05.14 18:17 

ich persönlich fand Gulfside immer schon grundsolide. Da All-in und du musst dir nie wieder Sorgen machen, wo du das Geld anlegst... 


~~  #1 darauf, dass der Pennystock Gulfside o. Arrow- (50%)   rüganer  13.05.14 15:33 

star heißt. Alle anderen sind nur Zockerbuden, ääährlich. 


~~   Da bisde mit Gulfside besser beraten Happy! (75%)   utscheck  20.05.14 01:48 

Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? heisan
heisan:

gulfside - immer noch ein synonym!

 
22.05.14 15:42

~~   kauft gulfside (100%)   Astragalaxia  02.03.14 16:24


~~  @Erfahrungen (44%)   sonnenscheinche.  10.05.14 18:17 

ich persönlich fand Gulfside immer schon grundsolide. Da All-in und du musst dir nie wieder Sorgen machen, wo du das Geld anlegst... 


~~  #1 darauf, dass der Pennystock Gulfside o. Arrow- (50%)   rüganer  13.05.14 15:33 

star heißt. Alle anderen sind nur Zockerbuden, ääährlich. 


~~   Da bisde mit Gulfside besser beraten Happy! (75%)   utscheck  20.05.14 01:48 

Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? heisan
heisan:

link zur ariva suche

3
22.05.14 15:43
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? MercuryO
MercuryO:

Nächste Woche

4
22.05.14 18:28
Erfolgt angeblich das De-Listing der Bude von der TSX?
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Brainzero
Brainzero:

Heisan

5
22.05.14 19:31
Die Ente im Original, keiner lügt so dreist:

"Schön, dass AWS sämtliche Explorationsprogramme für 2012 durchfinanziert hat.  ..."

Die paar Tausend Dollar Explorationskosten in 2012 waren die Farbe, mit der TopGun Phil die Bäume markiert hat. Insider-Info der Ente, damit man später sieht wo gebohrt werden soll, hahaha.

Allerdings hat man sich dann doch darauf konzentriert in 2012 lieber ca. 600.000 Dollar an Gehältern und Beratungsgebühren auf die Konten der TopGuns zu überweisen als in die Top-Property zu stecken.
Quelle: Finanzbericht AWS 2012
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Brainzero
Brainzero:

Auf

7
23.05.14 22:42
IP warten alle gespannt auf die nächste Top News von AWS.
Nach dem Top CTO kommt das Top Delisting.

TopGun Phil hat laut Ente noch viele Asse im Ärmel.
Das Delisting wäre sehr positiv, da Phil dann freie Hand hat seine TopQualitäten auszuspielen.
Jede Menge Investoren warten nur auf ein Zeichen vom Phil.

Sobald das Delisting kommt steigt auf IP eine TopfParty.
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti
DerYeti:

Eben noch 3 Euro Party

6
26.05.14 09:36
heute dann Delisting-Fest...

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass es Grund zu feiern gibt :)
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? LottoOtto
LottoOtto:

Und

3
26.05.14 11:21
zu Essen gibt es gegrillte Ente am Spieß.
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? bashpusher999
bashpusher99.:

Bin mal gespannt,

8
26.05.14 16:27
welcher geniale Schachzug von Phil als nächstes kommt. Wir hatten schon:

- 2 Jahre Nichtstun
-1 x Bäume markieren
- Konten leeren
- Nicht erstellter Quartalsreport
- Handelsaussetzung

Alles Garanten für kurzfristigen Erfolg...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? maverick-san
maverick-san:

soviel zur Behauptung der Flugente

 
31.05.14 09:28
Im Mai sind wir auf der Property. LOL eine wahrhaft "kühne" Behauptung
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? heisan
heisan:

da muss ich aber jetzt den "kühnen" ochsen mal ...

3
31.05.14 19:41
... schutz nehmen!

er meinte mit sicherheit wohl nicht mai 2014,

sondern mai st nimmerlein also mai 2059 oder so!

mav sei ihm nicht böse, er ist halt fast immer der letzte der etwas erfährt!
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? bashpusher999
bashpusher99.:

Guuuuulllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

4
02.06.14 10:31
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? bashpusher999
bashpusher99.:

Oooooooxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!

4
02.06.14 11:36
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? Brainzero
Brainzero:

Die Ente

5
02.06.14 20:05
hat alles im Griff auf IP.

Es ist sehr positiv zu sehen, dass sich der TopGun Phil momentan nicht äußert.
Er will kein Insidergeplänkel. Das hat so ein TopGun nicht nötig. Wenn die Zeit reif ist dann wird der TopGun die Mutter aller Meldungen verkünden.

Und sehr positiv ist es , dass der TopGun Phil hart daran arbeitet den TopGun Card kalt zu stellen. Der Card war nämlich ein nicht so guter super TopGun. Wer hätte das gedacht.

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--